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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent im Bereich Ausschreibungskoordination (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim, Berlin, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter.Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Du möchtest schon während deines Studiums Verantwortung übernehmen und dabei dich selbst und die Welt der Arbeit voranbringen? Dann steige jetzt bei uns ein. Die Position kann in Mannheim, Berlin und München sowie an einem unserer anderen deutschlandweiten Standorte besetzt werden. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Ausschreibungskoordination unterstützt du dabei Ausschreibungen zu bewerten Du übernimmst die Verantwortung für die Bereitstellung ausschreibungsrelevanter Unterlagen und fungierst als Ansprechperson gegenüber den Kolleginne und Kollegen im Ausschreibungsmanagement sowie im Key Account Management Weiterhin unterstützt du bei der Qualitätssicherung und Abgabe von Ausschreibungsangeboten Die Pflege und Weiterentwicklung der Referenzdatenbank sowie die eigenständige Recherche im Rahmen von Ausschreibungen nach passgenauen Referenzen, runden dein Aufgabengebiet ab Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem wirtschaftlichen Studiengang und bringst eine Affinität zu Schwerpunktthemen (z.B. Öffentliche Kunden, IT, Finance, Engineering etc.) mit Weiterhin arbeitest du gerne im Team und überzeugst durch eine selbständige, zuverlässige, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Als Organisationstalent arbeitest du strukturiert und behältst auch bei zeitkritischen Projekten den Überblick Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Trainee - Digitale Transformation (m/w/divers)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr, München
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Trainee - Digitale Transformation (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Diese Werkstoffe liefert thyssenkrupp Schulte als Flachprodukt, Profil oder Rohr aus Lagervorrat oder nach Kundenvorgabe exakt auf Maß vorbereitet. Mit Dienstleistungen rund um die Werkstoffversorgung verschafft thyssenkrupp Schulte in enger Zusammenarbeit und durch die perfekt abgestimmte Verzahnung mit der Produktion seinen Kunden zusätzliche Wettbewerbsvorteile. Weitere Infos findest du hier: https://www.thyssenkrupp-schulte.de/ Du hast Lust die digitale Transformation bei dem erfolgreichsten Werkstoffhändler in Deutschland maßgeblich mitzugestalten und zu begleiten? Dann starte bei uns das Traineeprogramm mit Fokus Digitalisierung und E-Commmerce. Neben spannenden Aufgaben wartet ein agiles Set Up auf dich, um Methoden wie Scrum, Kanban und Design Thinking zu erlernen. Auch nach dem 18-monatigen Programm hast du die Möglichkeit spannende Aufgaben sowie Projekte in einer für dich abgestimmten Zielposition zu begleiten und voranzutreiben. Ihre Aufgaben Du durchläufst in unserem 18-monatigen Traineeprogramm alle relevanten Bereiche und erhältst einen sehr guten Überblick über die Organisation und die Themen, die uns in den Bereichen Digitalisierung und Vertrieb bewegen Du wirst systematisch durch "training on the job" in das vielseitige Tätigkeitsfeld deiner neuen Rolle eingeführt. Hierbei bist du einem Distrikt der thyssenkrupp Schulte GmbH zugeordnet Du befindest dich in einem agilen Umfeld und lernst die verschiedenen Methoden wie Scrum, Kanban und Design Thinking kennen Neben den agilen Methoden lernst du unsere digitalen Prozesse, Produkte, Tools, Lösungen sowie unsere Organisation kennen Du erfährst worauf es im Handelsgeschäft ankommt und unterstützt hierbei die Prozessoptimierung und -gestaltung besonders in Bezug auf die Digitalisierung Mögliche Einsätze im Programm sind: E-Commerce, Prozessoptimierung und Automatisierung, Implementierung sowie Vertrieb und Logistik Als Trainee (m/w/d) übernimmst du bereits früh die Verantwortung für eigene Projekte Ihr Profil Du findest es spannend während des Traineeprogramms unsere verschiedenen Standorte im Rahmen von mehrmonatigen Einsätzen kennenzulernen Du bist ein aufgeschlossener, zielstrebiger Hoch-/Fachhochschulabsolvent idealerweise mit der Fachrichtung BWL, E-Commerce, Data Science oder vergleichbares Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung oder E-Commerce sammeln, zum Beispiel im Rahmen von Werkstudententätigkeiten oder Praktika Das Arbeiten in einem agilen Umfeld sowie das Erlernen der verschiedenen Methoden reizt dich Du bist kreativ und hast ein großes Interesse an digitalen Innovationen Du weist ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten und erste Erfahrung im Einsatz der gängigen Analysetools auf Du willst beruflich durchstarten und dein Wille, Neues zu gestalten, zeichnet dich aus Du bist vertriebsaffin und denkst unternehmerisch Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das findest du bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, dir optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Einen umfassenden Einblick in das Geschäft der thyssenkrupp Schulte GmbH Die Möglichkeit das Traineeprogramm gemeinsam mit deinem Mentor mitzugestalten Regelmäßige Feedbackgespräche Professionelle Trainings (Vertriebs-/Präsentationstraining) Werksbesichtigungen und Netzwerktreffen mit Trainees anderer Konzernunternehmen Auch nach dem Traineeprogramm bieten wir dir sehr gute Rahmenbedingungen wie attraktive Sozialleistungen und sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern. Die Möglichkeit der Übernahme nach einem erfolgreichen Traineeprogramm wird nach 12 Monaten gemeinsam mit deinem Mentor und der Personalabteilung festgelegt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Nutz die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button „Jetzt Bewerben". Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Auszubildende zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet. Du lernst Kundenwünsche zu ermitteln und schaffst für unsere internationalen Gäste positive Einkaufserlebnisse Du erwirbst Kenntnisse über unsere exklusiven Produktwelten und erlernst Verkaufsstrategien & –techniken Du erhältst umfassende Einblicke in die Praxis eines modernen Department Stores: z.B. Sortimentsgestaltung, Warenpräsentation, Verkaufsaktionen, Events, Flächenumbaumaßnahmen, Logistik, Kundenberatung, Kassenabwicklung und Reklamationsbearbeitung In internen Trainings verknüpfst Du die allgemeinen Inhalte der Berufsschule mit der praktischen Umsetzung #zukunftsorientiert #fashionforfuture #spaßimjob #wissbegierig #luxurydepartmentstore #loveluxury #newtrendsnewstyles Du hast Spaß am Verkaufen und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Du besitzt die Fähigkeit offen auf Menschen zuzugehen, überzeugst durch eine positive Ausstrahlung und bist aufmerksam und entgegenkommend Du liest Blogs zum Thema Fashion und weißt, wie Du individuelle Styles hervorheben und optimieren kannst Du sprichst gerne und gut Englisch oder eine weitere Fremdsprache Erste Erfahrungen im Verkauf sind wünschenswert, aber kein Muss #ständiglacher #positivdenker #outfitter #fashionvictim #teamplayer #zielerreicher #komplimentesammler #kreativumdenker #trendsetter #erlebnisaufzeiger #liefstyledealer #fashionista #interiorlover Einen strukturierten Ausbildungsplan sowie ein Trainingskonzept über alle drei Ausbildungsjahre Ein attraktives Gehaltspaket nach Tarif (aktuell 1. Jahr: 930 € brutto, 2 Jahr: 1.030 € brutto, 3 Jahr: 1.150 € brutto und zwei jährliche Sonderzahlungen) Eine 37,5-Stunden-Woche, 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit, Dich nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung in der KaDeWe Group weiterzuentwickeln Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Own-buy Sortiment für Dich und Deine Lieben Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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Werkstudent (m/w/d) Womenswear

Do. 23.06.2022
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet.Sie gestalten den Besuch unserer Kund*innen zu einem einmaligen, positiven Erlebnis - mit allem was dazu gehört! Verkauf von hochwertigen Produkten aus dem Womenswear Designer-Bereich Gemeinschaftliches Verwirklichen einer Willkommens- und Erlebnisatmosphäre, die Kund*innen nachhaltig begeistert und bindet Entwicklung, Aufbau und Pflege eines neuen Kundenstammes Engagierte Betreuung und Beratung unserer Kund*innen Visual Merchandising nach den Guidelines des Hauses Sorgfältige Pflege der Verkaufsfläche WIR SUCHEN KEINE PROFILE - WIR SUCHEN #PERSÖNLICHKEITEN! #anderemenschenglücklichmacher #ständiglacher #wunschvondenaugenableser #positivdenker #niegenugbekommer #fashionbegeisterer#leidenschaftundherzblutmitbringer #andersticker #teamplayer #zielerreicher #interesseaufmehrwecker #spaßundactionliebhaber#komplimentesammler #kreativumdenker #möglichkeitenkreirer #trendsetter #erlebnisaufzeiger #indiezukunftschauer #sympathieausstrahler#lifestyledealer #fashionlover Kombiniert mit: Zeit und Lust, neben Ihrem Studium aktiv im Verkauf mitzuwirken Einem hohen Maß an Identifikation mit unserer Vision und dem Department Store Oberpollinger Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der wir Ihnen neben regelmäßigen Feedbackgesprächen folgende attraktive Zusatzleistungen und Benefits garantieren: Ein marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach Tarif Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment für Sie und Ihre Lieben Pausen in unserer Mitarbeiterkantine inkl. Arbeitgeberzuschuss Feedback Mitarbeiterevents, wie z.B. Weihnachtsfeier & Firmenlauf Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung.
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Werkstudent Price Campaigns (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr, München
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 2.500 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir am Standort Essen, München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent Price Campaigns (m/w/d). Bei einem der führenden Energieversorger Europas erhältst Du Einblicke in das Vertriebs- und Marketinggeschäft. Du unterstützt Dein Team bei der Durchführung von Preisanpassungskampagnen mit Schwerpunkt auf Qualitätssicherung und Reportingmaßnahmen. Du erstellst Präsentationen und unterstützt bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Workshops. Du übernimmst eigene Arbeitspakete von der Konzeption bis hin zur Implementierung. Du unterstützt das Team bei der Umsetzung von Print-Mailings und stimmst Dich dazu mit Kollegen und Druckereien ab. Du bekommst ein facettenreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem motivierten und wertschätzenden Team, in das Du vollständig integriert wirst. Du befindest Dich in der fortgeschrittenen Phase Deines Studiums und hast ausgeprägte wirtschaftliche Fachkenntnisse. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Dir die Vereinbarkeit von Studium und Werkstudententätigkeit. Du bringst Begeisterung für die Energiewirtschaft in einem dynamischen Umfeld mit. Du verfügst über ein gutes Gespür für Markttrends und Kundenerlebnisse und hast idealerweise erste Vertriebserfahrung. Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel. Du bist zuverlässig, engagiert und arbeitest gern im Team. Du bist kommunikativ und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Kein Kaffeekochen und Kopieren, sondern eigenverantwortliche Aufgaben mit hoher Gestaltungskompetenz übernehmen Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, bei der jede Meinung und Idee gehört wird Flexible Arbeitszeitregelungen mit der Option, nach Absprache mit der Führungskraft, im Home-Office zu arbeiten Die Möglichkeit zum Aufbau eines Netzwerkes innerhalb eines Großkonzerns
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Augsburg
Duz-Kultur, offene Kommunikation, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – klingt für dich nach Standard? Am Ende können wir dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist, komm zu uns und überzeug dich selbst!In unserem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in die Kultur, das Miteinander und die Arbeit bei Brunel. Du erlebst den Alltag eines Account Managers und wirst zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Augsburg ausgebildet. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Am 01. Juli 2022 oder am 01. Oktober 2022 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst somit einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erste Erfahrungen in einem Dienstleistungssektor sind von Vorteil aber kein muss Großes Interesse daran die richtigen Menschen zusammenzubringen Moralische Wertevorstellungen, gutes Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Nach dem Traineeprogramm erwarten dich folgende Benefits: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattungen
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Werkstudent:in (m/w/d) im Bereich Business Development/Key Account Management

Do. 23.06.2022
München
Seit 1983 lassen internationale Großkonzerne ebenso wie mittelständische Firmen und Start-Ups aus allen Industriebereichen ihre Mitarbeiter durch unsere Mobility Experten bei allen Relocation und Immigration bezogenen Aufgaben in Deutschland und Österreich – und über unser erprobtes Partnernetzwerk – weltweit betreuen. Nicht nur die Arbeitgeber selbst, sondern ebenso Global Management Companies und Anwaltskanzleien mit Schwerpunkt Einwanderungsrecht setzen vor Ort die Experten der Start-Up Services GmbH mit ihrem hohen Fachwissen erfolgreich ein. Den berufsbedingten Standortswechsel über Grenzen und Kulturen hinweg professionell vorzubereiten, zügig durchzuführen und mit Erfahrung und Verständnis zu betreuen, ist unsere Spezialisierung. Der klare Nutzen für Sie ist ein straffes und dadurch Zeit und Kosten sparendes Relocation Management. Expertenwissen und gewachsene Kontakte in Ausländer- und Behördenangelegenheiten, im Wohnungsmarkt, gewusst wo und wie bei allen täglichen Belangen, sind die Stärken, die unsere Kunden für sich nutzen. Für Planung und Durchführung von Gruppenversetzungen sowie koordinierte Auslandsentsendungen haben wir mehr als die notwendige Kompetenz und Erfahrung. Du verstärkst unser Team, welches sich mit dem Managen von Key Accounts und der Entsendung von Expats befasst und erhältst bei Interesse Einblicke in weitere Unternehmensbereiche (Business Development, Operations, Key Account Management) Du erarbeitest Marktanalysen und wertest diese gemeinsam mit uns aus Du unterstützt bei der Erstellung einer neuen Website und CI Du aktualisierst wichtige Kundenlisten Du unterstützt unsere Key Account und Case Manager im Daily Business Du supportest bei der Erstellung von aussagekräftigen Kundenpräsentationen Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // Möchtest Du Teil eines kollegialen, dynamischen Teams werden? Du hast Spaß am Arbeiten im internationalen Umfeld und liebst es Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen? Du befindest Dich im Studium der BWL, interkulturelles oder internationales Management oder eines vergleichbaren Studiengangs oder bist im Gap Year? Du bist eine sehr kommunikative Persönlichkeit, ein Teamplayer Du arbeitest strukturiert und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft Du kommunizierst sicher in Deutsch und in Englisch Themen rund ums Marketing begeistern dich und im besten Fall hast du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Du hast ab sofort idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. dann bewirb Dich bei uns! Du erhältst ein attraktives Gehalt und einen Fahrtkostenzuschuss für den Münchner ÖPNV Modernes Arbeitsumfeld: Demnächst Umzug in ein neugebautes Loft in der 13. Etage mit Blick über München Eine vielseitige Tätigkeit im internationalen Umfeld Verantwortungsvolle Aufgaben vom ersten Tag an Home Office-Option Sehr angenehme Team-Atmosphäre Regelmäßiger Austausch mit anderen Werkstudenten, Trainees und Praktikanten
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Sales Assistant (m/w/d) Menswear Designer

Do. 23.06.2022
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet.Du gestaltest den Besuch unserer Kunden zu einem einmaligen, positiven Erlebnis - mit allem was dazu gehört! Du verkaufst hochwertige Produkte aus dem Menswear Designer-Bereich bei Marken wie Off-White, Versace, Palm Angels, Axel Arigato und Dsquared2 und bist für einen engagierte Betreuung und Beratung unserer Kunden verantwortlich Du bist für den Warenaufbau, die Warenpräsentation und die sorgfältige Pflege der Verkaufsfläche verantwortlich Du verwirklichst eine Willkommens- und Erlebnisatmosphäre, die unsere Kunden nachhaltig begeistert und bindet Du bist für die Entwicklung und den Aufbau eines neuen Kundenstammes mitverantwortlich #anderemenschenglücklichmacher #ständiglacher #wunschvondenaugenableser #positivdenker #outfitter #niegenugbekommer #fashionbegeisterer #leidenschaftundherzblutmitbringer #andersticker #teamplayer #zielerreicher #interesseaufmehrwecker #spaßundactionliebhaber #komplimentesammler #kreativumdenker #möglichkeitenkreirer #trendsetter #erlebnisaufzeiger #indiezukunftschauer #sympathieausstrahler #erfolgsjäger #liefstyledealer #fashionlover Kombiniert mit: Idealerweise einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel und/oder erste Berufserfahrung in der Textilbranche oder im Dienstleistungsbereich Einem hohen Maß an Identifikation mit unserer Vision und dem Department Store Oberpollinger Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der wir Dir neben regelmäßigen Feedbackgesprächen folgende attraktive Zusatzleistungen und Benefits garantieren:    Ein marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach Tarif Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Pausen in unserer Mitarbeiterkantine inkl. Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterevents, wie z.B. Weihnachtsfeier & Firmenlauf Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung.  
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Personal Shopper (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet. Eigenverantwortliche Akquise sowie anschließender Aufbau eines umsatzstarken nationalen und internationalen Kundenstamms Identifizierung von Wachstumspotenzialen sowie Erstellung einer Behavioranalyse der eigenen Stammkunden Individuelle Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden auf Basis ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche Terminvereinbarung, umfassende, eigenständige Vorbereitung der Termine (u.a. Ermittlung der Kundenwünsche und das Zusammenstellen einer Vorauswahl), Begleitung der Kunden während des gesamten Einkaufs im Oberpollinger sowie Nachbereitung Koordination der Partner, z.B. Limousinenservice, Restaurants, Kundenservice, Personal Shopping Experts Teilnahme an internen sowie externen Events Up to date sein über Trends, Brands, Fashionshows und den saisonalen Einkauf des Hauses Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Designer-/Luxussegment oder in der Position des Personal Shoppers, Modedesigner, Kostümbildner oder Ähnliches Bestehendes Netzwerk aus Kunden in München und Umgebung sowie Social-Media Affinität Umfassende Kenntnisse von Trends in den Bereichen Design, Mode, Lifestyle und Beauty Seriosität, gepflegtes Auftreten, gute Etikette sowie Sortimentskenntnisse des gesamten Hauses Hohes Maß an Sensibilität und Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Servicebereitschaft Organisationtalent und Prozessorientierung Offenheit, Neugier, Leidenschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein marktgerechtes Gehaltspaket und zwei jährliche Sonderzahlungen nach Tarif Eine 37,5-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Voll- und Teilzeit ist bei uns beides möglich Drei Monate Onboarding inkl. Produkt- & Verkaufsschulungen Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment für Sie und Ihre Lieben Pausen in unserer Mitarbeiterkantine inkl. Arbeitgeberzuschuss Einen zentralen Arbeitsplatz unweit vom Hauptbahnhof mit hervorragender Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Du glaubst, du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online unter https://www.oberpollinger.de/karriere/. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 23.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein Teil unserer Teams und lege Dir den Grundstein für Deine Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nimmst Du telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Du baust nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleitest Du mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Du nimmst an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teil Du hast ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (Vollzeitstudium , reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Du begeisterst Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und begeisternde Kommunikation Du bringst Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Dich aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzt Du praxiserprobte Englischkenntnisse Ein maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, in welchem Du im Recruiting sowie im Vertrieb strukturiert eingearbeitet wirst und aktiv mitwirken darfst. Aktive Mitarbeit auf der Kandidatenseite: Du startest mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernimmst schnell Verantwortung und unterstützt maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung geeigneter Kandidaten. Aktive Mitarbeit auf der Kundenseite: In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms wirst Du gezielt auf Deinen Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Du begleitest erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft und erlebst hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Einstieg in den Vertrieb: Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Dir die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen. Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Weitere Vorteile: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten
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