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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 43 Jobs in Tangstedt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager Medical (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Wir sind eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Chemie und vertreiben Kunststoffe, Kautschuke, Basis- und Spezialchemikalien. Mit unseren rund 925 Mitarbeitern sind wir in über 30 Ländern weltweit vertreten. Lösungsorientierung, Innovation und das Know-how unserer Mitarbeiter sind für uns seit über 113 Jahren die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Unser Geschäftsbereich Biesterfeld Spezialchemie ist einer der führenden Distributeure für innovative Produkte und Lösungen in der Welt der Spezialitätenchemie in Europa. Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir schnellstmöglich eine/n Sales Manager Pharma (m/w/d) Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Akquisition und Aufbau von Neukunden Präsentation von Produkten und Technologien / Koordination von Projekten Unterstützung bei kundenseitigen anwendungs-, produktionstechnischen und regulatorischen Fragestellungen in der betreuten Region Marktentwicklung Marketingaktivitäten / Marktstudien Reisetätigkeit (30-50%) Vertriebserfahrung im Bereich Pharma, Medical oder einer anderen Life Science Industrie sowie ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches / betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktisches Know-how in den Bereichen Entwicklung oder Anwendungstechnik innerhalb der Pharmaindustrie Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS-Office / SAP / CRM) Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international stark wachsenden Unternehmen Ein sehr gut angebundenes Büro im Herzen Hamburgs  Ein kollegiales Umfeld, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen wie Kantinenzuschuss, HVVKarte und ermäßigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche Ein ausgeprägter Teamgeist sowie diverse Events (Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen u.v.m.)
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Expansionsmanager (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
München, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Passau, Konstanz, Regensburg, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Akquise von Ladenflächen in Süddeutschland/Schweiz/Österreich Objektprüfungen und -beurteilungen Vertragsverhandlungen selbstständiger Aufbau und Pflege zu Marktteilnehmern (Makler/Eigentümer/Projektentwickler) Stadtanalysen ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel/Immobilienwirtschaft verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch hohe Eigenmotivation hohe Reisebereitschaft Verhandlungsstärke gute kommunikative Fähigkeiten, gute Umgangsformen zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Ausbildung Industriekauffrau / Industriekaufmann

Di. 11.08.2020
Hamburg
Sasol in Deutschland, das sind rund 2.000 Expertinnen und Experten, die gemeinsam eine breite Palette hochspezialisierter organischer und anorganischer Chemikalien entwickeln, produzieren und international vermarkten. In vielen Bereichen gehören wir zur Weltspitze und tragen maßgeblich zum Erfolg der Chemiesparte unseres Mutterkonzerns, der südafrikanischen Sasol Ltd., bei. Wir profitieren von der Internationalität des wachstumsstarken Global Players ebenso wie von den dynamischen mittelständischen Strukturen an unseren Standorten in Hamburg, Marl und Brunsbüttel. Eine Verbindung, durch die fast täglich neue Aufgaben, Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten entstehen – auch für Dich! Du interessierst Dich dafür, wie ein hochmodernes, international erfolgreiches Chemieunternehmen von innen „funktioniert“? Du suchst eine Ausbildung, mit der Du später in ganz unterschiedlichen, spannenden Bereichen arbeiten kannst? Dann lerne viele davon schon in Deiner Ausbildung bei uns kennen – entweder im Sasol Wax Werk im Hamburger Hafen oder in unserer Zentrale am Berliner Tor.Als Industriekauffrau/-mann bei Sasol bist Du unser Allrounder, der betriebswirtschaftliche Vorgänge im Unternehmen plant, steuert und organisiert. Wir schicken Dich in Deiner Ausbildungszeit auf eine spannende Reise durch unser Unternehmen – von Produktion und Logistik über Rechnungswesen und Einkauf bis Verkauf und Personal. Auch Kontakte zu internationalen Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen gehören zu Deinem Alltag dazu. Es erwarten Dich jede Menge interessanter Aufgaben und Du arbeitest von Anfang an in netten, unkomplizierten Teams, die Dich ins Tagesgeschäft einbeziehen. Dabei legen wir besonders viel Wert auf eine intensive und gute Einarbeitung und Betreuung durch unsere speziell geschulten Ausbildungsbeauftragten sowie unsere Kolleginnen und Kollegen. Mit ihrer Unterstützung wirst Du schnell eigenständig Aufgaben übernehmen sowie in übergreifenden Projekten mitarbeiten. Dadurch erhältst Du Einblicke in die Zusammenarbeit innerhalb eines großen globalen Industrieunternehmens und sammelst wichtige Erfahrungen. Darüber hinaus lernst Du bei uns, wie man professionell präsentiert oder erfolgsorientiert Verhandlungen führt. Am Ende Deiner Ausbildung sollst Du Dir sicher sein, in welchem Bereich Du Deine Karriere starten möchtest. (Fach-)Abitur mit guten Noten insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Begeisterung für betriebswirtschaftliche sowie organisatorische Aufgabenstellungen und Zusammenhänge Verantwortungsbewusstsein und Interesse an selbstständiger und kreativer Arbeit Einsatzbereitschaft und jede Menge Teamgeist Freude am Umgang mit Menschen, überzeugend in der Kommunikation, sicher und offen im Auftreten Dauer der Ausbildung: Die Ausbildungsdauer beträgt im Regelfall 3 Jahre, bei besonders guten Leistungen kann die Ausbildung auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Ausbildungsbeginn ist im September 2021 – wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 11. September 2020. Sasol lebt Diversity und Chancengleichheit. Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von allen Menschen – unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Die aufgeführten personenbezogenen Formulierungen sind als geschlechtsneutral aufzufassen. Übrigens, auch qualifizierte Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger heißen wir herzlich willkommen.
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Sales Manager (m/w/x) Online Marketing

Di. 11.08.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Praktikum (w/m/d) Customer Relations | OTTO NOW

Di. 11.08.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Wir sind OTTO NOW - das neue Geschäftsmodell von OTTO: Wir vermieten Produkte, statt sie zu verkaufen. Gemeinsam entwickeln wir mit viel Engagement und hoher Gestaltungsfreiheit einen neuen Markt. Dabei verantworten wir alle Teile des Geschäftsmodells und der zugehörigen Prozesse. In unserem aktuell 16-köpfigen Team vereinen wir zu gleichen Teilen die fachlichen und technischen Kompetenzen zur Weiterentwicklung von OTTO NOW. Von der Roadmap über die Epics bis zur einzelnen Story arbeiten bei uns Entwickler, Fachexperten und Product Owner eng zusammen. Als Inhouse Startup mit eigener Plattform erzielen wir schnelle Fortschritte. Um dabei den Überblick zu behalten, kombinieren wir die Vorzüge von Scrum und Kanban und passen diese fortlaufend an unser wachsendes Team an. Gestalte mit uns das Kundenerlebnis unserer Mieter und trage maßgeblich zum reibungslosen Ablauf im Kundenservice, unserem operativen Tagesgeschäft und dem Support unserer Kundenberatung bei Analysiere unsere Kundenprozesse und identifiziere Optimierungspotenziale, um unseren Kunden jederzeit attraktive und moderne Services zu bieten Arbeite eng mit unseren Fachbereichen wie Supply Chain Management, Sortimentsmanagement und Shop Management zusammen Überwache Prozesse mithilfe von Daten und Kennzahlen, erstelle Reportings und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung und dem Erreichen unserer KPIs Übernimm eigenverantwortlich Regeltätigkeiten und Projekte und kommuniziere direkt mit unseren Partnern (z.B. externen Dienstleistern) – wir zählen und bauen auf dich als vollwertiges Teammitglied Hast du weitere fachliche Fragen? - Dann wende dich an Michael Schütze (michael.schuetze@otto.de) aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kolleg*innen hier.Must-have: Du hast Spaß und Interesse am Kundenservice und denkst dich leidenschaftlich gerne in unsere Kunden rein, um immer den besten Service zu bieten Dein Blick für Details zeichnet deine zuverlässige Arbeitsweise aus. Dabei bist du sicher im Umgang mit MS-Office und im Dialog mit Kolleg*innen und Ansprechpartner*innen Du gehst strukturiert an die Lösung komplexer Fragestellungen heran und analysierst auf Basis von Daten und Fakten um zu einer Entscheidung zu kommen Dauer: 6 Monate, ab sofort Nice-to-have: Praktische Erfahrung im Kundenservice und mit gängigen CRM-Tools Begeisterung für aktuelle Trends und Entwicklungen in den Bereichen E-Commerce, Kreislaufwirtschaft und Sharing Economy    Praktikanten sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso fördern wir den Austausch untereinander im Rahmen unseres Netzwerkes für Studierende. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten.   Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps zu deiner Bewerbung findest du hier.
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Substitut DOB Rainbow (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Hamburg
Substitut DOB Rainbow (m/w/d) Über bonprix Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der otto group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Was Du mitbringen solltest: Als Substitut/in bist du die rechte Hand des Produkt-managers und sorgst für einen reibungslosen Saisonablauf Das Vorbereiten von Sortimentsmusterungen und Präsentationen sowie weitere organisatorische Aufgaben liegen sicher in deiner Hand Durch Analysen und Statistiken hilfst du, das Sortiment kontinuierlich zu verbessern Du setzt deine interkulturellen Kompetenzen ein und kommunizierst aktiv mit unseren Büros und Lieferanten Dein Ansprechpartner: Claudia Greening Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03026167 . Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Direkt online bewerben
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Werkstudent (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für den Bereich Online Marketing

Mo. 10.08.2020
Hamburg
Wir sind eine junge Online Marketing Agentur mit dem Sitz im schönen Hamburg. Unsere Spezialisierung liegt auf E-Commerce Unternehmen, die z. B. auf Ihren Shop oder auf Marktplätzen, wie Amazon, Waren verkaufen. Bei gesunder Leistungsbereitschaft erwartet dich eine extrem freundschaftliche Atmosphäre im Arbeitsalltag, flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten! Verstärke unseren Vertriebsbereich in Hamburg (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für den Bereich Online Marketing Aktive Kundenakquise für die Produkte unserer Services/ Dienstleistungen Terminierung für die Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Kalte Leadbearbeitung Kommunikativer Multiplikator für digitale Themen im Bereich online Marketing Im Detail identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch mit unseren Kunden offene Projektvakanzen und analysierst den Bedarf. In enger Absprache mit unserem Recruiting/Partner Management und Deinem Mentor koordinierst Du im Anschluss den gesamten Besetzungsprozess und übergibst diesen bis zum Abschluss Quereinsteiger erwünscht und sind herzlich Willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen   Das einzige, was jedoch zählt, ist deine Motivation, dich im Vertrieb weiterzuentwickeln und leistungsorientiert zu verdienen. Wir bereiten Dich auf die eigenverantwortliche Betreuung von Kundenunternehmen aus DAX, MDAX und dem Klein- und Mittelstand vor. Dazu lernst Du, auf was es in der Kundengewinnung und langfristigen Entwicklung von Geschäftsbeziehungen ankommt. Flache Hirarchie Du Mentalität Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier bzw. Sommerfest)
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Internship in Global Sales eShop

Mo. 10.08.2020
Hamburg
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20004551Support the Global eShop team in launching and rolling out of the online shops Own set of responsibilities for a specific project within the eShop operation Steer independent projects as well as cooperate with other departments and agencies Support in conceptualization and the execution of campaigns and promotions, incl. alignment with global, regional and local international departments Test Quality Assurances Participate in developing organizational concepts and processes and support during the implementation Service product and digital assets and assure quality of the eShop catalogue Assist with other digital topics such as SEO, web analytics, reporting and marketing automation set-up Student who has successfully passed first semesters of business-related studies Practical and international experience, e.g. by internships and semesters abroad, is beneficial Fluent English language skills, German and other languages are advantageous Affinity for e-commerce or online shopping Understanding of online-marketing and eCRM metrics is advantageous Excellent computer /internet skills and firm knowledge of MS Office, especially PowerPoint and Excel Strong communication, analytical and organizational skills Self-motivated and creative team-player with a high level of independence and an open-minded personality
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(Senior) Investment Manager Logistik (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Hamburg
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Sie unterstützen die Umsetzung unserer ehrgeizigen Wachstumsstrategie! Zu Ihren Aufgaben gehören: Verantwortung für den An- und Verkauf von Logistikimmobilien in Deutschland und im europäischem Markt Durchführung der Akquisition und der Vertragsverhandlungen unter besonderer Beachtung von Qualität und nachhaltiger Ertragsstärke der Objekte Umfassende Analyse und Beurteilung von Investitionsmöglichkeiten und Erstellung von Cash-Flow-Modellen unter Berücksichtigung der Prüfungsergebnisse Übernahme der Schnittstellenkoordination im Rahmen der Due Diligence mit internen Fachbereichen und externen Beratern Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung der Netzwerke in den betreuten Ländern Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs der angekauften Objekte in unsere Bestandsverwaltung Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium und/oder eine vergleichbare immobilienwirtschaftliche Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Immobilientransaktions- oder Bestandsmanagement, idealerweise auch im europäischen Ausland – bevorzugt im Logistikimmobilienbereich Absolut sichere Englischkenntnisse, gern weitere Fremdsprachen Souveränes Auftreten, Kontaktstärke und Offenheit, um sich auch international sicher zu bewegen und ein Beziehungsnetz zu Investoren und Beratern aufzubauen Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Account Manager (m/w/d) Onlineplattform

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Verlag mit eigenen führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und Anbieter einer modernen B2B-Plattform: Das ist Alsterspree. Wir betreiben u. a. profino, Deutschlands größte Online-Informations- und Weiterbildungsplattform für Versicherungsvermittler, die bereits mit dem German Innovation Award ausgezeichnet wurde. Dort treffen Finanz- und Versicherungsvermittler sowie Aussteller aus der Versicherungs-, Investment- und Immobilien-Wirtschaft digital zusammen, um sich unkompliziert zu vernetzen und gleichzeitig weiterzubilden. Account Manager (m/w/d) Onlineplattform neue Aussteller gewinnen, die auf unserer Onlinemesse erfolgreich werden wollen sowie mit spannenden profino-Ausstellern zusammenarbeiten, die bereits auf unserer digitalen Messeplattform vertreten sind. Dabei hast Du Zugriff auf eine Bandbreite an innovativen und spannenden Onlineformaten. Mit Deiner zukünftigen profino-Expertise wirst Du als Teil unseres Vertriebsteams als direkter Ansprechpartner (m/w/d) im B2B-Umfeld fungieren. Deine wichtigste Aufgabe wird sein, unsere Kunden durch Deine Betreuung bedarfs- und zielgerecht zu beraten. nicht nur Deine Fähigkeiten sowie Arbeitsweise einbringen, sondern Deine Visionen auch tatsächlich verwirklichen: Du findest Dich nach kurzer Zeit auf unserer Onlineplattform zurecht wie in Deiner Westentasche. Du hast bereits Berufserfahrung in der Finanz- oder Versicherungsbranche gesammelt. Du bist vertriebsorientiert, verhandlungssicher und kommunikationsstark und hast große Freude am Kundenkontakt. Der Umgang mit MS Office und einem webbasierten CRM (Salesforce) sind Teil Deiner beruflichen DNA. Zusammenarbeit ist uns besonders wichtig: Du hast eine offene und sympathische Umgangsform und arbeitest gerne im Team. Du bist ein Organisationstalent mit viel Eigeninitiative und kannst Probleme eigenständig identifizieren und lösen. abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, digitalen und kreativen Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander und glauben an flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Bei uns arbeitest Du in einem Loft mit Startup-Flair direkt an der Alster mitten im Stadtzentrum. Wir möchten Dich fordern, fördern und gemeinsam mit Dir wachsen! Dabei setzen wir auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit attraktiven Mitarbeiter-Benefits: Das bieten wir Dir … Regelmäßige Teamevents 100 % CO2-neutrales Unternehmen #climatepartner Freier Zugang zur weltweit größten Weiterbildungsplattform (LinkedIn Learning) Craftbier-Abo Obst, Wasser, Kaffee & Tee Gruppenunfallversicherung Medical Checks
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