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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 79 Jobs in Taufkirchen

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

EU-Recruiter - Bulgarien / Polen / Rumänien (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! aktive Kandidatenansprache u.a. über Social Media Kanäle (Facebook etc.) Auswahl und Betreuung von Kandidaten (vorwiegend mit bulgarischem oder polnischem Hintergrund) erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen allgemeine Kundenbetreuung sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich fließende Kenntnisse in bulgarisch, rumänisch oder polnisch besitzen einen persönlichen Bezug zu dem jeweiligen Land haben erste Erfahrung in der Personalauswahl mitbringen selbst Entscheidungen treffen möchten und Menschen begeistern wollen kommunikativ, emphatisch und engagiert sind   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Channel Sales Manager DACH IAM (f/m/d)

Di. 22.06.2021
München
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Our solutions for command and signalling technology make rail services safe and efficient. Sophisticated technologies help to bring billions of people reliably to their destinations by rail every year. Our ticketing systems process more than 50 million transactions per day. We have equipped the 75 km metro system in Dubai – the world’s longest driverless underground system – with an end-to-end solution. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3.900 employees at 11 locations with their own production and development. CHANNEL SALES MANAGER DACH IAM (F/M/D) for our activities in the field of digital identity and security at our location in Munich Ref.-No. R0112840In this role you will be a skilled channel sales resource responsible for establishing, developing and implementing key strategic channel initiatives and account plans with solution provider/reseller partner(s) specializing in security solutions. It also involves the following tasks: You will be responsible for managing a defined list of service provider/channel partner accounts in the DACH region: Managing sales activities of partners to generate revenue Coordinating with partners to create and execute business plans to meet sales goals Analyzing market trends and accordingly developing sales plans to increase brand awareness Evaluating partner sales performance and recommending improvements Educating partners about product portfolio and complimentary services offered Addressing partner-related issues, sales conflicts and pricing issues in a timely manner Managing sales pipeline, forecast sales and identifying new business opportunities Developing positive working relationship with partners to build business Staying current with latest developments in marketplace and competitor activities Communicating up-to-date information about new products and enhancements to partners Developing process improvements to optimize partner management activities B.Sc. or relevant degree required: Business Administration or IT-related qualification 5 years proven track record in Channel Sales Good understanding of selling hardware and software solutions via System Integrators or Channel Partners to end customer in a security environment Technically proficient in software and hardware IT Knowledge of underlying security technologies (e.g. PKI) Ability to communicate sales and marketing strategy globally CRM applications system experience, e.g. Salesforce Excellent organizational and communications skills Excellent German and English language skills Strong communication skills mandatory with the ability to engage with all levels of a partner organization Strong presentation skills at all levels, business development acumen, and virtual team building Capable of developing and presenting interesting solutions strategies, meeting/exceeding customer requirements/expectations Results-oriented and effective in customer situations comprising senior level management Must have proven ability to work independently in a dynamic sales environment Must demonstrate both personal integrity and the ability to exercise good judgment Ability to perform job functions independently with limited supervision We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Di. 22.06.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Kundenservice Bereich Finanzen / Karten und Konten

Mo. 21.06.2021
München
Aus dem täglichen Leben sind Kreditkarten, Girokonten oder Tages-/Festgelder nicht mehr wegzudenken. Für unterschiedliche Ansprüche bieten Banken ihren Kunden verschiedene Karten- und Kontenmodelle mit unterschiedlichen Konditionen. Als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) arbeitest Du in agilen Teams und erlebst täglich die Dynamik des E-Commerce. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal Karten & Konten GmbH. Telefonische Erstberatung unserer Kunden zu den Themen Kreditkarte und Girokonto Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Kundenberatern Selbstständige Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Daten Bereitschaft, als Aushilfe zu arbeiten (bis zu 450 € monatlich) oder Immatrikulation an einer Hochschule (bis zu 20 Stunden wöchentlich) Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute PC und MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, bis 20 Uhr zu arbeiten Vergütung Basisstundenlohn + Provision Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung   Motivierendes Arbeitsumfeld Modernes, helles und gut ausgestattetes Bürogebäude 
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Sales Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin, München, Köln, Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sales Mitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (kein Kaltakquise) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Junior Akquise & Sales Manager Marktplatz (m/w/d)

So. 20.06.2021
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist Teil eines high-performance Teams und kannst die spannende Weiterentwicklung des Marktplatzes von limango, dem Partnerprogramm der #1 Plattform für die Zielgruppe junge Familie, wesentlich mitgestalten Du überzeugst Marken und Händler in der Akquise von einer Zusammenarbeit mit uns und holst diese auf die Plattform, um limango zum spannendsten Online Shop für die Mama zu machen Du verhandelst mit den neuen Partnern die Marktplatz-Verträge, Konditionen und stimmst gemeinsam mit den Kategoriespezialisten die Sortimente und Marken ab, die Partner auf unserer Plattform anbieten sollen Du unterstützt bei der späteren Entwicklung der Partner hin zu vollwertigen Accounts Du gestaltest gemeinsam mit dem ganzen Marktplatzteam die weitere Skalierung des limango Marktplatzes indem Du unsere Prozesse und Systeme mit auf das nächste Level hebst   Du bist ein leidenschaftlicher, offener Netzwerker und weißt, wie du die richtigen Kooperationspartner findest, ansprichst und gewinnst Du bringst Erfahrung und Erfolge in der Akquise von neuen Geschäftspartnern mit Ein Plus sind gute Marktkenntnisse in einer der zentralen limango Kategorien wie der Mode-, Schuhe-, Home & Living- oder der Spielzeugkategorie Gleichzeitig konntest Du schon Erfahrungen mit dem Management von Schnittstellen sammeln (bspw. Category Management, Online Marketing, Einkauf) Du hast Lust Dich mit dem Marktplatz zu entwickeln und bist offen für Veränderungen in den Aufgaben, wenn diese sinnvoll für das Team sind Positive Lebenseinstellung und die Motivation in einem jungen, dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten, das sich an Ergebnissen messen lässt   Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 19.06.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend      Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Site Support Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Cazoo und Cluno werden eins! Wir haben eine gemeinsame Mission und verbinden unsere Stärken: AUTO FAHREN – SO EINFACH WIE MUSIK HÖREN Wir wollen das Autokauferlebnis in Europa zu verändern, indem wir eine bessere Auswahl, Flexibilität, Transparenz, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten. Unser Ziel: Der Kauf oder das Abonnieren eines Autos ist online genauso einfach, wie jedes andere Produkt, das online bestellt wird. Kunden können ihr nächstes Auto einfach und nahtlos komplett online kaufen, finanzieren oder abonnieren und innerhalb von nur 72 Stunden abholen oder liefern lassen. Cazoo wurde 2018 von Serienunternehmer Alex Chesterman OBE gegründet, hat ein sehr erfahrenes Management-Team und wird von einigen der führenden globalen Technologie-Investoren unterstützt. Seit 2021 ist Cluno Teil von Cazoo, womit der Grundstein geschaffen wurde, unsere Vision in ganz Europa zu verbreiten.   Job Summary: Wir suchen einen außergewöhnlichen Site Support Manager (m/w/d), um unser schnell wachsendes Team bei Cazoo zu verstärken. Du wirst das Kauferlebnis eines Autos verändern und so gestalten, dass es jedem anderen Produkt im Internet gleicht. Als Site Support Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Kontrolle unserer externen Dienstleister, die unsere Hubs operieren (Fokus auf Service Levels, Sicherstellung der Qualität, Durchlaufzeiten). Zudem überwachst und monitorst du das gesamte Hub-Netzwerk sowie das Netzwerk unserer Cazoo Customer Center (CCCs) und unterstützt bei dessen Erweiterung.   Verantwortung für Kontrolle der Einhaltung der SLAs unserer (Hub-)Dienstleister und Cazoo Customer Center.   Fokus auf Service Levels, Qualitätsprobleme, Durchlaufzeiten.  Erstellung von Forecasts für die strategische Ausrichtung – Anpassung des Volumens / der Auslastung, Entscheidung über die Eröffnung neuer Hubs / Cazoo Customer Center (CCCs), etc.  Unterstützung beim Aufbau und Onboarding neuer Hubs / Cazoo Customer Center (CCCs).  Kontinuierliche Prozessoptimierung Akademischer Hintergrund und Berufserfahrung in vergleichbarer Position.  Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern.  Kommunikationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.  Analytische und strukturierte Arbeitsweise.   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.   Reisebereitschaft. Das zeichnet dich aus: Du arbeitest gerne in einer schnelllebigen Umgebung und zeigst im Arbeitsalltag eine hands-on Mentalität. Du hast eine datengetriebene Denkweise und bringst neue Ideen ein, wie man best practices anwenden kann, um die Effizienz zu verbessern, bspw. um die Betriebskosten zu reduzieren und gleichzeitig die Produktivität zu erhöhen. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt 28 Tage Urlaub (plus einen zusätzlichen Tag für Deinen Geburtstag) Eine Prepaid-Mastercard mit monatlich frei verfügbarem Guthaben Mitarbeiterrabatte auf die Angebote von Cazoo 
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Werkstudent (m/w/d) Kundenbetreuung / Customer Management (mind. 15 h / Woche)

Fr. 18.06.2021
München
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Du bist im stetigen Austausch mit den Personal- und Ausbildungsabteilungen unserer Kunden In erster Linie legst du die Verträge und Daten unserer Kunden an und berätst diese bei der Erstellung ihrer Stellenausschreibungen für unser Portal Weiterhin bist du für die Qualifizierung der „Leads“ in unserem CRM-System zuständig und recherchierst via Google oder bei potentiellen Kunden deren Ausbildungsbedarf Außerdem bist du zuständig für die administrative Pflege der Kundenaccounts Zu deinen Aufgaben gehört auch die Unterstützung bei unseren aktuellen Marketingaktionen Du bist oder wirst eingeschriebener Studierender (m/w/d) an einer Hochschule oder Universität Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Serviceorientiertheit und eine schnelle Auffassungsgabe aus MS-Office kennst Du selbstverständlich und in unsere Software kannst du dich schnell einarbeiten Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend und du kannst dich schnell auf verschiedene Gesprächspartner einstellen Ein sympathisches und aufgeschlossenes Team, welche dich vom ersten Tag an als vollwertiges Teammitglied aufnimmt Bei uns bekommst Du 13 € pro Stunde und selbstverständlich hast du auch Anspruch auf Urlaub Flexibilität, denn je nachdem ob du gerade Prüfungen oder Semesterferien hast, kannst du dir deine Stunden frei einteilen Dich erwartet ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und der Möglichkeit zu grillen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Teamleiteranwärter:in Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Landshut, Isar, München, Bayreuth, Ulm
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Teamleiteranwärter:in (m/w/d) in Landshut, München, Bayreuth, Regensburg oder UlmDu vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiteranwärter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkund:innen. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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