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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 522 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 386
  • Mit Berufserfahrung 283
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 490
  • Home Office 52
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 259
  • Ausbildung, Studium 144
  • Berufseinstieg/Trainee 52
  • Praktikum 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 12
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Account Manager (m/w/d) DACH

Di. 22.09.2020
München
Als Software-Marktführer für industrielle Bildverarbeitung teilen wir Ihre Passion! Mit HALCON und MERLIC entwickeln und betreuen wir Produkte und Services von Weltrang. Auch in Europa können und wollen wir noch erfolgreicher verkaufen. Machen Sie mit als Account Manager (m/w/d) DACH für den Standort München Direktvertrieb unserer Software- und Dienstleistungsprodukte in der Region DACH Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Partnern und Stakeholdern, um neue Märkte zu erschließen und zu skalieren, auch durch regelmäßige Besuche vor Ort Vereinbarung und Moderation von Kundenterminen sowie selbstständige Präsentation unserer Produkte Erstellung, Verhandlung und Nachverfolgung von Angeboten und Vertragsabschlüssen Wettbewerbs- und Marktbeobachtung inklusive Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst, Pre-Sales, Support, Produktmanagement u. a. Abteilungen Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Messen Budget- und Strategieplanung und deren Umsetzung, in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Mehrjährige Erfahrung im industriellen B2B Vertrieb, vorzugsweise in DACH / Europa, direkt und im Channel Sales Vorzugsweise Vertriebs-Kenntnisse in der Softwarebranche Betriebswirtschaftliches Denken, kreatives und pragmatisches Handeln Gute Menschenkenntnis, schnelle Einstellung Freundliche, klare Kommunikation nach innen und außen sowie Eigenschaften als Teamplayer Erfahrung im Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen Strukturierte, an der Zusammenarbeit im Team und den Unternehmens- und Produktzielen orientierte, Arbeitsweise Interesse und technisches Verständnis für unsere Produkte Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Vielseitige Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einer faszinierenden Wachstumsbranche Direkte Mitverantwortung für die Erreichung unserer Wachstums- und Ertragsziele Flache Hierarchie, offene Kommunikation, schnelle Entscheidungen und großartige Unternehmenskultur Kompetentes, nettes Kollegium Sehr gutes Betriebsklima Attraktive Vergütung, vorbildliche Nebenleistungen Moderne Büros und Ausstattung
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Projektmitarbeiter Wohnraumakquise (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Berlin
Mit dem Modellprojekt „FAIReint FAIRmieten“ wird eine zentrale Anlauf- und Beratungsstelle geschaffen, mit dem Ziel Wohnungen von privaten Vermieter*innen, Wohnungsbaugesellschaften- und genossenschaften in Berlin zu akquirieren, die an wohnungslose Menschen mit Fluchthintergrund vermieten wollen. Für das Projekt suchen wir ab dem 01.10.2020 einen Projektmitarbeiter Wohnraumakquise (w/m/d) in Vollzeit, welcher Projekte und Initiativen im Bereich der Wohnungslosenhilfe mit einer aktiven Wohnraumakquise unterstützt. Ihr Büro liegt in Steglitz, der Stellenumfang beträgt 38,5 Std./Woche. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2021. Die Option einer Projektverlängerung ist gegeben. Tägliche Akquise und Recherche von Wohnungsangeboten über einschlägige Immobiliensuchplattformen und Webseiten der städtischen Wohnungsbaugesellschaften Weiterleitung der Wohnungsinserate an berlinweite Projekte und Initiativen im Bereich der Wohnungslosenhilfe Kontinuierliche Dokumentation der akquirierten Wohnungsangebote Evaluierung der durch die Akquise zustande gekommenen Wohnungsvermietungen Aufbereitung der Ergebnisse sowie durchgehende Übermittlung der Ergebnisse an die Projektleitung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation inklusive 1-2 jähriger einschlägiger Berufserfahrungen ein hohes Maß an strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise eine hohe Frustrationstoleranz  Freude an einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Tätigkeit in einem 7- köpfigen Team Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit regelmäßigen Teamsitzungen, vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und einer umfassenden Begleitung. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen des Deutschen Roten Kreuzes.  Wir unterstützen Menschen dabei, ihr Leben eigenverantwortlich und selbstständig gestalten zu können. Toleranz und Respekt bestimmen unser Handeln innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine optimale Verkehrsanbindung sowie Gestaltungsspielraum bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Vertriebstrainer (m/w/d) in unserer Allianz Außendienst Akademie

Di. 22.09.2020
Berlin, Kiel, Köln, Osnabrück, Cottbus, Rostock
Wir sind der interne Vertrieb für die Mitarbeiter der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebstrainer (m/w/d) in unserer Allianz Außendienst Akademie.Sie sind Experte in den Bereichen Versicherung und Vorsorge und trainieren sowohl neue, als auch erfahrene Kolleginnen und Kollegen des Allianz-Vertriebs Sie unterstützen aktiv bei der Erweiterung und Festigung des Beratungs- und Verkaufs-know how Sie tragen aktiv dazu bei, dass die von Ihnen ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen eine hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfeh­lungsbereitschaft realisieren. Sie unterstützen die Allianz Mitarbeiter in deren persönlichem Umfeld als Markenbotschafter der Allianz bei Beratung und Verkauf Mindestens zweijährige erfolgreiche Verkäufertätigkeit im Vertrieb nach Abschluss der IHK-Prüfungen Versicherungsfachmann und Finanzanlagenfachmann oder höhere Abschlüsse begeisterndes Vorbild im analogen und digitalen Verkauf mit hoher fachlicher Kompetenz  nachweisbare Erfahrungen und Fähigkeiten im Umgang mit vertriebsunterstützenden EDV-Dialogen Pädagogische Grundfertigkeiten, Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement Wünschenswert: eigene berufliche Weiterquali­fizierung (z. B. Versicherungsfachwirt) Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten, moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens sowie vielfältige Möglichkeiten am Arbeitsplatz (z.B. kostenlose Fitnessräume, vielfältige Kursangebote, Mitarbeiter-Restaurant), direkt am Hauptstandort
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Di. 22.09.2020
Kiel
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - Kiel Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021

Di. 22.09.2020
Münster, Westfalen
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2021 - Münster Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin
Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder andere Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und ZielorientierungTalent auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreibenIntegrative und kooperative PersönlichkeitWille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackFähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Sachbearbeiter - Kompetenzteam Ware (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter. Mitarbeit an abteilungsinternen und ggfs. abteilungsübergreifenden Projekten Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung und Bearbeitung von Sonderthemen im Fachgebiet Warenbuchhaltung Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Management Ansprechpartner für das Team, die Führungskräfte und weitere Abteilungen zu fachlichen Themen Durchführung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlussthemen Verantwortung eines Portfolio an Lieferantenthemen Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise können Sie mehrjährige Berufserfahrung aufweisen Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sie besitzen ein hohes Maß an Lösungsorientierung, Motivation, Organisationstalent und Produktivität Kommunikationsstärke, sicheres sympathisches Auftreten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Sehr gute Kenntnisse von SAP FI und des gesamten MS-Office Pakets (insbesondere Excel und Power Point) Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) 2021

Di. 22.09.2020
Heilbronn (Neckar)
thyssenkrupp, das sind mehr als 158.000 Mitarbeiter in 79 Ländern und € 41,5 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) 2021 thyssenkrupp System Engineering ist ein international agierender Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Das Leistungsspektrum beinhaltet außerdem Automatisierungslösungen für elektrische Speicher- und Antriebssysteme, Lösungen für innovative Leichtbaukonzepte sowie Anlagen und Testsysteme für die Luftfahrtindustrie. Das Unternehmen ist für seine Kunden ein starker und zuverlässiger Partner, der ihre Wertschöpfungskette optimiert und ihre Leistungskraft stärkt. Ihre Aufgaben Sie werden in alle kaufmännischen Abläufe eingebunden Sie lernen den Ausbildungsbetrieb thyssenkrupp kennen und erhalten umfangreiche Einblicke in lokale sowie konzernweite Prozessabläufe Sie durchlaufen in Ihrer Ausbildung die Abteilungen Personalwesen, Ausbildungszentrum, Vertrieb sowie Einkauf und Buchhaltung/ Controlling Sie nehmen an Weiterbildungen im Bereich EDV, Soft Skills sowie einer Ersthelferschulung teil Sie haben die Chance einmal wöchentlich an einem Unterricht in Englisch teilzunehmen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene mittlere Reife oder einen vergleichbaren Schulabschluss mit sehr guten Leistungen Sie haben Freude an den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch Sie haben Interesse daran, uns in Ihrer Ausbildung 3 Jahre zu begleiten und uns 35 Stunden pro Woche zu unterstützen Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sie gehen sicher und selbstverständlich mit dem PC und gängigen Programmen um Ansprechpartner Julia Giersdorf HR Business Partner Tel: +49 (0)7131/1569 - 17506 Arbeitgebersiegel Bei thyssenkrupp System Engineering finden Sie international aufgestellte Teams, ein breites Spektrum an spannenden Projekten sowie flexible Arbeitszeitmodelle und Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungssystem. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Manager E-Commerce Pricing (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach suchen wir ab sofort einen Manager E-Commerce Pricing (m/w/d).Ihre Aufgaben Als Teil des Preismanagement Teams übernehmen Sie die konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung einer Preisstrategie für unseren Onlineshop im Rahmen unserer Multi-Channel Preisstrategie Die Wettbewerbs- und Marksituation stets im Blick, können Sie Empfehlungen zur preislichen Positionierung unserer Produkte aussprechen und somit die Wettbewerbsfähigkeit unserer Onlineshop Preise sicherstellen Um eine vorausschauende dynamische Preissetzung möglich zu machen, werten Sie Kaufhistorien aus und wissen somit die Abschöpfung der tatsächlichen Zahlungsbereitschaft zu gewährleisten Ihre Aufgaben erledigen Sie in enger Abstimmung mit dem Category Management, dem E-Commerce sowie den regionalen Vertriebsteams Zusammen mit dem Data Science und Market Intelligence Team entwickeln Sie datengetriebene Preismodelle Ihre Qualifikationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes natur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation In den Bereichen Category Management und/oder Pricing konnten Sie schon mehrjährige Berufserfahrung sammeln, vor allem im E-Commerce verfügen Sie über fundierte Kenntnisse Mit Datenerhebungen (Crawling, Marktforschung) sowie mit Projekt- und Prozessmanagement sind Sie gut vertraut Sie beherrschen die MS Office Programme und verfügen im besten Fall über SAP Know-How Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Preissystemen, Modellen und Datenbanken mit Ihre Arbeitsweise bezeichnen Sie als ergebnisorientiert und eigenständig, sie treten dabei freundlich und verhandlungssicher auf Sie besitzen eine hohe Affinität zu Zahlen und analytische Fähigkeiten Last but not least können wir auf fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse nicht verzichten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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