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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Sa. 15.01.2022
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Account Management / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kleinmachnow, Berlin
mobile.de wurde 1996 als eine der ersten Autodaten­banken im Internet gegründet und ist heute der größte Internet-Fahrzeugmarkt in Deutschland. Neben mobile.de betreibt die mobile.de GmbH weitere Marktplätze in Italien, Frankreich, Polen und Rumänien. Die mobile.de GmbH beschäftigt derzeit 140 Mitarbeiter am Standort Dreilinden/Berlin. Auf dem attraktiven eBay-Campus gibt es neben einem eigenen Fitnessstudio und Basketballplatz diverse andere Möglichkeiten einen Ausgleich zu finden. In der eigenen Caféteria und Kantine gibt es täglich eine große Auswahl an frischen und gesunden Gerichten. Betreuung und Entwicklung des eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (B2B) (keine Kaltakquise) Auswerten von Kennzahlen und Ableiten geeigneter Maßnahmen Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation Durchführung und Unterstützung von Projektaufgaben im Vertrieb Bereichsübergreifende Kommunikation und Abstimmung von Kunden- und Partnerangelegenheiten Platzierung und Vertrieb von Produkten und Features Unterstützung wichtiger Kampagnen Du bist eine team- und erfolgsorientierte Persönlichkeit Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent mit Macher-Gen Du verfügst über Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du hast Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen Deinen persönlichen Erfolg, durch die eigene Leistung zu steigern Du hast analytische Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischem Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Mit der Auswertung von Kennzahlen hilfst Du uns neue Vertriebskonzepte zu entwickeln und umzusetzen Du bist geübt im Umgang mit MS-Office Produkten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Einen modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen, (inkl. Café, Kantine und Fitnessstudio) Krisensicherheit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Ausbildung/Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung unterstützt durch erfahrene Trainer Viel Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Festgehalt + variabler Gehaltsanteil
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Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Berlin als Sales Consultant (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du suchst als Sales Consultant in der Studienberatung nach neuen Partnerunternehmen, die interessiert sind Dual Studierende auszubilden, wobei du dein vertriebliches Geschick unter Beweis stellen kannst Du stehst unseren bestehenden Praxisunternehmen aktiv zur Seite und berätst sie in allen Belangen des dualen Studiums Du berätst Interessenten sowie Bewerber:innen zu unserem dualen Studienmodell- und inhalten und gewinnst sie für ein duales Studium an unserem Studienort Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte:r Ansprechpartner:in vom Bewerbungseingang bis zur Vermittlung an einen Praxispartner und machst sie fit für den Berufseinstieg mithilfe eines Bewerbungstrainings Du findest das Perfect Match zwischen den Bewerber:innen und Praxispartnern und behältst dabei stets das Anforderungsprofil im Blick Du organisierst und planst gemeinsam mit deinem Team Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen wie Infotage, Messe- oder Schulbesuche Du kannst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen Du hast erste Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und verstehst es auf die Bedürfnisse deines Gegenübers zu reagieren Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Personaldienstleistungen, Banken und Hotellerie mit Du bist selbstständig und strukturiert, bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und arbeitest als Teamplayer gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und bringst gute Kenntnisse in Frontoffice- oder CRM Systemen (z.B. Salesforce) mit Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben, nette dynamische Teamkolleg:innen sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten, interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeitendenkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeiterndenabatte und Kooperationen
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(Senior) Prozessmanager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit in Berlin als (Senior) Prozessmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Du entwickelst und optimierst unsere Customer-Service-Prozesse. Dazu analysierst Du gemeinsam mit den Fachabteilungen systematisch bestehende Prozesse und entwickelst Maßnahmen zur Verbesserung von Qualität und Effektivität. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und identifizierst dabei Automatisierungspotential. Du bist ein geschätzter Experte (m/w/d) und erste Anlaufstelle bei allen Fragen rund um Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung. Du arbeitest eng mit den Fachbereichen Immatrikulation, Anerkennung, Studycoaching, Studierendensekretariat sowie mit der IT zusammen. Stakeholder aus Business und IT managt du eigenständig und organisierst das Projekt bei komplexeren Prozessoptimierungen Du erstellst Schulungsunterlagen zu Prozessoptimierung und -Dokumentation und schulst unsere Führungskräfte in den Aftersales-Operations. Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt IT, der (Wirtschafts-)Informatik oder ein ähnliches Fachgebiet Durch proaktive Kommunikation mit Stakeholdern aus Business, C-Level und IT sowie dein gut organisiertes Projektmanagement bringst du Optimierungen schnell und fokussiert zum Abschluss Du bringst Erfahrungen in der Prozessverbesserung und Optimierung von IT-Systemen (insbesondere Anforderungsmanagement) mit Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Erfahrungen in der Datenanalyse und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert. Deine schnelle Auffassungsgabe sowie dein breites Interesse ermöglichen dir, dich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Du bringst die Bereitschaft mit, Prozesse der Fachabteilungen komplett zu durchdringen. Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und/oder im Umgang mit Contact Center Software Lösungen, insbesondere Kenntnisse in Salesforce sind ein Plus. Du hast Lust auf Startup-Klima in einem stark wachsenden Unternehmen, das ständig neue Ideen ausprobiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir bieten: Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeit- und Home-Office Regelung Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Für Fragen steht Dir Ronja Kaiser unter ronja.kaiser@iu.org zur Verfügung. Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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Sales Manager im Bereich Dienstleistungen / MaaS (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Erfurt, Dresden, Berlin
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager im Bereich Dienstleistungen / MaaS (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Sales Manager verantworten Sie die Akquise für Neuprojekte im Bereich Dienstleistungen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie Materials as a Service („MaaS") Sie führen Vertragsverhandlungen durch und schließen diese erfolgreich ab Sie gewährleisten eine aktive Kundenpflege inkl. Vertragsverlängerungen und dem Abschließen von Folgeaufträgen Sie nehmen an fachübergreifenden Innovationsworkshops teil und entwickeln Ihren Bereich stetig weiter Sie betreuen Ihre Kundenprojekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Team Sie teilen Kundenimpulse/-bedürfnisse mit dem Design Team und diskutieren entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie sind Vollblut-Vertriebler mit der Bereitschaft die „extra Meile für den Kunden zu gehen" in Verbindung mit entsprechender Verhandlungs- und Abschlussstärke Sie verfügen über ein sicheres Auftreten beim Kunden und gewährleisten eine kompetente Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus um Kundenprozesse schnell zu verstehen Sie verfügen über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Stahlhandel und verfügen über ein entsprechendes technisches Interesse Sie bringen eine hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen innerhalb des Distrikts mit (ca. 50%) Einen starken Marktauftritt, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel sowie einem variablen Anteil & 30 Urlaubstagen pro Jahr Privat nutzbarer Dienstwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreening und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Junior Vertriebsleitung / Junior Head of Sales (m/w/d) Aufzugsneuanlagen

Fr. 14.01.2022
Berlin
Merkur Schoppe mit Sitz in Berlin ist ein Geschäftsbetrieb der C. Haushahn GmbH & Co.KG - wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen.Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir in Berlin einen motivierten und engagiertenJunior Vertriebsleitung / Junior Head of Sales (m/w/d) Aufzugsneuanlagen Verantwortung, Konzeptionierung und Steuerung sämtlicher Vertriebstätigkeiten für Aufzüge im Bereich Neuanlagen innerhalb des Vertriebsgebiets der Region Ost Analyse des Marktes und Entwicklung von Vertriebsstrategien für das nachhaltige Wachstum des Neuanlagengeschäfts in der Region Fachliche und disziplinarische Führung der Vertriebsingenieure für Neuanlagen Neukundenakquise sowie strategische und operative Umsetzung unserer Vertriebsziele Vorbereitung und Durchführung von Kundenbindungsveranstaltungen sowie persönliche Betreuung der Key-Account-Kunden und Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit Monitoring und Einhaltung des Budgets im gesamten Verkaufsbereich Neuanlagen Abgeschlossener Hochschulabschluss (Ingenieurs-/Wirtschaftswissenschaften) oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten/Dienstleistungen, idealerweise in der Aufzugstechnik Erfahrungen in fachlicher oder disziplinarischer Personalführung sowie erfolgreich absolvierte Führungsbasis- bzw. Führungsnachwuchsprogramme sind wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Führerschein (B bzw. Klasse III) und Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Stark ausgeprägte interne und externe Kundenorientierung sowie Fähigkeit zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit und vernetztem Denken Hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie analytische und unternehmerische Denkweise Hands-on-Mentalität, Überzeugungskraft und selbstbewusstes Auftreten Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Sales Trainee (w/m/d) Logistik

Do. 13.01.2022
Holzwickede, Hilden, Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Sie haben viel Energie in Ihr Studium gesteckt. Jetzt suchen Sie nach einem Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß und jede Menge Kraft in Ihren Berufseinstieg steckt? Willkommen bei Rhenus. Sales Trainee (w/m/d) Logistik In unserem 18-monatigen Traineeprogramm „Step forward!“ lernen Sie die vielfältige Vertriebswelt der Rhenus-Gruppe kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Themen eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräch, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. In einer Station mit dem Fokus Neukundengewinnung können Sie erfahren, worauf es im Erstkontakt ankommt – Sie optimieren Ihre Kundenansprache und lernen Kund*innen zu begeistern. Wie neue Kund*innen gewonnen und neue Märkte erschlossen werden können, sind strategische Fragen, mit denen Sie sich beispielsweise in einer weiteren Station intensiv auseinandersetzen.  In der Vertriebskoordination könnten Sie einen Überblick über die gesamte Rhenus-Vertriebsstruktur erhalten und eigenständig Reportings und KPI-Analysen verantworten.  Solution Selling ist das Stichwort für eine potenzielle weitere Station, in der Sie lernen im engen Austausch mit den Kund*innen passgenaue Lösungen zu erarbeiten. Von der ersten Kundenanfrage bis zum Projektpitch würden Sie in einer Station im Tendermanagement an allen Schritten des Prozesses aktiv mitwirken. Sie haben Ihr Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen und dabei durch erste praktische Tätigkeiten Ihre Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt. Logistische Prozesse wecken bei Ihnen ein großes Interesse, idealerweise konnten Sie bereits erste Praxisluft in diesem Bereich schnuppern. Durch Ihre Kommunikationsstärke ist es für Sie ein Leichtes neue Kontakte aufzubauen und so Ihr Netzwerk stetig zu erweitern. Ihnen fällt es leicht sich auf unterschiedliche Personen einzustellen und durch Ihr gewinnendes Auftreten überzeugen Sie auch die größten Skeptiker*innen.  Ihr Durchhaltevermögen und Ihre Beharrlichkeit können Sie besonders bei langwierigen Prozessen unter Beweis stellen.  Sie sehen es als Chance innerhalb des Programms an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig zu sein.  Events Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Weiterbildung Auszeichnung
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Vertriebstrainer (m/w/d) Vertrieb Sparkassen für die Region Bayern

Do. 13.01.2022
Berlin
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbund­partner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumenten­finanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebs­partnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebstrainer (m/w/d) Vertrieb Sparkassen für die Region Bayern Sie sind verantwortlich für das gebietsübergreifende Coaching innerhalb der Region bei den Kooperationspartnern, bezogen auf die Produkte der S-Kreditpartner GmbH Sie übernehmen selbständig die fachliche und vertriebliche Steuerung der Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Kooperationspartner beim Vertrieb der Produkte durch Side-by-Side‑Coaching und Mitarbeiterschulungen Sie setzen eigenständig zentrale Vertriebskampagnen bei den Kooperationspartnern um  Ansprechpartner (m/w/d) für die zugewiesenen Kooperationssparkassen Sie verfügen über eine Bankausbildung sowie eine Weiterqualifikation zum Bankbetriebswirt/Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen und gute Kenntnisse im Konsumentenkreditgeschäft Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln können Sie bringen eine ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Ertrags- und Kostenorientierung mit Sie verfügen über gute akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten und der Umgang mit Microsoft Office ist Ihnen vertraut Die ausgeprägte Reisetätigkeit, 3 – 5 Tage pro Woche vor Ort in den Sparkassen, erfordert eine hohe Flexibilität und Mobilität Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung. Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie moderne Sozialleistungen.
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Manager (m/w/d) Vertriebsprozesse und -projekte

Mi. 12.01.2022
Berlin
Standort: Berlin-Tiergarten Mit Ihnen zusammen wollen wir Berlin „grüner machen“ Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 550 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 150 PIN-Partner-Shops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Sie sind maßgeblich an der Erstellung, Bearbeitung sowie Pflege von Statistiken, Kundenauswertungen und Reportings beteiligt Sie sind zentraler und abteilungsübergreifender Ansprechpartner für Vertriebs- und Marketingprojekte und unterstützen bei Kampagnen und Marktrecherchen Auch organisatorische Themen wie CRM-Pflege, Vertragsmanagement und Terminkoordination gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb bzw. Marketing ist wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit Kommunikationsgeschick Souveränes Auftreten und Pragmatismus CRM-Kenntnisse sind von Vorteil sowie hervorragende Excel-Kenntnisse PIN ist: Eine unkonventionelle „grüne“ Firma, in der man etwas bewegen kann und ganz vorne mit dabei ist! Teamorientierung ist uns wichtig, unsere Mitarbeitenden sind vielfältig, prägen unsere offene Unternehmenskultur und stehen im Mittelpunkt. PIN fördert: Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung, durch Weiterbildungen und Seminare. PIN erfasst: Ihre Arbeitszeiten auf einem Arbeitszeitkonto, sollten einmal Überstunden anfallen, können diese durch Freizeit ausgeglichen werden. PIN trainiert und bereitet vor: Es erfolgt eine intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre neuen Aufgaben. PIN bietet: Eine marktkonforme Vergütung, unbefristeter Arbeitsvertrag, Zuschuss zur BVG-Monatskarte, Corporate Benefits, Homeoffice-Tage und vieles mehr.
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In-Store Clienteling Manager (m/f/d) GUCCI

Mi. 12.01.2022
Berlin
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The In-Store Clienteling Manager assists the Store Manager in building and maintaining the client portfolio by contributing to improve the collective and individual performance of the store teams in relation to all CRM and Clienteling KPIs. This, by coaching and following up with Team Managers and Client Advisors, in setting and achieving challenging objectives for each of the steps in the clienteling process: data capture, contactability, prospecting, client outreach, OTOs, re-purchase, and top tier client engagement and retention. Job Description Key Accountabilities Launches and lead the execution of Clienteling initiative in store Implement and develop a clienteling mindset among Team Managers by constantly promoting the clienteling activity /culture and monitoring of performances Make sure all the global and regional clienteling programs and tools (ie LUCE Functionalities, E-learning,) are implemented, understood and followed by all CAs closely with KPI objective for result checking. Proactively develop and implement in-store programs to stimulate clienteling awareness Work closely with Team Mgrs and CAs to select the right client profiles for local and global clients activations in-store and off-site Achieve the local clienteling KPI targets (ie: data capture, contactability, prospecting, client outreach, OTOs, re-purchase, top tier client engagement and retention) Be a brand ambassador on the floor and lead by example on all clienteling aspects from welcoming clients to entertaining clients during in-store and off-site events Work closely with Team Managers and CAs to select the right clients profiles for the local and global activations in-store and off-site Ensure the full use of LUCE among the Team Managers and CAs and ensure the completion of all the clienteling tasks pushed by WW, region and hub. Work closely with the Hub Clienteling Team, facilitating communication flows, delivering actions and feedback on time. Recruit New Clients within and outside of the store Focus on prospect conversion using all available assets Provide training, motivation and coaching to sales staffs to upgrade their clienteling skill, calling techniques, and client service standard including grooming Develop multi-sourced new client development initiatives/ activities to ensure on-going clienteling activity development. Retain and develop the existing clients Constantly monitor and coach CA on data collection and enrichment: tool usage and related ceremony Highlight the importance of customer retention and being a service centric destination through role play and morning briefing Proactively support Team Managers and CAs to build relationship and gain customer understanding to facilitate repurchase and retention Inspire CAs to implement personalized initiatives on client interests Implement annual client action plan for selected clusters of VIG according to corporate guidelines Manage the VIP room and planning of One To One appointment (OTO) Stimulate CA to prepare, execute and follow OTO engagements, coordinate the OTO calendar and results. Help the team to deep dive client profile, behaviour and preferences to personalize the experience, leveraging on the WTW practices, VIP room setting (were available) and hospitality role for amenities and concierge services Assist CA when selecting clients, deep dive into information to prepare and execute OTO appointments leveraging on VIP room, product and hospitality guidelines, including preparing a range of target products to present to clients Partner with Team Managers to plan and execute outreaches according to product launches and work on OTO planning to meet sales targets 5+ years of Retail experience Deep knowledge and understanding of Luxury Business, customers, competitors and products Strong customer focus in line with Gucci hospitality culture Team/people management Problem Solving, Proactivity and Empathy Passion for the brand, history and creative culture Detail oriented, organized and professional Ability to build relationships and encourage colleagues to generate innovative ideas to drive success. Able to motivate, coach and drive others Fluent in English (a second language is a plus)
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