Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 3 Jobs in Toitenwinkel

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 2
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Verkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Rostock
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medienhandel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Servicepartner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienstleistungen.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenVerkaufsleiter (m/w/d) - ID: 4161Einsatzort: RostockBeschäftigungsart: VollzeitNeukundengewinnung und Pflege der KundenbeziehungenMarktanalyse von Kundenpotentialen sowie Beobachtung des WettbewerbsBearbeitung von Kalkulationen sowie Erstellung und Präsentation von AngebotskonzeptenFühren von Vergabe- und VertragsverhandlungenIhre ArbeitszeitenAb sofort, unbefristete EinstellungVollzeit, 40 Stunden/WocheMontag bis Freitag Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukunden­gewinnung Erfahrungen im infrastrukturellen Gebäude­management oder Catering sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen sowie ein gutes Zahlenverständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Persönlichkeit einbringen können Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungs­zentrum (Dussmann Campus) Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen (sparen Sie z.B. beim Abschluss eines Handy­vertrags oder beim Kauf eines neuen Fernsehers)
Zum Stellenangebot

Steuerungsassistent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Als Teil unseres Steuerungsassistenten-Teams bist Du für die operative Tagessteuerung der Call-Center-Dienste verantwortlich Du hast unsere Kennzahlen im Call-Center-Services-Bereich stehts im Blick Du überprüfst die Anwesenheiten unserer internen als auch externen Mitarbeiter Du unterstützt uns bei der Personaleinsatzplanung und arbeitest aktiv mit unseren Teamleitern und Projekttrainern zu Besetzungen und Nachbesetzungen zusammen Du bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei Fragen zu Dienstplänen und Dienstverschiebungen Du telefonierst unsere Kundenprojekte aktiv mit Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise im Call Center Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel Du besitzt technische Affinität, ein ausgeprägtes vernetztes Denkvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe Zudem zeichnest Du Dich durch Deine hohe Konzentrationsfähigkeit aus Du arbeitest flexibel von Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten 24/7 Homeoffice Mitarbeiterkonditionen Zentrale Lage Familienfreundlich Feelgood Duz-Kultur Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Spedition|und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Do. 02.06.2022
Rostock
Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Start: 01.08.2022 GUSTKE LOGISTIK mit seinen etwa 240 Mitarbeitem ist ein modernes und hoch digitalisiertes, mittelständisches Speditions- und Logistikunternehmen mit Standorten in Rostock und Neumünster. Neben ausgeprägten Lkw-Verkehren mittels ausschließlich eigenem Fuhrpark beschäftigen wir uns mit System- und Kontraktlogistik-Aufgaben, die wir vorwiegend in eigenen Logistikimmobilien für unsere Kunden abwickeln. DU berätst und organisierst Transport-, Umschlags- und Lagerprozesse unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, terminlichen und organisatorischen Aspekte DU planst den Güterversand, den Umschlag und die Lagerung und weitere logistische Leistungen unter Beachtung der Rechtsvorschriften und der Belange des Umweltschutzes DU steuerst und überwachst das Zusammenwirken der an Logistikketten beteiligten Personen und Einrichtungen DU planst die Touren & optimale Auslastungen der Lkws und nutzt Möglichkeiten der Zusammenfassung von Sendungen zu größeren Ladeeinheiten DU entwickelst Logistikkonzepte und Transportrouten DU nutzt dabei unsere modernen Informations- und Kommunikationstechnologien DU korrespondierst und kommunizierst mit unseren Geschäftspartnern und Kunden und bist in direktem Austausch mit unseren Fahrern DU ermittelst Kundenwünsche und berätst & betreust unsere Kunden DU ermittelst und bewertest Leistungsangebote auf dem Transport- & Logistikmarkt, kalkulierst Preise und erstellst Angebote DU bearbeitest Kundenreklamationen und Schadenmeldungen und veranlasst Schadenregulierungen DU wirkst bei der Ermittlung von Kosten und Erträgen sowie der kaufmännischen Steuerung mit DU hast das Abitur erfolgreich bestanden oder die Realschule mit sehr guten Noten absolviert DU zeigst Engagement, besitzt Teamgeist, bist kommunikationsfreudig und belastbar DU bist strukturiert und hast Freude am Organisieren DU hast gute geografische Kenntnisse DU lernst und arbeitest gern selbständig, zielgerichtet, lösungsorientiert und sorgfältig DU hast Kenntnisse & Interesse für die Microsoft-Office-Programme, insbesondere Excel und Word DU kannst dich in englischer Sprache verständigen spannende Aufgaben in der Disposition und in der Lagerlogistik das Arbeiten in einem freundlichen und motivierten Team eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung eine Übernahmegarantie bei erfolgreichem Berufsschulabschluss und persönlicher Eignung einen zukunftssicheren Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz in einem seit Jahrzehnten etablierten und wachsenden Unternehmen kostenfreien Erwerb des PKW-Führerscheins (unter bestimmten Voraussetzungen) in unserer hauseigenen Logistik Academy mit integrierter Fahrschule 50%ige Übernahme deiner Sportstudiogebühr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: