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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 5 Jobs in Tutzing

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Consultant Sales (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München, Unterhaching
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werden Sie Teil unseres Teams!Consultant Sales (m/w/d)Festanstellung - München, Unterhaching - Ab sofort oder nach VereinbarungBeratung unserer Kunden hinsichtlich des gesamten Lösungsspektrums rund um die Besetzung spannender Projekte, die unsere Kunden aktuell bewegenEigenverantwortlicher Ausbau und Pflege unseres bestehenden Kundenstamms sowie strategische Gewinnung neuer KundenBetreuung unserer Kunden über den gesamten Projektzyklus und Verantwortung für die optimale Besetzung von VakanzenEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-TeamSie verfügen über ein abgeschlossenes HochschulstudiumErste Berufserfahrung im Bereich Unternehmensberatung/VertriebEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie ausIhr Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung treiben Sie anVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abProfitieren Sie von hoher Flexibilität und viel Gestaltungsfreiraum: Bringen Sie ihre unternehmerischen Ideen im Rahmen der selbstständigen Betreuung von Kundenprojekten einWir bieten Ihnen durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenTransparente Karrierechancen und ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit ungedeckelter ProvisionVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyFlexible Arbeitszeitgestaltung durch Mobile OfficeWir stellen Ihnen einen privat nutzbaren Firmenwagen, ein Smartphone und einen Laptop zur VerfügungErleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisationin Teilzeit am Nachmittag (15 - 25 Std/Woche)

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Voerde (Niederrhein), Penzberg, Koblenz am Rhein, Meppen, Mitte, Vaihingen an der Enz
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Münster-Hiltrup, Dortmund-Lügendortmund, Voerde, Penzberg, Koblenz, Meppen, Aalen-Mitte und Vaihingen/Enz als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 – 25 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Vertragsmanager / Contract Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Fürstenfeldbruck
NÄHER DRAN. PERSÖNLICH WACHSEN. SINNVOLLES SCHAFFEN. Unsere Ingenieure, Entwickler und Spezialisten arbeiten gemeinschaftlich Schulter an Schulter mit unseren Kunden zusammen. Denn nur der Eurofighter-Pilot, die Polizistin, der Soldat oder die Rettungskraft selbst wissen, wie sich unsere Lösungen bestmöglich in die vorhandene Technik integrieren oder ein neu entwickeltes Produkt optimal zum Einsatz kommt. Wir bei der ESG DEFENCE + PUBLIC SECURITY entwickeln und optimieren so lange, bis die bestmögliche Lösung für unseren Kunden erreicht ist, weil wir wissen, dass diese im Ernstfall Leben schützt.  Das Team der Vertragskaufleute bildet die Schnittstelle zwischen den operativen Bereichen und unseren Juristen. Unsere Aufgabe innerhalb des Unternehmens ist essenziell, denn wir sorgen dafür, dass die Verträge mit dem öffentlichen Auftraggeber und anderen Kunden präzise, in sich stimmig, juristisch korrekt sowie vernünftig in Bezug auf Leistung und Gegenleistung sind. Ein gemischtes Team aus Betriebswirten, Juristen, Wirtschaftsjuristen, Junioren sowie erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stellen sicher, dass alle Blickwinkel einbezogen und gute Verträge erstellt werden, die den Anforderungen des Kunden ebenso entsprechen, wie unseren. VERTRAGSMANAGER / CONTRACT MANAGER (M/W/D) Fürstenfeldbruck Erstellung von Angeboten inklusive der relevanten Angebotskalkulationen Eingehende Bewertung der Verträge mit dem öffentlichen Auftraggeber Vertragsverhandlung gemeinsam mit operativem Bereich vor Ort beim Kunden Damit einhergehende Preisverhandlung Kaufmännische Betreuung der jeweiligen Verträge während der Vertragslaufzeit Studium BWL, Wirtschaftsrecht, Jura o.ä. Berufserfahrung im Bereich Verträge Erfahrung im Vertragsmanagement für öffentliche Auftraggeber oder für Produktbereich Fähigkeit, den Blick für das Ganze einzunehmen Verhandlungsgeschick und diplomatisches Vorgehen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Souveräner Umgang mit Kunden TEILEN SIE UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR INNOVATION. Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams garantiert stetiges persönliches Wachstum und sichert lebenslanges Lernen. Nutzen Sie auch unsere flexiblen Arbeitsmodelle (Ort/Zeit/working@home), Technologie-Events sowie attraktive Sozialleistungen.
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Trainee Sales (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Oberhaching bei München
Mit einem Bestand von rund 85.000 Verträgen ist Arval in Deutschland einer der führenden hersteller­unabhängigen Anbieter von Full-Service-Leasing und Flotten-Outsourcing. In Zeiten des Mobilitätswandels hat sich Arval der Aufgabe verschrieben, seine Kunden mit maximaler Flexibilität, finanzieller Planbarkeit und minimalem Verwaltungsaufwand für alle Veränderungen der Zukunft zu rüsten. 7.000 Mitarbeiter in 30 Län­dern finden für Firmenkunden, KMUs, große internationale Gesellschaften und auch für Privatpersonen eine maßgeschneiderte Mobilitätslösung für den individuellen Bedarf. Arval – "For the many journeys in life". Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms durchlaufen Sie mehrere Entwicklungsphasen, die Sie optimal auf die Aufgaben im Bereich Account Management vorbereiten. Trainee Sales (m/w/d) Oberhaching | [Vollzeit] | [unbefristet] Akquise von Neukunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Beratung und Betreuung von Interessenten bis zum Abschluss der Rahmenverträge Erarbeitung von individuellen Konzepten zur Neukundengewinnung Unterstützung bei der Beratung von Aus­schrei­bungen und Ausarbeitung von Verkaufs­unter­lagen sowie Präsentationen Einleitung des Kreditprüfungsprozesses und Aufbereitung der entsprechenden Unterlagen Unterstützung und Mitarbeit bei spannenden Projekten sowie Gewinnung von Einblicken in die einzelnen Unternehmensbereiche Erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften oder speziali­sier­ter Studiengänge wie Leasing oder Automotive oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Akquisition, Vertrieb oder Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Englisch und MS-Office Hohes Maß an Kommunikationstalent sowie eine unternehmerische Denkweise Hohe Motivation, zielorientiertes Denken und Teamplayer Betriebliche Altersvorsorge Eigene Kantine mit bezuschusstem Mittagessen Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub + extra Tage Family & Friends Mitarbeiterleasing, auch für Familienangehörige möglich
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Starnberg (m/w/d)

Fr. 02.10.2020
Starnberg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!   Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Starnberg (m/w/d) an unserem künftigen Standort Starnberg Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung der Geschäftsstelle Starnberg und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
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