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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 584 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 435
  • Mit Berufserfahrung 318
Arbeitszeit
  • Vollzeit 554
  • Home Office 62
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 294
  • Ausbildung, Studium 179
  • Praktikum 40
  • Berufseinstieg/Trainee 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Befristeter Vertrag 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Development Representative (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Lightspeed POS Inc. (TSX: LSPD) ist eine cloudbasierte Handelsplattform, die von kleinen und mittelständischen Unternehmen in über 100 Ländern der Welt genutzt wird. Mit intelligenten, skalierbaren und zuverlässigen Kassensystemen ist es eine Komplettlösung, die Restaurants und Einzelhändler dabei unterstützt, kanalübergreifend zu verkaufen, den Betrieb zu verwalten, mit Kunden in Kontakt zu treten, Zahlungen zu akzeptieren und ihr Geschäft zu erweitern. Lightspeed mit Hauptsitz in Montreal, Kanada, ist auf über 900 Mitarbeiter angewachsen, mit Niederlassungen in Kanada, USA, Europa und Australien.  Als unser Sales Development Representative (m/w/d) wirst Du Teil eines engagierten und ehrgeizigen Teams. Du arbeitest eng mit unseren Kollegen aus dem Sales und Operation zusammen, zudem bist Du als Berater für Unternehmen im E-Commerce, Gastgewerbe und Einzelhandel tätig. Du bist erster Repräsentant unseres Unternehmens im Vertrieb gegenüber unseren Kunden Du qualifiziert Anfragen von Interessenten  Du hast auch Spaß daran, mit dem Team weitere neue Kunden per “outbound” Telefonakquise zu identifizieren Du bringst den Kunden die Vorteile unserer Kassensysteme näher und berätst Sie zu deren Bedarf Du bist verantwortlich für eigene Angebote und schließt neue Kunden ab und überzeugst auch Bestandskunden von weiteren Vorteilen unserer Lösungen Du bist freundliche/r und kompetente/r Ansprechpartner und gewährleistet damit zusammen mit allen Kollegen unserer Firma bestmöglichen Service für unsere Kunden Du bist ein energetischer Typ, - “Macher, Netzwerker” passen zu Dir als Attribute Du bist gut darin, andere mit Deinen Argumenten zu überzeugen und bestichst durch Deine gelassene und schlagfertige Art Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, und im Team wächst Du über Dich hinaus Du denkst Dich gerne in neue Themen hinein Du bringst ein grundsätzliches Technikverständnis mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, Apple Kenntnisse sind ein Plus, Idealerweise hast    Du erste Erfahrungen im eCommerce oder Vertrieb, aber auch Einsteiger sind willkommen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und kannst Dich gut in Englisch verständigen Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfahrenen und internationalen Team Wir bieten Dir einen Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr an Eine gesunde Balance zwischen professioneller Arbeit mit vorhandenen Strukturen und "Startup-Feeling" sowie eine ausgewogene Work-Live-Balance Wir unterstützen Dich in Deiner persönlichen Entwicklung und bieten Dir durch ein dynamisches Umfeld und flexible Arbeitszeiten den nötigen Raum
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Immobilieneinkäufer/Akquisiteur (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Unternehmen im Rahmen unserer Expansion als IMMOBILIENEINKÄUFER/AKQUISITEUR (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main Telefonische Recherche und Akquise im Outbound Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung des Researchprozesses auf selbstständiger Basis Internet- und Datenbankrecherche Eingabe und Pflege von Daten in die Unternehmensdatenbank Sie sind eine starke Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Abschlussquote Sie können am Telefon einen positiven Zugang zu Kunden aufbauen und haben Freude am Telefonieren Sie treten neuen Themen aufgeschlossen und neugierig gegenüber Sie sind selbstbewusst, hochmotiviert und wollen mit Ihrem Engagement erfolgreich ein Teil vom Team werden Unsere überregional bekannte Marke und eine erstklassige Organisationsstruktur Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Kollegium mit zahlreichen internen und teamfördernden Veranstaltungen Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Attraktive berufliche Perspektiven und ein lukratives Provisionsmodell Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage mit guter Infrastruktur Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Ausbildung 2021 (Industriekaufmann/-frau) (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Claus Bender Werkzeugbau GmbH & Co. KG  - seit 50 Jahren Spezialist für Hartmetall- und Stahlwerkzeuge zur spanlosen Umformung, Beratung und Auslegung der Werkzeuge, sowie Nach- und Umarbeitung. Seit August 1970 entwickelt sich das Unternehmen dynamisch, nicht zuletzt durch die Erweiterung der Produktpalette von Hartmetall-Ziehwerkzeugen auf alle Hartmetall- und Stahlwerkzeuge für die spanlose Umformung, sowie den Bau von Stanz-, Biege- und Schnittwerkzeugen. Ab 01.08.2021 bieten wir eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/dSie werden.. - in der Planung, Durchführung und Kontrolle der verschiedensten kaufmännischen Aufgabenbereiche, wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal-/Finanz- und Rechnungswesen eingesetzt und tätig sein - sämtliche Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht von der Auftragsanbahnung bis zum Kundenservice nach Auftragsrealisierung unterstützen - sowohl in den kaufmännischen Kernfunktionen Marketing und Absatz als auch in den Bereichen Beschaffung und Bevorratung, Leistungsabrechnung, Export, Logistik und Controlling tätig sein und in Projekten mitwirken - 3 Jahre ausgebildet (bei guten Leistungen oder entsprechender schulischer Vorbildung ist eine Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich)Ihr Profil: - Abitur, Fachabitur oder guter mittlerer Bildungsabschluss - Gute MS-Office-, Deutsch-, Mathematik- und Englischkenntnisse - Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Spaß an selbstständiger Arbeit - Organisationsgeschick - Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gutes persönliches Auftreten - großes Interesse für betriebswirtschaftliche Prozesse und Freude am Umgang mit Daten, Zahlen und Texten
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Marketplace Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als Deutschlands größter Sortimentsbuchhändler verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen Marketplace Manager (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Betreuung, Weiterentwicklung und Anbindung neuer Marktplätze: Thalia als direkter Verkäufer auf renommierten Marketplaces Anbindung neuer (Marktplatz-)Plattformen: Thalia als Lieferant & Verkäufer (z.B. via Tradebyte) Überwachung der Produkte und Abverkäufe anhand relevanter Kennzahlen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen sowie Weiterentwicklung unseres Produktportfolios Koordinierung aller Prozesse mit Bereichen wie Einkauf, IT und Logistik Aufbau und Entwicklung einer Pricing-Strategie (Software-unterstüzt und wettbewerbsorientiert) für diverse eCom-Sortimente Als Erweiterung des persönlichen Scopes: Betreuung einer Warengruppe für thalia.de: Initiierung, Planung, Steuerung & Controlling von Sales-Aktionen sowie Pricing & kontinuierliche Sortimentserweiterung Was bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marktplätze sowie auch gerne im Sales eCommerce Kenntnisse im Bereich Category Management sind von Vorteil Konzeptionelle Stärke, Lösungsorientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute Kenntnisse relevanter Analyse-Tools Sie zeigen Eigeninitiative und besitzen die Fähigkeit, Aufgaben eigenständig zu priorisieren  Hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Sie haben ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und sind ein Team-Player Diese Benefits bieten wir Ihnen: Sie haben die Möglichkeit, sich und die Thalia-Welt weiterzubringen und viel Verantwortung zu übernehmen Ein modernes Büro in der Münsteraner Speicherstadt, guten Kaffee und Kickertisch Sie erhalten eine angemessene Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre in einem Team mit tollen Kollegen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Lioba Sauff
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Do. 26.11.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Fachplaner / Ingenieur / Bautechniker (m/w/d) im Remmers Technik Service

Do. 26.11.2020
Löningen
Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Fachplaner / Ingenieur / Bautechniker (m/w/d) im Remmers Technik Service Arbeitsort: Löningen Sie sind Ansprechpartner für Planer und Architekten sowie für Baufirmen und unseren Außendienst in technischen Fragen zu Sanierungskonzepten und Systemlösungen Sie führen den Schriftverkehr und erstellen Stellungnahmen zu objektbezogenen, technischen Sachverhalten in Zusammenarbeit mit unseren Außendienst-Kollegen und Fachplanern Sie erarbeiten Leistungsbeschreibungen und erstellen sowohl Standardleistungsverzeichnisse für unsere Systeme der Bauwerksabdichtung und Betoninstandsetzung als auch objektbezogene Leistungsverzeichnisse Sie tragen Änderungen in Regelwerken und Normen zusammen und bereiten diese für die Außendienst-Kollegen auf Sie sind an der Erarbeitung und stetigen Aktualisierung von Schulungskonzepten beteiligt und führen gemeinsam mit dem Vertriebsaußendienst technische Schulungen durch Sie erstellen technische CAD Zeichnungen für unsere Systeme als auch für individuelle Kundenanfragen Sie pflegen Datenbanken und sorgen für einen kontinuierlichen Informationsfluss zwischen Technik und Vertrieb Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur / Bautenschutz Sie bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen um und verfügen über Datenbank- und CAD-Kenntnisse Sie beherrschen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind lernbereit und besitzen eine lösungsorientierte sowie selbständige Arbeitsweise Sie arbeiten service- und kundenorientiert, sind flexibel und bringen sich engagiert in ein interdisziplinäres Team ein Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Vertrauensarbeitszeit 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie TicketPlus-Card (mehr Netto vom Brutto) Vergünstigung für Fitnessstudio-Mitgliedschaft Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Kantinenzulage für unsere „Remmers Speisekammer“ mit Frischküchenkonzept Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor.  Wir freuen uns auf Sie! 
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Marktmanager-Assistent (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Cottbus
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Ort: 03042 Cottbus / Sandow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 173501    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und schlüpfen Sie bei Bedarf sogar in die Vertretungsrolle. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen in unserer REWE Schumacher oHG: Sie setzen nicht nur das Vertriebskonzept mit um, sondern tragen mit Ihren Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei und realisieren Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie setzen in allen Bereichen das Qualitätsmanagement um und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Ihre Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 173501) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Representative (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Nürnberg, München, Stuttgart
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Nürnberg, München, Stuttgart einen: Sales Representative (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von  Beziehungen mit lokalen Kunden im Bereich öffentlicher Auftraggeber, sozial Sicherheit, in Bayern für das Datacenter Portfolio Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Eigenverantwortliches Entwickeln und Implementieren von mittelfristigen Accountstrategien Entwicklung und Umsetzung von komplexen Vertriebsstrategien Forecasting und Pipelinemanagement Koordination und fachliche Steuerung von Vertriebsteams in komplexen und strategischen Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Erfahrungen mit öffentlichen Ausschreibungen Kreativität in der Ansprache neuer Kunden sowie Zugkraft Leads zum Vertragsabschluss zu bringen Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise          Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Berlin-Kurfürstendamm

Do. 26.11.2020
Berlin
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2021 im Fachcentrum Berlin-Kurfürstendammfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Als Kaufmann für Büromanagement hier mit dem Schwerpunkt Einkauf ist dein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich: Du unterstützt unser Einkaufs-Team bei allen möglichen Herausforderungen. So stehst du im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten und forderst Angebote an. Genauso nimmst du aber auch an Infoveranstaltungen unserer Hersteller teil und bleibst so immer auf dem neuesten Stand. Besonders am Einkauf bei der Ratiodata sind unsere Produkte: Wir besorgen stets die neuesten Produkte der bekanntesten und besten Hersteller. Dazu gehören PCs, Laptops und Smartphones von Herstellern wie Apple, HP, Dell genauso wie Videokonferenzsysteme und Server. Du weißt stets was in den Fachbereichen los ist: Wir versorgen unsere Kollegen*innen mit allen nötigen Arbeitsmaterialien.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz Anforderung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Lieferantengesprächen und Ausführung von Bestellungen Organisation von Lieferantenbesuchen Teilnahme an Infoveranstaltungen der Hersteller Später selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss (Sekundarabschluss 1) Mit deiner Kommunikationsstärke kannst du punkten – auch ein wenig auf Englisch (keine Sorge, durch den Englischkurs geben wir dir das notwendige Handwerk mit) Zahlen bereiten dir keine Angst Du profitierst von deiner schnellen Auffassungsgabe Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
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