Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 10 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Key Account Manager E-Commerce (m/w/x)

Mi. 23.06.2021
Bad Laer, Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist kommunikationsfreudig und suchst immer die beste Lösung für Deine Kunden? Du agierst auch bei komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei auch gerne mal um die Ecke? Werde als Junior Key Account Manager E-Commerce (m/w/x) Teil unseres Expertenteams, das unsere internationalen Kunden mit innovativen Supply Chain-Lösungen stärker mit dem Point of Care und somit den Patienten vernetzt. Arbeite an unserem Logistikzentren in Bad Laer oder Harsewinkel im direkten Kontakt mit den angesagtesten Branchen-Leadern im E-Commerce im Bereich Healthcare. Im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit steht die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um sie mit unserem vielfältigen Service-Portfolio in ihrem Wachstum zu unterstützen Dabei erarbeitest Du zusammen mit Deinem Team Distributionslösungen im Order-to-cash Modell und begleitest fortlaufend Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung Basierend auf der Strategie des Kunden analysierst und optimierst Du stetig Geschäftsprozesse in einem hoch komplexen und internationalen Markt In diesem stark regulierten Umfeld, mit sich laufend ändernden marktspezifischen Anforderungen, koordinierst und kommunizierst Du sicher zwischen Kundenanforderungen und internen Stabsstellen sowie der Kundenbetreuung Bereits nach kurzer Zeit übernimmst Du kaufmännische Verantwortung und stellst die Account-Profitabilität sicher, indem Du zuverlässig Statistiken und Reports erstellst und bei der Ergebnisanalyse sowie bei der Rechnungsstellung mitwirkst Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Studiengänge, idealerweise mit Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt oder im Bereich Projekt- oder Prozessmanagement Erste praktische Erfahrungen, gern auch in Form einschlägiger Praktika, im Account- oder Projekt- oder Prozessmanagement oder E-Commerce-Umfeld Hohe IT-Affinität und gute Kommunikationsfähigkeiten, um schnell einen guten Draht zu Kunden und internen Schnittstellen aufzubauen Sprachlich gewandt, Fähigkeit, komplexe und erklärungsbedürftige Sachverhalte zu analysieren und darzustellen und souveräne Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Kundenorientierung Dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Wir geben Dir erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
Zum Stellenangebot

Auszubildender Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Melle, Wiehengeb
Die INTERSEROH Product Cycle GmbH mit Sitz in Melle ist deutschlandweit führend in der Sammlung und Aufbereitung leerer Tintenpatronen und Tonerkartuschen aus Druckern, Kopierern und Faxgeräten. Mit den unternehmenseigenen Erfassungs­systemen schließt das Unternehmen den Produkt-Kreislauf – von der Sammlung der Module über die Sortierung und Reinigung bis hin zum Verkauf an Remanufacturer. Wir suchen Dich alsAuszubildender Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)in Melle (bei Osnabrück) Du erhältst einen spannenden Einblick in die große Welt des Großhandels Du durchläufst verschiedene Abteilungen und Teams Du erlernst kaufmännische Grundlagen und Vermittlungen spezieller Handelskenntnisse Du steigst tief in Themen wie die Logistik, den Einkauf, Verkauf und die komplette Auftragsabwicklung ein Du bist nach Deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner, der sein Handwerk versteht – das Bindeglied zwischen Kunde und UnternehmenDu hast einen erfolgreich absolvierten Schulabschluss (Abitur, Fachhochschulreife oder Mittlere Reife) mit guten Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und EnglischDu hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und der Arbeit im BüroDu bringst gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen mitEigeninitiative, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick zählen zu Deinen StärkenDu hast Freude am selbstständigen Arbeiten sowie an kreativen Aufgaben und Projekten im TeamEine interessante und praxisorientierte Ausbildung, bei der Du Deine Talente und Fähigkeiten entfalten kannstDie Übernahme von abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen Aufgaben und ProjektenEin kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur und eine kontinuierliche Ausbildungs­betreuungSchulungen und Trainings zu verschiedenen Themen sowie eine individuelle PrüfungsvorbereitungDie Chance auf eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen nach erfolgreicher AusbildungDu erhältst viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.)Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021

Fr. 11.06.2021
Werther (Westfalen)
Die Poppe + Potthoff Gruppe mit Hauptsitz und Tech­nologiezentrum in Werther (Westfalen) ist mit über 1.500 Mitarbeitern und langjährigen Partnern in über 50 Ländern kundennah aktiv. 1928 gegründet, verfügen wir heute über 17 Werke und Vertriebsniederlassungen in 9 Län­dern. Jeder Standort hat seinen eigenen Schwerpunkt, gemeinsam stehen wir für ein Leistungs­versprechen: Kundenzufriedenheit mit unseren Werten Präzision, Innovation und Flexi­bilität   Wir entwickeln und fertigen Common Rails und Hochdruckleitungen, Präzisionsstahlrohre und Geländersysteme, vielseitig einsetzbare Präzi­sionskomponenten und Kupplungen sowie Son­dermaschinen und Prüf­stände für die Hoch­drucktechnik. Damit ermöglichen wir anspruchs­volle Lösungen im Automobil- und Nutz­fahrzeugbereich, in Marine- und Aerospace- Anwen­dungen, im Werkzeug- und Maschinen­bau und weite­ren Industriezweigen.   Wir sind Entwicklungspartner für zahlreiche global führende OEMs und Tier-1-Zulieferer. Das macht uns stolz. Poppe + Potthoff:   The Precision-Makers. Zum 1. August 2021 suchen wir Sie für die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in der Holding und bei der Poppe + Potthoff Präzisionsstahlrohre GmbH .Während Ihrer Ausbildung zum Industriekaufmann   In Ihrer bis zu 3-jährigen Ausbildung lernen Sie viele kaufmännische Abteilungen, wie z.B. Finanzen, Controlling, Einkauf, Marketing, Vertrieb, in unserer Holding und dem Rohrwerk kennen Wir zeigen Ihnen die Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben und lassen Sie mitwirken Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft Sie werden die Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife mit einem guten Notendurchschnitt in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch erwerben Freude an der Arbeit am PC Interesse an kaufmännischen Prozessen Sie sind engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Sie arbeiten gerne im Team Ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und flachen Hierarchien Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen Entscheidungswegen Viel Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich stetig weiterzuentwickeln Ein modernes Arbeitszeitkonzept mit aktueller IT-Ausstattung Business-Bike-Leasing, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Employee Assistance Program (EAP), betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wadersloh
Wir sind seit mehr als sieben Jahrzehnten der richtige Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Brandschutzprodukte. In dieser Zeit konnten wir viele Erfahrungen sammeln, unsere Produkte optimieren, auf die heutigen Anforderungen anpassen sowie unser Team kontinuierlich ausbauen. Unseren Ursprung, die Feuerlöscher, verlieren wir nicht aus den Augen. Wir sind ein Teil von Carrier, einem weltweit führenden Anbieter von innovativen Technologien für Heizungs-, Klima- und Kälteanlagen, Brandschutz, Sicherheit und Gebäudeautomation. Vor dem Hintergrund eines stetigen Wachstums unseres Unternehmens bieten wir zum 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz an unserem Standort in Wadersloh zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) an. Übernahme kaufmännischer Aufgaben Mitarbeit in den Bereichen Auftragsabwicklung, Einkauf, Vertrieb, Materialwirtschaft, Produktionswirtschaft, Absatzwirtschaft und Marketing Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs Organisation des Büroalltags Erfolgreicher Abschluss der Mittleren Reife, gern mit der Note 3 oder besser in den Fächern Deutsch/Englisch/Mathe Gute Kenntnisse in MS-Offi ce Programmen: Word, Excel, Outlook Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Selbstverantwortung, Neugierde Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung sowie grundlegende Englischkenntnisse Eine fundierte Ausbildung mit herausfordernden Aufgaben in einem spannenden Unternehmen Vielseitige praktische Erfahrungen von Anfang an Sehr gute Übernahmechancen Die Möglichkeit, sich in einem international geprägten Umfeld kontinuierlich weiterzuentwickeln JobRad, MachtFit & Corporate Benefi ts
Zum Stellenangebot

Technical Presales Consultant (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Technical Presales Consultant (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Beratungstätigkeit mit technischem Fokus Die Schwerpunkte sind Cyber Security, MultiCloud und SOC IT-Projektleitung Erstellung von technischen Angeboten Planung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden Mit Leichtigkeit begeistern Sie Kunden für unsere technischen Lösungen und Services Großes Interesse an innovativen IT-Lösungen Grundlegendes technisches Verständnis (z.B. im Bereich IT-Infrastruktur) Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug und/oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2) Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben.
Zum Stellenangebot

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bielefeld
NEOTECHNIK ist ein wachsendes mittelständisches Unternehmen der Investitionsgüterbranche mit Hauptsitz in  Bielefeld und der Niederlassung in Ladbergen. Als Vertragshändler der Linde Material Handling sind wir mit über  270 Mitarbeitern der regional stärkste Händler und Dienstleister für Flurförderzeuge. Wir suchen zur Verstärkung  unseres Vertrieb Teams einen  TRAINEE VERTRIEB (m/w/d) Einsatzort: Hauptsitz in Bielefeld Einen abwechslungsreichen und crossfunktionalen Programm durchlaufen und alle Abteilungen unserer wertschöpfungskette kennenlernen Umfassende Einblicke in das operative Tagesgeschäft sowie die strategische Planung erhalten Ihre Erfahrungen nach der Onboarding-Phase in einem konkreten Fachbereich des Vertriebs vertiefen Ihre Kompetenzen während eines parallel im ersten Jahr bei der Linde Akademie zu absolvierenden Verkäuferdiplomes ausbauen Bausteine des Trainee-Programms: Kennenlernen der einzelnen Geschäftsfelder 6 Monate Gebrauchtabteilung, 3 Monate Mietabteilung, 6 Monate Rental Abteilung 3 Monate Unterstützung der Account Manager im Gebiet (Training on the Job) 6 Monate Unterstützung der Vertriebs- / Verkaufsleitung bei Projekten (Training on the Job) Parallel Ausbildung in der Linde Akademie; Abschluss mit Linde Verkäuferdiplom Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sicheres und souveränes Auftreten bei telefonischem und persönlichem Kundenkontakt Motivation und ausgeprägte Belastbarkeit Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office, gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Ein 18 – 24-monatiges, individuell abgestimmtes Trainee-Programm, in dem Sie wertvolle Beiträge zu unserem Business leisten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bei überdurchschnittlichen Leistungen bereits nach 18 Monaten den direkten Einstieg in die verantwortungsvolle Betreuung eines Adressstammes Kompetente Führungskräfte und persönlichen Mentoren, die jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen Regelmäßige Feedbackgespräche mit erfahrenen Führungskräften durch Mentoring gezielt gefördert Weitere Benefits: Firmenlaptop Firmenhandy Firmenfeiern und Events Kostenlose Getränke Kostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022

Do. 10.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022 Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns hast du die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Deine Zukunft: In deiner 2,5- bzw. 3-jährigen Ausbildung lernst du viele käufmännische Abteilungen, wie z.B. Marketing, Logistik und Vertrieb, kennen Wir zeigen dir betriebswirtschaftliche Abläufe, indem wir dich in Projekte und das Tagesgeschäft mit einbinden Mit unserer Initiative #azubidigital kannst du einen zusätzlichen digitalen Schwerpunkt setzen Ein Englisch-Sprachkurs und weitere interessante Workshops und Seminare ergänzen das Ausbildungsprogramm Du hast die Chance für 2-3 Monate eines unserer Teams im Ausland zu unterstützen Im Anschluss an die Ausbildung erwartet dich die Aussicht auf eine langfristige Beschäftigung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B ein berufsbegleitendes Studium   Deine Stärken: Du wirst die Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife mit einem guten Notendurchschnitt in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch erwerben Deinen Lebenslauf schmücken idealerweise Praktika, in denen du das Berufsbild bereits kennengelernt hast Du hast Freude an Teamarbeit und ein gutes Zahlenverständnis  Engagement und Begeisterungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken   Dein Praktikum konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in deiner Bewerbung von den Erfahrungen, die du darüberhinaus in den herausfordernden letzten Monaten sammeln konntest.                                                                              Standort: Bielefeld  Startdatum: 01.08.2022     Du möchtest mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns! Bitte lade deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten zwei Schulzeugnissen schnellstmöglich auf unserem Online-Bewerbungssystem hoch.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGFrau Ina de Vries - +49 (0) 521-155 2550 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Management Trainee (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln, Essen, Ruhr, Halle (Westfalen), Bad Oldesloe, Olpe, Biggesee, Neckarsulm
ArcelorMittal ist das weltweit führende Stahl- und Bergbauunternehmen. Geführt mit der Philosophie, sicheren und nachhaltigen Stahl zu produzieren, sind wir der führende Lieferant von Qualitätsstahlprodukten in allen wichtigen Märkten, einschließlich der Branchen Automobil, Bau, Haushaltsgeräte und Verpackung. Mit mehr als 210.000 Mitarbeitern weltweit, ist ArcelorMittal in mehr als 60 Ländern präsent und hat dabei einen industriellen Fußabdruck in 18 Ländern. Als Teil der ArcelorMittal-Gruppe bietet der ArcelorMittal Stahlhandel mit seinen operativen Gesellschaften und Geschäftseinheiten für unsere Kunden nahezu sämtliche Stahlprodukte aus Lagervorrat an und gewährleisten dadurch eine Belieferung "just in time". Für die ArcelorMittal Stahlhandel GmbH suchen wir an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Management Trainees (m/w/d) Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Digitalisierung, Marketing, Logistik, Produktmanagement und Controlling; umfangreiche Aneignung von praktischen Erfahrungen als Grundlage für eine mögliche Führungsposition Übernahme von konkreten Verantwortungsbereichen sowie ggf. Steuerung kleinerer Teams mit der Perspektive eine Führungsposition im Vertrieb, eine Niederlassungsleitung oder eine Stabstelle zu übernehmen Neben dem täglichen Training „on-the-Job“ Beteiligung und Mitarbeit an strategischen Unternehmensinitiativen Kennenlernen unserer Standorte in Deutschland/Schweiz einschließlich der umfassenden Vertriebsorganisation Kontinuierliche formale Soft-Skill-Entwicklung und technisches Training Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Vernetzung mit internationalen Kollegen Das Trainee-Programm findet an unseren Standorten in Deutschland wie beispielsweise im Headquarter in Köln oder in den Niederlassungen Essen, Halle (Westf.), Bad Oldesloe, Neckarsulm und Olpe statt und beinhaltet zudem Reisetätigkeiten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder vergleichbarer Ausrichtung Ausgeprägte Vertriebsaffinität, erste Erfahrungen im Vertrieb oder Marketing wünschenswert Idealerweise bringen Sie bereits erste praktische Erfahrung im Bereich Digitalisierung mit (z.B. im Bereich e-Commerce oder in Form von praktischer Erfahrung bei einem entsprechenden Start-Up)  Ausgeprägtes Interesse an neuen Trends und Technologien Lernmotivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifen Fähigkeit sich positiv an ein sich veränderndes Umfeld anzupassen Ausgeprägte analytische und globale Denkweise in Kombination mit interkultureller Kompetenz Mobilität bei Reisen an andere Standorte in Deutschland und in das umliegende Ausland Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Herausforderndes und erlebnisreiches Eintauchen in das moderne Management einer Stahlhandelsorganisation im Umfeld des weltmarktführenden Stahl- und Minenkonzerns Zusammenarbeit in einem multikulturellen und interfunktionalen Netzwerk Individuelle Weiterentwicklungschancen auf operativen, strategischen und innovativen Ebenen
Zum Stellenangebot

International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffsrudels: International Key Account Manager Osteuropa (m/w/d) Du betreust eigenverantwortlich ausgewählte internationale Vertriebs- und Distributionspartner für die Bereiche Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Apotheke Du betreibst Neukunden- und Distributeursakquise im Bereich Osteuropa Du bist für die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die Erreichung der Unternehmensziele verantwortlich Du führst Update- und Vertriebsgespräche Du überwachst die aktuellen Entwicklungen in den jeweiligen Märkten Du erstellst Marktanalysen, Reportings, Forecasts etc. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Du verfügst bereits über mehrjährige Vertriebserfahrungen, vorzugsweise mit bekannten Marken im FMCG Bereich Du denkst unternehmerisch und arbeitest selbstständig und zielorientiert Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark  Du bringst ein internationales Mindset und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit; weitere Sprachkenntnisse in einer osteuropäischen Sprache sind von Vorteil Du hast Lust auf Reisen in die von dir zu betreuenden Länder Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Du bringst ein gewisses Grundverständnis für die Bereiche Media, Marketing und PR mit Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
Zum Stellenangebot

Dualer Student B.A. Betriebswirtschaftslehre und Industriekaufmann (m/w/d) 2022

Do. 03.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Dualer Student B.A. Betriebswirtschaftslehre und Industriekaufmann (m/w/d) 2022 Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns hast du die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern deine und unsere Zukunft zu gestalten.   Deine Zukunft: In insgesamt 7 Semestern an der FH Bielefeld wird dir ein umfangreiches, kaufmännisches Know-How u.a in den Bereichen Rechnungswesen, Logistik, Vertrieb vermittelt und bereits nach 2,5 Jahren hältst du den IHK-Abschluss in deinen Händen Während der Praxisphasen erhältst du einen Einblick in ein vielseitiges Berufsbild, indem wir dich in Projekte und das Tagesgeschäft mit einbinden Mit der Initiative #azubidigital kannst du einen zusätzlichen digitalen Schwerpunkt in deiner Ausbildung setzen Ein Englisch-Sprachkurs und weitere interessante Workshops und Seminare ergänzen das Ausbildungsprogramm Für 2-3 Monate unterstützt du unser Team im Ausland Im Anschluss an das ausbildungsintegrierte Studium erwarten dich vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Aussicht auf eine langfristige Beschäftigung   Deine Stärken: Du wirst die allgemeine Hochschulreife mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch erwerben Kaufmännische Praktika, durch die du das Berufsbild bereits kennengelernt hast, schmücken deinen Lebenslauf Während der Schulzeit konntest du bereits erste Auslandserfahrungen sammeln Verantwortungsbewusstsein und Engagement stehen bei dir an oberster Stelle Freude an Teamarbeit zählt neben einer ausgeprägten Leistungs- und Lernbereitschaft zu deinen Stärken   Dein Auslandsaufenthalt oder Praktikum konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in deiner Bewerbung von den Erfahrungen, die du darüberhinaus in den herausfordernden letzten Monaten sammeln konntest.                           Standort: Bielefeld  Startdatum: 01.08.2022     Du möchtest mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns! Bitte lade deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten zwei Schulzeugnissen schnellstmöglich auf unserem Online-Bewerbungssystem hoch.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGFrau Ina de Vries - +49 (0) 521-155 2550 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot


shopping-portal