Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Verl, Münster, Westfalen, Berlin, Potsdam
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineVertriebsassistenz (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit an unserem Standort in Verl, Münster, Berlin oder Potsdam / im Mobile Office (bis zu 80%)Du bist ein echtes Kommunikations- und Organisationstalent und ziehst gerne die „Strippen" hinter den Kulissen? Als Vertriebsassistenz (m/w/d) bist Du das „Backbone" Deiner Kolleg_innen im Sales und Account Management, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Deine Aufgaben: Du erstellst überzeugende Vertriebs-, KAM- und Partnermanagement-Materialien inkl. Pitch Decks, die unsere Kunden (m/w/d) begeistern und unsere Produkte und Services glänzen lassen. Du entwickelst neue Geschäfts- und Kommunikationsvorlagen, um die Vertriebsorganisation effizienter und konsistenter zu machen. Du arbeitest eng und kollaborativ mit Deinen Kolleg_innen aus Vertrieb und Marketing im In- und Ausland zusammen, um Marketing- und Branding-Materialien zu entwickeln. Mit regelmäßigen Qualitätschecks stellst Du ein einheitlich hohes Qualitätsniveau der in der Organisation verwendeten Materialen sicher. Um das Wissensmanagement zu fördern, stellst Du sicher, dass Informations- und Arbeitsmaterialien im gesamten Unternehmen stets verfügbar sind. Deine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mind. 1-3 Jahre berufliche Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und/ oder Account Management. Du verstehst Dich darauf, verschiedene Aufgaben parallel zu priorisieren und auszuführen und zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung aus. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse mit MS Office und/oder anderen Präsentationstools sowie fließende Sprachkenntnisse - in Englisch sowie Deutsch. Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Dir kostenlose Obstkörbe und Wasserspender für Deine tägliche Versorgung am Arbeitsplatz. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung und veranstalten Firmenläufe, an denen wir als Team antreten. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzt_innen kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 222161
Zum Stellenangebot

Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bielefeld
NEOTECHNIK ist ein wachsendes mittelständisches Unternehmen der Investitionsgüterbranche mit Hauptsitz in Bielefeld und der Niederlassung in Ladbergen. Als Vertragshändler der Linde Material Handling sind wir mit über 280 Mitarbeiter der regional stärkste Händler und Dienstleister für Flurförderzeuge TRAINEE IM VERTRIEB (m/w/d) Einsatzort: Bielefeld Ein abwechslungsreiches und crossfunktionales Programm durchlaufen und alle Abteilungen unserer Wertschöpfungskette kennenlernen  Umfassende Einblicke in das operative Tagesgeschäft sowie die strategische Planung erhalten  Ihre Erfahrungen nach der Onboarding-Phase in einem konkreten Fachbereich des Vertriebs vertiefen  Ihre Kompetenzen während eines parallel im ersten Jahr bei der Linde Akademie zu absolvierenden Verkäuferdiplomes ausbauen  In regelmäßigen Feedbackgesprächen mit erfahrenen Führungskräften und durch Mentoring gezielt gefördert Bausteine des Trainee-Programms: Kennenlernen der einzelnen Geschäftsfelder  6 Monate Gebrauchtabteilung  3 Monate Mietabteilung  6 Monate Rentalabteilung  3 Monate Unterstützung der Account Manager im Gebiet (Training on the job)  6 Monate Unterstützung der Vertriebs-/Verkaufsleitung bei Projekten (Training on the job)  Parallelausbildung in der Linde Akademie; Abschluss mit Linde Verkäuferdiplom Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Berufsausbildung  Sicheres und souveränes Auftreten bei telefonischem und persönlichem Kundenkontakt  Motivation und ausgeprägte Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft  Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise  Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent  Gute Kenntnisse in MS Office  gute Englischkenntnisse  Führerschein Klasse B Ein 18 – 24monatiges, individuell abgestimmtes Trainee-Programm, in dem Sie wertvolle Beiträge zu unserem Business leisten  Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen  Eine umfassende Einarbeitung sowie abwechslungsreiche & eigenverantwortliche Tätigkeit  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bei überdurchschnittlichen Leistungen bereits nach 18 Monaten den direkten Einstieg in die verantwortungsvolle Betreuung eines Adressstammes  Ergonomische Ausstattung am Arbeitsplatz  Barrierefreiheit in unserem Gebäude  Sehr gute Verkehrsanbindungen mit Bus und Bahn (fußläufig erreichbar)  Arbeiten mit neuester Technik, Innovativ und zukunftsorientiert  Eine leistungsgerechte Vergütung  Eine 36,5 Stunden-Woche  30 Tage Urlaub  Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Sie freut
Zum Stellenangebot

Produkttrainer Laundry m/w/d

Sa. 06.08.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Entwickeln von Kunden-Nutzen-Argumentationen in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Vertrieb Erstellen und Gestalten von Schulungsmitteln Durchführen von Produktschulungen und Workshops in deutscher und englischer Sprache Erarbeiten von Vertriebsinformationen (z. B. Kommentare zu Testergebnissen und Wettbewerbsvergleichen) Beantworten produktspezifischer Fachfragen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und anschließende Fachausbildung (z. B. Staatlich geprüfter Betriebswirt m/w/d) Berufserfahrung insbesondere in den Bereichen Schulung, Beratung oder Verkauf Kommunikations- und Moderationsstärke (auch in englischer Sprache) Kreativität, hohes Engagement sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten Zielorientierung, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Di. 02.08.2022
Göttingen, Bielefeld
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Göttingen, Bielefeld oder Münster Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
Zum Stellenangebot

Account Manager - Managed Services (w/m/d)

So. 31.07.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Account Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart■ Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. ■ Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. ■ Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe - im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) ■ Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt.■ Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. ■ Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. ■ Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. ■ Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität", zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

Trainee Management Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Espelkamp, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Hannover
Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren rund 400 MERKUR Casinos sind wir der Vorreiter im Bereich der modernen Spielstätten in Deutschland. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 14 000 engagierten Menschen unter der MERKUR Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Espelkamp einen  Trainee Management Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d) 18 Monate, ein Ziel – Sie optimal auf einen Berufseinstieg in unserem Geschäftsbereich MERKUR Spielbetriebe vorzubereiten. Dabei legen wir den Fokus nicht nur auf eine praxisnahe Einarbeitung und Förderung in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen, sondern auch auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Unser Traineeprogramm gliedert sich hierfür in eine 14-monatige Orientierungsphase sowie eine 4-monatige Spezialisierungsphase, in denen Sie Ihre eigenen Stärken und beruflichen Ziele gemeinsam mit uns entdecken und konkretisieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Unser Traineeprogramm beginnt zunächst mit einem einwöchigen Onboarding. Hierbei lernen Sie in einer Begrüßungsveranstaltung Ihre Ansprechpartner/-innen im Unternehmen sowie die weiteren Trainees (m/w/d) kennen, bekommen einen ersten Überblick über unsere Unternehmensgruppe und starten bereits mit den ersten Schulungen. Anschließend folgt die Orientierungsphase, in der das Kennenlernen des Geschäftsbereichs Spielbetriebe mit den Gesellschaften MERKUR Casino, MERKUR Sportwetten und MERKUR Spielbanken im Fokus steht. Hier haben Sie zudem die Chance, Auslandserfahrung zu sammeln und nach Ihren Interessen Wahlbereiche festzulegen. Die Spezialisierungsphase bildet den Abschluss Ihres Traineeprogramms, in der Sie vertiefende Praxiseinblicke im anvisierten Fachbereich erhalten und erste eigenständige Projektaufgaben übernehmen. Das gesamte Traineeprogramm wird zudem von Networking-Events, Teamprojekten, Seminaren, Spielbetriebe-Live-Einsätzen und vielem mehr begleitet. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder erster Berufserfahrung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse mindestens auf B2-Niveau sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Qualitativ hochwertiges Traineeprogramm bei einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Unbefristete Anstellung mit Übernahmeperspektive nach dem Traineeprogramm Regelmäßiger Erfahrungsaustausch sowie exklusive Weiterbildungsprogramme (interkulturelle Kompetenz, Projektmanagement etc.) Persönliche/-r Ansprechpartner/-in bei sämtlichen Fragestellungen während des gesamten Trainee-Programms Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u.v.m.) Attraktive Vergütung und eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z.B. Textilreinigungsservice) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
Zum Stellenangebot

Trainee inkl. Masterstudium BWL - Management Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Espelkamp, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Hannover
Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren rund 400 MERKUR Casinos sind wir der Vorreiter im Bereich der modernen Spielstätten in Deutschland. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 14 000 engagierten Menschen unter der MERKUR Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Espelkamp einen  Trainee inkl. Masterstudium BWL - Management Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d) 18 Monate, ein Ziel – Sie optimal auf einen Berufseinstieg in unserem Geschäftsbereich MERKUR Spielbetriebe vorzubereiten. Dabei legen wir den Fokus nicht nur auf eine praxisnahe Einarbeitung und Förderung in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen, sondern auch auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Unser Traineeprogramm gliedert sich hierfür in eine 14-monatige Orientierungsphase sowie eine 4-monatige Spezialisierungsphase, in denen Sie Ihre eigenen Stärken und beruflichen Ziele gemeinsam mit uns entdecken und konkretisieren. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Gelegenheit eines berufsbegleitenden Masterstudiums BWL mit den Spezialisierungen Marketing und Vertrieb, Controlling oder Business Management sowie der exklusiven Zusatzqualifikation Automatenmanagement. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Unser Traineeprogramm beginnt zunächst mit einem einwöchigen Onboarding. Hierbei lernen Sie in einer Begrüßungsveranstaltung Ihre Ansprechpartner/-innen im Unternehmen sowie die weiteren Trainees (m/w/d) kennen, bekommen einen ersten Überblick über unsere Unternehmensgruppe und starten bereits mit den ersten Schulungen. Anschließend folgt die Orientierungsphase, in der das Kennenlernen des Geschäftsbereichs Spielbetriebe mit den Gesellschaften MERKUR Casino, MERKUR Sportwetten und MERKUR Spielbanken im Fokus steht. Hier haben Sie zudem die Chance, Auslandserfahrung zu sammeln und nach Ihren Interessen Wahlbereiche festzulegen. Die Spezialisierungsphase bildet den Abschluss Ihres Traineeprogramms, in der Sie vertiefende Praxiseinblicke im anvisierten Fachbereich erhalten und erste eigenständige Projektaufgaben übernehmen. Das gesamte Traineeprogramm wird zudem von Networking-Events, Teamprojekten, Seminaren, Spielbetriebe-Live-Einsätzen und vielem mehr begleitet. Ihr berufsbegleitendes Masterstudium BWL in Kooperation mit der FHDW (Studienorte Bielefeld und Paderborn) startet bereits zum 22.09.2022 und ist für die Dauer von 24 Monaten plus 7 Monate Master-Thesis angesetzt. Hierbei können Sie sich auf eine Kombination aus Selbststudium, virtuellen Lernkomponenten und Präsenzphasen freuen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder erster Berufserfahrung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse mindestens auf B2-Niveau sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Qualitativ hochwertiges Traineeprogramm bei einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Unbefristete Anstellung mit Übernahmeperspektive nach dem Traineeprogramm Regelmäßiger Erfahrungsaustausch sowie exklusive Weiterbildungsprogramme (interkulturelle Kompetenz, Projektmanagement etc.) Persönliche/-r Ansprechpartner/-in bei sämtlichen Fragestellungen während des gesamten Trainee-Programms Coaching und Beratung während der Studienzeit durch unser Gauselmann Institut Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u.v.m.) Attraktive Vergütung und eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z.B. Textilreinigungsservice) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
Zum Stellenangebot

Kundendienstleiter (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Bielefeld
Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller. Technische Vertriebsunterstützung in Zusammenarbeit mit den Servicespezialisten und ggf. Herstellern Kundenreklamationen und Qualitätskontrolle Bearbeitung von Garantiefällen und Auftragsabwicklung Produktivitätsauswertungen und Controlling Koordination und Kommunikation zwischen Stammhaus und Herstellern Kalkulation Wartungsverträge, Fullservice, Sondergewährleistung Kontrolle des Fuhrpark und der Werkzeugbeschaffung Erarbeiten von Richtzeiten in Verbindung mit Werkstattleitung und Werkstattmeister Produktivitätsauswertungen der Monteure im Innen- und Außendienst inkl. Reporting an Geschäftsleitung Auswahl unserer Lieferanten und Subunternehmer hinsichtlich Qualität, Kostenkontrolle und terminlicher Abstimmung Kundenbesuche/-betreuung in allgemeinen Garantie- bzw. Servicefragen Recruiting technischer Auszubildender Koordination und Durchführung von innerbetrieblichem Unterricht Sicherstellung einheitlicher Ausbildungsstandards Beisitzer im Ausbildungs-/Prüfungsausschuss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sehr gute EDV-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheit Zertifizierung Kostenlose Arbeitskleidung Kindergartenzuschuss Zukunftssicherer Arbeitsplatz Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2023

Mo. 11.07.2022
Goch, Gütersloh
Du findest, dass man Abfälle umweltgerecht entsorgen sollte? Wir auch! Und genau das machen wir bei der ZIMMERMANN-Gruppe: Wir gehören zu den leistungsstärksten Entsorgungsspezialisten für Sonderabfälle in ganz Deutschland. Unser Ziel: die Umwelt mit innovativen Ideen und Konzepten für gefährliche und nicht-gefährliche Abfälle zu entlasten. Durch unsere Arbeit werden bestimmte Stoffe aus Abfällen wiederverwertet und in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt. Ein besonderer Fokus von uns liegt auf Schad- und Gefahrstoffen, die von uns umweltgerecht und nachhaltig entsorgt werden. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2023 Du durchläufst mehrere Bereiche (wie z. B. den Vertrieb, die Buchhaltung usw.) und erhältst einen umfangreichen Einblick in die Unternehmenswelt von ZIMMERMANN Du bist vom ersten Tag an Teil des Teams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben Du arbeitest eigenverantwortlich mit deinen Ausbildern an aktuellen Aufgaben und Projekte Dauer deiner Ausbildung: 3 Jahre, eine Verkürzung ist bei sehr guten Leistungen möglich Deine Berufsschule, wenn du in Gütersloh startest: Ems-Berufskolleg in Rheda-Wiedenbrück (2x wöchentlich) Deine Berufsschule, wenn du in Goch startest: Berufskolleg Kleve in Goch Du hast mindestens einen Realschulabschluss oder strebst diesen an Du hast gute Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Du interessierst dich besonders für wirtschaftliche Zusammenhänge Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst Du bist zuverlässig und hast Spaß im Team zur arbeiten Eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine langfristige Perspektive in unserem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen  Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale und sympathische Arbeits- und Ausbildungskollegen sowie eine gute Arbeitsatmosphäre Die Übernahme des Azubi-Tickets in deiner Region ein Firmen-iPad für die Berufsschule  Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Anbietern und Herstellern
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: