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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 30 Jobs in Untergruppenbach

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel ab 2021

Di. 22.06.2021
Tamm
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDAls Spezialist für Motorenteile berät und beliefert die MS Motorservice Deutschland GmbH Motoreninstandsetzer und Großhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Ersatzteilen der Premium-Marken Kolbenschmidt und Pierburg sowie anderer namhafter Marken. Die MS Motorservice Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an.  Ihre Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) umfasst die Hand­ha­bung moder­ner Büro­or­ga­ni­sa­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel die Vorbereitung von Angeboten und die Überwachungen von Lieferterminen oder Reklamationen das Erstellen von Rechnungen und die Kontrolle des zugehörigen Zahlungsverkehrs den Durchlauf aller relevanten Abteilungen in unserem Betrieb die Kommunikation mit internen Ansprechpartnern und Kunden und die Mitarbeit an Projekten Ausbildungsbeginn: 01.09.2021Die Stelle ist am Standort Tamm zu besetzen. Gute Mittlere Reife oder Abitur Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Englisch Kaufmännisches sowie technisches Interesse und Verhandlungsgeschick Erste Erfahrungen mit MS Office Programmen wünschenswert Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Zudem eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Daneben bieten wir Ihnen weitere attraktive Extras:  Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag Weihnachts-, Urlaubs- und Fahrtgeld 30 Tage Urlaub Bei guter Leistung erfolgt eine unbefristete Übernahme Einführungswoche und Lernbegleiter in jedem Fachbereich Azubi- und Mitarbeiterevents Unterstützung bei Prüfungsvorbereitung Englischunterricht Gesundheitsmaßnahmen
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International Sales Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Affalterbach (Württemberg)
Unser 1947 gegründetes Unternehmen, die STERN GmbH & Co. KG, hat sich auf die Entwicklung von unvergleichlichen Gartenmöbeln spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden unverwechselbare und langlebige Produkte mit hohem Design- und Qualitätsanspruch – mit dem Ziel, das Wohnzimmer im Freien zu verschönern. Unsere rund 120 Mitarbeiter am Firmensitz in Affalterbach bei Stuttgart engagieren sich jeden Tag für knapp 1000 Handelspartner in Europa. Wir sind ein wachsendes und gesundes Familienunternehmen, indem jeder einzelne etwas bewegen kann. Ein wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dafür schaffen wir die Basis mit einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt geprägt ist. Wir benötigen Ihre Unterstützung als International Sales Manager (m/w/d). Vorzugsweise arbeiten Sie von unserem Standort in Affalterbach, wenn Sie nicht auf Reisen bei unseren Kunden sind. Gerne finden wir hier eine individuelle Lösung mit Ihnen um Ihre Reisetätigkeit, Einsätze in Affalterbach und Ihre Home-Office-Tätigkeit mit unseren Abläufen ein Einklang zu bringen. Verantwortliche Leitung und aktiver Ausbau unseres Export Bereichs Kompetente Beratung und Betreuung unserer internationalen Kunden Strategische Weiterentwicklung unseres Kundennetzwerks mit dem Fokus in Europa Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Neu- sowie Bestandskunden Repräsentation des Unternehmens und Teilnahme an Fachmessen und Events Teilnahme an Strategiegesprächen Erstellung von Auswertungen Kurzum: Als International Sales Manager (m/w/d) bei STERN sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt und entwickeln unseren Exportbereich, mit dem Fokus auf das europäische Ausland, mit zwei weiteren Mitarbeitern weiter. Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung auf internationalen Märkten im Vertrieb von Konsumgütern Hohe Reisebereitschaft (40-50%) Sie verfügen über weitreichende interkulturelle Kompetenz Ihr Arbeitsstil ist von unternehmerischem und ergebnisorientiertem Denken und Handeln geprägt Verhandlungssicherheit, eine ausgeprägte positive Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit langjährige Beziehungen zu Geschäftspartnern in verschiedenen Kulturkreisen aufzubauen sind Ihre Stärken Sie führen Gespräche verhandlungssicher auf Englisch; weitere europäische Fremdsprachen sind von Vorteil Spannende und abwechslungsreiche Mitarbeit in einem wachsenden, gesunden Familienunternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Büros und technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze, sowie die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Firmenwagen mit Tankkarte Fachliche und persönliche Weiterbildung Attraktive Benefits wie kostenloser Kaffee, Wasser und Eis in den Sommermonaten Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. kostenloses Obst und Events wie mobile Massage, sowie die Möglichkeit ein Fahrrad / E-Bike über unser Unternehmen zu leasen Betriebliche Altersvorsorge Faire und offene Kommunikation Ein kollegiales Team mit Freude an der Arbeit
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Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Frischemanagement oder Systementwicklung & WarenflussmanagementEnge Zusammenarbeit mit den Ländern bei der Entwicklung von nachhaltigen Konzepten, wie der Vermeidung von Food WasteUnterstützung bei der Prozessoptimierung bspw. im Bereich der Aktionssteuerung / Frische im WarenflussmanagementBetreuung und Ansprechpartner der Fachbereiche des Warengeschäfts unserer Landesgesellschaften und der SchnittstellenbereicheStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Handel oder WirtschaftsinformatikErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaHohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenFließendes Deutsch und Englisch als Trainee Vertrieb Warengeschäft International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Präsentationskonzepte, Filialeinrichtung oder Spiegelmanagement im internationalen VertriebBegleitung bei der Weiterentwicklung von Filialkonzepten die unsere Lidl-Produkte optimal in Szene setzenUnterstützung bei der Einführung von neuen Trends, von der Ideenentwicklung bis hin zur Umsetzung in unseren FilialenZentraler Ansprechpartner für unsere 30 Lidl Länder für neue Projektideen und ProzessoptimierungenStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt BWLErste Erfahrung aus Studentenjobs oder PraktikaHohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie KommunikationsfähigkeitAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenFließendes Deutsch und Englisch als Trainee Vertrieb Filialkonzepte International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich Customer Journey & Payment oder Kennzahlen im internationalen VertriebPlanung, Konzeption und Optimierung von Systemen und Sollprozessen in der Filiale, wie beispielsweise die Digitalisierung oder Automatisierung von Kassen- und Vertriebsprozessen und die anschließende KennzahlenbetrachtungBetreuung und Unterstützung beim Rollout neuer ProjekteZentraler Ansprechpartner für unsere 30 Lidl Länder für Projektideen und VerbesserungsvorschlägeStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Handel oder WirtschaftsinformatikErste Erfahrung aus Studentenjobs oder Praktika im Vertrieb bzw. Handelsumfeld wünschenswertLernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Flexibilität als Trainee Vertrieb Filialsysteme International (m/w/d)Fließendes Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache ist von VorteilAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung

So. 20.06.2021
Backnang
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Reklamationen. Aufgrund dessen leitest du Untersuchungen ein zur Ermittlung der Fehlerquellen.   Du erarbeitest Lösungsansätze damit in Zukunft diverse Probleme erst gar nicht mehr auftreten. Du arbeitest abteilungsübergreifend mit Kollegen an der Optimierung unserer Qualität. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Du hast ein empathisches Wesen und behältst auch in Stresssituationen und Zeitdruck die Ruhe und den nötigen Überblick. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über die Gabe, Kunden auch in schwierigen Situationen kompetent zu betreuen und zu beraten Last but not Least arbeitest und fühlst Du dich im Team wohl Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Wir setzen auf dein Können und stellen dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen dir verantwortungsvolle und wertschätzende Aufgaben.
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Account Manager (m/w/d) IT

Sa. 19.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Account Manager (m/w/d) ITHeilbronnInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie bringen unseren Geschäftsbereich IT am Standort Heilbronn weiter voran Sie suchen aktiv den telefonischen Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie entwickeln langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche oder digitale Beratungsgespräche Sie ermitteln den Beratungsbedarf Ihrer Kunden und wählen aus unseren Projektmitarbeitern die richtigen Experten aus Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie finden, motivieren, führen und disponieren unsere Projektmitarbeiter Sie wirken mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Heilbronn ein und erleben Sie die spannende Dynamik eines rasch wachsenden Geschäftsbereiches Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie identifizieren sich im Rahmen Ihrer vertrieblichen Aktivitäten im Sinnbild eines "Jägers (m/w/d)" und sind stetig auf der Suche nach neuen Kundenpotenzialen Sie verstehen es, neue Kontakte zu knüpfen, und überzeugen mit Hartnäckigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und motivierte Arbeitsweise aus Sie haben eine grundsätzliche IT-Affinität und möchten Ihr Fachwissen im Umfeld der individuellen Softwareentwicklung gerne auf- oder ausbauen
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Key Account Manager (m/w/d) Gebäudereiniger

Fr. 18.06.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Vertrieb Zielgruppen Professional suchen wir im Key Account Management Ihre engagierte Unterstützung. Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Zielgruppe Gebäudereiniger. Identifizierung, Auswahl und Entwicklung entsprechender Key Accounts. Erstellung von strategischen Key Account Plänen. Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Umsatzperformance. Führen von Jahresgesprächen und Abschluss von Rahmenverträgen. Schnittstelle zwischen Key Account Kunden und der Kärcher Vertriebsorganisation. Professionelle bereichsinterne und bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Teilnahme an Messen. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, E-Commerce, Marketing oder vergleichbar. Fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Key Account Kunden. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkte, idealerweise im Bereich Gebäudereiniger. Kommunikationsstärke sowie eine hohe Zahlenaffinität. Schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Themenstellungen und Gesprächspartnern. Routinierter Einsatz von MS-Office,Google Workspace, SAP und CRM-Systemen. Reisebereitschaft und sichere Englischkenntnisse. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Trainee w/m/d - IT Vertrieb

Fr. 18.06.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir investieren langfristig in Deine Karriere: Deshalb bekommst Du auch gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Genauso wichtig ist uns das richtige Netzwerk: Durch unsere Future Talent Community kannst Du an Events teilnehmen und Dich mit anderen Trainees verbinden! Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Du siehst IT aus den Augen des Anwenders? Teamwork ist Dein Ding? Dein persönliches Netzwerk zu erweitern ist für Dich eine Leichtigkeit? Dann ist unser achtzehnmonatiges Traineeprogramm IT-Vertrieb genau das Richtige für Dich. Aktive Unterstützung der strategischen Kundenplanung Identifizierung und Steuerung neuer Ideen, sowie Entwicklung profitabler Opportunitys Entwicklung eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Aufbau eines umfassenden Verständnisses für den Sales-Cycle Entwicklung zur/zum Account Manager:in während des Programms Bereit, Neues zu entdecken? Dann kann es ab dem 1. Oktober 2021 losgehen. Bewirb Dich bis zum 31. August 2021 und starte mit uns durch! Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteiger sind willkommen! Praktische und kundennahe Erfahrung im IT-Vertrieb sind wünschenswert Spaß an der digitalen Transformation und Leidenschaft, Projekte umzusetzen, die die Arbeitswelt verändern Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an   360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hoch motiviertes Team begleiten Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Ulm (Donau), Ludwigsburg (Württemberg)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Ulm. Die Berufsschule befindet sich in Ludwigsburg. Deine Aufgaben: Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice findet bei der DB Station&Service AG statt: Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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