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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 49 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 10
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Wir lieben unsere persönlichen Daten und möchten, dass jeder vom europäischen DSGVO-Standard in vollem Umfang profitieren kann! Im Jahr 2017 gegründet, sind wir schnell zu einem der führenden Legal Tech Startups mit mehr als 50 datenschutzbegeisterten Mitarbeitern gewachsen – von Entwicklern, Juristen bis zu Marketers. Unser einzigartiger Privacy-as-a-Service-Ansatz hilft inzwischen europaweit mehr als 1.000 Unternehmenskunden, diese komplexen Herausforderungen durch unsere stetig weiterentwickelte Datenschutzplattform in Verbindung mit erstklassiger Beratung zu meistern. Als nächstes Ziel nehmen wir den weltweiten Datenschutzmarkt in Angriff. Das klingt nach Deiner Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres bunten Teams!Als (Junior) Sales Manager (m/w/d) hast Du direkten Einfluss auf das weitere Wachstum von datenschutzexperte und bist dafür verantwortlich, potenzielle Leads in Neukunden umzuwandeln. Du übernimmst die Steuerung des gesamten Deal Lifecycles von der Qualifizierung bis zum Closing. Dabei baust Du Beziehungen zu Entscheidungsträgern in Zielfirmen auf, stellst in überzeugenden Beratungsgesprächen unser Produkt vor und übergibst die gewonnenen Neukunden anschließend an unser Customer Service Team. Bei uns profitierst du direkt von jedem Closing – transparent, fair und motivierend. Dein Studium zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konntest Du Dich bereits im Sales beweisen (aber auch Quereinsteiger sind willkommen) Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und den Wunsch zur Übernahme von Verantwortung mit Dein Kommunikationsgeschick zeichnet Dich aus, ebenso wie Deine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vom ersten Tag an ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Deine Ideen umzusetzen Ein attraktives Vergütungspaket – bestehend aus einem kompetitiven Gehalt und zahlreichen Benefits (Firmenfitness, regelmäßige Massagen u.v.m.) Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Weiterbildungen nach Deinem Wunsch einsetzen kannst Arbeiten in unserem zentralen und modernen Office mitten in München – Kaffee, Obst & Frühstück? Geht auf uns! Gemeinsames Feiern von Erfolgen bei unseren zahlreichen Teamevents Du entscheidest, wann und wo Du arbeitest dank flexibler Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
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Spezialist (m/w/d) strategisches Vertriebsmanagement und Vertriebssteuerung

Sa. 30.05.2020
München
Auf Sie wartet ein Arbeitsplatz mit abwechslungs­reichen und verant­wortungs­vollen Aufgaben aus der Kranken­versicherung. Kein Problem für Sie, denn Sie konzipieren, organisieren und launcieren professionell und strukturiert all die Themen und Projekte, die unseren Makler­vertrieb voranbringen – digital und analog. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie konzipieren erfolgreiche Vertriebs­strategien und entwickeln die Werkzeuge und Prozesse weiter. Sie sorgen für Koordination und Umsetzung der Makler­segmen­tierung durch Strategie­checks. Sie verantworten das Vertriebs­reporting und -controlling inklusive Weiter­entwicklung, die Betreuung des Portals Jedox und arbeiten Außen­dienst­auswer­tungen aus. Sie leiten das Projekt zur Neukonzeption eines CRM-Systems und arbeiten in Projekten mit. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den Makler­vertrieben Leben und Komposit. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Quali­fika­tion mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung. Erfahrung bei der Leitung von Projekten / Teilprojekten. Optimalerweise Erfahrung in der Versicherungs­branche, am besten im Makler­vertrieb. Verhandlungsgeschick bei Dienstleistern und Vertriebs­partnern. Jede Menge Engagement, Teamgeist, Selbstständigkeit, Kreativität, Souveränität, Kommu­nikations­stärke und natürlich Kunden- und Vertriebs­orien­tierung. Sehr gutes Microsoft-Office-Know-how (PowerPoint, Excel, Access). Große Bekanntheit, gutes Image und ausgezeichnete Kranken­versiche­rungen. Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betriebliche Alters­vorsorge und 30 Tage Urlaub. Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio mit physio­therapeu­tischen Leistungen, Sport­angebote. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z. B. Kinder­garten­plätze und variable Arbeitszeit.
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Company Scout German Accelerator (m/f/d)

Fr. 29.05.2020
München, Berlin
German Accelerator empowers German startups to scale globally. We take high potential companies on a fast-paced learning journey in the world’s leading innovation hubs at our locations in San Francisco, Silicon Valley, New York, Boston, and Singapore. German Accelerator provides mentoring from dedicated experts, access to our vast global network of business partners and investors, as well as free office space. Our programs are free of charge and highly customized to the participants’ individual needs in order to help them enter international markets and succeed quickly. Since launching in 2012, German Accelerator has nurtured over 240 startups which have raised more than US$3 billion in funding so far. German Accelerator is run by German Entrepreneurship GmbH and is supported by the German Federal Ministry of Economic Affairs and Energy (BMWi). The German Accelerator, which helps best-in-class German startups and high-growth companies to enter the U.S. and Southeast Asian markets with an acceleration program based in Silicon Valley, New York, Boston and Singapore, is looking for an experienced, dynamic, business savvy, self-motivated Company Scout based in Munich or Berlin (potentially other locations). The primary purpose of this role is to help us find promising young companies across Germany that are ready to expand internationally. The nature of the work requires close coordination and working with the teams across the different German Accelerator locations in Germany, the U.S. and Singapore. You should be well-versed in understanding multiple technologies, the relevant business applications and potential business models while having a keen eye for spotting German startups and growth companies that are strong candidates for global expansion. You should be a natural networker, outgoing and comfortable representing the German Accelerator to entrepreneurs, investors and the general public. The position requires travel throughout Germany to visit any location where startups, trade shows, incubators, conferences and meetups are located. This role is perfectly suited for former and future entrepreneurs, that like to give something back to the community or grow their network within the startup ecosystem. Understand and support all German Accelerator service offerings/programs and develop effective strategies to convey them to our target customers. Build on our existing success in supporting more than 250 startups that have participated in our global programs Nurture and grow relationships with VCs, Corporate VCs, Accelerators, Incubators and founders as well as governmental organizations to make sure companies are aware of German Accelerator and refer their portfolio companies to our programs Develop a robust pipeline of potential participants for our different programs and convert them on an ongoing basis using databases, salesforce.com and internal tools Leverage our alumni network and our ecosystem to maximize efficiency Work with the head of scouting and the scouting team to cover the German market across the different regional hubs Gather and verify company information through due diligence calls You are comfortable working with quarterly targets and reaching them You have entrepreneurial experience as a founder, employee or investor You can work independently and self-motivated You have an outgoing personality and ideally a large network of founders, startups and investors You have broad experience within the startup ecosystem in Germany and ideally the U.S. and/or Southeast Asia You are entrepreneurial in spirit, hands-on and passionate about helping startups get to the next level You have excellent interpersonal, verbal and written communication capabilities both in German and English You have past experience with Salesforce and other CRM/lead generation software
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Manager Client Offer Management & Conditions (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Manager Client Offer Management & Conditions (m/w/d) Werde Teil des agilen Revenue- & Mediasteering Teams und übernehme ein vielfältiges Aufgabenspektrum in der 360° Vermarktungswelt. Vom klassischen TV bis hin zum innovativen Digitalbusiness erwarten Dich spannende Themen und Herausforderungen. SevenOne Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt SevenOne Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du verantwortest gemeinsam mit dem Team die Durchführung des Rabattfindungs- und Rabattfreigabeprozesses (TV und Digital) unter Berücksichtigung der Werbemarktentwicklung Du agierst dabei als Kontrollinstanz für den Vertrieb und hast eine Steuerungsfunktion im Sinne des Rabattfindungsprozesses Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem die Weiterentwicklung des Rabattmodels im Hinblick auf Erlössicherung und -maximierung unter Beachtung der Unternehmensziele sowie kartellrechtlicher Vorgaben Weiterhin zählen die Beratung und Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von linearen und digitalen Kundencommitments zu deinem Aufgabenfeld Du erstellst Wettbewerbsanalysen, Reportings von bilateralen KPIs und Sonderanalysen für „ad hoc“- Anfragen seitens der Geschäftsführung Du identifizierst entscheidungsrelevante Inhalte für aktuelle Prozesse und Entwicklungen innerhalb des Kundenportfolios Ferner wirkst du bei der Neu- und Weiterentwicklung von Masterdateien zu Reporting- und Trackingzwecken mit und leitest daraus gezielte Maßnahmen zur Effizienzsteigerung ab Darüber hinaus wirkst du bei der Neu- und Weiterentwicklung von abteilungsrelevanten IT-Systemen mit Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebscontrolling, dazu hast du fundierte Kenntnisse der Medienwelt und Medienkennzahlen Du bist offen und innovationsbegeistert für neue Produkte, stetig neue Konstellationen, Veränderungen und Herausforderungen unseres Businesses und deren agilen Prozesse Du hast Leidenschaft für Bewegtbild und digitale Trends Du überzeugst aufgrund stark ausgeprägter Verhandlungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungskompetenz Du besitzt ein sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Du beherrscht den Umgang mit MS Office (vor allem MS Excel), besitzt Affinität zu neuen IT-Anwendungen und bist zudem auch präsentationssicher Du zeichnest dich durch ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie hohem Engagement aus und bewältigst auch unter erhöhtem Zeitdruck stresssicher deine Aufgaben Eine eigenständige, strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du kannst fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vorweisen Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche Befristung: 2 Jahre aufgrund Elternzeitvertretung
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Klimaberater (m/w/d) Großraum München

Fr. 29.05.2020
München
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten - für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft - Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Klimaberater (m/w/d) Großraum München Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Südbayern | Deutschland Als Klimaberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Akquise, Betreuung und den Abschluss von Endkunden-Leads durch Online-Kampagnen, Veranstaltungen in den Regionen und regionale Marketingaktivitäten Dazu betreuen Sie die Fachhandwerker in der Gewinnung von Endkunden durch eine aktive Steuerung des Angebotsprozesses und Beratung über die Optimierung im Installationsprozess Sie führen individuelle Klima-Veranstaltungen im regionalen Markt durch und nehmen an regionalen Endkundenmessen teil Sie managen gemeinsam mit dem Basisteam aktiv die Endkunden-Leads mit dem Ziel, die Umsatzentwicklung der Fachpartner zu stärken Letztlich gehört auch die kontinuierliche Entwicklung der Absatz-, Umsatz- und Marktanteilsziele in Ihrer Region zu Ihren Aufgaben Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bringen Sie das benötigte Handwerkzeug mit Sie haben bereits eine sehr fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, gepaart mit technischer Affinität Durch Ihren Wohnsitz im Großraum München sind Sie schnell beim Kunden vor Ort Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationstechniken erleichtern Ihnen die Durchführung von Kundenveranstaltungen Durch Ihr gutes Verhandlungsgeschick gelingt Ihnen der Abschluss beim Kunden Ihr freundliches Auftreten, Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete, Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Praktikum im Sales / Category Management

Do. 28.05.2020
Unterhaching
M&M’s, Whiskas, Uncle Ben’s, Royal Canin und Wrigley’s Extra Kaugummis – willkommen bei Mars! Unsere Produkte begeistern Menschen und Tiere auf der ganzen Welt – und uns. Diese Begeisterung kannst Du  spüren: Erlebe unsere offene Unternehmenskultur, in der Du Dich voll entfalten und höchste Karriereziele verwirklichen kannst!Deine Mission: Im Category Management kümmerst Du dich in Kooperation mit den Handelspartnern darum, die gesamte Kategorie nachhaltig zum Wachsen zu bringen. Hierbei leitest du basierend auf Käuferdaten und globalen Trends Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung von Sortimenten ab, wirfst mit der „Category Vision“ einen Blick in die Zukunft der Kategorie und entwirfst Konzepte zur emotionalen Gestaltung des POS. Deine Aufgaben: Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen für die Kategorie Süßwaren & Snacks in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner und Umsetzung von operativen Lösungsansätzen Erarbeitung von datenbasierten Sortimentsoptimierungen mit Fokus auf die Konsumentenbedürfnisse Erstellung von kundenindividuellen Planogrammierungs- und Platzierungslösungen für den Kooperationspartner sowie Empfehlungsabgaben für eine emotionale Umsetzung am Point of Sale Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit bspw. Customer Marketing oder Sales, um die angrenzenden Funktionen kennenzulernen und eine breite Unternehmensperspektive zu erlangen Ein fortgeschrittenes Studium im relevanten Studienfeld Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der FMCG Branche, vorzugsweise im Bereich Marketing/Vertrieb/Category Management Den Ehrgeiz, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Eigeninitiative, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung mit Nielsen Answers und Nielsen Spaceman sind von Vorteil Die Verantwortung für ein eigenständiges Teilprojekt mit Unterstützung durch ein eingespieltes Team Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld Eine aktive, internationale Praktikanten-Community Flexible Arbeitszeiten und in Absprache die Möglichkeit zum Home Office Entwicklungsgespräche und Einstiegsmöglichkeiten
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Praktikum im Projektmanagement / Vertrieb

Do. 28.05.2020
Unterhaching
M&M’s, Whiskas, Uncle Ben’s, Royal Canin und Wrigley’s Extra Kaugummis – willkommen bei Mars! Unsere Produkte begeistern Menschen und Tiere auf der ganzen Welt – und uns. Diese Begeisterung kannst Du  spüren: Erlebe unsere offene Unternehmenskultur, in der Du Dich voll entfalten und höchste Karriereziele verwirklichen kannst!Deine Mission: Als vollwertiges Mitglied der Vertriebsabteilung "Field Force Operations & 3rd Party Agency Management" hast du die Möglichkeit, einen intensiven Einblick in den Bereich Sales - mit Fokus auf interne und externe Außendienstmannschaften - zu erhalten und entsprechende Projekte durchzusteuern. Lerne Vertriebsorganisationen und entsprechende Arbeitweisen kennen und die Relevanz des Außendienstes im gesamten Business Kontext zu verstehen, um gleichzeitig vielfältige und crossfunktionale Projektarbeiten durchzusteuern. Deine Aufgaben: Unterstütze bei innovativen Projekten im Sales Bereich - mit Fokus auf internen und externen Außendienstmannschaften zur Umsetzung der mittel- und langfristigen Business Strategien. Zeige eigenständig Potenziale in der Feldbearbeitung auf, initiiere entsprechende Maßnahmen und treibe dessen Umsetzung innerhalb der Organisation an. Sei verantwortlich für die Erstellung und Evaluierung aussagekräftiger Analysen/Präsentationen und die Ableitung von Handlungsempfehlungen. Stelle die Zielerreichung des Außendienstes und dessen Arbeitsfähigkeit sicher und treibe gemeinsam mit dem Team feldspezifische Projekte an. Fortgeschrittenes Studium mit BWL-Hintergrund und Fokus auf Vertrieb/Marketing Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich FMCG Erfahrungen in Projektarbeit und Projektmanagement wünschenswert Die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Eigeninitiative, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Power Point und Excel Die Verantwortung für ein eigenständiges Projekt mit Unterstützung durch ein eingespieltes Team Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, wertvolle Kontakte in einem der erfolgreichsten Markenartikelunternehmen der Welt zu knüpfen Flexible Arbeitszeiten und in Absprache die Möglichkeit zum Home Office Entwicklungsgespräche und Einstiegsmöglichkeiten
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Auszubildenden als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Gröbenzell
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für die Erfüllung unserer Aufgaben benötigen wir Leute mit neuen Ideen und Zukunftsvisionen! Für unsere Niederlassung in Gröbenzell suchen wir zum 01.09.2020 einen Auszubildenden als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d).Sie lernen von der Lagerhaltung über die Sortimentsbildung, der Verkaufsförderung, der Marktpflege, der Markterschließung, die Marktbearbeitung bis hin zur Kundenbetreuung ein breites Spektrum an kaufmännischen Tätigkeiten kennen. Anhand vielfältiger Ausbildungsinhalte wie Warenwirtschaft und -distribution, Beschaffung, Absatzwirtschaft, Rechnungswesen, Informations- und Kommunikationswesen etc. werden Sie umfassend auf Ihre zukünftige Tätigkeit vorbereitet. Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens Realschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss) Lernbereitschaft Kommunikationstalent Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Hohes Engagement und Flexibilität Eine fundierte und qualifizierte Berufsausbildung in einem erfolgreichen und wachsenden Handelsunternehmen Abwechslungsreiche und interessante Einsatzbereiche Ein nettes Team
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Starnberg (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 27.05.2020
Starnberg
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Starnberg (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem künftigen Standort Starnberg Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung der Geschäftsstelle Starnberg und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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Trainee Vertrieb (m/w/d) - Sales Manager

Di. 26.05.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee Vertrieb (m/w/d) - Sales Manager in München! Sie übernehmen die Verantwortung für eine Region innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz, identifizieren mögliche Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung In telefonischen und persönlichen Kundenterminen erörtern Sie die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Positionen bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und stehen mit Ihrer Expertise Ihren Kunden beratend zur Seite Sourcing von geeigneten IT Fach- und Führungskräften durch die aktive Ansprache von Bewerbern, durch fortwährendes Networking sowie die Zusammenarbeit mit unserem Recruitment Team Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den Bewerbungsprozess und vertreten in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Sie übernehmen eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Ihrer neu akquirierten Kunden zu Key Accounts sowie den Aufbau Ihres persönlichen Kandidatennetzwerkes Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Erste Erfahrung im Vertrieb durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme: Ratbacher bildet Sie vom Trainee Vertrieb zum Vertriebsspezialisten in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Trainees! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Münchens
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