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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 55 Jobs in Urbach (Rems)

Berufsfeld
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Management Trainee (w/m/d) - Stuttgart

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Stuttgart Req No. 2021-378602Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahmenach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms BetrieblicheAltersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietungzu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme anzahlreichen Veranstaltungen, einemMitarbeiterempfehlungsprogrammund weiterenMitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein.Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Expert Sales Value Management

So. 22.05.2022
Schwäbisch Gmünd
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch Automotive Steering GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: Schwäbisch GmündYou are responsible for each customer/project specific Sales Price Analysis (SPA) with respect to the entire SPA process. This includes the internal structuring of the SPA Process with all parties involved.You also take the responsibility for the derivation and verification of the data and documentation throughout the Projects towards OEM as well as across brands.The specified depth of data transparency within Sales Value Management is provided by you.Cost analysis related discussions with our customers concerning product/components, first tool equipment costs, samples etc. are planned and conducted autonomously by you.You will explain product cost calculation towards our customers and execute cost Workshops with/for our customers in Eastern Europe. Furthermore you´re ensuring customer interface function for product cost management (PCM)You will support the RCT/GCT (price negotiations, Project discussion) by acquisition as well as for already won and running Projects. In addition you argument idea proposals for negotiations.External consultants/service providers who are involved in the SPA process are led by you.The submission of policy recommendations for optimizing product and manufacturing operations of Robert Bosch Automotive Steering, from a market perspective is part of your job.SPA topics with GCT and EO-Organizations, as well as with Central Marketing and Sales-Organization within BBM are coordinated by you.You´re responsible for the implementation of market and price analysis concerning technology, manufacturing processes and costs.You contribute to the continuous improvement of the Sales Value Management concepts for AS (Processes, Methodology, Tools, etc.) and participate and support for achieving sales goals (E.g. PCR, Special revenues) in cooperation with the Senior Sales Value Management, Senior Experts and GCT.Education: Masters Degree in Business Administration or EngineeringPersonality: entrepreneurial driveExperience and Knowledge: several years of experience in the field of Controlling, Sales, Purchasing or Plant EngineeringQualifications: strong customer focus, ability to general Controlling subjects, excellent communication skillsLanguages: very good written and spoken language skills in English and GermanFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Mitarbeiter Technischen Support / Customer Care Industrielle Markierung (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Weinstadt
Cembre ist heute in Italien der führende und in Europa, einer der größten Hersteller von elektrischem Verbindungsmaterial und den dazugehörigen Werkzeugen. Das Know-how der Firma und die Innovationen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung spiegeln sich in der Produktpalette des Unternehmens wider. Diese Kombination ermöglicht es Cembre ganz speziell auf Kundenbedürfnisse, sowie in- und ausländische Anfragen, auf einem sich ständig verändernden Weltmarkt zu reagieren. Zur Verstärkung unseres Teams in Weinstadt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Technischen Support / Customer Care Industrielle Markierung (w/m/d) Ferndiagnose und Unterstützung bei der Softwareinstallation für unsere Drucker Servicehotline Erstellung technischer Unterlagen Lizenzmanager Cembre Software Genius Pro Mustererstellung (Bedruckung) und Versand Unterstützung des technischen Vertriebsinnendienstes und -Außendienstes bei Fragen zu Produkten sowie der Einführung von neuen Produkten im Bereich Markierung abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse / Erfahrung im Umgang mit Software und Hardwaresystemen im B2B Bereich Lösungsorientierte Herangehensweise Erfahrungen in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung wünschenswert gutes technisches Verständnis und eine hohe EDV-Affinität sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit hohe Service- und Kundenorientierung, Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift sowie sichere Englischkenntnisse Möglichkeit der Mitwirkung bei der Gestaltung eines stark wachstumsorientierten Unternehmens Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Modernste Technik am Arbeitsplatz und hervorragende Arbeitsatmosphäre Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getränke
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Junior Sales Manager (m/w/d) - Account Manager

Sa. 21.05.2022
Stuttgart, München, Düsseldorf
Freude an der Kommunikation gepaart mit einem gesunden Erfolgshunger haben dich schon immer zum Gewinnertyp gemacht.    Wir unterstützen aktuell - vom Kleinunternehmen bis hin zum etablierten DAX Unternehmen - bereits über 4.000 Kunden bei der Besetzung ihrer Vakanzen im Bereich IT und SAP. Für den Berufseinstieg wünscht du dir flache Hierarchien, eine gute Einarbeitung und die Möglichkeit, deine eigenen Erfolge zu verzeichnen? Dank unseres mehrfach ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm entwickeln wir dich in kürzester Zeit zum Spezialisten im Bereich Sales! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Junior Sales Manager (m/w/d) an einem unserer drei Standorte: Stuttgart, Düsseldorf oder München.   Akquise - Neukundenakquise und Bestandskundenpflege - bildet die Basis deines täglichen Doings Du bist immer am Puls der Zeit und hast deine Vertriebsregion sowie dein Netzwerk fest im Griff und bist nicht mehr wegzudenken, wenn es um die Besetzung neuer IT-Vakanzen geht Für eine passgenau Besetzung deiner IT-Vakanzen stehst du im engen Austausch mit den Fachbereichen und keine Information bleibt dir verborgen Für die Basis einer guten Zusammenarbeit mit den Unternehmenskunden verhandelst du eigenverantwortlich unsere Rahmenverträge und stellst dein Verhandlungsgeschick unter Beweis Für die Kandidatenansprache greifst du auf Xing, Linkedin und Co. sowie auf unserer Datenbank zurück und findest so die gefragtesten IT-Fachkräfte Deinen Abschluss - ob Studium oder Ausbildung - hast du erfolgreich abgeschlossen Deine mitreißende Art spiegelt sich in deiner Kommunikationsstärke sowie hohen Motivation wider Du liebst neue Herausforderungen und lässt so schnell nicht locker Mit deiner hohen Lernbereitschaft bist du offen für unseren Input und hast Lust eine steile Karriere hinzulegen Drei Vollzeittrainer sorgen für deine ausgezeichnete Ausbildung in allen Bereichen rund um das Thema Vertrieb und führen dich in die Themenwelt der IT ein. Individuelle Einzelcoachings sind selbstverständlich Ein dynamisches Beförderungsmodell sorgt sowohl in Sachen Gehalt als auch Arbeitszeiten für eine zunehmende Flexibilisierung Sodexo-Restaurantgutscheine, Jobticket, Reinigungsservice, Unfallversicherung und vieles mehr werden um kostenlose Getränke und Bio-Obst ergänzt Ein Fixgehalt gibt dir die nötige Sicherheit und ist dank unserer leistungsorientierten Variable unendlich skalierbar Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam und die Teamevents sowie jährlichen Firmenfeiern werden dir im Gedächtnis bleiben
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Projektmanager (m/w/d) Bid für die Regionen Süd/Süd-West

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für unseren Standort in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenProjektmanager (m/w/d) Bid für die Regionen Süd/Süd-WestProjekt- und Anbahnungsmanagement innerhalb der Bid-Themen in der RegionEigenverantwortliche Organisation und Unterstützung von Bid-Themen in der Region (Strategische Lead-Generierung z.B. durch Herausarbeiten der Mehrwerte von Aon sowie maßgeschneiderte Lösungen für Kunden und Prospects)Verantwortlich für die Projektkoordinierung (z.B. einhalten von Zeitvorgaben und Ausschreibungseckdaten) unter Einbindung aller erforderlichen Aon RessourcenRegelmäßiger Austausch mit den Führungsebenen, den Akquisiteuren und Kundenberatern, den Fach-Kollegen und Specialties sowie unseren nationalen und internationalen Bid-Team-EinheitenErstellung der Präsentationsunterlagen und Koordinierung der RessourcenKampagnenplanung sowie -erstellung und Aufbereitung von VertriebsmaterialienMitorganisation und Durchführung unserer Aon-Akademien und -VeranstaltungenErstellung von Benchmarks und Potentialermittlung durch unsere IT-ToolsÜbernahme sonstiger Tätigkeiten auf spezielle WeisungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Mediengestalter, Kaufmann für Marketingkommunikation und/oder idealerweise aus der Versicherungs- und FinanzbrancheSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie OrganisationstalentKommunikationsstark, kreativ sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten in schriftlicher und mündlicher FormSehr gute und mehrjährige Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten, insb. in Power Point und Excel, Affinität zu Social MediaErste Erfahrungen im ProjektmanagementAnalytisches und strategisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit zur Strukturierung von AufgabenstellungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstbewusstes und sicheres Auftreten sowie DurchsetzungsvermögenFlexibilität und BelastbarkeitTeamfähigkeitNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Maklerbetreuer Maklervertrieb Vorsorge/Kranken (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Wir sehen Neues als Chance und lassen uns von Unsicherheiten nicht aufhalten. Was zählt, ist der Nutzen für unsere Kunden. Wer sein Denken und Handeln am Kunden und seinen heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange du dranbleibst, bis das Ergebnis überzeugt. Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Du auch? Wir freuen uns auf dich. Du bist im Maklermarkt zuhause, der Ausbau, die Pflege und die Gewinnung von Maklerverbindungen liegen Dir im Blut. Zusammen mit einem hervorragend eingespielten Sales Desk Team sorgst Du für die ertragreiche Entwicklung des Bestandes im Segment Personenversicherung (Vorsorge- / Krankenversicherung) Unsere Prinzipien von Zusammenarbeit@AXA bieten Dir den Rahmen und das agile Umfeld um schnell und innovativ auf Marktanforderungen einzugehen und gemeinsam im Team kreative Lösungen zu entwickeln Du hast Bock auf Vertrieb und bringst eine entsprechende Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du überzeugst mit fundierten Kenntnissen im Personenversicherungsbereich. Du bist ein Teamplayer mit offenem und überzeugendem Kommunikationsstil sowohl im direkten Gespräch als auch über Distanzmedien oder social media Kanäle. Du zeichnest Dich durch eine resiliente Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus. Du bist ein Innovator, der mitdenkt und anpackt Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Partner Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Actonic ist ein agiles IT-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart. Unsere 40 Mitarbeiter*innen sind an Standorten auf der ganzen Welt (Italien, Russland, Ukraine, USA) zu Hause. Wir treiben bahnbrechende Innovationen voran und helfen unseren Kund*innen dabei, die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich zu meistern. Mithilfe modernster Technologien entwickeln wir maßgeschneiderte Software-Lösungen, um effiziente IT-Infrastrukturen aufzubauen. Prozessoptimierung, Datenschutzkonformität, erstklassige Beratung und agiles Time Tracking zählen zu unseren Schwergebieten. Wir bei Actonic bauen auf die individuellen Stärken eines jeden Teammitglieds und inspirieren uns gegenseitig, um täglich gemeinsam Großartiges zu erreichen. Wenn du dich weiterentwickeln, etwas mit Mehrwert erschaffen und kreative Ideen proaktiv einbringen willst, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und entfalte gemeinsam mit uns dein volles Potenzial!   Partner Management bei Actonic ist mehr als nur der Aufbau, die Entwicklung und Betreuung unseres Partnernetzwerks: Unser Team ist ein integraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie! Wir treiben maßgeblich die Digitalisierung des deutschen und europäischen Mittelstands voran. Die langfristige Zufriedenheit unserer Partner und Kund*innen zählt zu deinem Erfolg! Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau eines vertrauensvollen Verhältnisses mit unseren Partnern und betreust diese eigenverantwortlich Du führst das Onboarding durch und baust dein Netzwerk zu strategischen Partnerschaften aus Du planst und führst reguläre Check-Ins durch, um den Erfolg von übergebenen Leads und gemeinsamen Kundenprojekten mit deinen Partnern sicherzustellen Du entwickelst und ergreifst Maßnahmen zur Gewinnung neuer potentieller Kund*innen mit deinen Partnern Du führst Quarterly Business Reviews mit deinen Partnern durch und stellst damit den wirtschaftlichen Erfolg der Partnerschaft sicher (vor Ort, remote) Du organisierst und nimmst an Events teil, um unser Netzwerk kontinuierlich zu erweitern Idealerweise verfügst du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du hast bereits 2+ Jahre Berufserfahrung gesammelt, vorzugsweise im Bereich Sales, Consulting, (Key-)Account- oder Partnermanagement Dich zeichnet deine proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus. Eine Vielzahl an Aufgaben priorisiert verfolgen zu können, gehört zu deinen Fähigkeiten. Du schaffst es, das Vertrauen und die Begeisterung beim Partner durch deine positive, strukturierte und lösungsorientierte Art zu wecken, dabei erarbeitet ihr gemeinsam Strategien zur neuen Kundengewinnung Du begeisterst dich für Softwaretechnologie und hast keine Berührungsängste in der direkten Kommunikation mit Entscheidungsträgern sowie dem Training von Kund*innen Du verfügst über gute Präsentationsfähigkeiten, ein klares Sales-Mindset kombiniert mit starken analytischen Fähigkeiten Du schätzt eine herausragende Zusammenarbeit mit allen Abteilungen ebenso wie mit dem (potenziellen) Kund*innen. Dabei kommunizierst du selbstbewusst, klar und transparent und das fließend auf Deutsch und Englisch   Neben unseren tollen Kolleg*innen, unserer gelebten Kultur und der Möglichkeit mitzugestalten, bieten wir weitere attraktive Benefits, die Actonic zu einem großartigen Arbeitgeber machen: Du arbeitest in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Wir bieten eine hybride Arbeitsgestaltung zwischen Home-Office und Büro, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen Wir arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, das sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Du bekommst die Freiheit zu experimentieren, Neues auszuprobieren und kreativ zu sein Wir bieten eine flexible Vertrauensarbeitszeit für die perfekte Work-Life-Balance, ganz nach deinen Bedürfnissen Eine starke Feedback- und offene Kommunikationskultur, in der deine Ideen zählen, sind bei uns Standard. Denn nur gemeinsam kommen wir weiter Wir bieten dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem großzügigen Büro im Herzen von Stuttgart-Ost mit sehr guter Verkehrsanbindung. Ob du lieber mit Mac oder Windows arbeitest, entscheidest du Du erhältst regelmäßig interne sowie externe, zertifizierte Fort- und Weiterbildungen, angepasst an deine aktuellen Projekte und Wünsche Von uns erhältst du eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge. Denn wir denken heute schon an morgen Unsere regelmäßigen Teamevents bringen uns noch näher zusammen, ob remote oder vor Ort – natürlich Corona-konform   
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Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Schwäbisch Hall, Stuttgart, Göppingen, Crailsheim, Reutlingen, Böblingen, Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfah­rung überlässt die PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrich­tungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regiona­len Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Egal, ob Einsteiger oder Branchenprofi: Mache deinen Eintritt zum Auftritt und komm in unser Team! Wir suchen Projektleiter aus den Regionen Schwäbisch Hall, Crailsheim, Ludwigsburg, Stuttgart, Göppingen, Böblingen und Reutlingen. du betreust regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe deines Wohnortes und erhöhst die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen du führst eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und findest den richtigen Weg, dein Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren du bist kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt dir am Herzen und macht dir Spaß du bist aktiv, hast Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt du begegnest Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugst mit deinem Charakter und deiner Sympathie du bist offen für unterschiedliche Meinungen und möchtest dich im Vertrieb weiterentwickeln ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung deines Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Do. 19.05.2022
Welzheim, Freiberg am Neckar, Ludwigsburg (Württemberg)
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb Standorte Welzheim, Freiberg am Neckar, Ludwigsburg · zum 01.09.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Praktikant*in im Bereich Vertrieb/Sales

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Steering Columns GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Stuttgart• Vom ersten Tag an arbeitest Du in einem dynamischen Team in einem internationalen Umfeld an spannenden Projekten für Fahrzeughersteller aus dem Segment Passenger Cars.• Du unterstützt unser Team, indem Du eigenständig Aufgaben für Akquisitions-, Entwicklungs- und Serienprojekte bearbeitest, unter anderem auch in direktem Kontakt mit unseren Kunden.• Darüber hinaus hilfst Du uns bei der Vorbereitung von Kundenterminen und nimmst nach Möglichkeit daran teil.• Im Rahmen von übergeordneten Sonderprojekten u.a. Wettbewerbsanalysen übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben.• Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen oder vergleichbar• Persönlichkeit und Arbeitsweise: Eigenständig, kommunikativ, zuverlässig und flexibel sowie gerne gemeinsam mit anderen Ziele im Team erfolgreich meistern.• Erfahrungen und Know-how: sicherer im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook• Sprachen: sehr gutes Deutsch und EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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