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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 29 Jobs in Urbach (Rems)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 4
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Projektmanager (m/w/d) After Sales

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Welche Antriebskonzepte mobilisieren in Zukunft Millionen Menschen? Welchen Freiraum genießt der Fahrer, wenn das Fahrzeug autonom fährt? Welche Konzepte vereinen ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit? Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Entwickeln Sie Lösungen! Bewerben Sie sich bei FERCHAU AUTOMOTIVE, dem spezialisierten Geschäftsbereich der Nr. 1 in Engineering und IT, und gestalten Sie die Innovationen der Branche mit.Projektmanager (m/w/d) After SalesStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Analyse von bestehenden Prozessen und Systemen im Bereich Marketing, Vertrieb und After Sales Betreuung von internationalen Kunden im Bereich After Sales Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Vorbereitung von Projektstatusberichten und Präsentationen für Gremien Durchführung des Projektcontrollings sowie Bewertung von Kennzahlen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Bereich After Sales Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Sales Trainee-Programm m/w/d

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Sales Trainee-Programm m/w/d an unserem Standort in Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienterWir erreichen dies, indem wir Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenDas führt bei unseren Kunden zu einer nachweisbaren Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des GewinnsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend geht es gemeinsam mit erfahrenen Kollegen zum Kunden. Durch regelmäßiges Feedback lernen Sie, wie man durch Fragen und darstellen von Prozessen am Flipchart Organisationen analysiert. Dies ist die Grundlage, um das Vertrauen für den Kauf eines komplexen Investitionsgutes aufzubauen.Damit beherrschen Sie nach 1-2 Jahren Solution-Sales – eine der gefragtesten Fähigkeiten auf dem ArbeitsmarktSie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet eine bundesweite Reisetätigkeit an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit überdurchschnittlichem ErgebnisFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant oder Werkstudent oder im StudiumIdealerweise erste Berührungspunkte mit einem unserer Kundenschwerpunkte:DienstleistungenLogistikManufacturingHealthcareRetailMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, fast alle TeamleiterInnen sind ehemalige Trainees | Sonstige Leistungen: Dienstwagen mit Tankkarte vom 1. Tag, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
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Vertriebler im Innen- und Außendienst für Serviceleistungen in der Automatisierungstechnik (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Stuttgart
Stuttgart   Dein technisches Know-how und Deine aufgeschlossene Persönlichkeit sind gefragt, wenn es darum geht, unsere Kunden hinsichtlich Servicedienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik zu beraten. Unser Angebot an Serviceleistungen ist vielfältig und reicht von Wartungsverträgen, Modernisierungen und Reparaturen für die komplette Automatisierungstechnik (Frequenzumrichter, Motion, etc.) über Ersatzteilmanagement bis hin zu Softwarelösungen. Und genau hier kommst Du ins Spiel.   Wenn Du Spaß an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung und am Verkaufen hast, ist das hier Deine Chance – verstärke unser Team. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in deiner Bewerbung an.    Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Die telefonische und persönliche Kundenbetreuung und Akquise von Serviceleistungen sind bei Dir in guten Händen. Du wirst selbstständig aktiv oder nachdem unsere Servicetechniker/-innen vor Ort den Kontakt zum Kunden hergestellt haben. Du berätst Kunden proaktiv hinsichtlich möglicher Services unter Berücksichtigung ihrer vorhandenen Anlagen und Produkte- via Telefon oder vor Ort im persönlichen Gespräch. Als Vertriebler im Innen- und Außendienst arbeitest Du eng mit unseren Servicetechnikern zusammen, um den Kunden den größten Mehrwert zu bieten. Angelehnt an die Bedürfnisse unserer Kunden verstehst Du es proaktiv cross-selling zu betreiben und hast einen Blick für weiterführende Geschäftsmöglichkeiten und Potenziale. Die technische und kommerzielle Ausarbeitung sowie aktive zielorientierte telefonische oder per-sönliche Nachverfolgung von Angeboten und Wartungs-/Serviceverträgen gehört zu Deinen Auf-gaben. So leistest Du einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Umsatzziele. Die Pflege unserer Kunden-, Angebots- und Produkt-Datenbanken rundet Dein Aufgabengebiet ab.     Unser Angebot Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Werde Teil eines großartigen Teams, in dem Wertschätzung und offene Worte gelebt werden. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Profitiere von regelmäßigen Trainings und attraktiven Entwicklungsperspektiven eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel, sodass auch Zeit für deine Familie und Hobbies bleibt.   Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d) oder vergleichbar. Auch kaufmännischen Quereinsteigern mit technischem Background geben wir gern eine Chance. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik sammeln können und besitzt idealerweise Erfahrung im Vertrieb. Du besitzt eine IT-Affinität, bist fit im Umgang mit MS Office und hast idealerweise schon einmal mit einem CRM Tool oder SAP gearbeitet. Dich zeichnet eine kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise aus und Du scheust Dich nicht, davor aktiv auf Kunden zuzugehen. Eine strukturierte Arbeitsweise, Ehrgeiz sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.   Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade einen aktuellen Lebens-lauf mit deinen Gehaltsvorstellungen unter Angabe der Job-ID 006E19 hoch. Wenn du magst, kannst du gerne noch ein Anschreiben, Zeugnisse etc. hinzufügen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Svenja Latzke. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt mit unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 auf.   Für weitere Infos zum Profil schau gerne hier vorbei: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp      Und um noch aktuellere Einblicke in die Welt von Schneider Electric zu erhalten, besuche uns auf Ins-tagram! https://www.instagram.com/schneiderelectric_karriere/?hl=de       #LI-SL2
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann *

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) Umweltanalytik

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungslaboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel-, Pharma- und Bedarfsgegenständeanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Im Auftrag von Ingenieurbüros, kommunalen Auftraggebern, Industrie und Entsorgungswirtschaft führen wir bei der GBA Group Environment analytisch-chemische Dienstleistungen wie z.B. die Probenahme und Untersuchung von Boden, Wasser, Trinkwasser, Recyclingmaterial, Abfall und Luft durch. Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Umweltanalytik suchen wir für die Region Süd (Baden-Württemberg/Bayern/Rheinland-Pfalz/Hessen/Saarland) am Standort Stuttgart schnellstmöglich einen Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) Umweltanalytik (Unbefristet, Vollzeit 40 Std./Woche) Identifizieren und Ansprechen von potentiellen Neukunden und Märkten Vereinbarung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen Angebotserstellung gemäß Kundenanforderungen und unserem Leistungsspektrum Aktive Angebotsnachverfolgung Bearbeitung von Ausschreibungen Kooperation mit unseren Laborstandorten und der Kundenbetreuung Berichtslegung und Abstimmung mit Ihrem Vorgesetztem Teilnahme an Messen / Fachtagungen Unterstützung der Probenlogistik vom Kunden in das Labor Abgeschlossene Berufsausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich (Chemie, Geologie, Umweltingenieurwesen) Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung im Bereich Umweltanalytik Interesse an naturwissenschaftlichen Themen und Fragestellungen, idealerweise im Bereich der Umweltanalytik Aufgeschlossene und kommunikative, sicher auftretende Persönlichkeit Sie sind vertriebs- und serviceorientiert, arbeiten gerne im Team Sehr sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Reisebereitschaft und ausgeprägtes Organisationsvermögen Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hoch motiviertes Umfeld in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Einen interessanten, sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Eine attraktive Vergütung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen Eine außertarifliche Bezahlung mit Leistungskomponente Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Dienstrad
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Praktikum im Bereich Lean Management After-Sales Service (SoSe 2021)

Di. 27.10.2020
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Im Rahmen Ihres Praktikums lernen Sie Arbeitsmethoden, betriebliche Abläufe und Prinzipien des Lean Managements im internationalen Umfeld kennen und arbeiten eigenverantwortlich an aktuellen Projekten zur Umsetzung unserer Servicestrategie. Der Fokus liegt dabei im Wesentlichen auf der Prozessoptimierung nach den Lean Prinzipien im Festool Service. In Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Area Service Managern sorgen Sie für störungsfreie Prozesse, die Reduzierung der Durchlaufzeiten im Reparaturszenario sowie die Erfüllung der kulturell unterschiedlichen Kundenanforderungen. Darüber hinaus erhalten Sie umfassende Einblicke in den Reparaturservice, beispielsweise in die Lean Aktivitäten der Layoutplanung einer Reparaturwerkstatt. Außerdem unterstützen Sie bei der Optimierung bestehender IT-Prozesse und arbeiten im internationalen Tagesgeschäft mit.Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang oder haben diesen vor kurzem erfolgreich abgeschlossen. Hohes Engagement, Teamgeist sowie Offenheit und Selbstbewusstsein im internen und externen Kundenkontakt bringen Sie mit. Darüber hinaus zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise aus und Sie konnten diese im Rahmen Ihres Studiums oder in der Praxis bereits unter Beweis stellen. Ihr Profil wird durch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine internationale Reisebereitschaft abgerundet.Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
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Praktikum im Bereich Customer Experience Management (SoSe 2021)

Di. 27.10.2020
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Sie möchten Erfahrungen im Bereich Customer Experience (CX) Management sammeln und Gelerntes in die Praxis umsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten in aktuellen Projekten mit und führen eigenständig Teilprojekte durch. Im Rahmen dieser Projekte haben Sie Kontakt zu unseren internationalen Landesgesellschaften und zu anderen Abteilungen. Sie unterstützen bei der Analyse und dem Reporting von CX-Kennzahlen und wirken darüber hinaus bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops, Meetings und Veranstaltungen mit. Außerdem übernehmen Sie das Management von Kundenfeedback aus Befragungen, sozialen Medien und Online-Kanälen.Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder einen verwandten Studiengang oder haben diesen vor kurzem abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einem internationalen Umfeld im Bereich Projektmanagement gesammelt. Zudem sind Sie kommunikationsstark, teamfähig und flexibel. Hohes Engagement, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Weiterhin verfügen Sie über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Excel-Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
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Trainer / Coach: Focus on Sales and Organization Development (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Sindelfingen, Stuttgart
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. In this challenging role, you will join our Global Training and Development team and will be a key contributor, who runs training programmes and also develops/coaches talents. The role will be based in our office hub in Sindelfingen and will require extensive presence in Stokke main office hubs (Alesund, NOR and Shanghai, CN) as well as travel in the various markets and regions. Designing, developing, and delivering product training, onboarding training and other Stokke Academy programmes Be a central part of managing the Stokke talent pool. Supporting HR with creating and implementing personal development plans Training and coaching the field sales organization through Co-visits Collaborate with all key stakeholders in Stokke to understand organisational training needs and developing initiatives to improve knowledge, skills, attitude, performance etc. Be the Salesforce champion for the sales organisation I.E. Developing the commercial visit tools and CRM and implementing best practice globally Higher education, such as MBA, higher commercial or academic qualification Experience of selective distribution policies of exclusive/up-market products/brands and ideally experience with Key Account Management At least 3 years experience with training & developing employees either in groups, classroom or one to one Proven coaching, inter-personal, presentation and team building skills Able to work independently and under pressure Ready to implement the visions, philosophies and strategies of the company Ability to inspire and motivate Business level English skills both written and spoken is required Extensive travel globally, 4 days per week to be expected You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team A competitive benefit package
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling in der Hauptverwaltung der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100%-ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling in der Hauptverwaltung der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart Stellenprofil In der Abteilung L-ZV sind wir verantwortlich für die Vertriebssteuerung und das Vertriebscontrolling in der Hauptverwaltung der Allianz Lebensversicherungs-AG. Wir erstellen die Neugeschäfts- und Produktlinienplanung und koordinieren sowie steuern die einzelnen Vertriebswege auf Basis eines eigenen Controlling-Systems, für dessen Weiterentwicklung wir fachlich und technisch zuständig sind. Als Werkstudent/in werden Sie im Referat VT maßgeblich an der technischen Systemerweiterung mitwirken. Sie sind verantwortlich für die Testdurchführung und die Koordination weiterer Maßnahmen. Technische Fragestellung und fachliches Know How spielen dabei genauso eine Rolle wie organisatorisches Geschick und Kommunikation mit anderen Abteilungen. Darüber hinaus können Sie als Werkstudent/in Einblicke in die Struktur und die Abläufe eines der weltweit größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen gewinnen. Aufgaben Unterstützung beim Ausbau einer technischen Testkonzeption und Umsetzung Verantwortlich für Testdurchführung und Zusammenstellen der Testergebnisse und Koordination weiterer Maßnahmen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie befinden sich im fortgeschrittenen Stadium Ihres Studiums (Bachelor/Master) der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie verfügen über ein technisches Grundverständnis. sehr gute analytische, konzeptionelle und koordinative Fähigkeiten Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse. Sie sind hoch motiviert, arbeiten sehr selbstständig, haben ein schnelles Auffassungsvermögen und besitzen Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft. Teamorientiertes Arbeiten, Denken und Handeln verstehen sich bei Ihnen von selbst. wünschenswert wären gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den IDV-Werkzeugen wie SAS oder WebFocus Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis und sind im Umgang mit den Office-Anwendungen (Word und Excel) versiert. Darüber hinaus sind Sie kommunikativ, kontaktfreudig und flexibel und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative. Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 23.10.2020 bis 19.11.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZLE-7849326-1/jw/ss/jp/ef/git Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Lebensversicherungs-AGStuttgart
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