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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 7 Jobs in Urbich

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebs-Trainee (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Erfurt, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Wir wachsen stetig -  werden Sie Teil unseres Teams in: Berlin Erfurt Frankfurt am Main Hamburg München Münster Stuttgart Ulm Karlsruhe Spaß an Neuem haben - In einem 6-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie intensiv auf Ihre spätere Aufgabe als Junior-Accountmanager (m/w/d) vor Lernen zur Leidenschaft werden lassen - Durch Training on und off the job lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche kennen, unser TrainingCampus bietet Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Lernwelt Tolle Menschen kennenlernen - Im Rahmen Ihrer Projekte in unserer Zentrale aber auch in Ihrer Ziel-Vertriebsregion lernen Sie unsere Teams kennen und bauen ganz nebenher Ihr unternehmensinternes Netzwerk auf Sich für den Vertrieb begeistern lassen – Erfahrene Paten zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden mit modernen Technologien, Digitalisierung und maß­geschneiderten Services Antworten auf die großen Megatrends unserer Zeit finden Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, interessieren sich aber auch für technische Themen Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem hohen Maß an Motivation Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude daran, für unsere Kunden Mehrwerte zu realisieren Räumliche Flexibilität und Mobilität während des Traineeprogramms sind für Sie selbstverständlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (nach Abschluss des Traineeprogramms, auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Akquisiteur/Vertriebler (m/w/d) Thüringen

Sa. 25.06.2022
Weimar, Thüringen
Wir, als international tätiger, mittelständischer Projektinitiator für Wind- und Solarenergie mit 235 Mitarbeitern und über 20 Jahren Markterfahrung, suchen zur Erweiterung unseres Teams in Vollzeit für den Einsatz vorwiegend in Thüringen, aber auch angrenzenden Bundesländern, Dich ab sofort als Akquisiteur/Vertriebler (m/w/d)     Du akquirierst Flächen zur Umsetzung von Wind- und Solarenergie-Projekten, die wir als geeignet identifiziert haben. Du hast darüber hinaus den Blick, geeignete Flächen und Projektpotentiale in Deiner Region zu finden und zu qualifizieren. Hierbei hast Du die Inhouse-Verantwortung für Deine Projekte. Du verhandelst eigenständig und abschlussorientiert mit Eigentümern und Landwirten. Du betreust Deine Vertragspartner nach Vertragsabschluss bis zur Bauphase. Du findest und organisierst die geeigneten, akzeptanzfördernden Maßnahmen vor Ort. Du hast Freude an "Kalt-Akquise", Verhandlungsgeschick und Stärke im Vertragsabschluss. Du bist erfahren im Vertrieb und hast Spaß im Außendienst. Du bringst eine eigenständige Arbeitsweise, selbstbewusstes Auftreten und Engagement mit. Du kannst mit Grundstückseigentümern, Behörden und Gemeinden versiert verhandeln. Du hast eine „grüne Seele“ und handelst aus Überzeugung. Kitazuschüsse Betriebliche Altersvorsorge attraktive nicht gedeckelte Provisionen einen Firmenwagen mobiler Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung Freiraum zur Umsetzung eigner Ideen in einem aufgeschlossenen und motivierten Team NOTUS-Akademie: individualisierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Firmenevents NOTUS-Band und NOTUS-Radioshow: für Musikinteressierte
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Koordinator Point of Sales (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Heilbronn (Neckar), Erfurt
Digitalisierung ist zwar in aller Munde, aber noch lange nicht überall angekommen. Deutschland braucht rasant mehr Geschwindigkeit und Bandbreite. Die Kommunikation von morgen wird erst durch Glasfaser lebendig. Die Deutsche GigaNetz GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Highspeed-Internet mit Giga-Bandbreiten flächendeckend in Deutschland anzubieten – für Unternehmen und private Haushalte. Das junge Unternehmen mit Firmensitz in Hamburg wächst für dieses vielfältige Projekt in den nächsten Jahren um mehr als 150 Mitarbeiter. Gerade in den Bereichen Management, Operations und Construction setzen wir auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen. Begleiten Sie uns in diese Zukunft und gestalten Sie einen epochalen Technologiesprung in Deutschland aktiv mit. Wir suchen Sie ab sofort als Koordinator Point of Sales (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Hamburg / Frankfurt / Heilbronn Du bist für die personelle und organisatorische Planung der Vertriebskanäle, wie z. B. Infoabende, Point of Sales, Infomobile sowie sonstige Veranstaltungen (intern und extern) verantwortlich Du steuerst und setzt die durch die Projektleitung vorgegeben Vertriebsziele durch Du erarbeitest und setzt die Verkaufsförderungsmaßnahmen um In Absprache mit der Projektleitung koordinierst und steuerst du die lokalen Vertriebspartner und schulst die internen und externen Vertriebsmitarbeiter Du unterstützt aktiv unsere Projektleitung im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen Die Kontrolle der Qualität der Verteilmaßnahmen und Out-of-Home-Kampagnen  Gesucht werden kommunikative Teamplayer, die eine Herausforderung in einem neu gegründeten Unternehmen suchen und die Möglichkeit schätzen, die Prozesse zu gestalten und das Geschäft mit aufzubauen. Als Mitglied des Projektteams bist du in enger Abstimmung mit der Projektleitung verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten in unseren Projekten zum Glasfaserausbau. Durch deinen Einsatz trägst du maßgeblich zum Erfolg deines Teams bei. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Verkauf (POS oder D2D) gesammelt und dies idealerweise im Bereich Telekommunikation Du beherrschst den Umgang mit allen MS-Office Programmen und hast ein gutes technisches Verständnis Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität und Sicherheit bei Verhandlungen zählen zu deinen Stärken Du bist kommunikativ und beherrschst die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift Du besitzt einen Führerschein Klasse B und eine Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Feel-Good-Atmosphäre durch frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung, sowie eine Du-Kultur bis hin zur Geschäftsführerebene Ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Innenstadt mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der zukunftsweisenden Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt

Do. 23.06.2022
Apfelstädt
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen“, befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung). Die Thüringer Landeshauptstadt Erfurt ist nur 20 Minuten entfernt. Durch die günstige Lage zu den Städten Erfurt, Eisenach, Gotha, Weimar und Arnstadt bietet sich hier ein landschaftlich eindrucksvolles Bild und ein zentraler Punkt für Erholung und ausgedehnte Touren durch das gesamte Thüringer Land. Das Hotel verfügt über 99 Gästezimmer, 1 Restaurant mit Terrasse, Lobbybar, 4 Tagungsräume, Freizeitbereich mit Sauna und Fitnessraum sowie Parkplätzen direkt am Hotel.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du erhältst einen Einblick in die klassischen Bereiche wie Human Resources und Finance aber auch B2B, Kids Club, Entertainment, Central OfficeDu beschäftigst Dich mit der Verkaufsvorbereitung und führst Verkaufsgespräche im direkten GästekontaktDu berätst Gäste zu Angeboten, tätigst Reservierungen sowie Buchungen und gibst Auskunft über unser vielfältiges FreizeitangebotDu entwickelst und vermittelst touristische Produkte und DienstleistungentKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem Best Western Hotel.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu  hast ein freundliches, professionelles AuftretenDein Verantwortungsbewusstsein und Deine Zuverlässigkeit machen Dich ausDu verfügst über Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftBei der IU - Campus Erfurt:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt für Dich!Du profitierst von Vergünstigungen Du hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten KollegenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Ausbildungsstart: 2023

Mo. 13.06.2022
Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Lindau (Bodensee), München
ENGIE steht weltweit für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon. Unser Angebot deckt wichtige Leistungen ab, die für eine nachhaltige Energiezukunft relevant sind: von ressourcenschonender Energieerzeugung mit erneuerbaren Energien über effiziente Technik zum Planen, Bauen und Betreiben gebäude- und energietechnischer Systeme sowie individuelle Ladeinfrastrukturlösungen für Elektro-Mobilität bis hin zur grünen Energiebeschaffung und Optimierung des Verbrauchs. Zu unseren Kunden zählen Industrie, Gewerbe sowie Kommunen und private Haushalte.Ausbildungsstart: August / September 2023 Unsere möglichen Ausbildungsstandorte: Berlin, Erfurt, Freiburg, Karlsruhe, Leipzig, Lindau, München    Kein Problem damit, anzupacken und fasziniert von komplexen Anlagen? Ob Shoppingcenter oder Industriegebäude - unsere Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sorgen dafür, dass Gebäude mit Wärme, frischer Luft und ausreichend Wasser versorgt werden. Sei dabei und stell mit uns die Anlagenwelt auf den Kopf!  Wir suchen Technikbegeisterte, Teamplayer und handwerkliche Allrounder.  Auf die Anlage, fertig, los! Im ersten Lehrjahr lernen unsere Azubis den Umgang mit den Werkzeugen und Maschinen kennen, um einfache Bauteile anzufertigen. So gehören Bohren, Schrauben und Schweißen von Anlagen zum daily doing.   Nach den Basics geht’s bei uns richtig los! Neben dem Herstellen, steht die Montage und Instandhaltung von Sanitär-, Heizungs-, und Lüftungsanlagen an.  Wir binden unsere Azubis direkt in alle Projekte mit ein, sodass sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen können.   Endspurt! Unsere Azubis können auch schon selbstständig Anlagen warten. Reparaturen, Anpassungen und eigene Projekte? Alles kein Problem mehr. Auch nach der Ausbildung geht´s bei uns weiter!   Ein tolles Team und Ausbilder, die jederzeit Unterstützung bieten, sind für uns selbstverständlich Handy Azubi Meet up Auch neben dem Job bieten wir super Angebote, um die Verschnaufpausen zu genießen (z.B. Rabatte bei vielen (Online)Shops, und und und...) die Schule fast fertig hat. Bei uns zählt ein guter Schulabschluss mit Freude an den naturwissenschaftlichen und technischen Fächern   lieber anpackt, als zusieht für den Technik kein Fremdwort ist ein Teamplayer ist  Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Vertriebs-Trainee (m/w/d)

Sa. 11.06.2022
Berlin, Erfurt, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Wir wachsen stetig -  werden Sie Teil unseres Teams in: Berlin Erfurt Frankfurt am Main Hamburg München Münster Stuttgart Karlsruhe Spaß an Neuem haben - In einem 6-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie intensiv auf Ihre spätere Aufgabe als Junior-Accountmanager (m/w/d) vor Lernen zur Leidenschaft werden lassen - Durch Training on und off the job lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche kennen, unser TrainingCampus bietet Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Lernwelt Tolle Menschen kennenlernen - Im Rahmen Ihrer Projekte in unserer Zentrale aber auch in Ihrer Ziel-Vertriebsregion lernen Sie unsere Teams kennen und bauen ganz nebenher Ihr unternehmensinternes Netzwerk auf Sich für den Vertrieb begeistern lassen – Erfahrene Paten zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden mit modernen Technologien, Digitalisierung und maß­geschneiderten Services Antworten auf die großen Megatrends unserer Zeit finden Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, interessieren sich aber auch für technische Themen Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem hohen Maß an Motivation Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude daran, für unsere Kunden Mehrwerte zu realisieren Räumliche Flexibilität und Mobilität während des Traineeprogramms sind für Sie selbstverständlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (nach Abschluss des Traineeprogramms, auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Sourcing Manager (m/w/d) Contracting

Do. 02.06.2022
Erfurt
Connecting People and Technologies for the Next Level - wir bei FERCHAU in Erfurt bringen ambitionierte und kluge Köpfe zusammen, die eines gemeinsam haben: die Zukunftsvisionen unserer Kunden wahr werden zu lassen. Wenn auch Sie die Leidenschaft für Networking und innovative Technologie antreibt - werden Sie Teil unseres internen Teams in der Niederlassung Erfurt.Sourcing Manager (m/w/d) ContractingErfurtDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Führen von Auswahl- und Sondierungsgesprächen mit freiberuflichen Experten (m/w/d) und Co-Lieferanten aus dem IT- und Engineeringumfeld Aktives Networking und Gewinnung neuer Experten und Partner (via FERCHAU-Pool, freelancermap.de, LinkedIN etc.) Zusammenarbeit & Austausch mit den Sales-Kollegen zu neuen Sourcingstrategien und aktuellen Kundenprojekten in Form von Werk- und Dienstverträgen Verantwortung von Ausschreibungen in Lieferantenportalen, Erstellung von Leistungsprofilen sowie Preisverhandlungen Das nächste Level beginnt hier Individuelles Praxiscoaching durch Ihren Mentor (Begleitung von Interviews, Feedbackgespräche) Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings, z. B. zum Thema Interviewführung und Active Sourcing Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist Gemeinsame Mittagessen & Teamevents Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Idealerweise praktische Erfahrung in der Vermittlung von Freiberuflern oder vergleichbare Erfahrungen im Lieferantenmanagement oder im Einkauf von Dienstleistungen Überzeugungskraft, Kommunikationsgeschick & Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen Interesse an IT-Themen
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