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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 153 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office möglich 56
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Ausbildung, Studium 32
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Junior) Salesforce Consultant (m|w|d)

So. 15.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: (Junior) Salesforce Consultant (m|w|d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Lösungskonzeption bis hin zur Implementierung und dem darauffolgenden Support Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams, welches disruptiv denkt und neue Herausforderungen stets willkommen heißt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten oder im Umgang mit Salesforce Du hast ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist bereit deine Expertise als Salesforce Consultant branchenübergreifend bei unseren Kunden unter Beweis zu stellen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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B2B Sales & Channel Development Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet  Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg  Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt    Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.    Wer wir sind?  Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!        Konzeption, Umsetzung und Monitoring von kanalübergreifenden Maßnahmen, Projekten und Programme im Sinne der OneSME Strategie mit Schwerpunkt auf Absatzsteigerung und Churn-Reduktion Initiierung, Abstimmung und Optimierung der benötigen Prozesse und Rahmenbedingungen mit angrenzenden Fachbereichen Identifizierung von Wachstumspotenzialen entlang der Customer Journey des Kunden in Zusammenarbeit mit allen B2B Fachabteilungen Aktives Schnittstellenmanagement zwischen SME Sales, Product & Marketing und Commercial Management Erarbeitung, Abstimmung und Kommunikation von vertriebsrelevanten Inhalten Richtung Sales und relevanten Stakeholdern Fachliche Führung von Projekten bzw. Teilprojektleitung größerer Projekte (z.B. RAITT) Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Operative und strategische Unterstützung des Vorgesetzten in Day-to-Day Aktivitäten     Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung Mindestens 5jährige Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld Verständnis für den B2B Markt sowie Erfahrung in der fachlichen Führung von Projektteams Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Eigeninitiative und Engagement Ausgeprägte analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Know How in der Funktionsweise und Anwendung von CRM-Systemen (z.B. Salesforce) Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft innerhalb und außerhalb Telefónica Mehrjährige Verhandlungs- und Präsentationserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.  Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria.  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.   Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)  Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.     Wie Du dich bewirbst und was Du noch wissen solltest?  Überzeuge uns mit Deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst Du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.    Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Talent Operations Team (talent-operations@telefonica.com).    Bei gleicher Eignung werden Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.    
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Projektleiter CRM - Sales Excellence (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Wuppertal
 Als familiengeführtes Unternehmen ist BECKER mit ca. 900 Mitarbeitern und 17 Tochtergesellschaften ein international führender Hersteller auf dem Gebiet der Vakuum- und Drucklufttechnologien und ist erfolgreich in Deutschland, Europa und dem Weltmarkt.   Projektleitung zur Implementierung des neuen CRM-Systems (Salesforce) Projektleitung/Projektarbeit im Rahmen von Prozessoptimierungen im Vertrieb Systematische Weiterentwicklung und Verbesserung des CRM-Systems und der Vertriebsprozesse (national und international) Beratung und Begleitung des Sales Bereiches bei allen Fragestellungen rund um das CRM-System Beratung des Managements / der Vertriebsleitung / der Tochtergesellschaften zur Verbesserung der Sales Excellence Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit CRM Salesforce Tiefgehende Kenntnisse aus dem Projektmanagement Gute Kenntnisse zu Sales Performance Themen Versierter Umgang mit MS-Office 365-Tools Proaktive Herangehensweise sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität      Eine sichere Beschäftigung in einem innovativen und familiengeprägten Weltmarktunternehmen Attraktive Beschäftigungsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Altersvorsorge und eine überdurchschnittliche Vergütung
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Vertriebsleiter (m/w/d) Maklerdirektion

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz „Immer da. Immer nah.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier arbeiten derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Sie sind zentraler Ansprechpartner für sämtliche Belange Ihrer zugeordneten Maklerverbindungen. Sie verantworten den Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu unseren angebundenen Maklern und behalten insbesondere die definierten Neugeschäftsziele im Blick. Die individuelle Ansprache von Maklerunternehmen sowie regelmäßige Besuche der Vertriebspartnern gehören zu Ihrem Tagesgeschäft. Sie akquirieren neue Geschäftspartner, die professionell im Bereich Firmenkunden aufgestellt sind. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Angebotserstellung und Risikozeichnung innerhalb gewährter Vollmachten. Sie führen ein effektives Bestandsmanagement der Maklerverbindungen (Überwachung der Ertragssituation, Neugeschäftspotenziale etc.). Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, den Versicherungsfachwirt/in, den Technischen Underwriter oder eine vergleichbare Ausbildung sowie über gute Fachkenntnisse im gewerblichen und/oder industriellen Kompositgeschäft. Sie weisen idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern auf. Ihre Vertriebs-Affinität ist ausgeprägt, diese verbinden Sie mit einer hohen Eigeninitiative sowie dem notwendigen betriebswirtschaftlichem Verantwortungsbewusstsein. Sie zeichnen sich durch Ihr sehr gutes Organisationstalent, Ihr hohes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen aus. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
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Revenue Coordinator (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Willkommen im AZIMUT Hotel Cologne!   Das AZIMUT Hotel Cologne liegt nur wenige Schritte vom imposanten Kölner Dom entfernt - in Kölns Innenstadt gibt es kaum Hotels, die besser gelegen sind. Machen Sie eine kleine Rundfahrt über den Rhein, genießen Sie den Panoramablick über die Stadt vom Glockenturm des Doms aus oder spazieren Sie durch die altmodischen, kurvigen Straßen der Kölner Altstadt.   Das AZIMUT Hotel Cologne City Center befindet sich seit 2008 auf sechs Etagen im ehemals höchsten Haus Europas und dem ersten seiner Art in Deutschland. Das 1925 als Turm mit Anbau inszenierte Hansahochhaus erlaubt baulich die wahrscheinlich größten Zimmer aller 4-Sterne-Hotels in Köln. Die 190 besonders hellen Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet. Der Tradition und Geschichte des Hauses wird mit Stilelementen und dem originalen Paternosteraufzug Rechnung getragen. Eine hervorragende öffentliche Anbindung an Flughafen und Bahnhof erleichtern die Anreise zum zentral gelegenen Hotel. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Revenue: Maximierung des Umsatzes sowie der Marktanteile für alle AZIMUT europäischen Hotels Mitwirken bei Erstellung von Forecasts, Monatsberichten und marktrelevanten Daten Erstellung von Pick Up Dateien mit entsprechender Analyse Unterstützung des Cluster Revenue Manager & Commercial Director AZIMUT Hotels Europe in: Der täglichen Systempflege sowie Laden von Raten und Verfügbarkeiten sowie Promotions und Packages Beobachtung und Analyse der Mitbewerber Überprüfung der Ratenperfomance und der Segmentgewichtung Kontrolle der Reservierungen und Kontingente/ Anlage von Blöcken, Verträgen und Rate Codes im PMS Datenpflege des Channelmanagers Unterstützung des Corporate Sales Teams bei der (GDS-) . Ratenladung Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe oder im Tourismusbereich Erste Erfahrungen im Bereich Reservierung und/oder  Revenue/ Sales Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Gute Hotelsoftware Kenntnisse, idealerweise OPERA Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln, analytisches Denken Sorgfältige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und hohe Dienstleistungsorientierung Ein sehr gutes Betriebsklima Eine attraktive und übertarifliche Vergütung  einen kostenfreien Parkplatz   Ein attraktives monatliches Festgehalt vorteilhafte Mitarbeiterrabatte und Aktionen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bonus nach Betriebszugehörigkeit Zuschuss für Ihren sportlichen Ehrgeiz Unterstützung beim Studium Trainings Mitarbeiterevents Family&Friends Raten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke
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Sales Manager / Account Manager IT Security (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Vertrieb ist mehr als der HOT Shot? Kundenpflege, Aussenwirkung und Weiterentwicklung sind Dein Ding? Freude daran, Unternehmen für < security by design /> zu gewinnen? Als spezialisiertes Beratungsunternehmen, mit der Syngenio AG als starkem Partner, stehen wir für einen einzigartigen Mix aus Fachexpertise, Methodenkompetenz und IT-Verständnis. Gemeinsam begleiten wir unsere Kunden dabei unhackbar zu werden, technische Prüfungen und die Absicherung von Geschäftsprozessen sind unser Tagesgeschäft. Ein exzellentes Team, spannendes Umfeld, respektvolles Miteinander und flache Hierarchien erwarten Dich! Define your way at secadair als Sales Manager / Account Manager IT Security (m/w/d)Auf die Plätze: Entwicklung unserer Vertriebsstrategie.Attacke: Bestandskunden aktivieren, Neukunden gewinnen.Closing: Geschäftspotentiale eintüten!  Ausbildung: wirtschaftlich / technisch orientierte Ausbildung oder entsprechendes Studium. Drei bis fünf Jahre Erfahrung im Vertrieb für komplexe IT-Projekte oder Produktlösungen.Interesse: IT ist für Dich mehr als der Computer, den Du zum Arbeiten nutzt. Personal skills: LongTerm Vertrieb, Sympathikus, Wadenbeißer und ganz wichtig: Teamplayer*in, fortbildungsaffin, offen und neugierig Flexibilität: Gesundheit, Familie und Beruf sind uns wichtig. Arbeitszeit und Arbeitsort gestalten wir deshalb flexibel. Weiterbildung: Wir fördern Deine Entwicklung und unterstützen Dich beim Besuch von Schulungen und Seminaren sowie Erhalt von Zertifizierungen. Vergütung: Wir suchen keine Job-Hopper und zahlen deshalb markt- und leistungsgerecht.Benefits: Kaffee- und Wasserflatrate, Terrasse mit Grill, Smoothie-Machine, T-Shirt und Businessoutfit, zentrale Lage, Firmenfahrrad, JobTicket 
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Reservation & Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: VollzeitSie sind Experte bei Fragen rund um Individual- und Gruppenreservierungen und unterstützen unseren Director of Sales im proaktiven Verkauf: Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliche und telefonische Betreuung der Gäste aktive Korrespondenz mit Kunden (Angebote, Bestätigungs- und Stornierungsmails, Gruppen- und Messeverträge) Unterstützung bei der Umsetzung der Revenuestrategie Site Inspections Teilnahme an Kundenevents enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen des Hotels eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Tourismus Kenntnisse in Opera PMS sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert gute MS Office Kenntnisse und eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freude am aktiven Verkauf und direkter Ansprache unserer Kunden Bereitschaft zu pro-aktivem und eigenständigem Handeln neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht Verpflegung in unserer Kantine besondere Leistung verdient besondere Anerkennung: CP Bonus Programm kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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Reservation & Revenue Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung sämtlicher Reservierungsanfragen Erstellung von Angeboten für Gruppenanfragen und Individualbuchungen Selbständige Organisation, Führung und Ablage der Reservierungskorrespondenz Kontrolle über Einhaltung der Verfalls- und Stornofristen Täglicher Anreise-/Reservierungscheck Enge Zusammenarbeit mit FO, Direktion, Veranstaltungsabteilung und dem regionalen Revenue Management Tägliches Arbeiten mit dem Revenue Management System: Sicherstellen, dass alle Eingaben korrekt sind; Steuerung von Raten und Verfügbarkeiten; Steigerung des RevPar Erstellen des wöchentlichen Rooms Forecast Mitwirkung bei der Budgeterstellung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du bringst relevante Berufserfahrung in der Hotelreservierung mit Du zeichnest Dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Du arbeitest gerne mit Zahlen und bringst ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit PMS, Channel Manager und OTA sind keine Fremdwörter für Dich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Trainee (w/m/d) Sales / Vertrieb

Sa. 14.05.2022
Ratingen
Region Süd/West   Du interessierst Dich für die brennenden Themen dieser Zeit – Energieeffizienz, Digitalisierung, Industrie 4.0 und Smart Home? Für Deinen Schritt ins Berufsleben suchst Du ein erfolgreiches global aufgestelltes Unternehmen, das Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energielösungen ist? Out of the box und hungrig nach neuen Erfahrungen - das klingt nach Dir? Dann haben wir etwas für Dich: Wir suchen einen Trainee (w/m/d) Sales / Vertrieb. Trainee bei Schneider Electric zu sein heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung UnternehmerIn in unserem Unternehmen zu sein! Du wirst merken, bei unserem breiten Produkt- und Lösungsangebot und unserer offenen und familiären Unternehmenskultur macht die Arbeit wirklich Spaß!   Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Als Teil unserer Teams supportest Du unsere Vertriebskollegen, lernst das Tagesgeschäft direkt an der Front kennen und bist verantwortlich für den Verkauf von Schneider Electric Produkten (Hardware & Software), Dienstleistungen und Lösungen. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt auf der Neukundenakquise und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen. Dabei berätst Du unsere Kunden und findest heraus, welche unserer Produkte am besten geeignet für ihre Anforderungen sind. Du lernst die Vorteile unserer grünen und digitalen Produkte kennen und bringst diese an unsere Kunden. Somit machen wir unsere Welt Stück für Stück nachhaltiger ! Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie zum Beispiel der Angebotserstellung zusammen. Neben dem Tagegeschäft erwarten dich noch weitere interessante Projekte: vielleicht kannst du herausfinden, wie wir unsere Vertriebsprozesse noch weitere optimieren und vereinfachen können? Oder hast Lust darauf, das Marktpotenzial zu analysieren?   Unser Angebot Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Während des 18-monatigen Traineeprogramms wirst Du ein überregionales Training On The Job in verschiedenen Unternehmensbereichen durchlaufen. Ergänzt wird das Programm durch die Übernahme von ersten eigenverantwortlichen Projekten, in denen Du Dich ausprobieren und Dein Profil schärfen Dabei steht Dir eine erfahrene MentorIn zur Seite, die/der Dich während des ersten Jahres begleitet. So bereiten wir Dich optimal auf Deine unbefristete Position Du arbeitest mit KollegInnen aus anderen Regionen und Geschäftsfeldern zusammen und gewinnst so ein langfristiges Netzwerk sowie ein fundiertes Verständnis unserer Schneider Electric Welt. Zusätzlich profitierst Du von einem spannenden Trainingsangebot und attraktiven Entwicklungsperspektiven innerhalb des Konzerns, auch international. Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle bekommst Du Job und Freizeit leicht unter einen Hut. Außerdem bist Du flexibel, was deinen zukünftigen Office-Standort Neben Marktheidenfeld, Lahr, Regensburg oder Seligenstadt stehen Dir noch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Schon mal einen Blick auf einen Deiner möglichen Arbeitsplätze werfen? Dann schau Dir unser Video über Marktheidenfeld an:     Dein Profil Du hast einen abgeschlossenen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Elektrotechnik oder Maschinenbau. Für AbsolventInnen der Betriebswirtschaftslehre ist die Traineestelle ebenfalls geeignet, sofern sie über eine vorangegangene elektrotechnische Grundausbildung verfügen. Vertriebliche Aufgaben bereiten Dir Freude und Dich zeichnet eine ausgeprägte Organisations- und hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden aus. Du liebst Herausforderungen und wenn Du ein Ziel vor Augen hast lässt Du nicht locker, bis Du es erreicht hast. Reisen stellen kein Problem für Dich dar, Du bist grundsätzlich deutschlandweit einsatzbereit und für einen bis zu 3-monatigen Auslandseinsatz Du weist Verständnis für Kunden, Ökosysteme und komplexe Anforderungen auf und bringst Dich mit Deinen Ideen aktiv im Team Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse bilden die Basis für die Arbeit in internationalen Teams. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 33033 hoch. Du kannst auch gern ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen hinzufügen.   Solltest Du noch Fragen haben steht dir Julia Lahoda als Ansprechpartnerin für diese Position zur Verfügung   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online. Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Relationship Manager (m/w/x) Düsseldorf / Referenznummer: D/2022/04/002

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung. WIR SUCHEN SIE! WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team. Relationship Manager (m/w/x) / Referenznummer D/2022/04/002 Vollzeit - Düsseldorf Zur Verstärkung unseres Standorts in Düsseldorf suchen einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/x) in Vollzeit als Kundenberater/Relationship Manager. Als Berater tragen Sie den Charakter und die Philosophie unseres Hauses nach außen und geben dem Unternehmen ein Gesicht Professionale Beratung und Betreuung unserer Kunden bei dem An-/ Verkauf des umfangreichen Sortiments in den Bereichen Anlagemünzen und -barren Akquise von Neukunden sowie Pflege der bereits bestehenden Kundenbeziehungen Mitarbeit bei der Prüfung des Lagerbestandes Übernahme der Barkassenmitverantwortung nach umfassender Einweisung Erstellung von Reportings für interne und externe Bereiche Eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium oder erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Freude am täglichen Umgang mit Menschen Hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken und Zahlen Affinität Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Sehr gute Kommunikations-Skills sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros im historischen Umfeld, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team.
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