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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 65 Jobs in Vaterstetten

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Key Account Manager & Berater (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München
Wir suchen für unseren Bürostandort München einen Key Account Manager & Berater (m/w/d) Unsere Unternehmenskultur und Arbeitsweise zeichnet sich durch eine teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden aus. Wir arbeiten mit einem namhaften und konstanten Kundenstamm regional in Süd- und Norddeutschland. Im Rahmen unserer Kundendiversifizierung beziehen wir geographisch die gesamte DACH-Region ein und freuen uns auf Deine Unterstützung. Wir arbeiten als Projektmanager, Projektleiter, (agiler) Coach, Scrum Master, Projektberater, Projektoffice, Trainer und Moderator in nationalen und internationalen Projekten, um mit unseren Kunden einen Projekterfolg ohne Umwege zu garantieren. Dies gelingt uns, indem wir vor allem die Teamarbeit der Beteiligten als Erfolgsfaktor für die Projekte fördern und optimieren. Du hast Freude an aktivem Kundenkontakt und Pflege von Kundenbeziehungen Du erkennst Bedarfe und neue Möglichkeiten beim Kunden und bringst sie ins Ziel Du planst und koordinierst die passenden Ressourcen für deine Kundenprojekte Du bist verantwortlich für das Account-Controlling und stellst damit den rechtlichen sowie den beauftragten Rahmen sicher Du kannst jedes Projekt in deinem Account inhaltlich und fachlich vertreten und bist gegenüber unseren Kunden die oberste Eskalationsebene Du übernimmst selbst Kundenprojekte und bringst deine Erfahrung im Projektmanagement ein Neben dem wirtschaftlichen Projekterfolg bist du auch für eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verantwortlich. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen, Geisteswissenschaften, Informationstechnologie oder ähnlichen Fachrichtungen Du bist erfahrener Projektmanager und konntest deine Erfahrung bereits in großen und komplexen Projekten und Programmen unter Beweis stellen Eine weiterführende Qualifikation im Bereich (agiles) Projektmanagement mit Zertifizierungen (IPMA/GPM, PMI, Scrum.org oder vergleichbar) erleichtern Dir den Start und setzen eine gute Basis Deine offene Art und Kontaktfreude unterstützen dich dabei, ein weitreichendes Netzwerk aufzubauen Fachlich brillierst du durch ausgeprägtes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Selbstorganisation und Einsatzbereitschaft und behältst auch in intensiveren Phasen den Überblick Du verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)  Persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Kollegen und Qualifizierungsangebote auf höchstem Niveau Anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeiten in einer der am schnellsten wachsenden Branchen Ein attraktives Vergütungsmodell, flexible Arbeitszeitmodelle und umfassende Sozialleistungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser modernes soziokratisches Organisationsmodell Wir übernehmen aktiv unternehmerische Verantwortung und gestalten durch vielfältige Maßnahmen eine nachhaltige Gesellschaft mit Büroräume, in denen man sich wohlfühlen kann und gleichzeitig die Möglichkeit zum Mobile Working Wir leben unsere Werte – anspruchsvoll, menschlich, neugierig
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum München für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen
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Studienberater (m/w/d) München mit flexibler Homeoffice- Regelung

Mo. 25.01.2021
München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Studienberater für unser Fernstudium (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) für unseren Standort in Bad Reichenhall mit flexibler Homeoffice-Regelung. Hoch qualitative Beratung der Studieninteressenten und Studienbewerber hinsichtlich Online Studium und den Studieninhalten via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt mit dem Studieninteressenten über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eines Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und Studienbewerber Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erste bis langjährige Berufserfahrung im Vertrieb im B2C-Dienstleistungsbereich Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Sales Specialist (m/w/d) Energie

Mo. 25.01.2021
München
Bewerben Sie sich bei CHECK24, wenn Sie Ihre Ideen in einem dynamisch wachsenden Umfeld einbringen wollen. Wir bieten Ihnen flache Hierarchien und viel Raum für individuelle Mitgestaltung. Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, unseren Kunden Deutschlands besten Vergleich für Energie zu bieten – einfach, fair, transparent. In der Rolle als Sales Specialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Bereich Sales im Vergleich Energie. Bewerben Sie sich jetzt bei CHECK24 Vergleichsportal Energie GmbH und erfahren Sie mehr über die Position! Zuständigkeit für die Themen Akquise und Partnermanagement Operative Betreuung unserer bestehenden Partnerschaften, inklusive Optimierung bestehender Prozesse zur Zusammenarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in der marktseitigen, strategischen Weiterentwicklung des Energiebereichs von CHECK24 Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung sowie Ableitung entsprechender neuer Vertriebsansätze Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten und der Vertriebssteuerung Gut bis sehr gut abgeschlossenes relevantes Studium, z.B. Wirtschaftswissenschaften, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im (Online-)Partnermanagement oder E-Commerce Umfeld Vertriebsorientiertes Kommunikationstalent im Umgang mit internen und externen Partnern sowie Verhandlungsgeschick auf hohem Niveau Hohe Internetaffinität und ein grundlegendes technisches sowie analytisches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Umsetzungsstärke Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Hervorragende Kenntnisse in MS Office Erfolg: Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Persönliche Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Flache Hierarchie: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe Beste Lage: Modernes Bürogebäude in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Spaß: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken Vorteile: Von der bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge über Gutscheine für CHECK24-Produkte bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios
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Vertriebstrainer (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Unsere Vertriebskraft als Bausparkasse der Sparkassen macht uns zu einem der führenden Institute in Bayern. Im digitalen Zeitalter setzen wir auf neue Wege, kundenzentrierte Lösungen und motivierte Mitarbeiter. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie!                Zur Verstärkung unserer Abteilung Personal- und Vertriebsentwicklung suchen wir für die Themenfelder Bausparen, Finanzieren und Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Vertriebstrainer (m/w/d)  München / unbefristet / Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Konzeption sowie Durchführung von Seminaren, Online-Trainings, Workshops und Coachings zu den Themen Bausparen, Finanzieren und Vertrieb. Sie begleiten Ihre Teilnehmer engagiert und bedarfsgerecht in der Aus- und Weiterbildung. Sie geben gerne Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre vertrieblichen Kompetenzen an unsere Vertriebspartner und die Mitarbeiter unserer Verbundpartner weiter. Sie sind Ansprechpartner bei der Rekrutierung neuer Vertriebspartner und unterstützen unsere Vertriebsführungskräfte bei der Auswahl. Sie stehen im stetigen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern (z. B. unseren Fachabteilungen, dem Vertrieb und unseren Verbundpartnern in der S-Finanzgruppe) und betreiben aktive Netzwerkpflege. Sie arbeiten in internen Projekten mit und bringen Ihr vertriebliches Know-how aktiv mit ein. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gerne innerhalb der S-Finanzgruppe) mit entsprechenden Weiterbildungen, ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder andere vergleichbare Qualifikationen. Sie haben fundierte Erfahrungen im aktiven Verkauf von Finanzprodukten und/oder in der bedarfsgerechten Seminar- und Trainingsgestaltung. Sie bringen ein breites Fach- und Prozesswissen rund um die Themengebiete Bausparen, Baufinanzierung und Immobilienerwerb mit. Sie verfügen über ausgeprägte digitale Kompetenzen, beherrschen die gängigen Office Programme und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen mit einschlägigen Vertriebsanwendungen (z. B. ehyp, OSPlus) machen. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Leidenschaft für vertriebliche Themen und eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie von unserer attraktiven Vergütung und einer betrieblichen Altersversorgung. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit gelebter Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Arbeiten Sie in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld an unserem modernen Standort im Herzen von München, bayernweit bei Ihren Trainingseinsätzen oder nutzen Sie mobiles Arbeiten. Gestaltungsspielraum in einer positiven und wertschätzenden Unternehmenskultur sind für uns selbstverständlich. Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung durch ein sympathisches Trainerteam und darüber hinaus viele interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote.
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(Senior) International Channel Consultant - Partnerships & Strategic Alliances (m/w/d)

So. 24.01.2021
Berlin, München
We love finance!Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Wir haben hohe Erwartungen an Dich - ebenso kannst Du hohe Erwartungen an uns stellen. Wenn Leidenschaft und Engagement für Dich zur täglichen Arbeit dazu gehören, bist Du bei uns richtig: Wir bieten intelligenten Köpfen das ideale Arbeitsumfeld, um ihr Talent und ihr Potenzial voll zu entfalten.Du entwickelst Strategien und Geschäftsmodelle für den indirekten Vertrieb, zur Partnersakquise und dem Partner Enablement.Du identifizierst und gewinnst neue Partner.Du betreust und entwickelst unsere bestehenden Partner und unterstützt diese im Vertriebsprozess.Du koordinierst Vertriebsmaßnahmen, um gemeinsam mit unseren Partnern unsere Softwarelösungen zu vertreiben.Du stellst den Wissens- und Know-how-Transfer zu unseren Partnern sicher.Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch ein begleitendes Training-on-the-Job.Du arbeitest wahlweise an einem unserer Standorte in Berlin oder München.Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen der Woche in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen – die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben.Wir sind ein motiviertes Team kluger Köpfe und haben viel Spaß dabei, unseren Kunden die beste Software und den besten Service zu bieten. Daher suchen wir motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gerne im Team arbeiten und durch Fachwissen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise überzeugen.Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes, für die Position relevantes, Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation.Du bringst mehrjährige relevante Berufserfahrung im Vertrieb, der Beratung oder dem Partnermanagement mit, idealerweise aus einem Softwareunternehmen oder im internationalen Kontext.Du besitzt einen eigenständigen und zielorientierten Arbeitsstil.Du bringst eine hohe Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenzen mit.Du bist ein Kommunikationstalent und verstehst es, Netzwerke aufzubauen.Das Wichtigste ist, dass Du gerne mit Menschen interagierst, überzeugen kannst und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität besitzt.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erlauben es Dir, mit unseren internationalen Mitarbeitern, Kunden und Partnern souverän zu kommunizieren. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.Mitarbeiter-EventsFlexible ArbeitszeitgestaltungBetriebliche AltersvorsorgeSabbaticalGesundheitsförderungExklusive Mitarbeiterrabatte
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Versicherungskaufleute/Fachleute (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz, München, Berlin, Hamburg, Köln
Die Immotausch GmbH kombiniert die Bereiche Immobilien, Versicherungen und Finanzen als Immobilientauschportalnetzwerk, Immobilienmakler, Bauträger, Versicherungsmakler und Finanzintermediär innerhalb einer Unternehmensgruppe. Im Rahmen einer vollständigen Neukonzeptionierung und Weiterentwicklung eines langjährigen Unternehmens ist für das Jahr 2021 vorgesehen, die Gesellschaft zu einem Konzern mit einer Reihe von Tochtergesellschaften (ca. 21 Gesellschaften) auszubauen und in Geschäftsbereiche, Regionen, Themen sowie den B2B- und B2C-Bereich aufzuteilen. In der agilen Funktion als Kooperationspartner Versicherungen sind Sie verantwortlich für die Betreuung, als auch die Akquise von Neukunden zum weiteren Ausbau von Umsatz und der Markenetablierung. Sie können aus unserem mehreren Tausend Kunden- und Kontakten erste Termine vereinbaren und den ganzheitlichen und vollumfänglichen Beratungsansatz 6.0 umsetzen. Wir sind eine stetig wachsende Mannschaft aus bodenständig und motivierten Köpfen. Wir leben unsere Visionen und Ziele mit den jeweils passenden Lösungen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Mitarbeiter oder Kooperationspartner für unabhängige Versicherungslösungen (m/w/d) in unserem Office Wiesbaden, Wilhelmstrasse oder als Kooperationspartner in einem der Ballungsgebiete und Metropolregionen, in denen wir Tochtergesellschaften mit eigenem Tauschportal aufbauen.  Der Vertrieb und die Ansprache zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten unabhängigen Versicherungslösungen und Ihren weiteren Cross selling Optionen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in unserem Office.  In der aktuellen Corona bedingten Situation auch gerne virtuell vom Homeoffice aus.   Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss für Quereinsteiger Profi mit Abschluss, VS Kaufmann, BWV, oä Idealerweise bereits Erfahrung im Finanzvertrieb Freude am Kontakt, der Akquise und Spaß am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten, Bildungsbereitschaft und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift    Sofortvergütung beim Einbringen Ihres Kundenstamms Ihnen eine attraktive Vergütung mit hohen Provisionen für jeden Vertragsabschluss, Sondervergütung aus Platzierung und Cross-Selling, sowie zusätzlichen leistungsbezogenen Boni Eine berufliche Perspektive mit eigenem Team und Partnern als Führungskraft Vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit anerkanntem Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung, Mentoring und Experten- Begleitterminen ab Flexible Arbeitszeiten mit eigenverantwortlichem und zuverlässigem Arbeiten Gleitzeit und Homeoffice – In Ihrer Aufgabe stehen die Ergebnisse im Vordergrund. Die Arbeitszeit können Sie flexibel einteilen, solange Sie die vereinbarten Ziele einhalten. Während der Corona-Phase hauptsächlich über Ihr Homeoffice.  
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Sa. 23.01.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unseren Standort München ab dem 01.01.2021, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Schwerpunkt: Photovoltaik Sie beraten unsere Kunden aus Handel, Handwerk und der Industrie und verkaufen Waren mit dem Produktschwerpunkt Photovoltaik Als Teammitglied des Vertriebsinnendienstes betreuen Sie unsere Bestandskunden und wirken bei der Akquise von Neukunden mit Sie übernehmen die Projektierung und Planung von Waren aus dem Produktbereich Photovoltaik Sie wickeln den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung mit Hilfe unseres CRM- und Warenwirtschaftssystems ab In enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Innendienstkollegen, unserem Vertriebsaußendienst und dem Management stellen Sie sicher, dass unsere Kunden gut betreut und beraten werden kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel im Bereich Elektrotechnik, alternativ elektrotechnische Ausbildung oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse insbesondere im Bereich Photovoltaik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Gründliche Einarbeitung mit Welcome Days & weitere große Firmen-Events Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
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Channel Sales Manager DACH IAM (f/m/d)

Sa. 23.01.2021
München
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Our solutions for command and signalling technology make rail services safe and efficient. Sophisticated technologies help to bring billions of people reliably to their destinations by rail every year. Our ticketing systems process more than 50 million transactions per day. We have equipped the 75 km metro system in Dubai – the world’s longest driverless underground system – with an end-to-end solution. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3.900 employees at 11 locations with their own production and development. CHANNEL SALES MANAGER DACH IAM (F/M/D) for our activities in the field of digital identity and security at our location in Munich Ref.-No. R0112840In this role you will be a skilled channel sales resource responsible for establishing, developing and implementing key strategic channel initiatives and account plans with solution provider/reseller partner(s) specializing in security solutions. It also involves the following tasks: You will be responsible for managing a defined list of service provider/channel partner accounts in the DACH region: Managing sales activities of partners to generate revenue Coordinating with partners to create and execute business plans to meet sales goals Analyzing market trends and accordingly developing sales plans to increase brand awareness Evaluating partner sales performance and recommending improvements Educating partners about product portfolio and complimentary services offered Addressing partner-related issues, sales conflicts and pricing issues in a timely manner Managing sales pipeline, forecast sales and identifying new business opportunities Developing positive working relationship with partners to build business Staying current with latest developments in marketplace and competitor activities Communicating up-to-date information about new products and enhancements to partners Developing process improvements to optimize partner management activities B.Sc. or relevant degree required: Business Administration or IT-related qualification 5 years proven track record in Channel Sales Good understanding of selling hardware and software solutions via System Integrators or Channel Partners to end customer in a security environment Technically proficient in software and hardware IT Knowledge of underlying security technologies (e.g. PKI) Ability to communicate sales and marketing strategy globally CRM applications system experience, e.g. Salesforce Excellent organizational and communications skills Excellent German and English language skills Strong communication skills mandatory with the ability to engage with all levels of a partner organization Strong presentation skills at all levels, business development acumen, and virtual team building Capable of developing and presenting interesting solutions strategies, meeting/exceeding customer requirements/expectations Results-oriented and effective in customer situations comprising senior level management Must have proven ability to work independently in a dynamic sales environment Must demonstrate both personal integrity and the ability to exercise good judgment Ability to perform job functions independently with limited supervision We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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