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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 74 Jobs in Venn

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
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  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 23.09.2021
Neuss
Im Vertriebsinnendienst tragen Sie zum kaufmännischen Teil unseres Unternehmenserfolgs bei. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns tatkräftig. Für den Großraum NRW suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Telefonische Akquise von Neu- und Bestandskunden mit Sitz in Neuss Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Motiviertes und engagiertes Team am Standort Neuss Eigenständige Reaktivierung und Betreuung von Bestandskunden Gewinnung von Neukunden "Türöffner" für den Vertriebsaußendienst sowie dessen Terminvereinbarungen Bewerbung hauseigener Aktionen und Neuheiten Berufserfahrung in der Telefonakquise für Produkte und Dienstleistungen mit technischem Hintergrund Freude am Kontakt mit Menschen, verbunden mit ausgeprägten kommunikativen und kreativen Fähigkeiten Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Branchenkenntnisse von Vorteil Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Sales / Bid Manager (w/m/d) Managed Services

Do. 23.09.2021
Krefeld
Das Bechtle IT-Systemhaus Düsseldorf befindet sich in Krefeld-Uerdingen in unmittelbarer Rhein Nähe. Unser Standort verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und bietet genügend Parkmöglichkeiten sowie Ladestationen für E-Autos. Das Gebäude ist durch einen besonderen Altbaucharme mit industriellem Flair gekennzeichnet. Wir fördern Teamgeist und eine teamübergreifende Mitarbeiterkommunikation mit Desksharing und einer modern eingerichteten Essbar für Pausen. Das Team besteht aus 130 Kollegeninnen und Kollegen, die gemeinsam unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten. Verantwortlich für die Akquisition und Entwicklung von Managed Service Verträgen (z.B. Outsourcing Rechenzentrumsleistungen, Workplace as a Service, User Help Desk, Field Services, Security & Monitoring Services) Weiterentwicklung des langfristigen Vertragsgeschäftes im Rahmen der Bearbeitung komplexer Ausschreibungen und direkter Kundenanfragen Bewertung des Geschäftspotentials und Machbarkeitsprüfung in Zusammenarbeit mit dem Accountmanagement und Unterstützung des Presales Supports Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mehrerer Leistungsbereiche inhaltliche und kalkulatorische Ausarbeitung von professionellen Angeboten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen inklusiv Präsentation unseres Service-Portfolios beim Kunden abgeschlossenes Studium BWL/Informatik/Technik mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb von Managed Services oder IT-Service Management ausgeprägtes Interesse an neuen Technologie sowie Erfahrungen in der Konzipierung von IT-Lösungsansätzen gepaart mit soliden kaufmännischen Kenntnissen Eigeninitiative, Flexibilität, Selbstbewusstsein, zielorientiertes Vorgehen, hohes Maß an Verbindlichkeit und Ergebnisorientierung, Leidenschaft analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation, sehr gute Präsentationskenntnisse sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, sichere Umgangsformen und gute Kenntnisse der englischen Sprache Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Senior Expert Digital Investigations (m/w/d) in Düsseldorf

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Expert Digital Investigations (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Senior Expert Digital Investigations (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du untersuchst und identifizierst verdächtige Transaktionen und erstellst mögliche Lösungsansätze, welche Du den notwendigen Gremien kommunizierst. Außerdem führst Du Sonderuntersuchungen bei Verdacht auf wirtschaftskriminielle Handlungen durch und leitest Maßnahmen zur zukünftigen Vermeidung ab. Dabei kooperierst Du mit diversen Partner:innen, Dienstleister:innen sowie mit internen Ermittlungsstellen und externen Ermittlungsbehörden. Du tauscht Dich darüber hinaus mit den Vertriebsbereichen aus, um die erarbeiteten Ergebnisse vorzustellen. Du verantwortest außerdem Teilprojekte mit regulatorischer bzw. referenzdatenseitiger Relevanz für den indirekten Vertrieb. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Expert Digital Investigations (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast kaufmännische Kenntnisse wie etwa Handelsrecht oder Angebotskalkulation. Du bist selbstständig und verfügst über einen strukturierten Umgang mit Zahlen sowie eine analytische und strategische Denkweise. Du hast Erfahrungen in der Projektleitung und dem Projektmanagement sowie mit der Datenanalyse von Fraudvorfällen. Du hast gute Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Account Manager special-car-solutions (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Akquisition neuer Verbindungen unter Beachtung der von der Zentrale getroffenen Kunden- u. Händlerschutzvereinbarungen Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches special car, auch unter Rückgriff auf Bestandskunden & Vertriebsnetz Pflege und Verstärkung bestehender Kunden-, Händler und Zuträgerverbindungen Entwicklung, Präsentation und Umsetzung von Vertriebsstrategien & Kundenbindungsmaßnahmen Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Kredit-/ Leasinggeschäft Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft Kenntnisse in der Bonitäts- bzw. Risikoprüfung, insbesondere der Bilanzanalyse gewerblicher Kunden von Vorteil Leistungsbereitschaft, überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein sicheres Auftreten Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-Ruhr

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Bochum
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-RuhrDüsseldorf, Dortmund oder BochumSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, unsere Standorte Düsseldorf, Dortmund und Bochum kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in den Bereichen: Aktive telefonische Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundenberatungsgespräche Kalkulation, Verhandlung und Durchführung komplexer Beratungsprojekte Aktive Begleitung von Auswahlgesprächen künftiger IT-Kollegen m/w/d) zwecks operativer Projektumsetzung Direkte Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere. Mentoren-Programm Teilnahme an spezifischen und individuellen Seminaren unserer ABLEacademy Nach Abschluss des Trainee-Programms eine Übernahme als Account Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt im Umfeld unserer namhaften und regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen hr Know-how besticht - unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder zur Informatik wie beispielsweise Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT-Management, Informationswirtschaft, Technisches Vertriebsmanagement, Sales Management, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Ausgeprägte Affinität zum Vertrieb und erste praktische vertriebliche Vorerfahrungen beispielsweise durch Praktika Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Regionale Flexibilität zwischen Düsseldorf, Dortmund und Bochum
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Praktikant Key Account Management eCommerce

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten gesundes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr ® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres E-Commerce-Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt talentierte und motivierte Studierende, die für die Dauer von 6 Monaten den Arbeitsalltag eines international agierenden Unternehmens der FMCG-Branche kennenlernen und hier tatkräftig unterstützen möchten. Gemeinsam mit dem E-Commerce Team unterstützt Du bei der Exekution unserer E-Commerce-Strategie und bist Teil eines für Arla höchst spannenden und strategischen Wachstumsfelds Du behältst den dynamischen Markt fest im Blick, indem Du unser Wettbewerbs- und Kundenmonitoring koordinierst und Potenziale aufzeigst Du unterstützt bei der Zusammenarbeit unserer Kunden durch Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Verhandlungen Du analysierst Aktivierungsmaßnahmen und pflegst Reportings, außerdem leitest Du Handlungsempfehlungen auf Basis von Daten ab Du übernimmst (Teil-)Projekte und führst diese gemeinsam mit internen und cross-funktionalen Schnittstellen zum Erfolg Du studierst Wirtschaftswissenschaften bzw. einen vergleichbaren Studiengang und brennst für Themen rund um E-Commerce und FMCG Du konntest bereits erste relevante Erfahrungen im E-Commerce bzw. Online-Marketing, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, sammeln Du überzeugst mit starken konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie einer klaren Hands-on-Mentalität Deine Sprachkenntnisse in Deutsch sowie in Englisch sind sehr gut Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden Dein Profil ab. Ein zusätzliches Plus sind Erfahrungen mit Amazon Vendor Central sowie mit relevanten Handelsdaten.
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Channel Program Manager (m/w/d) Direct Sales

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Director Direct Sales arbeitest Du eigenverantwortlich komplexen und anspruchsvollen Programmen, um die Erreichung der Unternehmensziele sicherzustellen sowie weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Eigenverantwortung - Du planst und leitest eigenverantwortlich umfangreiche und anspruchsvolle Programme im Vertriebsinnendienst und Außendienst mit direkter Berichtslinie an den Director Direct Sales Top Management - Du bist in der Lage, Dein Programm auf höchster Management Ebene sowohl schriftlich als auch mündlich adressatengerecht zu präsentieren Projekt-/ Programm Management - Du identifizierst in Deinen Programmen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden sowie aller relevanter Stakeholder und leitest daraus zielorientierte Aktionspläne ab Zielorientierung - Du dokumentierst den Fortschritt Deiner Initiativen regelmäßig, um sicherzustellen, dass der entsprechende Zeitplan eingehalten wird sowie die Zielerreichung gesichert ist Schnittstellenmanagement - Du arbeitest eng mit den operativen jeweiligen Sales Teams zusammen und mit allen relevanten Schnittstellen (Customer Service, Produkt, Sales Marketing, Business Controlling, etc.) Berufsausbildung: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung mit großen, anspruchsvollen Programmen, idealerweise im Sales Umfeld Stärken: Du behältst jederzeit auch bei komplexen Programmen den Überblick hinsichtlich Zielerreichung, Budget und entsprechender Zeitpläne Weiterbildungen: Zertifizierungen (z.B. PMI oder PMP-Zertifizierung) in einer oder mehreren Methoden des Projektmanagements auf Expertlevel Tools: Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Reporting Tools bringst Du ebenso mit wie die Beherrschung von Microsoft Office und Microsoft Project Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Pricing Operations Manager (w/m/d) für Parfumdreams

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Das international Pricing Department im Headquarter in Düsseldorf berichtet direkt an den Group-CFO und steuert die Pricing-Organisationen der Märkte. Wir entwickeln gemeinsam die Eckpfeiler der globalen und lokalen Pricing-Strategien und implementieren diese. Wir entscheiden über die eingesetzten Technologien wie Pricing-Engine und stellen Analysestandards sicher.IN UNSEREM HEADQUARTER IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT EINE*N Du gestaltest maßgeblich die tägliche Preissetzung von ca. zwei Länder Clustern im E-Commerce Bereich Hohe Internationalität durch Betreuung mehrerer Märkte Ganz nah am Markt der Zukunft: 100% Fokus auf E-Commerce-Pricing State of the Art Pricing-Approach mit Pricing-Engine: Übersetzung der lokalen Pricing-Strategie in data-driven dynamic Pricing-Approach und Berechnung der täglichen Preissetzung in Abstimmung mit Promotion-Aktivität über unsere Pricing-Engine Data-driven Working: Analyse Datenqualität der Vielzahl von intern und extern genutzten Inputfaktoren zur Preisberech Begeisterung für Pricing, E-Commerce, internationale Zusammenarbeit und vielleicht sogar für Beauty-Produkte Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit sowie Freude an Daten und Regelprozessen Pricing-Expertise, E-Commerce-Knowhow und Tech/ IT-Affinität  Deutsch & Englisch fließend, weitere europäische Fremdsprachen von Vorteil Positive Grundeinstellung: Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Leidenschaft und Engagement: State of the Art ist dein Anspruch und so gestalten wir gemeinsam Pricing bei Parfumdreams Qualifizierte und kompetente Kollegen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen und agilen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in Düsseldorf Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten, Startup-Atmosphäre und eine Menge weiterer Benefits, wie z.B. kostenloser Parkplatz, kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Account Manager (m/w/d) Markenkommunikation

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort eine/n Account Manager/in mit Schwerpunkt Brand und Corporate Design für anspruchsvolle Kunden und Projekte.  Seit Anbeginn wollten wir unsere Welt (mit)gestalten. Kommunikationsdesign und Marketing nicht nur in der Theorie studieren, sondern auch im Beruf leben und erlebbar machen. Mit höchstem Anspruch an uns selbst und unser Team. Für Kunden, die unsere Arbeit wertschätzen und Unternehmen, die besser sein wollen als andere. Elektromobilität, zukunftssichere Energieversorgung, Smart Technologies und nachhaltige Luxusgüter – das sind die Kunden-Terrains, auf denen wir uns seit 15 Jahren gern und sicher bewegen. Wenn Du Dich in dieser Art zu denken und zu handeln so wohl fühlst wie wir, dann sollten wir uns kennenlernen. Per Teams Videocall oder persönlich in unserem Agenturhaus in Düsseldorf.Ihr Tätigkeitsfeld: Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur-Team verantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Accounts Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Projektbesprechungen Erstellung von Kreativbriefings und Budgetplanungen Planung, Koordination und Steuerung von Designprojekten  Kampagnenmanagement Erstellung von Angeboten, Aufwandsschätzungen, Projektplänen und Rechnungen Was Sie auszeichnet: werbefachliche Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in diesem Bereich ca. 3 bis 5 Jahre Agenturerfahrung strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise analytisches, lösungsorientiertes und vorausschauendes Denkvermögen Kreativität, Beratungskompetenz und emotionale Intelligenz  schnelle Auffassungsgabe und gutes Marketingverständnis Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team hohes Engagement und verbindliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Was Sie erwartet: abwechslungsreiche Projekte für herausragende Unternehmen und Marken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt um uns herum in eine lebenswerte Zukunft zu führen ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen  eigenverantwortliche Mitgestaltung Deines Arbeitsbereiches  Insights und Know-how im Neuro-Marketing  flexible Arbeitszeitregelungen  attraktive Vergütung mit Entwicklungspotential und Sonderleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag  Arbeitsplatz in charismatischem Jugendstil-Altbau mit Garten mitten in Düsseldorf, zwischen Innenstadt und Medienhafen Mach Dir ein eigenes Bild von dem, was unser Team einzigartig macht. Schreib uns eine E-Mail mit Deiner Berufslebensgeschichte und erzähle uns, warum Du Account Manager geworden bist und welche Herausforderungen Du noch für Deine berufliche Karriere siehst.
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Werkstudent*in (w/m/d) Vertriebssteuerung

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Auswerten von Vertriebsinformationen durch Berichterstellung zur Messung der Vertriebsperformance Unterstützen bei allen erforderlichen administrativen Themen und der Weiterentwicklung des Sales-CRM, u.a. Erstellen von Dashboards mit Power BI Mitarbeiten beim Sammeln, Klären, Aufbereiten und Erstellen von vertrieblichen Einzelprojekten Vorbereiten von Präsentationen, Aufbereitung von Unternehmensinformationen Unterstützen durch Bereitstellen von kundenrelevanten Informationen (z.B. Bestandskunden) Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Erste einschlägige praktische Erfahrungen (z.B. Praktika, Ausbildung) im Bereich Vertrieb von Vorteil Kommunikationsstärke und Motivation Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint und Excel) Kenntnisse mit Sales-CRM und BI Tools wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Zentrale Lage am Düsseldorfer Flughafen mit kostenfreien Parkplätzen und guter ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
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