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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 64 Jobs in Venusberg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
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  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
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  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikant (m/w/d) Strategie Handel Deutschland

Sa. 31.07.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Strategie Handel Deutschland Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Zeitraum: 6 Monate | Job-ID: 246601    Was wir zusammen vorhaben: In Ihrem Praktikum erhalten Sie Einblicke in eines der führenden Handelsunternehmen Deutschlands. Sie arbeiten bei uns im Bereich Strategie Handel Deutschland am Standort Köln, werden voll in den Arbeitsalltag unseres dynamischen Teams integriert und erhalten somit wertvolle Berufspraxis.   Was Sie bei uns bewegen:  Sie sind ganz vorne mit dabei: Im Rahmen Ihres Praktikums sind Sie Teil des Strategieteams der REWE Group.  Sie denken strategisch: Sie unterstützen die Weiterentwicklung der Gesamtstrategie Handel Deutschland (REWE Vollsortiment, PENNY und der übergreifenden Digitalisierungsstrategie) sowie die konzeptionelle Planung strategischer Projekte.  Sie setzen hohe Standards: Sie identifizieren strategische Themen und bearbeiten selbstständig Teilaufgaben bei der Durchführung des Strategieprozesses.  Sie sind mittendrin: Sie erstellen Präsentationsunterlagen und unterstützen das Team bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops.  Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie unterstützen das Team durch Recherche- und Analysetätigkeiten von internen und externen Daten, z.B. zu Wettbewerbsentwicklungen und Trends im Markt.     Sie übernehmen Verantwortung: Sie kommunizieren und präsentieren eigene Analyseergebnisse innerhalb von internen Meetings.     Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre Strukturierungsfähigkeit und Zielstrebigkeit sowie ausgeprägte Teamorientierung. Sie sind Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Studiengangs mit überdurchschnittlichen Leistungen, befinden sich in der zweiten Hälfte Ihres Bachelor-Studiums oder im Masterstudium.   Sie haben bereits praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt, vorzugsweise im Handels- oder Konsumgüterbereich, der Unternehmensberatung oder in strategischen Geschäftseinheiten.  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ausgeprägte Teamorientierung und analytisches und strategisches Denkvermögen setzen wir voraus.  Ein hohes Maß an Proaktivität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.     Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten.  ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot.  eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen  mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).  Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Zuschüsse für die Kantine und das Jobticket.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 246601) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Zentraler Maklerbetreuer (w/m/d) Versicherung

Sa. 31.07.2021
Lübeck, Berlin, Leipzig, Bayreuth, Köln, München
Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Versicherungsmakler zu finden.   Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten und voranzutreiben.   In deiner Brust schlagen gleich zwei Herzen, für den Vertrieb und die Versicherung?Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfangreichem Gestaltungsspielraum?Dann bieten wir dir die passende Herausforderung in einem wachsenden Team!Unterstütze uns an einem unserer Standorte - Lübeck, Berlin, Leipzig, Bayreuth, Köln, München - mit viel Flexibilität durch mobiles Arbeiten! Als Zentrale*r Maklerbetreuer*in bist du zugleich „Visitenkarte“ und Qualitätstreiber unseres Hauses Du betreust kompetent unsere freien und ungebunden Versicherungsmakler und baust außerdem den Bereich Maklerbetreuung weiter auf und aus In der Rolle bist du insbesondere für den Erfolg bestehender und neuer Geschäftspartner verantwortlich Du führst Onlineschulungen durch und unterstützt bei Präsenzveranstaltungen Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Kundenberatung gesammelt – optimaler Weise sogar bereits in der Betreuung von B2B-Partnern Du bringst gute Kenntnisse aus dem Bereich der Versicherung mit Die digitale Arbeitswelt ist für dich Alltag und du arbeitest gern virtuell mit deinen Kolleg:innen und Partnern zusammen Du hast ein verbindliches, freundliches Auftreten und zeichnest dich sowohl durch deine Kommunikationsstärke als auch Teamorientierung aus Du blickst gern über den Tellerrand hinaus und bist interessiert daran, was links und rechts von dir passiert Qualitytime: Home Office, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage  Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Freu dich auf eine umfassende Einarbeitung zu versch. Themen wie z.B. Holakratie, eine Willkommenvsveranstaltung und ein aufgeschlossenes Team
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Werkstudent (m/w/d) Category Management Support - Layouting

Sa. 31.07.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Category Management Support - Layouting Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 310522    Was wir zusammen vorhaben:  Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die spannende Arbeit des Flächenmanagements von REWE. Als Schnittstelle zwischen Category Management und den Regionen ist das Flächenmanagements die Expertenabteilung für die gesamte Prozesskette der Sortiments-, Platzierungs- und Flächenoptimierung.  Mit analytischem Verständnis, einer guten Portion „Lust zum Anpacken“ und einem Interesse an Lebensmitteln unterstützen Sie uns dabei, unseren Märkten und Kunden eine gute Orientierung am Regal zu geben und lernen dabei wichtige Elemente des Lebensmittelhandels kennen. Und das mit viel Teamgeist in einem motivierenden und kollegialen Umfeld.   Was Sie bei uns bewegen: Ganz nah am Sortiment sein: Sie unterstützen bei der Erstellung von sortimentsspezifischen Regal-Layouts (Platzierung der Artikel im Regal). Sie analysieren und validieren relevante Daten in Excel oder Access und bereiten diese nachvollziehbar auf. Qualitätssicherung: Sie pflegen eigenverantwortlich wichtige Artikelstammdaten und Artikel-Abbildungen in unsere Datenbanken. Gemeinsam mehr erreichen: Sie sind wichtiger Bestandteil von großen Sortimentsüberarbeitungen und Workshops, führen Mustereinkäufe und Preiserhebungen durch und kümmern sich um den Aufbau von Musterplatzierungen. Sie packen auch bei Adhoc-Aufgaben tatkräftig mit an.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Kontaktfreudigkeit aus.. Sie sind StudentIn im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs . Sie verfügen über fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) und bringen analytische Fähigkeiten mit. Sie arbeiten lösungsorientiert, gewissenhaft und selbstständig. Eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Offenheit gehören ebenso zu Ihrem Profil wie die Motivation, in einem stark wachsenden Geschäftsfeld gemeinsam Dinge voranzutreiben. Sie bringen Interesse an Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs mit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 310522) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Inhouse Consulting

Sa. 31.07.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Inhouse Consulting Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für min. 3 Monate | Start: ab sofort | Job-ID: 239942    Als Praktikant im Inhouse Consulting unterstützen Sie die wichtigen strategischen Beratungsprojekte der REWE Group und gestalten damit die Zukunft eines der größten Handelsunternehmen in Europa:  Es erwartet Sie ein vielfältiges Projektportfolio im Lebensmitteleinzelhandel mit Fokus auf die Vertriebslinien REWE und PENNY – dem Kerngeschäft der REWE Group  Sie erleben hautnah die Konzeptionierung und Umsetzung zentraler strategischer Projekte (z.B. die Weiterentwicklung von Marktkonzepten, die Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Sortimenten oder die Optimierung von Marktprozessen) Dabei erarbeiten Sie als Teil des Projektteams anfassbare Ergebnisse mit messbarem Impact und sichtbaren Veränderungen    Das bringen Sie mit: Sie haben mindestens vier Semester Ihres Bachelorstudiums mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen Sie haben durch Praktika in einer Top-Managementberatung, Strategie- oder Projektabteilung bereits erste praktische Erfahrungen sammeln können Erste Erfahrungen in der Handelsbranche von Vorteil Ausgeprägtes strukturiertes und analytisches Denkvermögen sowie Spaß bei der Lösung komplexer Fragestellungen Motivation für eigenverantwortliches, praxisorientiertes Arbeiten Gute PowerPoint und Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Starker Teamplayer   Das erwartet Sie in Ihrem Job: Sie erhalten Einblick in die Strategien und wichtigsten Themen der REWE Group und unterstützen bei der Lösung komplexer Fragestellungen Als Projektmitglied übernehmen Sie täglich Verantwortung für datengetriebene Analysen und Auswertungen sowie die Entwicklung von Lösungsansätzen Sie präsentieren und diskutieren Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse mit dem Projektteam und erhalten kontinuierlich Feedback für Ihre persönliche Weiterentwicklung  Das gibt’s on top: Sie werden Teil eines offenen, motivierten und dynamischen Teams mit einem besonderen Spirit (großer Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, regelmäßige Events, …) Flexibles und modernes Arbeiten  Ihnen steht jederzeit ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Inhouse Consulting“-Karriere sein, sei es als Werkstudent oder per Direkteinstieg als Berater   Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie Teil unseres Teams!      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 239942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Salesforce Solution Architect Financial Services (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Die Finanzdienstleistungsspezialist*innen von Capgemini bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen, mit denen unsere Kunden nachhaltige Geschäftsergebnisse erzielen können. Unsere strategische Geschäftseinheit für Financial Services Kunden ist eine globale Organisation, die sich auf wichtige Finanzdienstleistungsbereiche konzentriert: Retail Banking, Corporate & Investment Banking, Versicherungen, Zahlungsverkehr und Karten, Wealth- und Asset-Management sowie Risikomanagement und Compliance.Aufbau enger Geschäftsbeziehungen zu anderen Capgemini-Einheiten und SalesforceBeratung der IT-Abteilungen unserer Kunden zu technischen Lösungskonzepten und EinführungsstrategienAufnahme, Analyse und Definition von technischen AnforderungenPlanung skalierbarer technischer Architekturen für große Salesforce Lösungen (Multi-Cloud-Konzepte, Integrations­architektur usw.)Berücksichtigung aktueller Technologien von Salesforce und von anderen AnbieternUnterstützung in der PreSales-Phase, bei Kundenterminen und AngebotenPlanung und Durchführung von technisch orientierten WorkshopsTrend Scouting von technischen Innovationen am MarktStetige Erweiterung der Expertise zu den Salesforce PlattformenUnterstützung beim Ausbau des Salesforce-Teams von Business Analysten, Solution Architects und Projektmanager*innen in EuropaAbgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-ErfahrungenErfahrung in der Arbeit mit Salesforce in den Bereichen Versicherungen und BankenMehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von globalen SystemenKenntnisse professioneller CRM Systeme, z. B. Salesforce, Oracle, Siebel, SAP, Hybris etc.Methodisches Know-how und Projektpraxis in agiler oder hybrider EntwicklungVorhandene technische Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in Deutsch und EnglischBereitschaft  in internationalen Projektteams zu arbeiten und projektabhängig zu reisenSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Karrierecoaching mit Hilti Verkaufsleiterin Theresia Fuchs Köln - Push your career 11.08.21

Fr. 30.07.2021
Köln
Push your career 11.08.21 - Karrierecoaching mit Hilti Verkaufsleiterin Theresia Fuchs KölnKölnReferenz Nummer: 13958Frauen, die Lust haben mit einem Karriereworkshop am 11.08. zusammen um 07:30 Uhr in den Morgen zu starten- direkt vor der Arbeit, digital!Der Workshop richtet sich an ambitionierte Frauen, die sich von einer erfolgreichen Führungskraft inspirieren lassen und ihre Karriere pushen möchten. Nach erfolgreicher Teilnahme besteht die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs bei Hilti.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie mit unserem Karrierecoaching Format welche Führungskräfte hinter der Marke stecken und nehmen Sie für sich neue Erkenntnisse für Ihre Karriere mit.Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Der Workshop richtet sich an ambitionierte Frauen, die sich von einer erfolgreichen Führungskraft inspirieren lassen und ihre Karriere pushen möchten. Nach erfolgreicher Teilnahme besteht die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs bei Hilti.Den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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M&E Groups Organizer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitAls M&E Groups Organizer unterstützt Du die strategischen Pläne und Ziele der Abteilung Meetings & Events und des gesamten Hotel Operations. Dabei fungierst Du unterstützend, praxisbezogen, methodisch und geschäftsorientiert um unvergessliche Momente für unsere Gäste kreieren.  Macht es Dir Spaß, durch sorgfältige Planung und Liebe zum Detail unvergessliche Events für unsere Hotelgäste/Geschäftskunden zu ermöglichen? Dann sage „Yes I Can!“ und gestalte den Marktsegment für Social Banqueting- und Hochzeitsfeiern mit uns! Deine Aufgaben: ● On-site "Meet and Greet" von M&E Kunden in Übereinstimmung mit den RHG-Standards● Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events● Durchführung von Hausführungen/Menü-Verkostungen nach den Angaben des M&E Group reservations Clusters● Enge Zusammenarbeit innerhalb des M&E Teams um die Gästezufriedenheit zu maximieren● Zufriedenheitskontrollen sowohl während als auch nach dem Aufenthalt Du bringst mit: ● Leidenschaft für das Gastgewerbe       ● 1-2 Jahren Berufsrfahrung im Bereich Meetings & Events● Die Fähigkeit, dich ändernden Gegebenheiten des Serviceumfelds anzupassen● Proaktive Persönlichkeit mit einem praxisorientierten Ansatz ● Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und Empfehlungen zu geben● Ausgeprägte Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten● Fließende Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse● System Affinität Deine Benefits:● Attraktives, pünktliches Gehalt● Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert)● Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt● Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy● Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Du bringst die fachlichen Voraussetzungen & Leidenschaft für Hotels mit?Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group! Wir freuen uns auf Dich!YesICan!
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Account Manager / Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Wir sind Serverhero - die Experten für Server und Storage und der am schnellsten wachsende Hardware-Lieferant im Bereich Datacenter. UND WER BIST DU?Ein Hero sein! …für deine Kunden: Du bearbeitest Anfragen von Neu- und Bestandskunden, sorgst für ein herausstechendes Beratungs- und Kauferlebnis von Akquise bis After-Sales, maximale Zufriedenheit und langfristige Geschäftsbeziehungen  …für unser Management: Du bringst Ideen ein, hinterfragst kritisch und verbesserst, was es zu verbessern gibt …für dich selbst: Entwickle dich fachlich und persönlich weiter und wachse über dich hinaus. Wir unterstützen und fördern dich! Vertriebserfahrung aus einem IT-Systemhaus / Distribution oder anderen relevanten Bereichen der Branche  **Du bist Berufs-/Quereinsteiger und hast bisher noch keine Erfahrung sammeln können? Dann bewirb dich bei uns als Sales Trainee (m/w/d)! Mehr Infos findest du in der Stellenanzeige auf unserer Homepage** Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke Mitreißende Sales-Mentalität, Service und Lösungsorientierung 30 Tage Urlaub zur verdienten Erholung Freitags kannst du auch ab 14 Uhr schon ins Wochenende starten Für genügend Vitamine sorgt ein Obst- und Gemüsekorb (Kuchen für die Nerven natürlich auch) Nicht nur fit im Kopf - auch sonst unterstützen wir einen gesunden Lifestyle durch ergonomische Arbeitsplätze und einen Beitrag zu deiner Fitnessstudio-Mitgliedschaft oder gemeinsam organisierten sportlichen Aktivitäten Wir frühstücken regelmäßig zusammen Spaß haben wir gemeinsam auch außerhalb des Büros bei regelmäßigen Teamevents Jobticket? Kein Problem! Wir denken gemeinsam an deine Zukunft und unterstützen deine Altersvorsorge
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Retail Coordinator, 40h (m/w/d) - Head Office Köln

Fr. 30.07.2021
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.In dieser Position bist du das kommerzielle und administrative Support Powerhouse unseres Retail Teams und koordinierst den Informationsfluss zwischen unserem Central Head Office in Amsterdam, unserem lokalen Head Office in Köln sowie unseren Shops in der DACH-Region. Dabei stellst du einheitliche ways of working in den Shops sicher und garantierst eine klare Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Departments und den lokalen Shops. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Shops bzgl. Operational Support und stellst mittels einer effizienten Kommunikation via unterschiedlicher Kanäle sicher, dass diese stets up-to-date sind bzgl. Guidelines, Briefings, Best Practices, Prozesse usw. In dieser Schlüsselposition arbeitest du eng mit verschiedenen Stakeholdern aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, um eine konsistente, einheitliche Arbeitsweise in unseren Shops sicherzustellen und um unsere Prozesse laufend zu optimieren. Das rechtzeitige und stetige Reporting von Daten sowie die Analyse dieser und darauf aufbauenden Vorschläge für Verbesserungen erledigst du pro-aktiv. Du analysierst Stock und Kassen Differenzen und bist für das einhergehende Reporting zuständig. Im Bedarfsfall fällt die Organisation von Retail Events in deinen Aufgabenbereich. Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich und zumindest 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung (Retail/Einzelhandel, Beauty/Kosmetik, Mode/Fashion, Hotel/Gastronomie oder ähnlichem service-orientiertem Umfeld). Deine strukturierte, sorgfältige und flexible Arbeitsweise kombiniert mit deiner positiven „Can do“-Mentalität lässt dich in einer schnelllebigen Umgebung so richtig aufblühen. Mit deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (Englisch und Deutsch) connectest du dich mündlich als auch schriftlich kinderleicht mit all deinen Stakeholdern entlang aller Ebenen unserer Organisation. Als Organisations- und Koordinationstalent hast du Spaß daran, Dinge jeden Tag besser zu machen und schätzt dabei sowohl selbständig als auch im Team zu agieren. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Werkstudent - Sales & Recruiting (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Du befindest dich derzeit im Studium? Du überzeugst gerne andere Menschen von Deinen Ideen und gibst Dich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden? Du planst nach Deinem Studium eine Karriere im Vertrieb? Dann bringst Du gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Klingt das für Dich nach einer hervorragenden Chance? Dann starte bei Brunel als Werkstudent im Vertrieb und Recruiting. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Du unterstützt unser Vertriebsteam im BackOffice in den Bereichen Research und Sales, um anspruchsvolle Projekte bei unseren Kunden mit den geeigneten Experten zu besetzen. Der Fokus liegt auf der Unterstützung unseres Großkundenteams am Standort Köln. Die vertriebliche Recherche von neuen potenziellen Kunden und Ansprechpartnern gehört neben der Organisation und Vorbereitung von Projektterminen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dabei übernimmst Du auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen, die Expertensuche über unsere Datenbank und die gängigen Socialmedia Kanäle. Administrative Tätigkeiten, wie das Erstellen von Angebots- und Vertragsvorlagen und die telefonische Betreuung von Mitarbeitern runden die Aufgaben ab. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und hast idealerweise schon Berührungspunkte mit Technik und Vertrieb. Es macht dir Spaß mit Menschen zu telefonieren und Dinge zu organisieren. Idealerweise hast Du schon im Dienstleistungsumfeld oder im Service als Student gearbeitet. Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Als Teil von Brunel arbeitest Du bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister. Du hast die Möglichkeit dich zu beweisen und deine vertrieblichen Skills auszubauen. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team mit Einblick in unsere Prozesse und Systeme. Für uns sind flexible Arbeitszeiten und eine marktübliche Vergütung für Werkstudenten selbstverständlich.
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