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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 40 Jobs in Vierwinden

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Niederlassungsleiter Sicherheitstechnik (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Umfeld der elektronischen Sicherheitstechnik (Alarmanlagen/Brandmeldeanlagen/Videoüberwachung/Zutritt). Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen an BtB Kunden. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d). Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, sehen in der Führungsverantwortung den nächsten Karriereschritt und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Düsseldorf Planung, Steuerung und Überwachung der Umsatzziele in der Vertriebsregion Mitarbeiterverantwortung im Bereich Service und Montage Betreuung von Key Accounts Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im aktiven BtB Vertrieb Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie eine hohe Kundenorientierung Feste Anstellung in einer sicheren Branche Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Förderung und Weiterqualifizierung
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Praktikanten (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Vertriebsunterstützung für 9-12 Monate

Do. 06.05.2021
Krefeld
Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Wir suchen für unser Team in Krefeld„Praktikanten (M/W/D)“ im Bereich Vertrieb / Vertriebsunterstützung für 9-12 Monate Unterstützung im Projektmanagement in den unterschiedlichen Projektteams Erstellung von Reports, Analysen und Präsentationen Mitwirkung bei der operativen Vertriebssteuerung Mitwirkung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und der Erstellung von Angeboten Selbstständige Projektarbeit u.a. Vorbereitung von Messen, Präsentationen am Point of Sales Unterstützung der Vertriebsteam im Bereich der Administration Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Motivierte Teams, die sich auf Deine Unterstützung freuen Möglichkeit, gewinnbringende Ideen einzubringen und kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsumfeld in unserem Campus Erfolgreicher Schulabschluss (ggf. erste Praktika im kaufmännischen Bereich) Ggf. bist Du dualer Student (m/w/d) oder noch in der Überlegungsphase, was Du als nächstes machen möchtest Teamplay gehört für Dich einfach dazu Du packst mit an, wo Du gebraucht wirst Du bist flexibel & kommunikationsstark Reisebereitschaft mit einem gültigen Führerschein der Klasse B ist ein Muss Gute Englischkenntnisse & gute Kenntnisse mit gängiger MS-Office Software
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Vermietrepräsentanten (m/w/d) für die Autovermietung in Voll- und Teilzeit

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr, Wuppertal, Neuss, Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Standorte in Essen, Wuppertal, Neuss, Hagen und Düsseldorf ab sofort Vermietrepräsentanten (m/w/d) für die Autovermietung in Voll- und Teilzeit Professionelle Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Annahme von Reservierungen sowie Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen Unterstützung bei der Planung und Disposition unserer Fahrzeuge Wagenkontrolle bei der Mietwagen-Rückgabe und eventuelle Schadensaufnahme Gewährleistung eines tadellosen Übergabezustands für den nächsten Kunden Zusammenstellung und Verkauf individueller Service-Pakete Abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer serviceorientierten Branche, z.B. Automobil, Touristik, Gastronomie, Hotellerie oder Einzelhandel Eigenständige, sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Improvisationstalent und Selbstbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gültiger PKW-Führerschein der Klasse B Top qualifizierte und motivierte Kollegen    Moderne Arbeitsplätze    Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben    Kontinuierliche Weiterbildung
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Sales Consultant (m/wd)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Die Mobilehead Holding GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main entwickelt und betreibt innovative Recruiting-Tools für verschiedene Branchen. Das 2015 gegründete HR-Tech-Unternehmen beschäftigt heute etwa 30 Mitarbeiter. Sein Ziel ist es, die Qualität der Suchergebnisse zu erhöhen und gleichzeitig den Zeit- und Kostenaufwand zu verringern. Dafür werden vollautomatisch Lebensläufe mit offenen Vakanzen abgeglichen. Das Ergebnis: Nur passende Kombinationen werden einander in Echtzeit als Option vorgeschlagen. Aktuell hat Mobilehead acht Job-Matching-Plattformen auf dem Markt: Legalhead für die Vermittlung von Juristen in Deutschland, Medihead für Ärzte, Carehead für Pflegepersonal, Hotelhead für Hoteliers, Propertyhead für Bau- und Immobilienspezialisten, Interimhead für Interim-Manager und Taxhead für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Übergreifend sind mehr als 30.000 Kandidaten und über 1.500 Unternehmen auf den Seiten aktiv. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Gewinnung & Betreuung einer definierten Kundengruppe aus Neu- als auch Bestandskunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Unterstützung deiner Kunden im gesamten Prozess der Nutzung der Plattform enge Zusammenarbeit mit den Talent Managern Proaktives Kundenmanagement eine Berufsausbildung oder ein Studium in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik und erste Berufserfahrungen im Verkauf, sind von Vorteil, aber kein Muss Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Fließende Beherrschung der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort & Schrift Motivation, Engagement & Selbstständigkeit Geregelte Arbeitszeiten Individuelle Einarbeitung Innovatives Produkt, dessen Erfolg Du maßgeblich beeinflussen kannst Kostenfreie Kaffeespezialitäten & Getränke Toller Teamzusammenhalt Moderner Arbeitsplatz & gute Anbindung Leistungsgerechte Vergütung und individuelles Provisionsmodell
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 05.05.2021
Longerich
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Köln-Longerich Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Erfahrener Projekt- und Prozessmanager (d/m/w) Vertrieb B2C

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Erfahrenen Projekt- und Prozessmanager (d/m/w) Vertrieb B2C Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.   Sie sind verantwortlich für Koordination und Durchführung von Vertriebsprojekten (Planung, Koordination, Moderation, Kommunikation, Umsetzung, Rollout und Budgetkontrolle). Dabei haben Sie stets Machbarkeit, Kosten, Zeit, Stakeholder und den Projektscope im Blick. Sie sind jederzeit auskunftsfähig zum aktuellen Stand Ihrer Projekte. Einführung, Analyse und Optimierung von Vertriebsprozessen bzgl. organisatorischer und technischer Abläufe sowie deren Abhängigkeiten untereinander Anforderungsmanagement inkl. Moderation verschiedenster Stakeholder und Abstimmung von technischen Spezifikationen Ownership der optimierten und eingeführten Prozesse und Anforderungen innerhalb von Projekten und über mehrere Projekte hinweg Eigenständige und effiziente Durchführung von Projekten sowie Mitarbeit bei größeren Projekten Ansprechpartner für Projekte, Prozesse und Anforderungsmanagement innerhalb des Vertriebs, für relevante Schnittstellen im Unternehmen und für externe Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, eines naturwissenschaftlichen Studiengangs oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich des pragmatischen Projekt-, Prozess- und Anforderungs-Managements im Umfeld kleiner bis mittlerer Projekte und historisch gewachsener Prozesse. Zertifizierung und/oder Erfahrung im agilen Projektmanagement Fundierte Erfahrung im IT-/Online-Bereich, idealerweise bzgl. Zusammenspiel von IT-Systemen/Online Komponenten Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung inkl. eigenem „Werkzeugkasten“ an best-practices-Tools/ Templates des Projekt- und Prozessmanagements. Optimalerweise erste Verlagserfahrung. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise mit Hands On-Organisations- und Koordinationsgeschick Kommunikationsstark, Fähigkeit zur Integration unterschiedlicher Interessen Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Zielorientiertes Handeln und die Fähigkeit Themen mit Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen selbstständig umzusetzen und abzuschließen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Junior Projektleiter (m/w/d) Eventcatering

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
BROICHCATERING&LOCATIONS ist ein europaweit agierender Event-Caterer und Betreiber von Eventlocations in Deutschland. Getreu unserem Motto "Wir verschenken Augenblicke" inszenieren wir mit erstklassig ausgebildetem Personal, kulinarisch ausgefallenen Kreationen und einer perfekt abgestimmten Logistik innovative Catering-Konzepte auf Premium-Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige und individuelle Angebotserstellung (inklusive Kalkulation unter Einhaltung von Budgetvorgaben) Durchführung und Steuerung der Veranstaltungen Nachbereitung der Veranstaltung inkl. Vorbereitung der Rechnungsstellung Follow-Up beim Kunden  Detailabsprache mit unseren Kunden Verantwortung für die Einhaltung der einzelnen Budgets, die Erfolgskontrolle sowie die Erstellung der Abrechnungen für die jeweiligen Veranstaltungen  Planung und Organisation der Personaleinsatzplanung mit unseren externen Dienstleistern Erste Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen bei der Organisation und Abwicklung von Kongressen, Messen und Eventveranstaltungen, sowie Vor-Ort-Betreuung Eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann, Hotelkauffrau/- mann, Eventmanager oder einem ähnlichen Berufsbild wäre wünschenswert Verkaufsgeschick und eine eigenverantwortliche, engagierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten und Auftreten gegenüber dem Kunden hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Fähigkeit, sich rasch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen sichere Englischkenntnisse in Wort & Schrift Geregelte Arbeitszeiten  Ein freundliches und ambitioniertes Team Regelmäßige Feedbackgespräche Kreative, abwechslungsreiche Aufgaben   Erlangung einer „BROICHRente“ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit, d.h. eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Eine stark ausgeprägte Unternehmenskultur gemäß dem Motto „Wir arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere erzielten Erfolge“ Teilnahme an regelmäßigen Trainings und persönlicher Weiterentwicklung in unserer BROICH Akademie Eine attraktive Location im angesehenen Stadtteil Lörick, welcher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Pkw gut zu erreichen ist. Zudem wird ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung gestellt. Ein Betriebsrestaurant, welches ein gesundes und vor allem leckeres Mittagessen in der Zeit von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr für Sie bereitstellt Kostenlose Getränke für Mitarbeiter (Kaffee, Tee und Wasser) u.v.m. Sie möchten erfahren, was unsere Mitarbeiter über das Arbeiten bei BROICH sagen? Dann besuchen Sie uns einmal bei facebook...
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Sales Manager (w/m/d) in der Textilbranche

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die Firma Berner & Sohn ist eine der führenden Agenturen für Bekleidungsstoffe aus Italien und der Türkei mit Sitz in München und Düsseldorf. Für unser Tochterunternehmen Fabric House mit Standort in Düsseldorf suchen wir einen hoch motivierten Sales Manager, der Spaß an Mode hat und neben Deutsch auch verhandlungssicher in Englisch ist. Sie betreuen und beraten selbstständig Kunden und begleiten diese bei der Abwicklung der Aufträge im Showroom, auf Messen per E-Mail oder Telefon Sie betreuen und entwickeln ein Ihnen zugewiesenes Gebiet weitgehend eigenverantwortlich Sie sind verantwortlich für die Organisation von Events und Messen Mit Sales-Power, sympathischem Auftreten, exzellenter Kommunikationsfähigkeit, sowie ausgeprägtem Verhandlungsgeschick überzeugen Sie Kunden und sind für den Erfolg unseres Unternehmens mitverantwortlich Eigeninitiative, kreatives unternehmerisches Denken und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Service-Orientierung sind für Sie selbstverständlich Erfahrung im Sales-Bereich sowie eine Ausbildung in der Textilbranche wäre wünschenswert Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Die gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sind Ihnen geläufig Sie haben einen Führerschein Klasse B Wir sind ein kleines internationales Team von 30 Mitarbeitern, verteilt auf drei Standorte, das sich mit Leidenschaft und Elan jeder Herausforderung stellt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine offene Kommunikations-Kultur werden bei uns großgeschrieben Mit unserem Sales-Spirit gewinnen wir stets neue Modeunternehmen sowie Lieferanten und pushen so den Erfolg unserer Firma Was Sie erwartet Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an Eigenständiges Arbeiten und enger Austausch mit Designern und kleinen Modelabels Reisen zu internationalen Stoffmessen
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Trainee w/m/d - IT Vertrieb

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir investieren langfristig in Deine Karriere: Deshalb bekommst Du auch gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Genauso wichtig ist uns das richtige Netzwerk: Durch unsere Future Talent Community kannst Du an Events teilnehmen und Dich mit anderen Trainees verbinden! Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Du siehst IT aus den Augen des Anwenders? Teamwork ist Dein Ding? Dein persönliches Netzwerk zu erweitern ist für Dich eine Leichtigkeit? Dann ist unser achtzehnmonatiges Traineeprogramm IT-Vertrieb genau das Richtige für Dich. Aktive Unterstützung der strategischen Kundenplanung Identifizierung und Steuerung neuer Ideen, sowie Entwicklung profitabler Opportunitys Entwicklung eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Aufbau eines umfassenden Verständnisses für den Sales-Cycle Entwicklung zur/zum Account Manager:in während des Programms Bereit, Neues zu entdecken? Dann kann es ab dem 1. Oktober 2021 losgehen. Bewirb Dich bis zum 31. August 2021 und starte mit uns durch! Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteiger sind willkommen! Praktische und kundennahe Erfahrung im IT-Vertrieb sind wünschenswert Spaß an der digitalen Transformation und Leidenschaft, Projekte umzusetzen, die die Arbeitswelt verändern Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an   360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hoch motiviertes Team begleiten Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Dualer Student (m/w/d) für den Bachelorstudiengang BWL

Di. 04.05.2021
Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Stuttgart
SCHUNCK ist einer der führenden B2B-Versicherungsmakler in Deutschland. Wir entwickeln die Versicherungsprodukte von morgen. Dabei verbinden wir Fach- und Branchenexpertise sowie IT-Kompetenz mit dem Mut, zukunftsweisende Themen konsequent zu verfolgen. Gelebte Partnerschaften mit Kunden und Versicherern aus 100 Jahren SCHUNCK sind unser Antrieb. Über 300 Mitarbeiter (m/w/d) sind unser Motor. Sie sind es, die voller Energie die Zukunft gestalten – die von SCHUNCK und die unserer Kunden.100 % Kundenfokus, voller Einsatz für die beste Versicherungslösung und Topservice – das ist SCHUNCK. Finden auch Sie sich darin wieder? Ihre Zukunft sehen Sie im kaufmännischen Bereich und begeistern sich für unsere Geschäftsfelder Vertrieb und Beratung? Sie wollen eine Ausbildung mit Perspektive? Dann freuen wir uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen! Für unseren Standort München suchen wir Sie zum Herbst 2021 als Dualer Student (m/w/d) für den Bachelorstudiengang BWLDieser Studiengang ist vielfältig: Sie werden im Bereich Kundenberatung und Vertrieb eingesetzt, erhalten aber ebenso vielfältige Einblicke in weitere Bereiche des Unternehmens. Sie lernen die kaufmännischen Aufgaben eines Versicherungsmaklers (m/w/d) sowie vertriebliche Geschäfts- und Leistungsprozesse kennen. Das Studium vereint betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit einem vertieften Versicherungs- und Vertriebs-Know-how in der Logistik-Industrie. Ihre Chance: Ein BWL-Studium Eine qualifizierte Ausbildung im Praxisbetrieb mit einem vielseitigen und interessanten Aufgabenfeld Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing- und Vertriebskampagnen und -projekten Kundenkommunikation und -akquisition über verschiedene (digitale) Kanäle Einblick in ein internationales Geschäftsfeld Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und große Gestaltungsfreiräume Fachhochschul- oder Hochschulreife Kaufmännisches und vertriebliches Interesse Gute MS Office-Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Affinität zu Marketingthemen und Projektarbeit Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Engagement Hohe Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Teamgeist sowie Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einbindung in unsere anspruchsvollen Themen von Anfang an Übernahme der kompletten Studiengebühren Attraktive Ausbildungsvergütung 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeitgestaltung Vermögenswirksame Leistungen, attraktive betriebliche Krankenversicherung und weitere Corporate Benefits
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