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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Vochem

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln
Taxy.io ist ein preisgekröntes Tech-Startup, das die Steuer- und Rechtsberatung mit künstlich intelligenter Software auf das nächste Level bringt. Als Team aus Informatikern, Wirtschaftsingenieuren und Steuerberatern entwickeln wir eine Technologie, die gesetzliche Literatur für Software verständlich macht und auf individuelle Mandanten-Situationen abgleichen kann. Unser Ziel ist einen zentralen Informationshub für digitale steuerrechtliche Intelligenz zu schaffen, der von Mitarbeitern in Finanz- und Steuerabteilungen für Handlungsempfehlungen genutzt, aber auch von Applikationen von Drittanbietern integriert werden kann (bspw. CRM oder Accounting Software). Unsere Lösungen helfen führenden Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien in Deutschland und Österreich, ihre Mandanten schneller und besser zu beraten. Akquise von Neukunden und Bearbeitung von Neugeschäftsanfragen Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen Entwicklung von Vertriebsstrategien Teilnahme an Kundenterminen und Konferenzen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebskampagnen Vorschläge zur Produktentwicklung Verantwortung für die globale Vertriebsprozess-Analyse, Aufbereitung und Reporting von Vertriebs-KPIs für das Management praktische Erfahrung im B2B-Vertrieb, am besten Software Gespür für Kunden, Produkte und Marktsituationen (Berufseinsteiger und Quereinsteiger haben die Chance uns durch Ihre Persönlichkeit zu überzeugen) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und genereller Affinität zur Kommunikation wünschenswerterweise Erfahrungen mit CRM-Software  gute Kenntnisse der Steuerlehre sind großes Plus Lust auf agiles Teamwork, Eigeninitiative und Eigenverantwortung Interesse an Tax Technology und Künstlicher Intelligenz Bei Taxy.io bist du am Puls der Zeit – technologisch und arbeitstechnisch: Du arbeitest in einem großartigen, agilen Team aus engagierten Menschen – von Tech-Experten und Data Scientists bis hin zu erfahrenen Startup-Managern. Von Tag 1 an übernimmst du Verantwortung und wirst stets zur bestmöglichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung angeleitet. Hier kannst du mit einem flexiblen Zeitplan und unterschiedlichen, aber immer ‘fancy’ Orten arbeiten. Natürlich zahlen wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt. Willst du mit einem tollen dynamischen Team Spaß haben und gleichzeitig die Steuer- und Rechtstechnologiebranche disruptieren?
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Business Analyst im Bereich Pricing (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln
Die HESS Automotive ist ein dynamisches und innovatives Familienunternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland. Seit über 90 Jahren handeln wir mit technischen Produkten und bieten unseren Kunden darüber hinaus Dienstleistungen an, die ihnen ihre tägliche Arbeit erleichtern. Zur Verstärkung der HESS Automotive am Standort in Köln suchen wir ab dem 01.07.21 einen Business Analyst im Bereich Pricing (m/w/d). Durchführung von Analysen, Interpretieren der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsempfehlungen im Bereich Pricing Arbeiten mit einem intern entwickelten Pricing-Tool sowie Excel, QlikView und SAP Pflege und Umsetzung von Preisstrategien und -konzepten für verschiedene Absatzkanäle Selbstständig Projekte bearbeiten im Austausch mit Vertrieb, Produktmanagement und IT Nachverfolgung und Controlling von umgesetzten Pricing-Maßnahmen Entweder Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Pricing/Datenmanagement/IT oder abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium. Diese Stelle ist auch für motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet. Zahlenaffinität, gute analytische Fähigkeiten sowie strategisches Denkvermögen Sehr gute Excel-Kenntnisse (zwingend erforderlich), Kenntnisse in einer BI-Software und SAP (sind vorteilhaft) Gute Deutschkenntnisse Langfristige Perspektive mit leistungsgerechter Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung) Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits) Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen Flexible Arbeitszeiten Gutes Arbeitsklima mit offener Kommunikation Kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
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Business Intelligence Spezialist Controlling (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln
Die DHI (Dorint Hospitalty Innovation GmbH) mit Sitz in Köln betreibt mit den Marken Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und Hommage Luxury Hotels Collection derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Österreich leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Die DHI gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere #HotelHelden täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit• Sie bereinigen und transformieren (ETL) Massendaten für Berichtszwecke und kümmern sich um die Pflege und Entwicklung der Berichts- und IT Struktur im Bereich Controlling• Überwachung des Datenmanagements• Erstellen, Pflegen und Überwachen von relevanten Richtlinien und Übernahme der Systemadministration des BI-Tools (Jedox)• Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Hotels und der Hauptverwaltung und stehen im direkten Austausch mit dem Direktor der Finanzen • Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, IT oder ä.• Gute oder sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken (SQL, OLAP-Datenbanken)• Kenntnisse im Bereich Programmierung (PHP oder Javascript)• Idealerweise bereits Erfahrung mit dem BI-Tool „Jedox“ oder alternativ „QLIK“• Grundsätzliches BWL-Verständnis wünschenswert (Finanzbuchhaltung, Statistik)• Sie besitzen analytisches Denkvermögen• Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sowie ein Organisationstalent sind gerne gesehen, aber müssen nicht vorhanden sein…• Sie sprechen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Area Sales Manager (m/w/d) Bereichsleiter

Mi. 28.07.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: VollzeitAREA SALES MANAGER (M/W/D) Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb mehrerer Business Center Umsatzverantwortung für mehrere Business Center Steigerung des Umsatzes in den zugeordneten Centern Entwicklung und Umsetzung eines wirkungsvollen Absatzplanes für das Gebiet Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partner Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und eingepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Integrative und kooperative Persönlichkeit, Bodenständigkeit, sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Erfolgs- und           Zielorientierung Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Sales Manager (m/w/x)

Mi. 28.07.2021
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Karrierecoaching mit Hilti Verkaufsleiterin Theresia Fuchs Köln - Push your career 11.08.21

Mi. 28.07.2021
Köln
Push your career 11.08.21 - Karrierecoaching mit Hilti Verkaufsleiterin Theresia Fuchs KölnKölnReferenz Nummer: 13958Frauen, die Lust haben mit einem Karriereworkshop am 11.08. zusammen um 07:30 Uhr in den Morgen zu starten- direkt vor der Arbeit, digital!Der Workshop richtet sich an ambitionierte Frauen, die sich von einer erfolgreichen Führungskraft inspirieren lassen und ihre Karriere pushen möchten. Nach erfolgreicher Teilnahme besteht die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs bei Hilti.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie mit unserem Karrierecoaching Format welche Führungskräfte hinter der Marke stecken und nehmen Sie für sich neue Erkenntnisse für Ihre Karriere mit.Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Der Workshop richtet sich an ambitionierte Frauen, die sich von einer erfolgreichen Führungskraft inspirieren lassen und ihre Karriere pushen möchten. Nach erfolgreicher Teilnahme besteht die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs bei Hilti.Den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics

Di. 27.07.2021
Böblingen, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Vertriebsteam zur zielgerichteten Erstellung und Durchführung von Präsentationen des Microsoft Data & Analytics Stacks. Abwechslungsreiche Anforderungsanalysen und der Aufbau von Präsentationsumgebungen auf Basis von Microsoft Azure Services mit Fokus auf Data & Analytics (Synapse, Power BI und Azure ML). Durchführung von Diagnose Workshops zur Ermittlung der Kundenanforderung, Unterstützung bei der Erstellung von Lösungs-Architekturen im Data & Analytics Team. Enge Zusammenarbeit mit unseren Data & Analytics Spezialisten zur Abklärung von technischen Zusammenhängen, um fundierte Aussagen im Vertriebsprozess treffen zu können. Begleitung der Kunden in der Anfangsphase der Implementierung einer unternehmensweiten Data & Analytics Lösung. Ein erfahrenes, motiviertes und eingespieltes Team sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsprozess rund um Data & Analytics. Großes Interesse an zukunftsorientierten Technologien aus dem Themenbereich Advanced Analytics. Fundierte Kenntnisse im Einsatz von Services der Azure Plattform. Breite Expertise in den Bereichen Data & Storage- sowie Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL, DAX oder Power Query (M). Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Dashboards mit Power BI. Idealerweise verfügen Sie über praktische Kenntnisse im Bereich Data Warehousing und sind mit den einzelnen Schritten eines ETL-Prozesses vertraut. Starke analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kreativität. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Vertriebsexperte E-Mobilität (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bonn
Wir versorgen Bürger aus Bonn und der Region mit Energiedienstleistungen und sind Lösungsanbieter Nummer Eins. Möchten auch Sie ein Teil unseres breitgefächerten und innovativen Teams sein, das auf Nachhaltigkeit setzt und umweltbewusst handelt? In der Konzerngesellschaft Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH (EnW) ist der Fachbereich Ver­trieb/Elek­tro­mo­bilität die treibende Kraft der Verkehrswende in Bonn. Als Pionier auf diesem Gebiet haben wir bereits 2013 die erste Ladestation für Elektrofahrzeuge errichtet. Nicht nur im öffentlichen Raum, sondern auch bei Privat- und Gewerbekunden bauen wir die Ladeinfrastruktur seitdem permanent aus. Für diesen Fachbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für zwei Jahre einen Vertriebsexperten (m/w/d). Neuakquise und Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden im Bereich Elektromobilität Einführen, Optimieren sowie Standardisieren der produkt- und kundenspezifischen Ablaufprozesse Verantwortung für die termingerechte Planung und Steuerung von Projekten vom Auftragseingang bis zur Endabnahme Koordination und Steuerung von Vertriebspartnern und Dienstleistern Enge Kommunikation und Abstimmung mit involvierten Fachabteilungen Weiterentwicklung des Fachbereichs in Zusammenarbeit mit dem Team Vertrieb von weiteren Energiedienstleistungen als Ergänzung zur Elektromobilität Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Erneuerbare Energien, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleich­bar; alternativ erfolgreiche Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebliche Erfahrung wünschenswert Vorzugsweise Branchenkenntnis im Bereich Energiewirtschaft und/oder Elektromobilität Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Gutes technisches Verständnis sowie die Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten verbunden mit hoher Kundenorientierung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Freude an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen 140 Jahre Tradition, Wissenstransfer und zukunftweisendes Arbeiten Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung bei der Sie mitentscheiden Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einbringen und Mitgestalten im Rahmen von regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehaltund eine leistungsorientierte Bezahlung mit Energiesachbezug Eine zusätzliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschüsse zur Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Urban Sports Club (inkl. Sonderkonditionen für Familienmitglieder) Vergünstigte Mitarbeiter- und Familientickets für die öffentlichen Verkehrsmittel der SWB inkl. Freiminuten für die Nutzung unseres Fahrradvermietsystems Nextbike Die Eingruppierung richtet sich nach einem der besten Tarifverträge innerhalb des öffentlichen Dienstes (TV-V), entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen.
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Sales Manager (m/w/d) Neuprojekt Food

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Koelnmesse-Gruppe zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Zur Verstärkung unseres Salesteams suchen wir Sie für unser Neuprojekt im Bereich Food zum nächst möglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, befristet für 24 Monate, als Sales Manager / Vertriebsmanager Aussteller (m/w/d). Unsere neue Veranstaltung aus dem Themenfeld der Anuga feiert seine Premiere in 2022 und dafür benötigen wir Ihre Unterstützung!Ihre Aufgaben bestehen in der vertrieblichen und auf die durchgängige Ausstellerakquise und -betreuung bezogene Mitarbeit für eine Neuveranstaltung aus dem Themenfeld der Anuga.  Im Einzelnen gehören zu Ihren Aufgaben:  Sicherstellung des Vertriebserfolgs Intensive Marktrecherche in neuen Themengebieten Identifizierung und Qualifizierung von neuen Potenzialen Gewinnung von Neukunden aktiver und durchgängiger Verkauf/Vertrieb von Hallenflächen über alle relevanten Messen und Leistungen an Aussteller, im Schwerpunkt aus Deutschland (u.a. Akquise auf Eigen- und Wettbewerbsveranstaltungen, Kundenbesuche,   Telefonate, Erstellung von Standflächenangeboten)  Verkauf definierter Zusatzleistungen (z.B. Werbeflächen, digitale Produkte, etc.)  Bearbeitung von Anfragen von Ausstellern und potenziellen Kunden sowie von Vertriebspartnern in Abstimmung mit dem Projektteam  Betreuung der Bestands- und Neukunden aus Deutschland vor, während und nach der Messe  Pflege der Verkaufsbelege in der SAP Salescloud und regelmäßige Berichterstattung aller Vertriebsaktivitäten an die Gruppenleitung Vertrieb  Marktbeobachtung im Hinblick auf Potenziale der Veranstaltungen und Austausch mit den Projektteams  Ansprechpartner für den zentralen Kundenservice  Prüfung der Anmeldeunterlagen kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung im Vertrieb sowie nachweisebare Vertriebserfolge sehr hohe Vertriebsaffinität, Gespür für Verkaufsstrategien, umfassende Akquisitions- und Abschlussstärke ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft durch Argumentationsstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu digitalen und zukunftsweisenden Themen sowie zur Food-Branche Erfahrung in der SAP Salescloud oder alternativen CRM-Systemen wünschenswert hohe Team- und Serviceorientierung kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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