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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 13 Jobs in Wachtberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 5
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Transport & Logistik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst)

Mo. 15.08.2022
Köln, Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Trier
CODAN pvb Medical GmbH ist ein Begriff für erstklassige Qualität und guten Service im Bereich medizinischer Übertragungssysteme. Als Partner von Ärzten, Fachapothekern und Krankenhäusern sind wir durch unsere Produkte für mehr als 2000 Krankenhäuser in Deutschland verantwortlich. Unser Vertriebsteam arbeitet erfolgreich am Verkauf und bei der Beratung unserer qualitativ hochwertigen Medizinprodukte mit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst) für folgendes Gebiet: PLZ-Bereiche: 40, 41, 50-54 (Köln, Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Trier)Professionelle Vorstellung der ProdukteKompetente Beratung von KundenAusbau und Pflege bestehender KundenkontakteGewinnung von NeukundenFühren von VerkaufsverhandlungenTeilnahme an FachveranstaltungenErfahrungen in Beratung und Vertrieb medizinischer Produkte in den Fachbereichen Medizin / Onkologie / Anästhesie / Intensive Care oder vergleichbarBewerber (m/w/d) aus dem Krankenhausbereich sind ebenfalls willkommenSehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie rhetorisches Geschick und DurchsetzungsvermögenZuverlässigkeit, Seriosität, ein diplomatisches Gespür und MobilitätIdealerweise runden EDV- und Englischkenntnisse Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ab
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Trainee Sales / Vertrieb (w/d/m)

Fr. 12.08.2022
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Bonn
Für unseren Standort in Möglingen (bei Stuttgart) oder Bonn suchen wir: Trainee Sales / Vertrieb (w/d/m) Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Unser USU-Traineeprogramm umfasst eine Dauer von zwölf Monaten und bietet Dir Deinen optimalen Einstieg in die Vertriebsaktivitäten bei USU. Du erhältst einen tiefen Einblick in das gesamte Lösungsportfolio von USU, in Branchen wie Public & Finance sowie in Digitalisierungslösungen mit Schwerpunkt auf Digital Experience Plattform- und Digital Process Automation-Lösungen- und Geschäftsprozesse. Mithilfe von Workshops und Coachings wirst du auf deine berufliche Zukunft im Vertrieb optimal vorbereitet. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3251 Erlernen aller relevanten Sales-Kenntnisse on-the-job im Vertrieb beratungsintensiver Projekte sowie off-the-job in einem individuellen Schulungsprogramm – beispielsweise in Methoden - oder Soft-Skill-Schulungen Gezielte Hospitationen bei wichtigen Ansprechpersonen und Schnittstellen Aktive Mitarbeit im Sales-Zyklus, Ausarbeitung und Umsetzung der Vertriebsstrategie Intensive Begleitung erfahrener Kolleg:innen, um aus erster Hand zu lernen (Mentoring) Individuelle Vorbereitung auf die künftige Zielfunktion, je nach vertrieblicher Entwicklung und persönlicher Präferenz Nachdem Du das 12-monatige USU-Traineeprogramm erfolgreich absolviert hast, startest Du Deine Vertriebsaktivitäten bei USU Du hast ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Berührungspunkte mit Sales Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten – auch vor Gruppen Überdurchschnittliches Engagement und die Fähigkeit zur Selbst- und Eigenmotivation Ergebnis- und Leistungsorientierung Ausgeprägtes Servicebewusstsein sowie kundenorientiertes Arbeiten Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Sales Development Representative (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bonn
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-Premium Dienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft-Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Sales Development Representative (m/w/d) Du wirst "das Gesicht" von ORBIT und gehst mit einem auf Dich zugeschnittenen Portfolio auf potenziell neue Kunden zu. Du gewinnst die Aufmerksamkeit relevanter Ansprechpartner*innen auch mit unkonventionellen und kreativen Methoden. Du verbindest Dein IT-Know-How mit einer Leidenschaft für Sales und einem ausgeprägten Erfolgswillen. Es fällt Dir leicht, mit fremden Menschen in Kontakt zu treten und gut gelaunt auch Deine Komfortzone zu verlassen. Du fühlst Dich wohl in der IT - PowerBI, Dynamics oder auch Cloud und Modern Collaboration sind keine Fremdworte für Dich. Kommunikation auf allen Kanälen ist Deine Kernkompetenz, Du kannst gut zuhören, bist zuverlässig und strukturiert. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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IT Sales Manager - Public Solutions & Services (w/d/m)

Mi. 10.08.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3035 Operative Umsetzung der USU Public Vertriebsstrategie und Vertrieb des USU Portfolios bei öffentlichen Auftraggebern Neukundengewinnung & Business Development Bestandskundenbetreuung und das Heben von Cross-/Upselling Potenzialen Angebotserstellung und eigenverantwortliche Bearbeitung von öffentlichen IT-Ausschreibungen Identifizieren, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von Projekten Planung und Umsetzung von kundenbezogenen Vertriebsaktivitäten Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungswerte im Bereich IT Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Aufgaben Optional Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Analytische Denkweise und eine konzeptionelle Stärke mit Umsetzungswillen Zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeiten Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bonn
Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort und unbefristet eine*n CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D) DU WEISST VIEL UND WILLST AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. Was wir Dir bieten: Attraktives Grundgehalt zzgl. variablen Bonus Work-Life Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich Diensthandy auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern (Beispiel: Fitnessstudios, Online-Handel, Reisen, Mobilfunk, etc.) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern-Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Deine Aufgaben als Customer Service Manager bei uns: Gestaltung und Steuerung von Kundenservicekanälen (z.B. E-Mail oder Chat) für Privatkunden Eigenständige Analyse und Optimierung von Serviceprozessen Erstellung von Handlungsanweisungen und Formulierungshilfen für Kundenservice-Agenten Mitgestaltung und Umsetzung der Strategie für unsere Online Touchpoints (insbesondere Homepage-Design) und digitalen Servicekanäle Durchführung von Projekten zur Optimierung der Customer Journey sowie zur Entwicklung von Self-Service- und Automatisierungslösungen im Kundenservice Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Onlineaffinität und Erfahrung in der Steuerung von Onlineservices/Onlineprodukten wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, Unternehmensberatung, eCommerce oder Marketing von Vorteil Eigenständiges und proaktives Handeln Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu Priorisieren Hohe Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem erfolgssicheren Auftreten, um Inhalte strukturiert und verständlich darstellen zu können Ausgeprägte Teamfähigkeit für eine verlässliche und kooperative Zusammenarbeit Deine Ansprechpartnerin: Fragen beantwortet Dir gern Julia Herrmann (0160 9970 1265). Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich bitte mit Deinen vollständigen Unterlagen sowie unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicke dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen findest Du unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort und unbefristet eine*n CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D) DU WEISST VIEL UND WILLST AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. Was wir Dir bieten: Attraktives Grundgehalt zzgl. variablen Bonus Work-Life Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich Diensthandy auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern (Beispiel: Fitnessstudios, Online-Handel, Reisen, Mobilfunk, etc.) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern-Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Deine Aufgaben als Customer Service Manager bei uns: Gestaltung und Steuerung von Kundenservicekanälen (z.B. E-Mail oder Chat) für Privatkunden Eigenständige Analyse und Optimierung von Serviceprozessen Erstellung von Handlungsanweisungen und Formulierungshilfen für Kundenservice-Agenten Mitgestaltung und Umsetzung der Strategie für unsere Online Touchpoints (insbesondere Homepage-Design) und digitalen Servicekanäle Durchführung von Projekten zur Optimierung der Customer Journey sowie zur Entwicklung von Self-Service- und Automatisierungslösungen im Kundenservice Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Onlineaffinität und Erfahrung in der Steuerung von Onlineservices/Onlineprodukten wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, Unternehmensberatung, eCommerce oder Marketing von Vorteil Eigenständiges und proaktives Handeln Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu Priorisieren Hohe Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem erfolgssicheren Auftreten, um Inhalte strukturiert und verständlich darstellen zu können Ausgeprägte Teamfähigkeit für eine verlässliche und kooperative Zusammenarbeit Deine Ansprechpartnerin: Fragen beantwortet Dir gern Julia Herrmann (0160 9970 1265). Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich bitte mit Deinen vollständigen Unterlagen sowie unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicke dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen findest Du unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Einstiegsprogramm Vertrieb

Mo. 08.08.2022
Bonn
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Wir machen Sie startklar für den Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre erfolgreiche Brillux Karriere im Innen- oder Außendienst mit unserem Einstiegsprogramm Vertrieb im Raum Bonn (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Zu Beginn unseres 6-12 monatigen Einstiegsprogrammes, das individuell auf Ihre Person zugeschnitten ist, nehmen Sie an einer umfassenden Schulung für neue Mitarbeiter teil. Im Anschluss an die Schulung lernen Sie die Abläufe im Tagesgeschäft in den Niederlassungen des Verkaufsgebietes wie bspw. Kundenbetreuung, Auftragswesen, Angebots- und Objektkalkulation kennen. Darüber hinaus begleiten Sie unsere Verkaufsberater und/oder Technischen Berater im Außendienst und bekommen so Einblicke in den Kunden- und Objektservice, unser Preissystem, Verkaufsstrategien u. v. m. Für eine exzellente Beratung unserer Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie und Planung setzen Sie sich intensiv mit den Brillux Produkten und Services auseinander. Zusätzlich lernen Sie unsere innerbetrieblichen Logistikprozesse kennen und übernehmen Aufgaben im Zusammenhang mit der Warendisposition. So bereiten wir Sie umfassend auf Ihre verantwortungsvolle Zielposition bei Brillux vor. Diese kann abhängig von Ihren Fähigkeiten und Neigungen wie folgt sein: Niederlassungsleitung, Verkaufsberatung oder Technische Beratung im Außendienst oder eine Tätigkeit im Vertriebsinnendienst. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung oder eine erfolgreich absolvierte Meisterprüfung im Malerhandwerk. Sie möchten Ihr (technisches) Wissen erfolgreich im Vertrieb eines Industrieunternehmens einsetzen. Sie sind begeisterungsfähig für den Vertrieb, überzeugen durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Persönlichkeit. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Ihre Mobilität ist Voraussetzung für Aufenthalte in verschiedenen Niederlassungen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung rundet ihr Profil ab. Der Name Brillux steht für Nachhaltigkeit. Daher bieten wir Ihnen von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Sie werden durch »training on the job« von Beginn an aktiv in unsere Vertriebsprozesse eingebunden. Durch eine individuelle Karriereplanung bieten sich Ihnen attraktive Perspektiven für die Übernahme von Fach- und Führungsaufgaben im Vertrieb. Sie werden durch einen festen Ansprechpartner mit Mentorenfunktion begleitet. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Digital Sales Expert (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bonn, Köln, Kranzberg, Leipzig, Münster, Westfalen
Du willst dabei unterstützen, die Welt besser zu verstehen? Und dazu beitragen, die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Esri ist Marktführer für Geoinformationssysteme (GIS). Mit der weltweit modernsten Location-Intelligence-Technologie bringt Esri Daten in ihren geografischen Kontext. Komplexe Zusammenhänge werden so in Form von interaktiven und intuitiven Karten sichtbar. Kunden und Partner auf der ganzen Welt setzen auf Esri Technologie, um die Möglichkeiten der Digitalisierung und technischer Innovationen voll auszuschöpfen. Zukunftsweisende Ideen werden so zu erfolgreichen Lösungen. Für einen unserer Standorte in Bonn, Köln, Kranzberg bei München, Leipzig oder Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Sales Expert (m/w/d). Du übernimmst die Akquise von B2B Kunden/Leads in Calls sowie in Videocalls Du recherchierst alle nötigen Informationen und übernimmst die erste Beratung um die Berdürfnisse unserer potenziellen Neukunden optimal zu verstehen Mit Blick auf unsere Sales Pipeline, konvertierst Du Leads zu Opportunities und bringst diese zum Abschluss Um die weitere Wertschöpfung unserer Sales Pipeline auszubauen, nutzt Du Salesforce als zentrales Tool zur Erfassung aller Daten und Aktivitäten Zusammen mit unserem Marketing stimmst Du dich regelmäßig zu eintreffenden Leads ab Mit modernen Tools bereitest Du das monatliche Reporting für Deinen Kundenbereich und laufende Kampagnen vor Du hast die Freiheit, Deine Arbeit eigenständig zu organisieren und bist für Deine Zielerreichung selbst verantwortlich Duch deine Motivation und positive Ausstrahlung begeisterst Du nicht nur unsere Kunden, sondern lebst auch unseren starken Teamspirit Du hast ein Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Erste Kenntnisse der ArcGIS-Produktpalette sind wünschenswert Du hast das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und kannst unsere Kunden auf digitalen Kommunikationskanälen beraten und begeistern Du suchst die Herausforderung und hast den Ehrgeiz Dich weiterzuentwickeln, dabei denkst Du auch mal um die Ecke und suchst nach innovativen Lösungswegen um zum Ziel zu kommen Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich Erfolgsbeteiligung: Jeder bei uns ist Teil des unternehmerischen Erfolgs und wird dafür zusätzlich ihm Rahmen einer jährlichen Erfolgsbeteiligung belohnt. Betriebliche Altersvorsorge: Wir fördern Deine Direktversicherung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge mit einem prozentuellen Arbeitgeberzuschuss. Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Deine Arbeitszeit an Deiner persönlichen Lebensphase und -situation zu orientieren. Elternzeit, Teilzeit und Co. werden bei uns von mehr als einem Drittel der Mitarbeitenden genutzt. Flexibilität: Nicht erst seit Corona profitieren unsere Mitarbeitenden von mobilem Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Arbeitsklima: Die offene und wertschätzende Zusammenarbeit sowie unvergessliche Firmenevents garantieren Wohlbefinden und Spaß bei der Arbeit. Standortbezogene Extras: Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser, Jobrad, Krankengeldzuschuss, Sonderurlaubstage und vieles mehr – bei uns profitierst Du von unzähligen Benefits.
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Senior Solution Delivery Manager Zentrale Dienste und Rechenzentren (m/w/d)

Do. 04.08.2022
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Berlin, Bonn, Mülheim an der Ruhr
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.500 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior Solution Delivery Manager Zentrale Dienste und Rechenzentren (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Das Solution Delivery Management (SDM) verantwortet grundsätzlich die Vertragserfüllung und bildet mit Account Management (AM) das Unternehmerpaar. Es ist der Ansprechpartner für den Auftraggeber hinsichtlich vertraglicher Aspekte und stellt somit die Schnittstelle zwischen leistungserbringenden Einheiten und dem Kunden Bundeswehr in der Vertragserfüllungsphase dar. Die ausgeschriebene Stelle verantwortet die vertragsgerechte Service- und Leistungserbringung in Teilbereichen der Leistungsblöcke Zentrale Dienste und Rechenzentren. Verantwortlich für die Koordination zwischen Kunden (Leistungsinhalte), AM (Vertragliche Rahmenbedingungen) und Leistungserbringern in der Service Delivery (Umsetzung) Leitung bzw. Vertretung in den relevanten Gremien, inkl. Koordination der Service Delivery Teilnehmer sowie anderer beteiligter Einheiten. Gesamtkoordination der technischen Leistungsverpflichtungen Management des Budgets in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Business Partnern und leistungserbringenden Einheiten Beratung zu den Themen des eigenen Fachgebietes und bei Verhandlungen Abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium oder vergleichbare Kenntnisse Mindestens 4-jährige fachbezogene Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung (Service Delivery Management) Sehr gute fachliche Kenntnisse in den zu betreuenden Bereichen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Bereich Kosten / Umsatz sowie ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Hohe Durchsetzungs-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Innovatives und zielgerichtetes Denken Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Advanced Expert Contract Management (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bonn
DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet! Zeit für Veränderung? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stehst Du bei DHL Express im Fokus, starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Du suchst nach Deiner nächsten Herausforderung und Vertragsangelegenheiten sind Deine Leidenschaft? Wir bieten Dir neben einer unbefristeten Vollzeitstelle am Standort Bonn als Advanced Expert Contract Management (m/w/d) folgende Benefits: Attraktive 13 Gehälter und Urlaubsgeld Wertschätzung & Feedbackkultur Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobile Work & Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Deine neue Herausforderung Koordination der Prüfung von individuellen Verträgen und Nebenabreden mit Rechtsabteilung sowie Fachabteilungen Koordination und Begleitung von Änderungen des Standardvertrages sowie bei Vertragsanlagen Beratung des Vertriebs in Vertragsangelegenheiten Etablierung von Prozessen zur Sicherung von Verträgen Durchführung von Projekten in der Rolle als Projektleiter sowie als Projektmitglied Durchführung von Trainings im Bereich Contract für den Vertrieb Erstellung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen für das Senior Management Team Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen (insbesondere Vertrieb, Rechtsabteilung, Operations, Accounting, IT, Customer Service und anderen konzerninternen Abteilungen) Damit überzeugst Du uns Abgeschlossenes Studium und/oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Verträge Idealerweise Branchenerfahrung in der Logistik/Transport Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägte soziale Fähigkeiten wie Empathie, Kooperationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Diplomatie Sehr gutes analytisches und strukturiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation, Initiative, Durchsetzungsstärke sowie Teamorientierung Pragmatisches, sorgfältiges und lösungsorientiertes Vorgehen Gute Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist genau das, was Du suchst? Dann werde Teil von DHL Express Germany und bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen! Alle offenen Fragen beantwortet Dir gerne Katharina Breitmeier unter 0228 / 189313 27. #dhl #express #logistik #jobs #withheartandpassion #asone   DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet! Zeit für Veränderung? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stehst Du bei DHL Express im Fokus, starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Du suchst nach Deiner nächsten Herausforderung und Vertragsangelegenheiten sind Deine Leidenschaft? Wir bieten Dir neben einer unbefristeten Vollzeitstelle am Standort Bonn als Advanced Expert Contract Management (m/w/d) folgende Benefits: Attraktive 13 Gehälter und Urlaubsgeld Wertschätzung & Feedbackkultur Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobile Work & Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Deine neue Herausforderung Koordination der Prüfung von individuellen Verträgen und Nebenabreden mit Rechtsabteilung sowie Fachabteilungen Koordination und Begleitung von Änderungen des Standardvertrages sowie bei Vertragsanlagen Beratung des Vertriebs in Vertragsangelegenheiten Etablierung von Prozessen zur Sicherung von Verträgen Durchführung von Projekten in der Rolle als Projektleiter sowie als Projektmitglied Durchführung von Trainings im Bereich Contract für den Vertrieb Erstellung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen für das Senior Management Team Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen (insbesondere Vertrieb, Rechtsabteilung, Operations, Accounting, IT, Customer Service und anderen konzerninternen Abteilungen) Damit überzeugst Du uns Abgeschlossenes Studium und/oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Verträge Idealerweise Branchenerfahrung in der Logistik/Transport Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägte soziale Fähigkeiten wie Empathie, Kooperationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Diplomatie Sehr gutes analytisches und strukturiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation, Initiative, Durchsetzungsstärke sowie Teamorientierung Pragmatisches, sorgfältiges und lösungsorientiertes Vorgehen Gute Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist genau das, was Du suchst? Dann werde Teil von DHL Express Germany und bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen! Alle offenen Fragen beantwortet Dir gerne Katharina Breitmeier unter 0228 / 189313 27. #dhl #express #logistik #jobs #withheartandpassion #asone
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Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company.   Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Sales Executive / Sales Manager  (m/w/d) Sie gewinnen Neukunden aus unterschiedlichen Branchen und bauen die Accounts nachhaltig aus. Sie übernehmen Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Bestandskunden durch Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüsse). Sie erarbeiten relevante Lösungsstrategien für Kunden und sorgen für entsprechendes Staffing der Projekte – in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem Beraterteam. Sie pflegen ein transparentes Reporting entlang der vereinbarten strategischen sowie operativen Bereichs-KPIs. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Sales.    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / (Personal-) Dienstleistungsumfeld mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke. Sie zeigen stets ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung.    Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office 
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