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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 47 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 16
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Global Technical Account Manager (m/w/d) - zur Betreuung der CT-Hardware-Hersteller

Sa. 23.10.2021
Heidelberg
Mit einem Marktanteil von rund 80 % nimmt Volume Graphics eine führende Position in der industriellen Computertomographie-Softwarebranche ein, wie die globale Unternehmensberatung Frost & Sullivan mit dem „2018 Global Industrial CT Software Market Leadership Award“ bestätigt. Weltweit nutzen Kunden z.B. aus der Automobil-, Luftfahrt- und Elektronikindustrie Volume Graphics Software für die Qualitätssicherung in Produktentwicklung und Produktion. Seit 2020 ist Volume Graphics Teil von Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen.  Volume Graphics ist ein stark wachsendes Unternehmen mit offener und innovativer Unternehmenskultur und Menschen, die durch hervorragende Arbeit viel bewegen. Selbstverständlich zeigen wir unsere Wertschätzung für diesen Beitrag in entsprechenden Konditionen und Extras. Motivieren der Partner zur Maximierung der Verkaufszahlen und des gesamten Partnerschaftspotenzials durch Best-Practice in Verkauf, Training und Support Aufbauen einer Verbindung des Partnerteams zu VG Marketing, zu VG Academy und zum Produktmanagement (z. B. Synchronisierung der Software-Releases, Verbesserung des Release-Prozesses für neue Software-Releases) Vertragsverhandlungen mit CT (Computertomographie) Hardware-Partnern Vereinbarung und Follow-up von jährlichen Verkäufen und Zielsetzungen der CT-Hardware-Partner Regelmäßige Besuche der Standorte und Tochtergesellschaften von CT-Hardware-Partnern Gemeinsame Kundenbesuche mit CT (Computertomographie) Hardware-Partnern (besonders für größere Projekte) Weiterentwicklung der Beziehung bereits bestehender CT-Hardware-Partner Mindestens drei Jahre Branchenerfahrung im industriellen Computertomographie Bereich sind bevorzugt, aber auch angrenzende Bereiche wie NDT/NDE, Metrology (3D Scanning, Koordinatenmessetechnik), 3D Druckbereich und Materialprüfung sind willkommen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten technischen Bereich (z. B. Maschinenbau, Physik, Materialwissenschaften,) oder vergleichbare Ausbildung Sehr hohe Reisebereitschaft (ca. 60 % der Arbeitszeit) Unternehmerische Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft im internationalen Umfeld Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten auf allen Etagen Positive Arbeitsmoral und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Volume Graphics Softwarekenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (MS PowerPoint, Excel, Word) und verkaufsrelevante IT-Systeme (besonders CRM)
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Senior Projektmanager (m/w/d) After Sales Services

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Senior Projektmanager (m/w/d) After Sales Services. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als Senior Projektmanager (m/w/d) After Sales Services sind Sie Teil des After Sales Teams und gewährleisten eine optimale post-sale Customer Experience im BAUHAUS Online-Shop Dafür etablieren Sie innovative Self-Service Angebote zur nachhaltigen Erhöhung der Kund:innenzufriedenheit und –bindung und festigen die dahinterliegenden Prozesse Besonders im Fokus steht für Sie die stetige Optimierung des Beschwerde- und Reklamationsprozess Zur Verbesserung der Customer Retention Rate identifizieren Sie Cross- und Upselling-Potentiale und unterstützen bei der Konzeption eines Beschwerdemanagements Die Ergebnisse Ihrer Arbeit monitoren und messen Sie nachhaltig anhand definierter KPIs (bspw. ROI) Zusätzlich übernehmen Sie auch das strategische und operative Risk & Fraud Management zur Betrugsprävention und -erkennung für den BAUHAUS Online-Shop Erfolgreich abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung als Senior Projektmanager (m/w/d) After Sales Services, Projektmanager E-Commerce (m/w/d) oder Consultant (m/w/d) im Umfeld E-Commerce Erfahrung mit agilen Methoden, im Projektmanagement und in der KPI-basierten Prozessoptimierung Ausgeprägtes Verständnis für IT-Prozess und Begeisterung für innovative Lösungen Kenntnisse im Customer Relation Management und der Moderation von Workshops Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden)
acredo ist der Trauringspezialist mit der ganz besonderen Beratung. Bei uns werden aus Kundinnen und Kunden echte Designer. Mithilfe unseres Trauring-Konfigurators sowie unserer jahrelangen Erfahrung unterstützen wir sie professionell und authentisch. So werden aus Ringen wahre Unikate. Werde Teil eines kollegialen und motivierten Teams im modernen Ambiente der acredo Lounge 123gold, zentral gelegen in Karlsruhe. Wir sind Teil der mittelständischen BINDER GRUPPE, zu der auch die beiden Schmuckhersteller BINDER FBM und egf Manufaktur gehören. Werte wie Qualität, Respekt, Verantwortung, Klarheit und Offenheit sind Basis für alle Mitarbeiter*innen. Das zeigt sich in der gelebten Führungskultur unserer Unternehmen. Gemeinsam schaffen wir WERTVOLLE VERBINDUNGEN Betreuung der Kundinnen und Kunden im Shop Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen bei egf in Pforzheim Präsentation und Dekoration der Ware sowie Gestaltung der Schaufenster Kassentätigkeiten wie Kassieren und Abrechnen Eine kaufmännische Vorbildung und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf Spaß am Kundenkontakt Serviceorientierte und motivierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Computern, Internet und modernen Kommunikationsmitteln Einen sicheren Arbeitsplatz und Perspektiven durch kontinuierliches Umsatzwachstum in einer krisensicheren Branche Verkaufs- sowie Produktschulungen Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut! Als Schwesterfirma suchen wir, die egf Manufaktur im Auftrag der acredo Filiale.
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Fr. 22.10.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) E-Mobility

Fr. 22.10.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Heidelberg
Mein Kunde ist ein global agierender Konzern, der in der Nähe von Frankfurt am Main beheimatet ist. Die verschiedenen Businessunits mit insgesamt über 60.000 Mitarbeitern weltweit, produzieren hochwertige Produkte für Industriekunden wie z.B Automotive, Maschinen- und Anlagenbau und weiteren Industriezweigen. Für den Bereich von hochwertigen technischen Materialien sucht man für den Bereich "Automotive - E-Mobility" zeitnah eine motivierte Vertriebspersönlichkeit (m/w/d).Suchen Sie eine neue Herausforderung im technischen Vertrieb rund um das Thema E-Mobility? Wenn Sie an einer Vertriebsaufgabe mit nationalen, wie internationalen Kunden interessiert sind und bereits intensive Kundenbeziehungen erfolgreich ausbauen möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt gehen möchten und eine neue, spannende Herausforderung im Bereich Automotive suchen freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Stellenbeschreibung Erschließen von neuen Geschäftsfeldern, Absatzmärkten,Produkten, Kunden und Partnern im Bereich New Mobility Durchführung von Markt und Technologie-Screenings in ausgewählten Bereichen z.B. Battery Pack, sowie die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Identifikation von internationalen Marktanforderungen und Trends durch einen engen Austausch mit allen regionalen Geschäftseinheiten Generierung einer Pipeline mit neuen Geschäftsmöglichkeiten und deren zeitnahe Kommerzialisierung Entwicklung von zielgerichteten Business-Plänen Selbständige Steuerung und Durchführung von Projekten mit cross-functional Teams in einer Matrix-Organisation Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Erfahrungen bei einem OEM oder Tier der Automotivebranche sind wünschenswert Sie haben Erfahrungen im technischen Vertrieb Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein gewinnendes Auftreten Starker Teamgedanke, gepaart mit einer unternehmerischen Denkweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem Global Player Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, national wie international Ein attraktives Gehaltspaket Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Service Sales Engineer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Bei Trane Technologies  hinterfragen wir alles Machbare. Unsere Marken – einschließlich Trane und Thermo King – ermöglichen Kühlung und Komfort in Gebäuden und Wohnhäusern, beim Transport und Schutz von Lebensmitteln und verderblicher Ware, bieten Kunden höhere Leistung mit weniger Umweltauswirkungen, eine drastische Reduzierung des Energieverbrauchs und des CO2-Ausstoßes und entwickeln Innovationen für eine bessere Welt. Wir loten für eine nachhaltige Welt die Grenzen des Machbaren neu aus. Zur Unterstützung unserer Aktivitäten im Service Team unserer Region Mitte/ Süd-West suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/nStellenbeschreibung: Nachhaltige Kundenberatung des bestehenden Kundenstammes für Service und Rental-Produkte Proaktive Kundenberatung und Gewinnung neuer Kunden für Service und Rental-Produkte Bedarfsermittlung und Definition des benötigten Leistungsumfanges zur Angebotserstellung Aktiver Vertrieb und Nachverfolgung von Trane-spezifischen Produkten wie Energieeinsparung, Betriebssicherheit und Vollwartungsverträge (Trane Select, TBA, Wartung, Repairs, Parts und Rental, Eaasy) Angebotserstellung inklusive Kalkulation Konsequenter After-Sales-Service (inklusive Reklamationsbearbeitung/ Durchführung von Kundenevents) Kontinuierliche Marktanalyse Selbstständige Erarbeitung von neuen Dienstleistungen und Produkten im Bereich Service Sales Umsatzanalyse, Berichtswesen (Forecast-/Auftragsmeldung) und Datenerfassung Teamarbeit mit den Abteilungen Equipment Sales, Abwicklung und Teamleitung (inklusive gegenseitiger Unterstützung und Aushilfe) enge Kooperation mit dem Rental-Team, Teilnahme an Rental-Sales-Meetings und Umsetzung der Rental-Vertriebsstrategie Zuständigkeit: Langjährige Service-Vertriebs-Erfahrung im Bereich Groß- und/ oder Kleinkälte idealerweise mit bestehendem Kundennetzwerk im Vertriebsgebiet Stuttgart Verkaufstalent, sehr gute Kommunikationsfähigkeit Betriebswirtschaftliches Grundwissen Organisationstalent, Kreativität und gute Teamfähigkeit, ebenso wie selbstständiges Arbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Lösungsorientiertes Handeln Der Wille zum Erfolg Freude am intensiven Kundenkontakt mit Fokus auf Kundenakquise Ausbildung als Kälteanlagenbauer (m/w/d) und idealerweise eine Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder BA Studium in Technik/ Ingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit ist erforderlich Unser Angebot: Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Gründliche Einarbeitung und fachspezifische Weiterbildungen Ein zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsangebote Sicherer Arbeitsplatz beim Marktführer Kaltwasser Positives Arbeitsklima, starker Teamgedanke Flexibles Arbeitszeitkonzept und Zeitkonto Handy und Laptop gehört zur Standard Ausstattung. Modernste Maschinentechnik / Größte Mietkälteflotte Europas Kontinuierliche, berufliche Weiterbildungs- und Aufstiegsmoglichkeiten Betriebliche Vereinbarung für soziale Angelegenheiten z.B. Hochzeitsbeihilfe; Geburtshilfe, Jubiläumsprämien und weitere Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere Gewinner-Kultur, die im Kern integrativ und respektvoll ist. Wir teilen die Leidenschaft für den Dienst am Kunden, die Sorge um andere und die mutige Herausforderung, was für eine nachhaltige Welt möglich ist. Wir haben uns dazu verpflichtet, die Vielfalt in unserer Belegschaft zu erreichen, die unsere Gesellschaft widerspiegelt. Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit praktiziert. Alle qualifizierten Bewerber werden für eine Anstellung ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentifikation, nationale Herkunft, Schwangerschaft, Alter, Familienstand, Behinderung, Status als geschützter Veteran oder irgendeinen gesetzlich geschützten Status berücksichtigt.
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Sales Manager im Bereich Dienstleistungen /

Fr. 22.10.2021
Mannheim
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager im Bereich Dienstleistungen / Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Sales Manager verantworten Sie die Akquise für Neuprojekte im Bereich Dienstleistungen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie Materials as a Service („MaaS") Sie führen Vertragsverhandlungen durch und schließen diese erfolgreich ab Sie gewährleisten eine aktive Kundenpflege inkl. Vertragsverlängerungen und dem Abschließen von Folgeaufträgen Sie nehmen an fachübergreifenden Innovationsworkshops teil und entwickeln Ihren Bereich stetig weiter Sie betreuen Ihre Kundenprojekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Team Sie teilen Kundenimpulse/-bedürfnisse mit dem Design Team und diskutieren entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie sind Vollblut-Vertriebler mit der Bereitschaft die „extra Meile für den Kunden zu gehen" in Verbindung mit entsprechender Verhandlungs- und Abschlussstärke Sie verfügen über ein sicheres Auftreten beim Kunden und gewährleisten eine kompetente Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus um Kundenprozesse schnell zu verstehen Sie verfügen über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Stahlhandel und verfügen über ein entsprechendes technisches Interesse Sie bringen eine hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen innerhalb des Distrikts mit (ca. 50%) Einen starken Marktauftritt, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel sowie einem variablen Anteil & 30 Urlaubstagen pro Jahr Privat nutzbarer Dienstwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Auszubildender zum Kaufmann* im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Karlsruhe

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel Fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen und Projektarbeiten Style- und Kundenberatung Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Durchlaufen aller Abteilungen und Kennenlernen des gesamten Stores Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Mittlere Reife oder Hauptschulabschluss mit guten Leistungen Verkaufstalent und Modebewusstsein Spaß an neuen Herausforderungen Motivation und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Karlsruhe

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Ludwigshafen

Do. 21.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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