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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 52 Jobs in Waiblingen (Rems)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 8
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  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Pflichtpraktikum im Bereich Mercedes-Benz Cars – Vertrieb der Zukunft ab März 2022

So. 23.01.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001FTCDer Bereich „Vertrieb der Zukunft“ entwickelt ein neues Vertriebsmodell im Rahmen der digitalen Transformation für die Mercedes-Benz AG. Nach dem Rollout in den beiden europäischen Märkten Schweden und Österreich, geht es nun darum ein Blueprint-Konzept zu entwickeln. Sie erwartet eine spannende, abwechslungsreiche wie auch internationale Tätigkeit in einem dynamischen Team, welches in einer agilen Arbeitsmethode vollkommen neue Inhalte entwickelt. Zudem haben Sie die Möglichkeit, stark vernetzt mit verschiedenen internen Fachbereichen, weltweiten Vertriebskollegen und einem großen Dienstleisternetzwerk zusammenzuarbeiten. Innerhalb des VdZ Projekts arbeiten Sie mit uns in den beiden Arbeitspaketen „Network Steering“ und „Order & Stock“, welche die Schwerpunkte operationales Vertriebsreporting, Bestellmanagement und Bestandssteuerung beinhalten. Folgende Aufgaben kommen auf Sie zu: Mitarbeit am Aufbau eines zentralen und übergreifenden Vertriebsreporting für den Blueprint Unterstützung in der agilen Weiterentwicklung eines neuen IT-Systems für die Auftragsprüfung innerhalb des Order-to-Delivery Team Aktive Mitarbeit in der Vorbereitung und Durchführung von entwicklungsbegleitenden Tests Erarbeitung und Umsetzung eines standardisierten Rollout-Plans, Erstellung von Präsentationsunterlagen und Tracking der definierten Projekt Meilensteine Organisation und Nachbereitung von Meetings, Gremien und Workshops Studiengang: Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung in Vertrieb, Marketing, Controlling, Management, International Business oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches Denken, Zielorientiertes Handeln, Offenheit für neue Arbeitsmethoden sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Laura Kroll aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +4917630961681. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Mail hrservices@daimler.com oder am Telefon unter +49 711/17-99000.
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Sales Manager / Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Finanzierungskonzepte

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Stuttgart einenSales Manager / Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Finanzierungskonzepte Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden KooperationenSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteKompetenter Ansprechpartner vor OrtVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem GebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante BerufserfahrungVertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswertHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickUnternehmerisches DenkenTeamgeist und EngagementEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEinen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zusätzlich zum zeitgemäßen IT-Equipment (Laptop, Kopfhörer, Smartphone)Zuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Mitarbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Böblingen
Wir verbinden Arbeitswelten – Leidenschaftlich, Sicher, Freundlich! Dazu gehören für uns bei der SSC-Services GmbH Beratung, Konzeptionierung und Entwicklung, aber auch Service und Betrieb. Wir gehen auf alle Wünsche unserer Kunden ein und entwerfen zusätzlich proaktiv Vorschläge. Grundlage dafür liefert unsere Assoziation zu Moos. Stetig wachsende, netzwerkartige Verbindungen schaffen wir nicht nur zwischen unseren Kunden, sondern auch unter uns selbst. Wir haben immer Platz für neue individuelle und unterschiedlich ausgeprägte „Keimlinge“, die uns helfen als Organismus zu wachsen. Das Team Vertrieb pflegt die starke Beziehung zu unseren Kunden. Die Grundlage dafür bietet ein prägnantes Produkt- und Serviceportfolio, das wir gemeinsam mit dir voranbringen wollen. Wir unterstützen unsere Teams innerhalb der Organisation mit unserer Produkt- und Service-Expertise. Marketing und Vertrieb sind bei uns eng miteinander verbunden. Mit dem Ziel neue Branchen zu erobern suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Verstärkung für unser Team. Mitarbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · BöblingenIm Team arbeiten wir partnerschaftlich und eng im Austausch miteinander und suchen für folgende Aufgaben deine Kompetenzen und dein Engagement zur Stärkung unserer Wirkungsfelder: Du erstellst  Angebote und behältst diese im Blick Bei Ausschreibungen bist du ein kompetenter Partner für alle beteiligten Bereiche Für unsere Kunden bist du ein zentraler Ansprechpartner bei Anliegen und Anfragen  Routinierter Umgang mit organisatorischen und administrativen Aufgaben ist für dich selbstverständlich Für Reports zur Unterstützung unserer Vertriebstätigkeit erstellst du Auswertungen und Präsentationen Über die geltenden Vertragsgrundlagen bewahrst du den Überblick  Du bist interessiert an der Organisation von Fachmessen und begleitest diese gerne Diese Technologien begegnen dir bei uns MS Office Sharepoint Online CRM-System Eigenschaften wie Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich. Dein Profil ergänzt du mit folgenden Qualifikationen und Kompetenzen: Du hast ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Sales, technische BWL o.ä., oder eine abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Vertrieb Du unterstützt unsere effiziente Arbeitsweise in unserem Team mit Struktur und Organisationstalent  Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Vertriebsassistenz gesammelt Technisches Verständnis und IT Kenntnisse liegen in deinem Interessensgebiet Du bereicherst unser Team mit Engagement, Zuverlässigkeit und Kreativität  Den versierten Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund. Gemeinsam werden bessere Ergebnisse erzielt, die Arbeit geht leichter von der Hand, und der Tag wird angenehmer und kürzer. Miteinander bedeutet für uns zusammen zu arbeiten, sich gegenseitig zu unterstützen und auch mal auszuhelfen, wenn es irgendwo brennt. Zum Miteinander gehören für uns allerdings genau so die persönliche Unterhaltung in der Kaffeeküche, das Feierabend-Bier oder der Smalltalk vor und nach Meetings. Dabei ist uns klar, dass Teams immer aus Individuen bestehen. Und diese sind uns wichtig! Wir legen großen Wert auf die individuelle Entfaltung und Weiterentwicklung, vor allem aber auf eine gesunde Work-Life-Balance. Deswegen sind für uns flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur Remote-Arbeit, Weiterbildungsangebote und eine offene und verständnisvolle Fehlerkultur nur einige Beispiele unserer absolut unverzichtbaren Benefits. Arbeitsweise Trotz knapp 200 Mitarbeitenden haben wir uns noch immer unser familiäres Arbeitsklima erhalten können. Grund dafür sind die Grundpfeiler unserer Arbeitskultur:Wir pflegen eine Umgebung des Experimentierens und Lernens. Vorwissen ist zwar nützlich, aber sich motiviert, engagiert und offen neuen Situationen zu stellen und daran zu wachsen ist in unseren Augen viel wertvoller. Dazu gehört natürlich, Eigenverantwortung übernehmen zu können. Das setzen wir zwar voraus, gleichen diese Erwartungshaltung aber mit einer ausgeprägten Fehlertoleranz aus. Wir wissen: nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch. Diese gelebte Fehlerkultur befähigt uns zur Offenheit und ermöglicht, die Vielfalt der Meinungen nicht nur hinzunehmen, sondern zu zelebrieren und zu fördern. Grundlage für all das ist insbesondere unsere gegenseitige Wertschätzung. Das alles fördert für uns die Freude an der Arbeit – vom Praktikanten bis zu den Geschäftsführern.
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Account Manager Digital Product Catalog (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Digitalisierung und Networking sind deine Leidenschaft und du bist ein echter “hunter of sales opportunities“? Dann bist du bei uns richtig und als Bereicherung für unser motiviertes und engagiertes Vertriebsteam suchen wir dich! Du präsentierst unsere elektronischen CAD Produktkataloge oder unser strategisches Teilemanagement bei potenziellen Kunden, holst diese mit überzeugenden Argumenten an Bord und baust dir so eigenständig dein Vertriebsnetz in Süddeutschland auf. Die Kombination aus digitaler Affinität, Verkaufstalent und Durchsetzungsvermögen macht dich dabei unschlagbar – und erfolgreich. Als zentrale Vertriebsschnittstelle wohnst Du idealerweise im PLZ Gebiet 7* und kannst aus dem Homeoffice heraus arbeiten. Akquisition von Neukunden durch Nutzung verschiedenster Vertriebswege (Social Media, Dubb, telefonisch u.a.) Konzeption und Durchführung von Videocalls und Webinaren mit dem Ziel der Neukundenakquise Professionelle Präsentation unserer Produkte sowie Verantwortung für die Kundenbetreuung und Beratung Steuerung der Sales-Pipeline im CRM-System sowie kontinuierliche Pflege der CRM-Daten Präsentation von Digitalisierungskonzepten bei Entscheidern einer hohen hierarchischen Ebene Mitwirkung bei Messen und Ausstellungen Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise in einem technischen Umfeld (Maschinenbau, Elektrotechnik, Architektur) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Starke verbale Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Argumentationsstärke Kontaktfreudigkeit und Leidenschaft für Networking  Digitale Affinität mit Begeisterung am Vertrieb von digitalen Produkten Nice to have: Knowhow im Bereich CAD / ECAE / BIM / TGA / PLM Lass deiner Kreativität freien Lauf und sei Teil eines internationalen und wachstumsstarken Unternehmens! Bei uns hast du die Gelegenheit, dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und mit uns gemeinsam innovative Ideen umzusetzen. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir dir ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell, hochwertige Arbeitsmaterialien für deinen Büroalltag und eine strukturierte Einarbeitung an der Hand erfahrener Mitarbeiter. 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen ausbildungsunabhängig Einzel- & Doppelbüros für angenehmes Arbeiten Erfahrene Mitarbeiter als Startbegleiter Extra Feiertag da Sitz in Augsburg Firmenhandy Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Flexible Urlaubsplanung Höhenverstellbare Tische Internationales Arbeitsumfeld Prämien für langjährige Mitarbeiter Sicherer Arbeitgeber durch konstantes Wachstum Teamarbeit an vielseitigen Projekten Gleitzeitkonto Kein Dresscode - Come as you are
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Sales Manager (w/m/d) – Digital Services

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Unser Auftraggeber ist als international tätiges Unternehmen mit Schwerpunkt auf INNOVATIVEN PRODUKTLÖSUNGEN tätig und legt den Fokus auf die fortlaufende Weiterentwicklung des Portfolios. Aufgrund des Wachstums des Unternehmens bietet sich nun die Chance, Teil dieser STARK POSITIONIERTEN GRUPPE zu werden und ein neues Marktsegment zu entwickeln, dies mit starker Kundenorientierung im Großhandel und dem Wunsch die optimale Lösung zu erarbeiten. Suchen Sie eine Sales Position in einem Topunternehmen mit Erfolgsgeschichte und der Möglichkeit neue Wege auf dem Markt zu beschreiten? Wir bieten Ihnen die Chance dazu! Als Sales Manager (m/w) sind Sie zuständig für die EIGENSTÄNDIGE BETREUUNG des definierten Marktsegmentes in Deutschland. Sie verantworten den AUSBAU DES KUNDENSTAMMES, die Beratung von Großkunden zur Einführung neuer digitaler Lösungen inklusive der Erarbeitung von ANGEBOTEN UND KONZEPTEN sowie die kontinuierliche Betreuung der Key-Accounts. Als operativ tätige/r Sales Manager/in agieren Sie als technische/r Lösungspartner/in für komplexe Fragestellungen bei den Kunden. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Kundenbetreuung, starker Fokus dabei wird das ENTWICKELN NEUER MARKTSEGMENTE sein und die enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung. Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit und Engagement zeichnen Sie aus, um Akzente zu setzen und die Marktpositionierung kunden- und produktbezogen voranzutreiben.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und einen starken TECHNOLOGISCHEN ZUGANG zu digitalen Produkten. Durch Ihre mehrjährige einschlägige BERUFSERFAHRUNG IM VERTRIEB sind Sie versiert in der technischen Kunden- und Projektbetreuung und bringen neben UMFASSENDER MARKTKENNTNIS in Deutschland ein STARKES NETZWERK und Zugang zu Entscheidungsträgern mit. Wir suchen zur optimalen Erfüllung dieser verantwortungsvollen Aufgaben nach Personen mit sicherem Auftreten, NACHWEISLICHER VERTRIEBSSTÄRKE und hoher Kommunikationsstärke. Ferner überzeugen Sie mit ENGAGEMENT und Zuverlässigkeit sowie HOHER EIGENVERANTWORUNG und der Fähigkeit, KOMPLEXE ZUSAMMENHÄNGE zu erkennen, Lösungsansätze rasch zu entwickeln und kommunizieren zu können! Wenn Sie TEIL DIESER ERFOLGSGESCHICHTE sein wollen und sich angesprochen fühlen, sollten Sie sich rasch bei uns melden. Höchste Diskretion sagen wir zu und freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Referenznr. 21333 an application@leadingsearchpartners.com
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Internationaler Produkttrainer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. In Ihrer täglichen Arbeit unterstützen Sie uns und unsere Key Account Kunden mit Ihrer ausgeprägten technischen Expertise im Bereich der Reparaturlackierung Mit viel Leidenschaft vermitteln Sie im Rahmen von Trainings den technischen Teams unseres größten Vertriebspartners im Automotive Aftermarket das gemeinsame Leistungsversprechen und die ideale Verkaufsmethodik für unsere Produkte und Systeme und stehen mit Rat und Tat auch bei anwendungsspezifischen Fragen zur Seite Durchführung von Schulungen vor Ort in den Vertriebsregionen (Hauptfokus: USA und Europa) sowie Online-Schulungen und Einzelgespräche über verschiedene Kanäle Durch den ständigen Austausch innerhalb unseres Teams und mit den Kunden, treiben Sie unseren Erfolg voran und sichern damit unser nachhaltiges Umsatzwachstum Sie sind gerne kreativ und haben den Drang, das Bestehende zu hinterfragen? Super, denn wir möchten auch, dass Sie kontinuierlich an der Optimierung unserer Schulungsmethoden und des Wissenstransfers mitwirken Neben Praxiserfahrung haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Lackierer (m/w/d) oder sogar eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d). Wir sind auch offen für neue Teammitglieder mit vergleichbarer technischer Ausbildung und Erfahrung im Bereich Trainings, Vertrieb oder Anwendungstechnik Sie lieben neue Herausforderungen im internationalen Umfeld und sind besonders stolz darauf, wenn Sie etwas bewegen und bewirken Neben Ihren ausgeprägten technischen Fähigkeiten arbeiten Sie strukturiert und teilen Ihr Wissen gerne im Team Sie kommunizieren und präsentieren gerne und sicher in Englisch betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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(Junior) Vertriebsreferent Immobilien / Maklerberatung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot Immobilien GmbH mit Sitz in Ludwigsburg, sind die Immobilienmaklergesellschaft der W&W-Gruppe und in den Bereichen Immobilienverkauf, -vermittlung und -bewertung tätig. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. (Junior) Vertriebsreferent Immobilien / Maklerberatung (m/w/d) Kennziffer: 14824 | Standort: Ludwigsburg Beratung und Betreuung unserer Außendienstpartner und Senior Partner (§ 84 HGB) bei folgenden Schwerpunkten: Geschäftsabwicklung, Provisionssicherung, rechtkonformer Außenauftritt sowie Formulareinsatz Verantwortliche Koordination und Abwicklung der vertraglichen Vereinbarungen incl. Provisionsregelungen mit den Außendienstpartnern nach § 84 HGB Inhaltliche Gestaltung, Koordination und Durchführung des Einarbeitungsprozesses für neu angebundene Außendienstpartner sowie des Aus- und Weiterbildungsangebots Vertrags- und Formularmanagement: Aktualisierung, Pflege und Weiterentwicklung der Maklervertragsunterlagen sowie der Vertreterverträge Bearbeitung von Vertriebsbeschwerden Verantwortliche Umsetzung und Nachhaltung von Projektmaßnahmen und -ergebnissen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im immobilien- oder finanzwirtschaftlichen Umfeld im Innen- und Außendienst Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, PowerPoint und Excel Ziel- u. ergebnisorientierter Arbeitsstil Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Lernfähigkeit Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestation
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Sales Trainee / Werkstudent (m/w/d) B2B Software

Do. 20.01.2022
Sulzbach an der Murr
Papierlos - oder koi Babier, wie wir im Schwabenländle sagen würden - und immer schön mobil! Qualität aus dem Süden Deutschlands seit über 20 Jahren. Die L-mobile ist einer der führenden Anbieter von mobilen B2B Softwarelösungen in den Bereichen Lager, Logistik, Produktion, Kunden- und Vertriebsaußendienst und Projektmanagement mit dem Headquarter in Sulzbach/Murr. Wir haben große Ziele und leben unsere Vision mit Leidenschaft und Begeisterung. Schlägt auch dein Herz für Innovation und Fortschritt? Möchtest du dein Fachwissen und deine Ideen in einem dynamischen Umfeld einbringen und deine Zukunft aktiv gestalten? Werde Teil unseres erfolgreichen Sales Teams am Standort Sulzbach a. d. Murr bei Stuttgart und nimm die Herausforderung einer abwechslungsreichen Tätigkeit in Vollzeit an, ab sofort als   Sales Trainee / Werkstudent (m/w/d) im B2B Software-Vertrieb.In unserem, auf 12 Monate angelegtem Sales-Trainee-Programm, lernst du von der Pike auf unsere Vertriebstätigkeit kennen und wirst optimal auf die spätere Aufgabe als Sales Manager (m/w/d) im B2B-Softwareumfeld vorbereitet. Zu Anfang liegt dein Fokus auf der telefonischen Kontaktaufnahme potentieller Kunden und der Identifikation der richtigen Ansprechpartner. Dabei lernst du deinen Markt kennen und weißt genau welchen Mehrwert unsere Produkte für deine Interessenten bringen. Währenddessen begleitest du unsere Sales Manager (m/w/d) und übernimmst erste Teilaufgaben dieser Rolle im Innen- und Außendienst. Durch regelmäßige Feedbackgespräche mit deinen Kollegen stellen wir deine stetige Weiterentwicklung sicher. Gegen Ende deines Trainee-Programms hast du bereits deine eigene Pipeline aufgebaut und kannst dann direkt als Sales Manager (m/w/d) durchstarten. Konkret erwarten dich Folgendes: Du lernst, wie du die richtigen Ansprechpartner identifizierst und mit diesen langfristige Kundenbeziehungen aufbaust Du stellst den telefonischen Erstkontakt her, identifizierst Kundenbedürfnisse und findest potentielle Projekte Du bearbeitest eingehende Anfragen und fungierst als Bindeglied zwischen dem Marketing- und Vertriebsteam Du übernimmst erste Teilaufgaben eines Sales Manager (m/w/d) und präsentierst u.a. unsere Lösungen vor den Kunden Bei Marketingkampagnen übernimmst du die Telefonakquise und pflegst die gewonnen Informationen im hauseigenen CRM-System ein Freude an Prozessen in Industrieunternehmen und eine Affinität für digitale Lösungen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Kundenbetreuung (Praktika, Werkstudent) Du bist ein Kommunikationstalent und hast keine Scheu auf fremde Menschen zuzugehen Dir macht es Spaß Geschäftsbeziehungen auf- und auszubauen Du kannst andere begeistern und durch geschicktes Argumentieren überzeugen Du bist ein Präsentations-Talent oder möchtest eines werden Wir suchen lernwillige und verantwortungsbewusste Trainees, die Kreativität sowie eine sorgfältige Arbeitsweise mitbringen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine sichere Ausdrucksweise (mündlich sowie schriftlich) setzen wir voraus Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Arbeitsklima Kollegiales und faires Team, das Erfolge gemeinsam feiert Perspektive mit Wachstumsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Professionelles Einstiegs-Programm mit individuellem Entwicklungsplan und starkem Praxisbezug Regelmäßige Feedbackgespräche zur Sicherstellung der stetigen Weiterentwicklung Strukturierte Einarbeitung in unsere Märkte und Produkte - dabei steht dir dein Mentor mit Rat und Tat zur Seite Zunehmende Übernahme von Verantwortung Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, subventionierter Mittagstisch, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, steuerfreier Sachbezug, Firmen- und Sportevents, Wasser und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Strategien & Prozesse in der Produktentstehung

Do. 20.01.2022
Böblingen, Darmstadt, Köln, München
„Unsere Softwarelösungen und IT-Beratungsdienstleistungen machen unsere Kunden fit für die Zukunft“. Hinter dieser Aussage steht ein Team von rund 280 Experten an 12 Standorten in Deutschland, Polen und USA, deren gemeinsame Leidenschaft die Gestaltung der digitalen Zukunft ist. Zu unseren Kunden gehören die ganz Großen des Automobilbaus, der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie des Maschinen-, Schiff- und Anlagenbaus – und das schon seit über 25 Jahren. Mit eigenen Produkten, herstellerunabhängigen Lösungen und maßgeschneiderten Strategien gehören wir zu den absoluten Spezialisten der Branche und werden oft dann gerufen, wenn andere an ihren Grenzen angelangt sind. Junior Sales Manager (m/w/d) Beratungsdienstleistungen Strategien & Prozesse in der Produktentstehung in Böblingen, Darmstadt, Köln, MünchenInnerhalb des Geschäftsbereichs Strategie & Prozesse beraten wir unsere Kunden rund um die Digitalisierung ihrer Produktentstehungsprozesse. Unsere Beratungsprojekte sind sehr eng mit der Weiterentwicklung der bestehenden IT-Bebauung und der darauf abgebildeten Prozesse verbunden. Für unsere Kunden fungieren wir dabei als Lotse durch die Themenfelder PLM, ALM und Systems Engineering. Basierend auf unserer guten Kenntnis der branchenspezifischen Herausforderungen in der Produktentwicklung und der zur Verfügung stehenden IT-Systeme von Anbietern wie Siemens Industry Solutions, Dassault, PTC, Aras oder SAP entwickeln wir individuelle Roadmaps für die nächsten Schritte der Digitalisierung. Zur weiteren Entwicklung dieses Geschäftsfeldes suchen wir einen Junior Sales Manager als Verstärkung für unser Vertriebsteam, das sich aus unseren Principal Consultants und Vertriebsexperten zusammensetzt. In Ihrer Verantwortung liegt die Mitwirkung bei der Marktentwicklung sowie die Beteiligung am gesamten Vertriebsprozess von der Leadgenerierung bis zum Vertragsabschluss.Sie haben das Vertriebsgen und stellen sich gerne den besonderen Anforderungen des Beratungsvertriebs im Themenfeld PLM. Sie sind vertraut mit den Produktentstehungsprozessen der Fertigungsindustrie und deren wirtschaftlichen Parametern. Ein entsprechendes Studium der Ingenieurswissenschaften oder Informatik rundet Ihr Profil ab. Sie bohren lieber dicke als dünne Bretter – weshalb Sie den Vertrieb anspruchsvoller Lösungen zu komplexen Anforderungen favorisieren – und das stets zielorientiert. Sie können komplexe Zusammenhänge griffig und verständlich darlegen und so Menschen vom Anwender bis zum Management begeistern. Sie haben bereits konkrete Kenntnisse der Prozesse und Systeme in der Produktentstehung. Sie schätzen den Dialog mit Kunden und Interessenten – und deren Erfolg ist Ihr Ziel. Sie sind in der Lage, selbständig Vertriebsarbeit zu leisten und zugleich gemeinsam mit unseren Fachabteilungen Angebote zu formulieren. Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Die Stelle erfordert Bereitschaft zum Reisen. Diese bringen Sie mit. Nein, Sie müssen nicht von Beginn an alles können. Vielmehr zählt für uns, dass Sie motiviert sind, Neues zu lernen. Deshalb sind wir auch offen für alternative Werdegänge und Profile – überzeugen Sie uns einfach von Ihren Fähigkeiten!    Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell stabilen Unternehmen – mit erstklassigem Ruf. Wir setzen auf kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und Spielraum für eigene Ideen. Vom ersten Tag an werden Sie von erfahrenen Kollegen unterstützt und übernehmen schnell Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet. Bei uns arbeiten Sie in einem Team von Menschen, die über herausragendes fachliches Know-how, ausgeprägten Teamgeist und eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben verfügen. Nein, Sie müssen nicht jeden Tag vor Ort im Büro erscheinen. Wir setzen auf agiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und ein smartes Home- und Flex-Office-Konzept. Immer unter dem Motto: „Gemeinsam als Team“ und „Der Kunde ist König“
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Women in Sales für den Großraum Stuttgart, Heilbronn und Aalen - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Mittwoch, 30. März 2022

Do. 20.01.2022
Stuttgart, Aalen (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Women in Sales für den Großraum Stuttgart, Heilbronn und Aalen - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Mittwoch, 30. März 2022Stuttgart, Heilbronn und AalenReferenz Nummer: 28860Erleben Sie den Beruf des Sales Manager (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Mittwoch, 30. März 2022 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Stuttgart, Heilbronn und Aalen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via Microsoft Teams den Job als Sales Manager (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Stuttgart kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Stuttgart, Heilbronn und Aalen werden?Die Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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