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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 52 Jobs in Waldenbuch

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um. Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Vertriebsrepräsentanten (m/w/d) Rheinland-Pfalz Nord, Saarland, Hessen Süd

Fr. 26.02.2021
Nord, Süd
Das Unternehmen Ochsner Wärmepumpen ist führender Hersteller von Wärmepumpen für Kunden im Privat- und Industriesektor. Wärmepumpen stellen heute die leistungsfähigste Wärme- und Kältetechnik dar. Neben der bekannten Verwendung zum Heizen und Kühlen setzen wir unsere Maschinen vermehrt auch in der Energie- und Prozesstechnik für hohe Temperaturen ein. Wir sind die Benchmark und der technologieführende Hersteller und Anbieter im Premiumsegment für erneuerbare Energien mit dem Schwerpunkt auf Wärmepumpen. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen sind wir seit 148 Jahren am Markt. Aufbau eines eigenen Vertriebsgebiets mit Akquise von Neukunden Technische Beratung zu unseren Produkten Besuche bei Planern & Architekten und Installateuren der HLK-Branche sowie Messedienst Messedienst, Umsatzplanung und Umsatzverantwortung für das zugeteilte Verkaufsgebiet abgeschlossene Berufsausbildung im Heizungs- oder Sanitärhandwerk oder Abschluss als staatlich geprüfte/r Techniker/in sehr gute Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb (mind. 3 Jahre Praxiserfahrung) und Umgang mit Kunden Kontaktstärke und kompetentes Auftreten Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit eine starke Marke und namhafte Premiumprodukte eine Karriere in der Industrie, ein eigenes Verkaufsgebiet kreative Selbstverwirklichung sowie Fort- und Weiterbildungen Einsatzbereich in Wohnortnähe mit Home-Office beste Verdienstmöglichkeiten
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Account Manager (w/m/d) im Innendienst

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt am Main, Jettingen-Scheppach, Kempten IHR NEUER JOB Aktiver, telefonischer Vertrieb im Inside Sales von IT Produkten, IT-Lösungen und Service Dienstleistungen Durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren Kontakte zu bestehenden Kunden Ihr tägliches Business ist das Ausarbeiten und Verfolgen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfolgen aktiv aktuelle IT-Themen und nehmen regelmäßig intern an Fortbildungen und Schulungen teil Teilnahme an Kunden- & Herstellerveranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) Affinität zum IT-Vertrieb und Sie bringen eventuell bereits Erfahrung im genannten Aufgabengebiet mit Kompetentes Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden und Spaß am Telefonieren Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten & sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sie überzeugen durch eine organisierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Themen voranzutreiben Gute Branchen- und Marktkenntnisse Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Aichtal
Pago ist ein international führender Hersteller von Etikettier-Lösungen und beschäftigt weltweit rund 500 Mitarbeitende. Unser Produktportfolio umfasst Selbstklebeetiketten und Etikettier-Technik. Als Mitglied der Fuji Seal-Gruppe sind wir Teil eines global tätigen Unternehmens der Verpackungsbranche mit insgesamt 4000 Beschäftigten. Wir suchen SIE für unsere Machine Division als Sales Coordinator (m/w/d) Koordination und Erstellung von Angeboten Auftragsabwicklung Unterstützung der Bereiche Sales und Customer Service beim Reporting Anforderung von Bankgarantien in Zusammenarbeit mit der internen Buchhaltung Erstellung der Versanddokumente für den Maschinenversand, Terminierung in Zusammenarbeit mit der internen Spedition sowie die notwendige Exportabwicklung Erstellung von Lieferantenerklärungen Koordination der Maschinenanlieferung beim Kunden in Verbindung mit dem Service Unterstützung der Fachabteilungen bei der Beantragung von Visa für die Mitarbeiter Betreuung der Telefonzentrale Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fremdsprachen: Sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind wünschenswert – weitere Sprachen sind von Vorteil Flexibel, kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig. Bei uns haben Sie die Chance, Zukunft zu gestalten und Ihre Ideen umzusetzen. Auf Sie wartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven und dynamischen Arbeitsumfeld.
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Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement, Schwerpunkt Vertrieb

Di. 23.02.2021
Tübingen
Mit rund 220 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 25 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 10.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Im B2B-Geschäft betreuen und beliefern wir Installateure und Kooperationspartner rund um das Thema Photovoltaik. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen sofort Dich als Auszubildenden zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Vertrieb. Wir bilden zur Zeit 5 Azubis in drei verschiedenen Berufen aus, so dass Du in eine starke und erfahrene Gemeinschaft kommst, die sich gegenseitig in vielen Bereichen unterstützt und auch gemeinsam Projekte durchführt. Mit dem Schwerpunkt Großhandel vermitteln wir Dir fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Vertrieb und Einkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Dabei arbeitest Du eng mit allen Kolleg/innen zusammen und stehst im direkten Kontakt mit unseren Kunden und Fachpartnern. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du neben dem Vertrieb die einschlägigen Abteilungen unseres Unternehmens, wie zum Beispiel Einkauf, Logistik, Produktmanagement, Marketing und Rechnungswesen. Der Besuch der Berufsschule und interne Schulungen sowie interessante Projekte runden Deine Ausbildung ab. Ausbildungsbeginn ist der 01.09.2021 oder früher. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre, Verkürzungen sind möglich. Du verfügst über die mittlere Reife oder eine vergleichbare schulische Ausbildung. Du bist kommunikativ und neugierig, arbeitest gerne im Team und bist motiviert, Deine Zukunft und die Energiewende mit uns voranzutreiben. Du organisierst gerne, zeigst Eigeninitiative und hast Lust, Neues kennenzulernen. Die digitale Welt bereitet Dir Spaß und Du freust Dich darauf, Deine Kenntnisse in diesem Bereich bei uns einzubringen. Du hast bereits Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Power Point) und verfügst über gute Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten Modernes Büroambiente Mittagskantine mit breiter Auswahl (Hofmann Menü) Steuerfreier Essenszuschuss Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Unfallversicherung Last but not least: ein respektvoller Umgang miteinander, Spaß bei der Arbeit und beim Lernen  
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Key Account Manager (m/w/d) / Customer Service

Di. 23.02.2021
Reutlingen
Seit über 65 Jahren ist die Karl Rieker GmbH & Co. KG die führende Gesellschaft einer inter­natio­nalen Firmengruppe, die Bekleidungstextilien entwirft, weltweit produziert und an renommierte internationale Handelshäuser liefert. Wir sind Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und GOTS-zertifiziert. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) / CUSTOMER SERVICE Sie sind der Hauptansprechpartner (m/w/d) für unsere Großkunden und zuständig für die umfassende Kundenbetreuung – von der Ange­botsphase bis zur Auslieferung Dies beinhaltet in der Angebotsphase u.a. die Unterstützung bei der Produktpriorisierung, sowie bei der Sortiments-, Qualitäts- und Preis­findung Sie sind zuständig für die Auftragsannahme sowie termingerechte Auftragsnachverfolgung gemeinsam mit den internen Bereichen und unseren Auslandsbüros Sie agieren als wichtige Schnittstelle zwischen allen Einkaufs- und Verkaufs­akti­vitäten und arbeiten im engen Austausch mit den Abteilungen Produkt Management, Design und der Entwicklung Wöchentliche Dienstreisen zu den Key-Account-Kunden sowie gelegentliche Dienst­reisen in die Beschaffungsländer Sie begleiten die Abwicklungsprozesse vom Lieferanten zum Kunden Unterstützung bei produktbezogenen Auf­gaben und Fragen der Qualität Systematische Pflege und Kontrolle aller relevanten Daten Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt Sie verfügen über ein erfolgreich abge­schlos­senes Studium und einschlägige Berufs­er­fahrung in der Textilbranche Sie zeichnen sich durch Ihr Engagement und Ihre hohe Einsatz- und Verantwor­tungs­bereit­schaft sowie Flexibilität aus Sie verfügen über sehr gute Englisch­kennt­nisse Sie haben Kenntnisse der aktuellen Mode­trends und Materialien und haben ein Gespür für die Zielgruppen unserer Kunden Ein eigenverantwortlicher, pflichtbewusster Arbeitsstil sowie Teamgeist runden Ihr Profil optimal ab Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer interessanten Branche, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive.
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Sales Manager Retail (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SALES MANAGER RETAIL (M/W/D) SALES, VERTRIEB, RETAIL, SALES MANAGER, AKQUISE, COMMERCE WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Gemeinsam mit unseren Account Managern baust du bestehende Kundenbeziehungen und begeisterst neue Kunden für uns. Du berätst unsere Retail-Kunden und treibst deren Digitalisierung voran. Du planst und konzipierst Workshops und überzeugst in digitalen und analogen Kundenterminen. Du überzeugst unsere Kunden mit Hilfe einer tiefen Kenntnis der MMS Portfolioketten und unseren Magenta Retail-Lösungen Du übernimmst ein umfangreiches Anforderungs- und Stakeholder Management und erstellst interessante Angebote Erfahrung als Beziehungsmanager in Konzernstrukturen Relevante Praxiserfahrung in der Retailbranche, bestmöglich im Consulting oder Projektumfeld Gutes IT-Verständnis, insbesondere im Bereich Omnichannel, HR, Logistik Hervorragende Präsentations- und Beratungsfähigkeiten und absolute Kundenorientierung Die Fähigkeit Produktfeatures oder technische Ausdrücke vereinfacht und auf Höhe des Wissenstandes des Ansprechpartners auszudrücken EIN PLUS, KEIN MUSS Partner Management und Identifikation bzw. Etablierung interner Prozesse Gutes eigenes Netzwerk in der Branche Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Prozessmanager im Vertrieb (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Tübingen
Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten. Teamgeist, gelebte Werte und der Fokus auf Nachhaltigkeit machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezialchemieunternehmen mit weltweit 25 Gesellschaften und insgesamt rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Unternehmen im Stiftungsbesitz sind wir zudem dauerhaft unabhängig. Am Standort Tübingen suchen wir für unseren neu aufzubauenden Bereich Sales Excellence zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung eine/n PROZESSMANAGER IM VERTRIEB (M/W/D) Erarbeitung und Weiterentwicklung globaler Standards, Prozesse und Tools für die Bereiche Sales und Account Management Einführung, Betrieb und Weiterentwicklung eines CRM Systems und ergänzenden IT Lösungen im Bereich Sales Implementierung und Steuerung der Governance zur Einhaltung von Standards Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb / Sales Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenmanagement Hohe IT Affinität und umfangreiche Erfahrung mit CRM Systemen Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Herausfordernden Aufgaben mit großem Freiraum für eigenständiges Arbeiten in einem globalen, erfolgreichen Unternehmen Einem dynamischen Umfeld in Verbindung mit einem engagierten, hoch qualifizierten Team Einer Kultur, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Ambitionierten Zielen und der Entwicklung von „Winning Teams“ Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
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Praktikant im Bereich Sales & Service (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Büromöbelonline ist ein Webshop für Büromöbel und das jüngste Venture der newport.takkt GmbH. Büromöbelonline ist der deutsche Ableger von OfficeFurnitureOnline, unserem britischen Schwesterunternehmen und seit Ende Oktober 2018 auf dem deutschen Markt aktiv. Unser Angebot umfasst über 13.000 Produkte und wird laufend erweitert. Wir bieten jedem Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis und eine persönliche Beratung.  Unterstützung des Sales-Teams beim Angebots- und Auftragsmanagement  Du erhältst Einblick in die gesamten Sales-Tätigkeiten per Telefon, Chat und E-Mail  Übernahme von eigenen Sales Projekten  Unterstützung des Service Teams bei Reklamationen, Lieferterminanfragen und vielen weiteren Themen Rund um die Kundenzufriedenheit  Erstellung von Reportings über die Vertriebsaktivitäten  Studierende (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb oder Ähnliches  Außerordentliche Kundenorientierung  Sehr zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise  Hohe Internetaffinität und gute MS-Office-Kenntnisse  Teamgeist, Kommunikationsstärke und Flexibilität  Sichere Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift  Niederländisch Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Wir bieten dir einen spannenden Job, mit viel Entwicklungspotential, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld erste Erfahrungen in einem kleinen Start-up zu sammeln. Deine zukünftigen Kollegen freuen sich auf Deine Unterstützung Weite Benefits: Ein dynamisches Team, das immer mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist Faire Bezahlung Ein einzigartiges, modernes Büro in Stuttgart weitere Benefits z.B. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen (z.B. Umzug), Teamevents und Mineralwasser, Kaffee & Obst umsonst.
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