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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 33 Jobs in Waldhof

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 16
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Gewerbe-/Firmenkundenberater Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Mannheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Volksbank Sandhofen eG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Volksbank Sandhofen eG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir, die Volksbank Sandhofen eG, sind eine moderne, zukunftsorientierte und selbständige Genossenschaftsbank im Norden Mannheims, d.h. in der Metropolregion Rhein Neckar und betreuen mit unseren drei Geschäftsstellen ein Kundenvolumen von 574 Mio. EUR. Kundennähe, direkter Bezug zur Realwirtschaft sowie die bewährten genossenschaftlichen Werte und Normen stehen seit über 135 Jahren im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie gemäß unserem Leitspruch "In der Region - für die Region". Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir - in Vollzeit/Teilzeit - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Gewerbe-/Firmenkundenberater/-in (m/w/d) Für diese Position stellen wir uns eine eigenverantwortliche Persönlichkeit mit vertrieblichem Geschick vor. Der Einsatzort: Mannheim-Sandhofen Betreuung unserer mittelständischen Gewerbe-/Firmenkunden im Rahmen eines ganzheitlichen und bedarfsgerechten Beratungsansatzes Entwicklung nachhaltiger Finanzierungsstrategien für unsere Gewerbe-/Firmenkunden Stärkung und Intensivierung bestehender Kundenverbindungen sowie Gewinnung von Neukunden Repräsentation der Bank im Geschäftsgebiet Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d) sowie eine mehrjährige Berufserfahrung Sie sind leistungsbereit, zielstrebig und gewohnt, selbständig und vertriebsorientiert zu arbeiten Sie sind kontakt- und entscheidungsfreudig und überzeugen durch gewandtes und sicheres Auftreten in Kombination mit einer positiven Ausstrahlung Zu Ihren Stärken zählen Verhandlungsgeschick, Risikobewusstsein, Entscheidungsfreude sowie gute PC-Anwenderkenntnisse Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team sowie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben einer attraktiven, leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen attraktive soziale Leistungen und einen sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil eines schlagkräftigen Teams mit kurzen Wegen und partizipieren Sie an den hohem Sympathiewerten der Bank vor Ort. Sie unterstützen unser selbständiges Unternehmen und tragen durch Ihre Stärken zum Erfolg bei.
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d), Gesundheitsmanagement & Soziale Arbeit

Sa. 28.05.2022
Mannheim
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Und Du hast Lust, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten? Werde Teil unseres dynamischen, kollegialen und tatkräftigen Teams. Sei dabei, wenn wir die Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands weiterführen, und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Wir freuen uns auf Dich! Verstärke unser Team  an unserem Standort in Mannheim als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Schwerpunkt Gesundheitsmanagement & Soziale Arbeit  für die Business Unit Duales Studium. Bei der Suche nach neuen Praxisunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen im Cluster Gesundheit & Soziales Du berätst Interessierte sowie Bewerber:innen und gewinnst sie für ein duales Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber:innen findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxisunternehmen Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen und bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Unternehmenskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, hast bereits Erfahrung mit Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, Poolfahrzeuge am Standort, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Account Manager SMB (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Mannheim
*Deine Familie hat es immer schon gewusst. Du bist ein Verkaufstalent. Bodenständig und authentisch. Menschen hören dir gerne zu, weil du mit Kompetenz und dem gewissen Etwas auf sie zugehst. Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 9.000 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern.Überzeuge sowohl bestehende als auch potentielle Neukunden von unseren integrierten Lösungen für die Digitalisierung von dokumentenintensiven Geschäftsprozessen im Vertriebsgebiet Mannheim. Werde Teil unseres Teams und erfahre gegenseitige Unterstützung auf dem Weg zur Erreichung deiner Vertriebsziele.   Du berätst deine Kunden kompetent rund um unser Produktportfolio und wirst dadurch zu einem geschätzten Gesprächspartner Du setzt auf durchdachte Strategien, die du flexibel auf dein Kundenportfolio anzupassen verstehst, dokumentierst alle deine Aktivitäten im Vertriebssteuerungsmodul und schaffst somit optimale Voraussetzungen zur Erreichung der Vertriebsziele Dein Interesse am Markt ermöglicht es dir, stets über Trends und Entwicklungen informiert zu sein und diese auch innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren Regelmäßige Analysen deines Kundenportfolios lassen dich Potentiale und sich daraus ergebende Chancen erkennen sowie Neu-/Zusatzgeschäft erschließen In Projektteams bringst du deine Ideen z.B. zur Optimierung von Prozessen ein und tauscht dich mit deinen Kollegen aus Du hast deine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert und bist seitdem Teil der lebendigen Vertriebswelt? Du hast Spaß daran, bestehende aber auch potentielle Kunden stets von den Lösungen und Produkten deines Portfolios zu begeistern und auf ihrer Reise zu begleiten, indem du ihre Bedürfnisse auch vor Ort ermittelst und verstehst? Für dich ist der Umgang mit Social Media und moderner IT selbstverständlich und der Ausbau deines Netzwerkes bereitet dir Freude? Du besitzt einen Führerschein der Klasse 3/B und bist gerne regelmäßig in deinem Vertriebsgebiet unterwegs? Kurzum: Du bist eine kommunikative, kontaktstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Organisationstalent, die Spaß am Verkauf hat und für die der Service am Kunden im Fokus steht? Arbeiten wo und wie du willst: Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Mobile Working Konzept ermöglichen dir, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er am besten zu dir passt. Zeit für Erholung: Bei einem Vollzeitvertrag mit einer 38,5 Stunden Woche bekommst du bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, schenken wir dir diese als zusätzliche Urlaubstage.  Beruflich und privat gut ausgerüstet: Ab dem ersten Tag erhältst du einen Dienstwagen mit sämtlichen Serviceleistungen und unlimitierter Kilometerleistung sowie ein modernes Smartphone – auch zur Privatnutzung. Nach der Probezeit darfst du deinen Dienstwagen selbst konfigurieren. Gut vorgesorgt: Wir unterstützen dich mit vermögenswirksamen Leistungen. Attraktiver Standort: Wir bieten kostenlose Parkplätze und idealen Anschluss an die öffentliche Infrastruktur. Ein Rad, viele Vorteile: Ob für den Weg zur Arbeit oder für private Touren: Durch unser Dienstradleasingangebot kannst du dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen. Fit und gesund im Arbeitsleben: Dich erwarten ergonomische Arbeitsplätze, ein Gesundheitsportal und von Kolleg*innen organisierte sportliche Aktivitäten. Exklusive Vorteile sichern: Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fitnessstudios, Versicherungen, Events und vieles mehr.  Du möchtest noch mehr über uns und unsere Benefits erfahren? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bitte schreibe uns unter Angabe der Job-ID 2305 an jobs@jobs.konicaminolta.eu (ausschließlich für Rückfragen, Bewerbungen werden nur online über das Bewerberportal angenommen). Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Job ID: 2305
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Fr. 27.05.2022
Ober-Ramstadt, Bensheim, Viernheim
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Ober-Ramstadt, Bensheim, Viernheim Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Di. 24.05.2022
Schwetzingen
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb Standort Schwetzingen · zum 01.09.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Senior Delivery Solution Manager (m/w/d) im Presales

Di. 24.05.2022
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT-Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Ganzheitliche (fachliche sowie strategische Beratung) beim Kunden zu Managed Service Dienstleistungen auf Basis aktueller Plattformen (On-Premises, Public/Private Cloud) Erstellung von Business Cases Prüfung der Umsetzungsmöglichkeiten von Kundenanforderungen sowie Übernahme der fachlichen Präsentation von Produkt-/ Angebotslösungen Management des BID-Prozesses in Abstimmung mit dem Vertrieb sowie Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung (z. B. Kalkulationserstellung, Erarbeitung der Angebote in Abstimmung mit den Abteilungen Technik und Service, Bearbeitung von Ausschreibungen) Durchführung und Moderation von Workshops und Teilnahme an Messen, Halten von Fachvorträgen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Partner- und Kundenveranstaltungen Analyse marktspezifischer Kundenbedürfnisse, Potenziale und Trends im Rechenzentrums- und Applikationsumfeld, Durchführung von Wettbewerbsbeobachtungen sowie entscheidungsgerechte Aufbereitung der Ergebnisse Design und Erarbeitung von Infrastruktur- und Applikationslösungen  Beobachtung und Recherche aktueller Markttrends in IT-Lösungen/Produkte und entscheidungsgerechte Aufbereitung der Ergebnisse Unterstützung bei Produkt- und Lösungstests Erstellung von SAP-Architekturkonzepten und individuellen Lösungskonzepten Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Rechenzentrums- und/oder Applikationsbetrieb Erfahrungen in der Rolle als Presales Consultant / Solution Architect oder Bid Manager Sehr gute Kenntnisse des aktuellen x86, Datenbank und SAP Portfolios Fundiertes Know-how sowie praktische Anwendungserfahrung  im Bezug zu SAP und SAP HANA Fundierte Kenntnisse über Methoden der Marktbearbeitung, Akquise und des gesamten Vertriebsprozesses SAP-Zertifizierung von Vorteil Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu analysieren, zu vermitteln und den Kundenbedürfnissen anzupassen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Corporate Benefits Firmenrente/Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungskostenzuschuss Kantine Zuzahlung Regionale Rabatte (z.B. Job Ticket & Kino) Car Policy Work-Life Balance Flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice & Mobile Arbeit 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage Betriebsnahe Kindertagesstätte Persönliche Entwicklung Onboarding Programm Paten- & Mentorenprogramm Individuelle Entwicklungspläne Socializing / Identification Company und Team Events Virtual Cafe Social Clubs Open Line Hour mit dem Management Mitarbeiter werben Mitarbeiter Gesundheit Betriebliches Gesundheitsmanagement Unfallsversicherung / Travel Health & Security Diverse Sportangebote (Weinheim) Vorsorgeuntersuchung und Grippeimpfungen Bezuschussung Arbeitsplatzbrille
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Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 2.000 Mitarbeiter. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2022) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum 01.09.2022 suchen wir an unseren Standorten in Nürnberg,  Düsseldorf und Heidelberg je einen Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).   Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Eine/n Azubipate/in, der/die Dir während deiner gesamten Ausbildung immer zur Seite steht Ein offenes, junges Team mit flachen Hierarchien Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Du verschiedenste Abteilungen kennenlernst (Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, uvm.) Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens mittlerer Bildungsabschluss) mit guten Noten Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Abläufen Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert (keine Voraussetzung) Dein Schwerpunkt liegt auf den administrativen, organisatorischen sowie kaufmännischen Tätigkeiten Du unterstützt bei der internen und externen Kommunikation Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt die Fachbereiche bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen – zum Beispiel das Rechnungswesen und den Vertrieb Du wirkst aktiv bei Projekten mit, die Deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten Du unterstützt uns bei der Verwaltung und Pflege der Daten in unserem Betriebssystem
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Trainee Sales (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Bist Du auf der Suche nach einer erfolgreichen Karriere im Sales? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir unterstützen DAX-Konzerne, Weltmarktführer & Tech-Riesen in IT- und Digitalisierungs-Projekten. Lerne das Sales 1x1 von der Pike auf und lass Dich von erfahrenen Sales Trainern unserer BestPlace2Grow Academy ausbilden. Im 360°-AGILE Traineeprogramm lernst Du alle wesentlichen Stationen und Facetten der modernen IT-Dienstleistung kennen. Wir entwickeln Dich zum kompetenten Kundenberater, mit dem Ziel, langfristig ein eigenes Profit Center aufzubauen und Dein Kundenportfolio strategisch weiterzuentwickeln. Wir helfen Dir Dich zum eigenständigen General Sales Manager zu entwickeln, mit dem Ziel Dein eigenes Profit Center zu gründen, Dein eigenes Kundennetzwerk und Team zu managen.Trainee Sales (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten für IT-Experten unter Zuhilfenahme modernen Tools wie Hubspot oder EchobotDu vereinbarst Beratungsgespräche bei diesen Zielkunden für unsere KundenberaterBegleite Termine unserer Kundenberater und verantworte eigenständig Prozessschritte in unserem CRM-SystemDu unterstützt bei dezidierten Marktrecherchen sowie der Konzeption und Durchführung digitaler Sales-KampagnenLerne in den Disziplinen Recruiting, Operations Support Management und Digital Marketing das nötige Rüstzeug für eine Karriere als Kundenberater in der IT-BrancheDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEs macht Dir Spaß, mit Deiner positiven Ausstrahlung am Telefon und im persönlichen Kundengespräch zu überzeugenDu begeisterst Dich für IT-Themen und hast Spaß daran, neue Kompetenzfelder zu erwerbenDu bist wettbewerbsorientiert und identifizierst Dich mit unserem Anspruch Qualitätsführer zu seinVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde in unserem 12-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in eine unbefristete FestanstellungProfitiere von Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Exklusives Onboarding Programm und Professional Training, Hospitationen, individueller Einarbeitungsplan und persönliches CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate Benefits wie z. B. Remote Work, Corporate Benefits oder Leasing-Angebote für ein Business BikeVielseitige Karrieremöglichkeiten durch unser mehrstufiges Karrieremodell - etabliere Dein eigenes Profitcenter-Team und übertreffe deine Bonuserwartungen in einem nach oben offenem ProvisionsmodellBesser als letztes Jahr, jedes Jahr – Das ist unser Anspruch. Wir geben Dir alle Möglichkeit ein Unternehmer im Unternehmen zu sein: top itservices AG – Best Place2Grow!Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
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Regional Revenue Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mannheim
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Berufserfahrung in der Position als Revenue Manager oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise inder Hotellerie/ Tourismusmanagement Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständigerund eigeninitiativer Arbeitsweise Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (z.B. PMS, RMS, GDS usw) Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke · Ein echt gutes Teamwork · Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern · Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen · Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends · Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. · Echt gute Mitarbeiterkommunikation · Mitarbeiterevents · Jubiläumsgratifikation Optimierungen der Verkaufsstrategien der einzelne Hotels und/oder Kette auf jeglichen Online Distributionskanal (OTA, GDS, IBE, usw) Mitverantwortlich für die Erweiterung und Optimierung der Systeme zur optimalen Nutzung Unterstützung bei Anbindungen, Aufsetzten und Schulung neue Verkaufskanäle, Yield-Management Systeme, Rate-Shopper und sonstige Systeme und Tools Sicherstellen und Überwachung der Ratenparität in allen Kanälen Regelmäßigen Analyse des Market Share Ergebnisses und ableiten von mögliche Verkaufsstrategie Optimierungen Unterstützung der Hotels bei der Erstellung von Packages und Promotions sowie deren Ladung in den vorhandenen Distributionskanälen Regelmäßige Kommunikation mit den zugeordneten Hotels über die aktuelle Marktsituation und Umsatzentwicklung. Erstellung von diversen Revenue relevante Analysen, Statistiken, Präsentationen und Reports. Mitarbeit an Erstellung von einheitliche Vorlagen und Abläufe für das Revenue Management. Sicherstellung dass sämtliche Standards eingehalten werden Unterstützung der Hotels bei Quotierung der Gruppen Anfragen
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Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Trainee Vertrieb & Recruiting an und werde Teil von Team Sherlock. Unsere Leidenschaft ist es den „perfect match“ zwischen Kandidat und Kunde herzustellen. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life! In unserem Traineeprogramm durchläufst Du zunächst die Abteilungen Recruiting sowie Sales & Digital Marketing um Dich auf den Vertriebsjob optimal vorzubereiten.Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutiere für aktuelle Vakanzen unserer Kunden die passenden IT-ExpertenDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten mithilfe von Tools wie EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere Sales Manager bei KundenunternehmenBaue langfristig Deinen eigenen Kundenstamm durch die selbstständige Durchführung von Kundenterminen aufDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden-sowie Kandidatenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsStärke gemeinsam mit uns die Team- und Kernkompetenzen des Jobs durch Events wie Escape Rooms, Krimi Dinner – unser Ausgleich zum Arbeitsalltag
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