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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 61 Jobs in Weckhoven

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (all genders) Application Services

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Leistungsstarke Technologien implementieren und greifbare Ergebnisse liefern - dabei stets den Menschen im Blick haben? Das Wissen über die Wirkung von IT auf Menschen und Prozesse? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du organisatorische Veränderungen beim Kunden vor Ort begleiten wirst. Du analysierst Auswirkungen organisatorischer Veränderungen im Zuge von IT-Projekten mit einem guten Gespür für die Bedürfnisse der relevanten Stakeholder Du definierst Change Konzepte und implementierst konkrete Maßnahmen Du verantwortest die Planung, Moderation und Durchführung von Workshops und steuerst Kommunikationsaktivitäten Anhand ausgewählter KPI trackst du, ob die umgesetzten Change Maßnahmen den gewünschten Effekt haben und die Akzeptanz steigt Du treibst die Erstellung neuer Angebote voran und überzeugst zukünftige Kunden & abhängig von deiner Erfahrung führst du internationale Teams unterschiedlicher Größe und übernimmst Verantwortung für Arbeitsergebnisse Langjährige Berufserfahrung im Change Management von IT-Projekten sowie insbesondere im Bereich Workshop-Design und -Moderation Ein abgeschlossenes relevantes Studium, beispielsweise in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftsinformatik oder Psychologie Hohe Affinität zu relevanten Technologien wie SAP S4/HANA, Salesforce, Workday, Artificial Intelligence, Agile, DevOps oder Robotics, durch Zertifizierungen belegt Gute Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Kompetenz in der Teamführung Projektbezogene Mobilität
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main, Haar bei München, Düsseldorf
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Sales Operations Specialist (m/w/d) Ab Oktober, zunächst befristet bis Dezember 2022 | Frankfurt a. M., Haar bei München oder Düsseldorf Als Sales Operations Specialist bist du Key Data Steward für Verkaufsdaten (Sell in, Sell out, Promo & Forecasting ) und Business Partner für einzelne Kundenteams Vorbereitung von jährlichen Kundenanalysen, Reports und Vorlagen Entwicklung und Verbesserung von kundenspezifischen Daten Tools und Reports Täglicher Kontakt mit einzelnen Key Account Managern, um deren Herausforderungen zu verstehen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse in der Anwendung von einer der modernen Tools wie Excel Power Query, Power BI, Python, R, etc. Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Excel basierten Tools Ein lösungsorientiertes und offenes Mindset Deutsch fließend und erweiterte gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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Manager Customs Compliance (m/f/d)

Do. 29.07.2021
Monheim am Rhein
Bayer is a global enterprise with core competencies in the Life Science fields of health care and agriculture. Its products and services are designed to benefit people and improve their quality of life. At Bayer you have the opportunity to be part of a culture where we value the passion of our employees to innovate and give them the power to change. Manager Customs Compliance (m/f/d) Advise partners from procurement, order processing and logistics on customs and foreign trade topics Evaluate new business models from a customs and foreign trade perspective regarding risk and potentials Support the implementation of new transport management systems from a customs and foreign trade perspective Further develop the internal control system in accordance with the Union Customs Code and with the EU Dual-Use regulation Monitor the up-to-dateness of internal procedures, guidelines and checklists in the area of customs and foreign trade Be responsible for business and foreign trade audits of Bayer companies in Germany and support for audits in the EMEA region Master`s degree or equivalent in economics, science or business management Several years of professional experience with excellent knowledge of customs regulations in the EU Good understanding of the end-to-end supply chain processes Strong knowledge of SAP ERP and SAP GTS High ability to solve problems and to structure and simplify complex tasks Excellent communications skills towards authorities Fluent in German and English, both written and spoken Bayer welcomes applications from all individuals, regardless of race, national origin, gender, age, physical characteristics, social origin, disability, union membership, religion, family status, pregnancy, sexual orientation, gender identity, gender expression or any unlawful criterion under applicable law. We are committed to treating all applicants fairly and avoiding discrimination. 
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Sales Consultant (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Köln
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen. Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten. Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit! Du bringst erste Vertriebserfahrung (idealerweise) im B2B Umfeld mit. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiter zu entwickeln. Du verfügst über Teamgeist, der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch. Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Werkstudent Vertrieb B2B (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt das B2B Team tatkräftig in der Großkundenbetreuung, insbesondere im Weihnachtsgeschäft und bist u. a. für die Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung, sowie der Pflege von Artikellisten zuständigDu übernimmst Image Recherchen zu möglichen Kooperationspartnern und unterstützt große KooperationsprojekteDu betreust die Aufträge unserer Stammkunden über die komplette Lieferkette hinwegDu stehst im Austausch mit unseren Kunden und beantwortest die eingehenden Mails, ggf. auch internationale AnfragenDu hast die Möglichkeit bei einer projektbasierten Kundenakquise mitzuwirken und mögliche neue Kunden mit in unser Boot zu holenDu kannst darüber hinaus ggf. einen eigenen Kundenstamm übernehmenDu konntest die ersten Semester Deines BWL-Studiums oder einer vergleichbaren Studienrichtung bereits abschließenDu hast aufgrund des anfallenden Weihnachtsgeschäftes eine hohe zeitliche Verfügbarkeit von September bis NovemberDu bist kommunikationsstark und bringst gerne eigenen Ideen einDu kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und hast Interesse an dem Kontakt mit unseren GroßkundenDu zeichnest Dich durch Deine eigenständige, zuverlässige und ordentliche Arbeitsweise ausDu arbeitest lösungsorientiert – Du siehst keine Probleme, Du siehst Lösungen ;)Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Account Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen. Für diese Position in Düsseldorf suchen wir drei neue Mitarbeiter und freuen uns ebenfalls über Profile von Berufseinsteigern!Account Manager bei Visoon und übernimm folgende Aufgaben: du verantwortest den Aufbau von Neukunden und das Management der bestehenden Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Agenturen du erstellst und präsentierst Angebote und Konzepte du kontrollierst die Kundenbeziehungen hinsichtlich definierter KPI's und Qualitätsanforderungen du analysierst permanent die eigenen Vermarktungsergebnisse und leitest entsprechende Maßnahmen ab du entwickelst neue Werbeformen in Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen und der Positionierung des Mandanten Verkaufstalent - Berufseinsteiger bis Profi, wir suchen beides und haben insgesamt drei Positionen zu besetzen! du verfügst über ein vernetztes, unternehmerisches Denkvermögen du überzeugst durch eine ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung du bringst eine hohe Flexibilität und Fähigkeit zur Führung mit du bist motiviert, verantwortungsbewusst und handelst eigeninitiativ du besitzt eine gewandte Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen deine ausgeprägte Präsentationssicherheit zeichnet dich aus du verfügst über ein sehr gutes Netzwerk bei Kunden und Agenturen du besitzt fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift du hast einen Führerschein Klasse B vielfältigen Weiterbildungsangebot über das Axel Springer Trainings-Programm Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung, und der Möglichkeit mobil zu arbeiten eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort mitten in Düsseldorf wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit mit der Chance auf Übernahme Wenn du mehr über uns erfahren willst, hör doch mal in unseren FKK-Podcast rein! Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG (https://www.visoon.de/) mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien.
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Junior Verkaufskoordinator (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du verantwortest die Koordination und Pflege des LEH KundenuniversumsDu betreust die Steuerung und Auswertungen des VertriebsDu arbeitest eng mit Offline Marketing, Key Account Management, Innendienst und Außendienst zusammenDu bist für die Aufbereitung und Nachbereitung Vertriebs KPIs verantwortlichDu organisierst die Koordinierung der Außendienstbewegungen im LEH in enger Abstimmung mit dem Business DevelopmentDu bist der erste Ansprechpartner bei Aktivitäten des VertriebstoolsDu koordinierst und steuerst die Promotion der Verkaufsförderungsmaßnahmen  Du identifizierst unsere Potentiale, und setzt damit neue MeilensteineDu bist auf der Jagd nach neuen Chancen und setzt diese um Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Kennzahlen und Softwarelösungen der AußendienststeuerungDu besitzt eine hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft und EigenmotivationDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und ergebnisorientiertDu zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ausDu besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office und Power-Point und ExcelDu bringst eine absolute Hands On Mentalität mitDu zählst Kommunikation zu Deinen Stärken und Du scheust Dich nicht auf Kunden zuzugehenDu bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mit und arbeitest immer lösungsorientiert  Du siehst Englisch nicht als Herausforderung sondern als ChanceDu besitzt idealerweise eine erste Erfahrung mit TD DatenSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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International Pricing Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Pricing-Maßnahmen und Kampagnen und setzt diese auch um Konzeption und Implementierung von neuen Produkten als Projektleiter Du bist Sparringspartner im Großkunden-Pricing Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen Du bist Ansprechpartner im Pricing für die Märkte Belgien, Luxemburg und Frankreich Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio, gerne aus Beratung oder Tech/Digitalprodukte Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen Pricing-Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starker Kommunikation aus Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen mit Pricing-Software wünschenswert Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Trainee Vertrieb (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Krefeld
Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb, Sie möchten in Zukunft Ihre persönlichen sowie fachlichen Stärken und Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld innerhalb der IT-Branche weiterentwickeln? Dann werden Sie Teil des #TeamGOB und sichern sich einen Arbeitsplatz mit Zukunft. Als Trainee Vertrieb (w/m/d) bereiten wir Sie innerhalb von 12 Monaten intensiv auf eine herausfordernde Tätigkeit im B2B Vertrieb vor. Identifikation und aktive Neukundengewinnung für unsere ganzheitlichen ERP-Branchenlösungen Planung umfassender Absatzaktivitäten für bestimmte Zielbranchen (Verkaufsgespräche, - formate etc.) Entwicklung und Aufbereitung von Cross- und Up-Selling Szenarien mit dem Key Account Management Multimediale Streuung von Informationen und Neuigkeiten unserer Produkte & Services Teilnahme an Fachmessen und Aufbau eines starken Vertriebsnetzes Aktive Unterstützung bei Business Development Aktivitäten Bachelor / Master in Wirtschaftswissenschaften, Sales, Informatik, BWL, VWL etc. Wünschenswert sind erste Vertriebserfahrungen im Industrie-, Handelsumfeld oder bei Non-Profit Organisationen  Starkes Interesse an neuen Technologien und Spaß am Umgang mit neuen, technischen Tools Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Standardprodukte Idealerweise erste Kenntnisse in Programmiersprachen Persönlichkeit zählt! Ihre Kundenorientierung gepaart mit einem Kommunikationstalent helfen Ihnen dabei, sich rasch ein Netzwerk aufzubauen Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und einem hohen Qualitätsanspruch Eine teamorientierte Persönlichkeit, die auch mit Eigenverantwortung und -initiative umgehen kann Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft  Über unser Traineeprogramm in die Festanstellung (unbefristeter Arbeitsvertrag) Umfangreiches Onboarding und eine individuelle Betreuung auf Augenhöhe Intensive zwölfmonatige Traineephase mit zielgerichteten Schulungen, Trainings und individuellen Weiterbildungen Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch interne/externe Trainings im Rahmen unseres Learning-Konzeptes Erste Projektaufgaben und Kundeneinsätze bereits nach sechs Monaten Viel Gestaltungsfreiheit unter Einsatz und Nutzung neuester Technologien (Microsoft 365, Cloud, New Work etc.) Regelmäßige Teamevents (Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.) Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Möglichkeit für optimale Balance Cafeteria, die viel Genuss & sonnige Außenplätze bereithält Ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Werkstudent (m/w/d) Business Development - Clients & Markets

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Zur Unterstützung unseres Proposal Office Teams im Bereich Business Development am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d). Sie erstellen Vorlagen und Angebotsdokumente für die Teilnahme an Ausschreibungen o. ä. Sie arbeiten aktiv an Projekten zur Weiterentwicklung und dem Ausbau unseres Bereichs mit und bringen dabei eigene Ideen ein Sie sind Teil unseres Qualitätsmanagements und arbeiten darin eigenverantwortlich Sie sind interner Ansprechpartner zu Fragen rund um Tendermanagement   Gerne binden wir Sie bei entsprechendem Interesse in weitere Projekte ein Student (m/w/d) eines marketing- oder vertriebsorientierten Studiengangs sind und sich insbesondere für die Bereiche Vertrieb und Marketing begeistern idealerweise bereits erste Praxiserfahrung in den genannten Tätigkeiten durch vorangegangene Praktika oder ggf. im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung sammeln konnten über eine gute Auffassungsgabe verfügen sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß an Kreativität sowie Empathie besitzen und kundenorientiert denken und arbeiten können zuverlässig sind und auch mal über den Tellerrand hinausschauen kommunikationsstark und routiniert im Umgang mit MS Office sind und insbesondere über sehr gute Kenntnisse in PowerPoint verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse verfügen eine kollegiale, moderne Arbeitsatmosphäre sowie herausfordernde Aufgaben und eine zukunftsweisende Perspektive im Beratungsspektrum einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie lernen von erfahrenen Kollegen (m/w/d) und werden ab dem ersten Tag in unsere Projekte eingebunden. Eine Werkstudententätigkeit liegt im Rahmen von ca. 15-20 Std./Woche. Die Tätigkeiten werden selbstverständlich vergütet.
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