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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 42 Jobs in Wehrheim

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Account Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Bookwire – 2010 als klassisches Start-up und Dienstleister für Verlage im Bereich E-Books gegründet, hat sich seitdem zum führenden internationalen Unternehmen im Bereich Digital Publishing-Technologie entwickelt. Mit unserer Lösung Bookwire OS („The Operating System for Digital Publishing“) unterstützen wir unsere Kunden umfassend beim Vertrieb und der Vermarktung ihrer digitalen Inhalte wie EBooks, Audiobooks und Podcasts. Unser wachsendes Team mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern sitzt in Frankfurt am Main (Headquarter) und Dortmund sowie an verschiedenen weiteren internationalen Standorten wie London, Barcelona, New York und São Paulo. Account Manager (m/w/d) Vollzeit, Standort: Frankfurt am MainWenn es darum geht, die Zukunft und die Digitalisierung der Publishing-Industrie zu gestalten, braucht es die besten Digital Publishing Experten. Als Teil unseres Account Management Teams berätst du unsere Kunden, unsere zukunftsweisenden Lösungen und Services im Bereich Distribution, Marketing, Data Analytics und Automation zu nutzen, um ihr Digitalgeschäft erfolgreich zu entwickeln. Deine Aufgaben Du bist für unsere Kunden Ansprechpartner für alle Fragen rund um die digitale Distribution von E-Books und Hörbüchern und Print-on-Demand-Produkten. Du koordinierst, organisierst und überwachst alle Content-Prozesse – von der Herstellung bis zur digitalen Auslieferung und Abrechnung. Du berätst unsere Kunden gemeinsam mit unserem Marketing-Team bei der Entwicklung ihrer digitalen Vertriebs- und Vermarktungsstrategie und der Nutzung neuer Plattform-Features und neuer Services. Du sammelst Feedback und technische Anforderungen von Kunden und bist aktiver Teil der Testing- und Qualitätsmanagementprozesse rund um die Weiterentwicklung unserer technischen Plattform. Du hast dein Studium oder deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über gute Englischkenntnisse. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche und hast nach Möglichkeit bereits Erfahrung im Bereich E-Books und/oder Hörbücher bzw. digitaler Medien. Du bist sehr kommunikationsstark, hast ein freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern. Du bringst eine „Hands on"-Mentalität mit, hast die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und bringst dich aktiv in Veränderungsprozesse mit ein. Du arbeitest gerne im Team und freust dich darauf, als Teil unseres dynamischen Teams eigenverantwortlich und gemeinsam Dinge zu gestalten und zu bewegen. Mit uns kannst du etwas bewegen! Wir sind eines der führenden Technologie- und Innovationsunternehmen in der Publishing-Industrie. Mit Teams in Deutschland, Spanien und Südamerika sind wir global aufgestellt und arbeiten weltweit für unsere erfolgreichen Kunden. Wir haben ein über viele Jahre gewachsenes Team aufgebaut und spannende Pläne für die Zukunft! Bei uns findest du: eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld und einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in unserem neuen Headquarter. Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement. ein wachsendes, kompetentes und sehr motiviertes Team. eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche. sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Ver­kehrs­mitteln in Frankfurt West. eine langfristige Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen. spannende Weiterbildungsangebote. Corporate Benefits Angebotsplattform. vergünstigte Bücherbestellungen.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.200€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Women in Sales Großraum Frankfurt- Ihr Karriereevent live für den Vertrieb am 03.02.2022

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Darmstadt
Women in Sales Großraum Frankfurt- Ihr Karriereevent live für den Vertrieb am 03.02.2022Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Gießen, Wiesbaden, DarmstadtReferenz Nummer: 13946Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 03.02.2022 vor Ort kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Frankfurt. Sollte die aktuelle Lage es nicht hergeben uns vor Ort zu treffen, werden wir das Event digital durchführen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer live Abendveranstaltung den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie live Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb19.00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen Austausch
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Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Ludwigshafen am Rhein, Neustadt an der Weinstraße, Kaiserslautern, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main, Kleinheubach
Persönlich, kompetent und nah. Wenn die Grundlage stimmt, darf man erfolgreich immer dasselbe tun. Ein Beispiel gibt der Elektrogroßhandel Moster: Seit unserer Gründung durch Rudolf Moster bieten wir unseren Kunden die modernste Elektrotechnik, welche verfügbar ist - und den modernsten Service, der aktuell denk- und machbar ist. Was heißt das praktisch? Du bekommst bei uns die Welt der Elektrotechnik aus einer Hand, von der einzelnen Steckdose über die Planung der Gebäudesystemtechnik fürs Bürogebäude bis zur Logistiklösung für die Industrie. Unsere Kunden aus dem Elektrohandwerk, dem Elektrohandel, der Industrie oder der öffentlichen Verwaltung schätzen diese Kontinuität und Verlässlichkeit ebenso wie wir. Zur Kontinuität trägt bei, dass Moster ein Familienunternehmen ist. Heute führt die dritte Generation der Familie Moster das Unternehmen in die Zukunft. Moster ist ein inhabergeführter und mittelständischer Elektrogroßhandel. Seit über 75 Jahren bedienen wir Kunden aus Elektrohandwerk, Industrie, Elektrohandel und öffentliche Hand. 300 Mitarbeiter sind an sieben Standorten tätig. Werde ein Teil der Elektrobranche – innovativer geht es nicht. Wir suchen zum 01.08.2022 Auszubildende für unseren Standorte: Ludwigshafen, Neustadt, Kaiserslautern, Karlsruhe, Offenbach und Kleinheubach. Wir ermöglichen Dir vom Beginn Deiner Ausbildung an einen tiefen Einblick in die betriebliche Organisation eines Großhandelsunternehmens. Während eines zweieinhalb bis dreijährigen Ausbildungszeitraums durchlaufen unsere Auszubildenden alle relevanten Abteilungen und lernen außerdem die Abläufe der Unternehmensgruppe kennen. So bekommt jeder Auszubildender Einblick in eine große Vielfalt unterschiedlicher Arbeitsbereiche, Abläufe und Strukturen. Dabei übernehmen unsere Auszubildende individuelle Aufgaben, bekommen teilweise eigene Projekte und haben so die Chance, sich und uns weiterzuentwickeln. Das Wichtigste zusammengefasst: Einsatz in allen relevanten Abteilungen, wie z.B. Logistik, Vertrieb, Einkauf, Finanzbuchhaltung und Verwaltung Vermittlung der wichtigen Fachkenntnisse im betrieblichen Unterricht individuelle Betreuung in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen sehr gute Chancen auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Natürlich gehört auch eine leistungsgerechte Vergütung zu unserem Paket und bei uns erhälst Du die Möglichkeit der verkürzten Ausbildung auf 2,5 Jahre - so startest Du schnell in das Berufsleben! Neben einem guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur) sind kaufmännisches und technisches Interesse und verantwortungsbewusstes Arbeiten wichtig. Wenn Du außerdem Organisationstalent und Teamorientierung mitbringst, selbstbewusst und freundlich bist und auch noch gut mit Menschen umgehen kannst hast Du alles, was man für diesen Beruf braucht. Eine anspruchsvolle und praxisbezogene Ausbildung Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Individuelle und persönliche Betreuung und Förderung Selbstständiges Arbeiten Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem ansprechenden Umfeld. Betriebliche Altersvorsorge Übernahmemöglichkeit nach Abschluss der Ausbildung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindung
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(Senior) Performance Manager*in (w/m/d))

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Retention willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiterzuentwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Kündigungsentwicklung und die Erfolge in der Rückgewinnung unserer Kunden. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Kündigungsaussprachen und Rückgewinnungserfolge und leiten daraus gemeinsam mit dem Retention-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports sowie Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Senior Salesforce Berater (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Salesforce Berater für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Senior Salesforce Berater übernimmst Du die Koordination und Umsetzung innerhalb unserer Kundenprojekte Du hast mehrjährige und tiefgreifende Erfahrungen in den Bereichen Sales- & Servicecloud und berätst unsere Konzernpartner ganzheitlich und professionell Die Implementierung und Optimierung von Prozessen liegen dabei in Deinen Händen und Du stellst den Fortschritt in der Konfiguration und des Customizings sowie der Dokumentation sicher Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden und berätst sie dabei hinsichtlich fachlicher Umsetzungsmöglichkeiten in Salesforce Dir ist es wichtig unsere Kunden langfristig und nachhaltig bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf der Basis von Salesforce zu unterstützen Als Teil des Salesforce Professional Services (SPS) Teams, unserer CRM-Einheit, übernimmst Du Verantwortung in der Beratung und der Umsetzung unserer Kunden Weil Du Veränderung als Chance verstehst, bist Du bereit aktiv mitzugestalten, indem Du deine Begeisterung und Ideen vom ersten Tag an einbringst Dein Profil: Du kannst auf ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik zurückblicken oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Beratung der Salesforce Sales- & Servicecloud und bist dabei idealerweise (mehrfach) zertifiziert Du verfügst über umfangreiche Fähigkeiten in der Aufnahme und Analyse fachlicher Anforderungen sowie deren Umsetzung in Salesforce Agiles und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich und Du verstehst Dich als Teamplayer Der Umgang mit gängigen Tools wie z.B. Jira und Confluence ist für Dich Routine Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Junior Sales Manager - Kundenservice / Vertrieb (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Jena, Gera, Zwickau, Chemnitz, Berlin, Potsdam, Frankfurt am Main
Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior Sales Manager - Kundenservice / Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Sie verantworten bereits als "Junior" schnell ein eigenes Kundengebiet und bauen dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. Sie vertreiben branchenführende, hochmoderne Automatisierungs- und Messtechnologien Sie sind an drei Tagen die Woche in Ihrem Vertriebsgebiet unterwegs: Sie eruieren die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und beraten diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Sie verbringen die anderen beide Tagen gemeinsam mit Ihrem Team in unseren Vertriebsbüros, um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb und entwickeln so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden um Wachstumsziele zu realisieren. Ihr Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig! Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. Sie haben einen Bachelorabschluss oder einen Master. Ihr Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle. Das notwendige Know-How für Ihren Einsteig vermitteln wir Ihnen in Ihrem 6-wöchigen Intensivtraining. Sie starten bei uns als Junior - daher müssen Sie keine Berufserfahrung mitbringen. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs und übernachten bei größeren Entfernungen im Hotel. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Sie sind reisebreit, denn: Wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team in anderen Regionen übernachten Sie zusätzlich bis zu zweimal pro Woche im Hotel. Sie überzeugen bei der Arbeit mit Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Eloquenz. Lassen Sie sich nicht von den Anforderungen abschrecken – so beschreiben wir unseren Wunschkandidaten. Wenn Sie die nötige Motivation mitbringen, sind wir überzeugt, dass Sie schnell in Ihren Aufgaben aufgehen! Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern, sowie die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Einstiegsgehalt bei 60.000€ Herausragende Aufstiegs- und Karrierechancen, denn wir besetzten unsere Führungspositionen aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familien­unter­nehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Servicepartner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienst­leistungen – auch im Sicher­heits­dienst. Der Bedarf für hohe Sicher­heits­standards steigt stetig. Wir bieten Unternehmen und öffentlichen Ein­richtungen individuelle und objekt­bezogene Lösungen sowie ein best­mögliches Aus­bildungsniveau. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Sales Manager (m/w/d) - ID: 2337 Einsatzort: Frankfurt am Main Beschäftigungsart: VollzeitAufbau von Kundenbeziehungen, Gewinnung von Neukunden und Aufdeckung von Potenzialen bei BestandskundenAufbau von Netzwerken und Ver­bin­dungen zu Ent­scheidungs­trägernDurchführung von Marktanalysen, aktive Beobachtung des Marktes und der WettbewerberBearbeitung von Vertriebsprojekten und Aus­schreibungenErstellung und Präsentation von Angebots­konzepten sowie Führen von Vertrags­verhandlungen auf Ebene von EntscheidernAbgeschlossene Berufsausbildung mit kauf­männischem HintergrundMehrjährige Erfahrung im Verkauf von Sicher­heits­dienstleistungen, gerne mit Schwerpunkt Sicher­heitstechnik und Empfang sowie gute Markt­kenntnisseLangjährige Berufserfahrung im Vertrieb und bei der Kalkulation von AngebotenFachkenntnisse im Bereich der Multidienst­leistung rund um das Gebäudemanagement (GT / GR / SD / CA) wünschenswert oder eine vergleich­bare QualifikationSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse (insbes. Excel, PowerPoint und Outlook)Hohes Maß an Kommunikations- und Über­zeugungs­stärke, gepaart mit ausgeprägtem Verhandlungs­geschick und LösungsorientierungEine unbefristete AnstellungDie Sicherheit, in einem etablierten Unter­nehmen zu arbeitenDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch moti­vierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstums­prozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persön­lich­keit einbringen könnenEin neutrales Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Flexible Arbeitszeiten und die Möglich­keit des mobilen ArbeitensIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, u. a. online oder in unserem haus­internen Schulungszentrum (Dussmann Campus)Attraktive hauseigene und externe Vergünsti­gungen (sparen Sie z. B. beim Abschluss eines Handy­vertrags oder beim Kauf eines neuen Fern­sehers)
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 17.01.2022
Aachen, Frankfurt am Main, Dresden, Braunschweig, Chemnitz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Service Manager – Kompetenzentwicklung und Projekte (w/m/div.)

So. 16.01.2022
Wetzlar
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: WetzlarAls Service Managerin bzw. Service Manager sorgen Sie dafür, dass unsere über 300 Servicetechniker für die Technologien der Zukunft bereit sind. Dazu analysieren Sie die zukünftig benötigten Kompetenzbedarfe und stellen ein attraktives Trainingskonzept sicher.Sie verantworten den Prozess der bundesweiten Kompetenzentwicklung für den Kundenservice und steuern als zentrale Schnittstelle einen effizienten Ablauf bei der Erstellung unseres Schulungsangebotes.Sie revolutionieren das Schulungsmanagement durch die Einführung eines Learning Management Systems: digitales Lernen und die Organisation der Schulungen werden dank Ihrer Arbeit noch einfacher.Darüber hinaus stehen Sie in regelmäßigen Austausch mit dem Service Management, den Führungskräften der Servicetechniker sowie den Schulungsreferenten und koordinieren deren Anforderungen.Sie verstehen sich als Gestalter*in bereichsübergreifender Projekte, stehen für professionelles Projekt- und Veränderungsmanagement und verantworten zukunftsweisende Projekte zur Sicherstellung des Geschäftserfolges im Bereich Services.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare QualifikationPersönlichkeit: sicher im Auftreten, verantwortungsvoll, eigenmotiviert, präsentations-, kommunikations- und durchsetzungsstarkArbeitsweise: kundenorientiert, analytisch, strukturiert, konzeptionell, ergebnisorientiert, qualitätsbewusst und zuverlässigErfahrung und Know-how: Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement, starke Methodenkompetenz, technisches Interesse sowie sehr gute MS-Office KenntnisseBegeisterung: Sie haben Freude daran, mit unterschiedlichen Stakeholdern zusammen zu arbeiten und möchten verantwortete Themen zukunftsweisend vorantreiben.Sprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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