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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 82 Jobs in Weichs

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Arbeitszeit
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  • Berufseinstieg/Trainee 13
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  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee w/m/d - IT Sales Management

Mi. 29.06.2022
Hannover, Ratingen, Hamburg, München, Wolfsburg
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Trainee-Kolleg:innen auf. Und Deine Karriere? Wir investieren in Dich - langfristig: Du bekommst gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentDu willst Deutschlands Top-Unternehmen langfristig bei der Digitalisierung unterstützen? Du hast Spaß daran, Lösungen zu finden, und Teamwork ist Dein Ding? Du verstehst die Bedürfnisse Deiner Mitmenschen im Handumdrehen? Du liebst die tägliche Abwechslung? Dann ist unser Traineeprogramm IT Sales genau Dein Perfect Match. Entwicklung intensiver Beziehungen und erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden aus dem DAX-40-Umfeld und dem öffentlichen Sektor Eigenverantwortliche Steuerung und strategische Entwicklung großer Kundensituationen Identifizierung und Steuerung neuer Ansätze zur Digitalisierung sowie Entwicklung profitabler Geschäftsmöglichkeiten - zusammen mit Deinem Team Aufbau eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Entwicklung zur Account Managerin bzw. zum Account Manager während des Programms Bereit, in der Zukunftsbranche IT durchzustarten? Offizieller Startzeitpunkt ist Anfang Oktober 2022. Gerne heißen wir Dich auch schon früher bei uns willkommen! Bewirb Dich bis zum 31. August 2022 und starte mit uns durch!   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteigende sind willkommen! Optimalerweise praktische und kundennahe Erfahrung im Vertrieb Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an der digitalen Transformation und der Arbeit mit zukunftsträchtigen Technologien Hohe Verantwortungsbereitschaft und die Leidenschaft, Kunden für unsere IT-Services und Innovationen zu begeistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an    Hochwertige 360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Krisenfester Arbeitsplatz in einer innovativen Branche Alle für eine:n - eine starke Sales und Trainee Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Deine Patin bzw. Dein Pate begleitet Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Bid Manager w/m/d

Mi. 29.06.2022
Köln, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als Teil eines virtuellen Angebotsteams bist Du verantwortlich für die Planung und Steuerung von Angebotsprojekten und die professionelle Erstellung der Angebotsdokumente und Präsentationen für unsere Kunden in deutscher und englischer Sprache. Planung der Kommunikationsstruktur, Aufgaben und Meilensteine für Angebotsprojekte Unterstützung der Angebotsstrategie Ausarbeitung von Differenzierungsmerkmalen und Kernbotschaften für Angebote und Präsentationen Verwaltung der gemeinsamen Dokumentenablage Verantwortung für die vollständige und termingetreue Bearbeitung der vereinbarten Aufgaben im Angebotsprozess Erstellung von Vorlagen für Angebote und Präsentationen und Sicherstellung der Qualität der Dokumente Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im Management von Angebotsprojekten Erfahrungen im IT-Dienstleistungsgeschäft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (SharePoint, Teams, Word, PowerPoint, Excel) Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
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Vertriebskaufmann/-frau (m/w/d) ASM SEMI EU

Di. 28.06.2022
München
ENABLING THE DIGITAL WORLD Smartphones, Computer, Netzwerke, autonome Fahrzeuge, intelligente Maschinen, modernste Medizin- und Energietechnik, die Digitalisierung macht unser Leben leichter, bequemer und sicherer. Wir sind mittendrin, und unsere Teams verschieben täglich die Grenzen des technisch Machbaren. Führende Technologieunternehmen der Welt fertigen mit den innovativen ASM Produktionslösungen für die Elektronikindustrie. Vertriebskaufmann/-frau (m/w/d) ASM SEMI EU Verstärken Sie unser Business Administration Team am Standort München ASM PT zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Back-End- und Advanced-Packaging-Equipment und Lösungen. Wir bieten technologische Spitzenlösungen z.B. in den Bereichen Wafer Dicing, Die- und Flip-Chip-Bonding, Wire Bonding, Molding, Sintering sowie Testing & Taping. Für wichtige Prozesse wie beispielsweise LED-Fertigung und Camera Assembly, Wafer- und PanelLevel-Packaging, MEMS und Leistungselektronik hat ASM Gesamtlösungen entwickelt, mit denen sich die gesamten Prozesse abbilden lassen. Mit fast 15.000 Mitarbeitenden liefern wir weltweit smarte Hard- und Software-Lösungen für die Elektronikindustrie. Wir vernetzen, optimieren und automatisieren zentrale Workflows. So machen wir die digitale Transformation nicht nur möglich, sondern auch wirtschaftlich sinnvoll. Das geht nur mit Leidenschaft, Teamgeist. Bei uns treffen Sie auf tolle Leute und leidenschaftliche Menschen, die gemeinsam etwas verändern wollen. Als zuständiger Vertriebskaufmann/-frau (m/w/d) für unsere Geschäftseinheit ASM SEMI EU übernehmen Sie eine wichtige Rolle für die Bereiche des Vertriebs- und Servicegeschäfts in Europa. Sie verantworten das systematische Controlling und Reporting für den für Sie definierten Geschäftsbereich. Ob im Tagesgeschäft, bei administrativen Aufgaben oder bei globalen Projekten – den vielfältigen Themen begegnen Sie engagiert und bringen Ihr komplettes kaufmännisches Business Know-How ein. Ihre geschäftsorientierte Art zeigt sich vor allem beim Aufdecken und Steuern von Verbesserungspotentialen. Und weil Sie über kaufmännische Prozesse bestens Bescheid wissen, sind die Vertragsgestaltung und -erstellung sowie alle daran geknüpften Aufgaben für Sie ein selbst­verständlicher Teil Ihrer täglichen To-Do's. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fünfjährige Berufserfahrung idealerweise im Vertrieb / Service  Internationale Arbeitserfahrung von Vorteil Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse SAP und Office Kenntnisse insbesondere in MS Excel Routine im Umgang mit Reportings Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Attraktives Gehalt nach Tarif für die bayerische Metall- und Elektroindustrie mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zum Homeoffice 35 Stunden reguläre Wochenarbeitszeit und 30 Tage Urlaub Kantinenzuschuss (am Standort München) Wertschätzendes Miteinander mit starkem Zusammenhalt, offener Gesprächskultur und einem familiären Betriebsklima Gesundheitsförderung Attraktive Corporate Benefits
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Werkstudent (w/m/d) - Market Excellence/Vertrieb

Di. 28.06.2022
München
Die E.ON Business Solutions GmbH (EBU) ist ein multinationaler Integrator von Managed-Energy-Lösungen für B2B-Kunden und den öffentlichen Sektor. Wir ermöglichen unseren Kunden lebenslange Energie- und Betriebskosteneinsparungen durch die Planung, den Bau, die Finanzierung, den Betrieb und die Optimierung von Energieerzeugungs- und Energiemanagementsystemen in den Anlagen unserer Kunden.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben.Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Business Solutions GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent (w/m/d) - Market Excellence/Vertrieb. Was sind Deine Aufgaben? Support unseres Teams in der Vertriebssteuerung im Bereich B2B Energielösungen Gestaltung und Betreuung von spannenden Digitalisierungsprojekten Mitwirkung der Vertriebssteuerung über unser Sales Projektmanagement Tool Auswertung und Analysen von Sales Reportings Unterstützung im Bereich Finance und Controlling Mitgestaltung von interessanten Themen im Projektmanagement Wie passt Du in unser Team? Du bist Student (w/m/d) in den Bereichen der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertriebsmanagement sammeln können Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Du überzeugst durch eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bringst Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues mit Du beherrschst Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir... die Möglichkeit die Energiewende mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben ein internationales Arbeitsumfeld die Option in den Semesterferien Vollzeit zu arbeiten eine flexible Arbeitszeitgestaltung Homeofficemöglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren einen Stundenlohn von 13,- Euro
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung Marketing (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in München als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)  für die Studiengänge Marketingmanagement/ Mediendesign Du berätst Interessierte sowie Bewerber:innen und gewinnst sie für ein duales Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte:r Ansprechpartner:in bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Bei der Suche neuer Partnerunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber:innen findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxispartnern Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen Der Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Dir fällt es leicht die Wünsche deines Gegenübers zu erkennen und diese in die passende Lösung zu überführen Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Banken, Hotellerie und Erwachsenenbildung mit Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenabatte
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eching, Kreis Freising
Die Firma Eurolub beschäftigt sich mit der Abfüllung Schmierstoffen für den Automotiv- sowie Industriesektor. Neben der Produktion von Schmierstoffen werden ebenfalls Chemikalien, unter anderem Kühler- und Scheibenfrostschutz für den Automotivmarkt produziert und abgefüllt. Die gesamte Produktion und Auslieferung erfolgt vom Standort Eching. Mit einer Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau (m/w/d)steigen Sie direkt in die spannende Welt des Handels ein. Sie sorgen dafür, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen können. Im Rahmen dieser Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens Sie unterstützen uns dabei, Materialien zu beschaffen und reibungslose Produktionsprozesse zu gestalten Sie bearbeiten Kundenaufträge im Vertriebsinnendienst Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Sie erlangen Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen runden Ihre Ausbildung ab   Mittlerer Bildungsabschluss Genauigkeit und Ordnungssinn Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Parkplatz direkt vor der Tür gute öffentliche Verkehrsanbindung Kaffee / Tee / Obst / Brotzeit Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt Flache Hierarchien und somit schnelle Entscheidungen sehr familiärer Umgang
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(Senior) Sales Manager (m/w/d) für die crossmediale Werbevermarktung

Di. 28.06.2022
München, Nürnberg
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in München oder Nürnberg.100% crossmedialer Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte und stellst diese persönlich oder remote vor  du unterstützt bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch und speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind  du betreust und bearbeitest strategisch die dir zugeordneten Bestandskunden, A-Kunden und Mediaagenturen mit entsprechender Umsatzverantwortung du bist mitverantwortlich für die Neukundenakquise in der Region/am Standort  du verantwortest selbstständig die Auftragsabwicklung - von der Erstellung der Angebote über die Verhandlungen bis hin zum Abschluss  unter Anwendung von Branchen- und Research-Informationen stellst du einen optimalen Pitch und ein bestmögliches Kundenangebot sicher  du antizipierst Wachstumspotenzial und agierst stark eigenverantwortlich Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine hohe Medienaffinität  du besitzt idealerweise regionale Vertriebserfahrung und hast zudem sehr gute Media-Kenntnisse in Print & Digital  dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus und du bringst Freude am aktiven Verkauf mit  für dich ist Neukundenakquise kein Fremdwort  du hast Spaß daran, crossmediale, bedarfsgerechte Kommunikations-Angebote und -Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln  du bist eine engagierte Persönlichkeit und dich zeichnet ein hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung aus  Eigeninitiative sowie Einsatz- und Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich  Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus aktiv mitzugestalten Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen wir bieten dir eine unbefristete Position in Vollzeit oder Teilzeit
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Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) im Innenvertrieb

Mo. 27.06.2022
Essen, Ruhr, Bremen, Göppingen, Nürnberg, München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Zur Verstärkung unseres Teams der Hoffmann SE an unseren Standorten (Essen, Bremen, Göppingen, Nürnberg, München) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich wie persönlich überzeugenden Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsprozesse im Bereich Innenvertrieb. Verantwortlich für Analyse und Optimierung der übergreifenden End- to- End Vertriebsprozesse in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen und Standorten der Hoffmann Group, sowie für die aktive Projektsteuerung und -mitarbeit Hauptaufgabe der nächsten 2-3 Jahre liegt darin, das Unternehmen in der erfolgreichen Transformation auf das neue ERP System (SAP S/4 HANA) maßgeblich zu unterstützen und mitzugestalten Planung und tatkräftige Mitwirkung bei der Realisierung von Optimierungs- / Erweiterungs- und Rolloutprojekten auch in angrenzenden Themenbereichen, unter Anwendung von Optimierungsmethoden wie z.B. Lean Management Bewertung und fachlichen Detaillierung von neuen Anforderungen, Begleitung der IT-technischen Umsetzung, Erstellung von Testszenarien, Durchführung von Tests sowie Dokumentation von Prozessen und Systemeinstellungen Begleitung des Go Live und der Supportphase von neuen Funktionalitäten bzw. bei Rollouts, Durchführung von Schulungen und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs im Produktivsystem Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung in Vertriebs- oder vertriebsnahen Bereichen und Erfahrung in Mapping, Verbesserung und Umsetzung/ Training von Prozessverbesserungen Praktische Erfahrung in gängigen Projektmanagementmethoden und Prozessoptimierungs- Ansätzen Routinierter Umgang mit MS-Office und an SAP SD angrenzende Module und Systeme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Moderationsfertigkeiten, Präsentationssicherheit und Bereitschaft zu moderater Reisetätigkeit und gekonnte Vermittlung zwischen Business / Anforderungen auf der einen und IT / Lösungsmöglichkeiten auf der anderen Seite Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verbindlichkeit  kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch Freizeit Deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im Monat 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Vertriebs-Trainee (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Erfurt, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Wir wachsen stetig -  werden Sie Teil unseres Teams in: Berlin Erfurt Frankfurt am Main Hamburg München Münster Stuttgart Ulm Karlsruhe Spaß an Neuem haben - In einem 6-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie intensiv auf Ihre spätere Aufgabe als Junior-Accountmanager (m/w/d) vor Lernen zur Leidenschaft werden lassen - Durch Training on und off the job lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche kennen, unser TrainingCampus bietet Ihnen darüber hinaus eine umfangreiche Lernwelt Tolle Menschen kennenlernen - Im Rahmen Ihrer Projekte in unserer Zentrale aber auch in Ihrer Ziel-Vertriebsregion lernen Sie unsere Teams kennen und bauen ganz nebenher Ihr unternehmensinternes Netzwerk auf Sich für den Vertrieb begeistern lassen – Erfahrene Paten zeigen Ihnen, wie wir für unsere Kunden mit modernen Technologien, Digitalisierung und maß­geschneiderten Services Antworten auf die großen Megatrends unserer Zeit finden Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, interessieren sich aber auch für technische Themen Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem hohen Maß an Motivation Als kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit haben Sie Freude daran, für unsere Kunden Mehrwerte zu realisieren Räumliche Flexibilität und Mobilität während des Traineeprogramms sind für Sie selbstverständlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen (nach Abschluss des Traineeprogramms, auch zur privaten Nutzung) Selbstständiges und flexibles mobiles Arbeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Praktikum Key Account Management - Retail (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München
Praktikum Key Account Management - Retail (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil.   Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 16.06./01.07.2022 zu besetzen.  DEINE AUFGABEN Du unterstützt operativ beim Betreuen von PAYBACK Partnerunternehmen Du arbeitest bei der Kampagnenanalyse mit, bewertest sie und leitest partnerindividuelle Maßnahmen ab Du recherchierst eigenverantwortlich und erstellst Präsentationen für interne sowie externe Workshops Du pflegst selbstständig monatliche Reportings Du führst Markt- und Konkurrenzanalysen durch DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt Du bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Online Marketing und digitale Medien mit Du bist mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel, vertraut Du arbeitest strukturiert sowie selbstständig und bist engagiert Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich unter anderem in sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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