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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 77 Jobs in Weichs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
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  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung Partnervertrieb

So. 07.03.2021
München
Die WWK Versicherungsgruppe ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind qualifizierte Mitarbeiter das größte Kapital eines Unternehmens – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung vom Partnervertrieb Stab und zur kompetenten Vertriebsunterstützung suchen wir am Standort der Zentraldirektion zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Referenten (m/w/d)* Vertriebssteuerung Partnervertrieb * Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie fungieren als fachliche und vertriebliche Schnittstelle für den Partnervertrieb in die Fachbereiche unserer Zentraldirektion Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Vertriebsdirektoren und deren Mitarbeiter für vertriebliche Fragestellungen Sie sind Multiplikator für Vertriebsthemen und strategische Entscheidungen. Hierbei unterstützen Sie durch vertriebsorientierte, professionelle Informationsaufbereitung und -verbreitung Sie arbeiten bei Projekten mit oder leiten diese. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Konzeption, Planung, Umsetzung sowie das Controlling und Reporting Ihnen obliegt die Vertretung des Vertriebsweges Partnervertrieb in Lenkungsausschüssen, Projekten etc. Zu Ihren Aufgaben gehört das selbstständige Erstellen von Entscheidungsvorlagen für den Organisationsdirektor oder den Leiter Stab, u.a. auf der Grundlage von selbst aufbereiteten Kennzahlen und Statistiken Sie gestalten Angebots- und Vertriebsprozesse oder entwickeln diese weiter Sie bereiten Tagungen vor und unterstützen bei der Organisation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, alternativ über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt Fundierte Kenntnisse über Vertriebsprozesse und ein ausgeprägtes vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie aus Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern, idealerweise mit Maklern, Mehrfachagenten, Vertrieben und Vertriebsgruppen ist von Vorteil Ihre fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Lebensversicherung (inkl. bAV) sowie Sach HUK Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch selbstständiges Arbeiten und Flexibilität geprägt Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Zur Datenaufbereitung setzen Sie Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse ein Ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen runden Ihr Profil ab 38-Stunden-Woche mit Überstundenausgleich 31 Tage Urlaub pro Jahr 14 Monatsgehälter pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Aus-/ Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Firmenveranstaltungen Zahlreiche Sportangebote
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor-und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben dich anEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abGestalte deine Karriere sowie Prozesse in deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellEinfach nur mitspielen reicht dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Account Coordinator (m/f/d) – temporary position

Sa. 06.03.2021
München
Microsoft Deutschland GmbH is the second largest subsidiary of Microsoft Corporation. In Germany, it is responsible for marketing products and serving customers and partners. Microsoft Deutschland GmbH cooperates with around 36,500 local partner companies and is represented by six other branches nationwide in addition to its headquarters in Munich. Microsoft Advertising (MSA) is a worldwide sales, marketing, and services organization on the cutting edge of the digital advertising industry which empowers advertisers around the world to reach their maximum potential through paid search engine marketing (SEM) on the Microsoft Advertising network. We are seeking an Account Coordinator to support MSA in Munich. The individual in this role will support Account Managers and Account Executives by triaging, assigning and resolving ticket requests received through internal stakeholders, serving as a point of contact to resolve client and stakeholder escalations related to bulk implementation of search optimizations and feature adoption. This position is focused on consistent execution excellence, compliance and works collaboratively to solve problems. Success measures include task quality and accuracy, stakeholder satisfaction and performance to SLA. The position is limited to 30.06.2021 but will probably be extended to 18 months of employment. Support the Sales Account Team across varying tasks including (and not limited to) Excel creation and analysis, supporting the surfacing of optimizations and customer account analysis, PBi dashboard creation and account administration  Serve as an inter-team point of contact, gathering escalation information and client/business impact to send escalations from internal teams to partner teams to quickly and professionally resolve client issues Track all requests using a ticketing system and work closely with stakeholders to complete tasks, troubleshoot and resolve issues Effectively follow process and guidelines Review account health and provide proactive search optimizations Coordinate with team members to manage daily team workload and schedules Help foster innovation in tools and processes to make the team more effective and efficient Stay up to date with new product releases and reporting functionality 2+ years search or digital media experience 2+ years working in a sales or customer service organization/role Fluency in English and German Readiness and capability to learn search engine marketing Problem solver and multitasker who can partner well with other teams Collaborative teammate who can build successful team relationships with partners Excellent written and verbal communication skills  Flexible and able to quickly adapt to changing business needs and processes Positive and creative ‘can do’ attitude with a strong work ethic Self-motivated and willing to contribute ideas  Experienced using Excel to analyze information, including data manipulation, V-Lookups, creating and using pivot tables, and data analysis  Experience using Microsoft Office tools (Excel, PowerBi, Outlook, Word, PPT) Fluency in a third language will be considered a plus
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Sachbearbeiter Leasing (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
Die Auto & Service PIA GmbH ist mit acht Standorten einer der stärksten Automobil-Händler für die Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge in Bayern. Seit 2013 gehören wir zur Volkswagen Group Retail Deutschland. Über 450 Mitarbeiter sorgen an unseren Standorten täglich und mit Leidenschaft für alle Dienstleistungen rund um die automobile Welt unserer Marken. Unseren Mitarbeitern bieten wir breite Möglichkeiten zur Entwicklung ihres persönlichen Potenzials. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen Sachbearbeiter Leasing (m/w/d)In Ihrer Funktion sind Sie der Abteilung Gebrauchtwagen unterstellt. Primär begleiten Sie unsere Kunden bei der Fahrzeugrückgabe und bearbeiten die anfallenden Aufgaben, wie z.B. Durchsetzung von Minderwerten, Abrechnung von Wartungsprodukten oder Schadensfällen unter Nutzung der Ihnen geläufigen Systeme und Vorgehensweisen. Zudem begleiten Sie die Fahrzeuge von der Rückgabe bis zum verkaufsfertigen Zustand und leisten somit Ihren Beitrag für eine erfolgreiche Gebrauchtwagenabteilung. Sie sind direkt der Verkaufsleitung unterstellt und befinden sich im regelmäßigen Austausch mit dieser. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Sorgfältigkeit und Organisationstalent Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Gebrauchtwagenaffinität Technisches Hintergrundwissen wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse Ein motiviertes Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Umfangreiche tarifliche Sozialleistungen Vielseitiges Angebot an Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens des Volkswagen-Konzerns
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Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Aichach

Fr. 05.03.2021
Aichach an der Paar
Denken Sie über neue berufliche Herausforderungen nach? Als Marktführer in Nordeuropa für flexible Gebäudelösungen und ein dynamisch wachsendes Unternehmen in Deutschland bieten wir zukunftsorientierte Perspektiven für Fachkräfte. Realisieren Sie Ihre Ideen in einem börsennotierten und zertifizierten Unternehmen für nachhaltige Modulbaukompetenz. Wir bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche in vielseitigen Projekten für Büros, Schulen, Kitas und Events. Werden Sie Teil unseres Teams! Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d) Aichach Anfertigung detaillierter Angebote aktive Unterstützung des Team Leader Event Business Kundenpflege und Abstimmung mit nationalen und internationalen Event- und Messekunden, sowie Ansprechperson am Standort Stammdaten- und Vertragsdatenpflege im CRM-System Sicherstellung sämtlicher und vollständiger interner Kommunikation zu technischen Abteilungen und dem Project Manager Event Business Pflege der Dokumentation auf elektronischen Laufwerken im Projektordner für die jeweiligen Projekte aktive Unterstützung der Pre-/ After-Sales Aktivitäten, bei Messen oder Kundenveranstaltungen sowie Mitwirkung bei deren Vorbereitung Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO Zertifizierung DIN 9001 und 14001 Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, gut organisiert und zuverlässig selbständig arbeitend Kommunikationsstark mit Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft im Umgang mit Lieferanten und Dienstleistern Sicherer Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Proaktiv mit ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Wenn Du voller Ideen und Optimismus steckst und Team-Spirit zu schätzen weißt, dann passt Du perfekt zu uns. Wir bieten Dir zum 01. September 2021 an unserem Standort München-Obersendling die Möglichkeit zur Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Kontakt zu Kunden und Herstellern aus aller Welt, vielfältige Aufgaben, täglich neue Herausforderungen und jede Menge Verantwortung - das zeichnet Deine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) bei der Tech Data aus. Denn in unserer Ausbildung erhältst Du einen Einblick in zahlreiche Abteilungen wie beispielsweise Vertrieb, Marketing, Einkauf, Finance, u.v.m. In jedem einzelnen Einsatzbereich Deiner Ausbildung bist Du nicht nur ein wertvoller Teil des Teams, sondern übernimmst auch eigenständige Projekte. Um Dir einen gesamten Überblick des Distributionsprozesses zu gewähren, darf ein kurzer Praxiseinsatz in einem unserer Logistikzentren natürlich nicht fehlen. Dank der vielseitigen Einsatzbereiche in unserem Unternehmen kannst Du selbst herausfinden, was zu Dir passt und wo Du Deine Stärken ausbauen kannst. Sei dabei und merke, welchen Einfluss Deine eigene tägliche Arbeit im Unternehmen haben kann. Für uns ist es wichtig, dass Du ein Teamplayer bist. Denn egal in welchem Bereich Du bei der Tech Data eingesetzt bist, wir brauchen jemanden, der in einem Team erst so richtig aufblüht und gemeinsam voran kommen möchte. Du verfügst über einen guten Realschulabschluss oder ein gutes (Fach-)Abitur. Affinität zu IT-Produkten und zum Handel. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office). Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und selbständig. Gute Englischkenntnisse. .
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Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Wir suchen ab 01.09.2021 Abiturienten oder Studierende mit Interesse an einem praxisorientierten 34-monatigen Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) eignet sich perfekt für Quereinsteiger und Schul- und Studienabgänger, die noch nicht genau wissen, wohin ihr Weg gehen soll. Das Programm bietet Dir spannende und abwechslungsreiche Einblicke in Bereiche wie Vertrieb, Einkauf oder Marketing. Mit dem erfolgreichen Abschluss hast Du erstklassige Chancen in einer innovativen Industrie des Handels oder IT. Nach 18 Monaten legst Du die IHK-Prüfung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Großhandel ab. Nach weiteren 3 Monaten kannst Du die Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) abschließen und hast ab diesem Zeitpunkt bereits die Möglichkeit, selbst engagierte Nachwuchskräfte auszubilden.   Am Ende des Abiturientenprogramms darfst Du Dich nach erfolgreichem Abschluss Geprüfter Handelsfachwirt/in (IHK) nennen und kannst mit Deiner Karriere bei einem der weltweit größten Distributoren für IT-Lösungen voll durchstarten!   Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) wird bei der Tech Data in Kooperation mit der Akademie Handel in München angeboten. Du hast die Hochschul-/Fachhochschulreife oder eine fachgebundene Hochschulreife. Du bist an wirtschaftlichen Abläufen interessiert, identifizierst Dich mit den modernen Technologien in der IT-Industrie. Du bist lernwillig und motiviert. Du hast ein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, arbeitest strukturiert und kannst Dich selbst gut organisieren. 34 Monate voller Praxiserfahrung und theoretischer Lerninhalte in unserer Firmenzentrale in München und zum Teil bei der Akademie Handel vor Ort, ergänzt durch punktuelle Einsätze bspw. in unserem europäischen Logistik-Center in Bor, Tschechien oder in einer unserer Niederlassungen in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart oder in Nettetal in der Nähe von Düsseldorf. Drei IHK-anerkannte Abschlüsse in nur 34 Monaten (Kaufmann/-frau im Großhandel, Ausbildereignungsprüfung [AdA-Schein] sowie Geprüfter Handelsfachwirt [m/w/d]). Tolle Karriereaussichten in der IT-Branche und die Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis bei guter Leistung im Anschluss.
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Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Das Trainee-Programm erstreckt sich über einen Zeitraum von 12 Monaten und wird in Kooperation mit der Akademie Handel durchgeführt. Die Kosten hierfür übernehmen wir. Sie durchlaufen zentrale Vertriebsabteilungen bei uns im Hause und erhalten zusätzlich theoretische Trainingseinheiten, um ihre Vertriebs-Skills zu optimieren. Das Trainee-Programm endet mit einer Zertifikatsprüfung und mit einer Übernahme als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d). Innerhalb von 12 Monaten lernen Sie die Abläufe in den Vertriebsabteilungen in unserer Zentrale in München und/oder Nettetalintensiv kennen. Gründliche Einarbeitung in das Warenwirtschaftssystem und die Vertriebsabläufe in der Praxis durch Kollegen und Trainer in den Teams. Sie lernen zusätzlich wesentliche Vertriebskompetenzen durch theoretische Trainingseinheiten bei unserem Ausbildungspartner in der Münchner Innenstadt. Sie werden in die Abteilungen voll integriert und übernehmen Verantwortung für Kunden, für die Angebotserstellung und –nachverfolgung sowie für die gesamte administrative Abwicklung von Bestellvorgängen. Ganz wichtig: sie verkaufen aktiv mit und haben Spaß an der vornehmlich telefonischen und schriftlichen Betreuung von Resellern und begeistern sich für unser großes Produktportfolio aus IT- und TK Hardware, Software sowie dazugehörigen Services. Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Sie bringen idealerweise erste Verkaufserfahrungen mit und zeigen Leidenschaft für den Vertrieb. Sie sind engagiert und zeigen Eigeninitiative ebenso wie Teamgeist. Sie suchen die Herausforderung, sind ehrgeizig und hungrig nach Erfolg. Gute Kenntnisse von MS-Office-Programmen sind eine solide Basis. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Die Basis für eine erfolgreiche Zukunft im Vertrieb in der ITK-Distribution. Ein dynamisches Umfeld und die Möglichkeit Fachhandelspartner/Reseller von Anfang an aktiv zu betreuen. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Vertriebsinnendienst. Bei Eignung Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem marktführendem internationalen Konzern.
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Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen in der 5. Generation. Unsere Markenzeichen sind: erstklassige Produkte, professionelle Beratung, Innovation & Kreativität. Wir übernehmen soziale & ökologische Verantwortung durch Umweltschutz, Integration & Nachwuchsförderung u.v.m. Als bestes Gartencenter Deutschlands bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir begeistern unsere Kunden täglich aufs Neue. Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) ab September 2021 oder früher Du suchst einen sicheren Job für die Zukunft, ein tolles Team und möchtest Dich einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Starte bei uns durch und gestalte mit: Als Ansprechpartner/in Nr. 1 lernst Du unsere Kunden auf höchstem Niveau zu beraten Du kümmerst Dich um eine ansprechende Warenpräsentation und Warenpflege Du lernst wie man verkaufsfördernde und kundenbindende Aktivitäten plant und umsetzt Du eignest Dir kaufmännisches Fachwissen an u.a. wie Abrechnungen gemacht, Waren bestellt und Liefertermine vereinbart werden, Du lernst wie man mit Kunden am Telefon Bestell- und Verkaufsgespräche führt, Reklamationen entgegennimmt, und Vieles mehr. Du hast eine positive, offene Ausstrahlung Spaß am Verkauf und an der Arbeit mit Kunden Du begeisterst Dich für unsere Produkte, Technik & Gärtnern Du gestaltest gern und packst mit an Du arbeitest sorgfältig, ordentlich und organisiert Logisches Denken liegt Dir Du bist ein echter Teamplayer Erfolgreicher Schulabschluss Du hast Interesse an Zahlen, Umsätzen & Verkaufssteuerung Vielseitige praxisorientierte Ausbildung Arbeit in einem tollen Team Mitgestaltung & Eigenverantwortlichkeit Abwechslung durch Team-Events & Team-Projekte Individuelle Betreuung & Feedbackkultur Sicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Extras wie Mitarbeiter-Rabatt, Schulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Duale Ausbildung zum Handelsfachwirt (Abiturientenprogramm) (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen in der 5. Generation. Unsere Markenzeichen sind: erstklassige Produkte, professionelle Beratung, Innovation & Kreativität. Wir übernehmen soziale & ökologische Verantwortung durch Umweltschutz, Integration & Nachwuchsförderung u.v.m. Als bestes Gartencenter Deutschlands bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir begeistern unsere Kunden täglich aufs Neue. Duale Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Abiturientenprogramm ab September 2021 oder früher Du suchst einen sicheren Job für die Zukunft, ein tolles Team und möchtest Dich einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Starte bei uns durch und gestalte mit: Du wirst zum Allround-Experten ausgebildet in den Bereichen Warenwirtschaft, Verkauf, Unternehmensführung und -steuerung, Personalmanagement, Marketing sowie Beschaffung und Logistik Dabei übernimmst Du schnell verantwortungsvolle Aufgaben Du wirst u.a. Lieferantenverhandlungen durchführen, Verkaufsstatistiken und Erfolgskontrollen auswerten, für eine sachgerechte Lagerung der Waren sorgen, Marketingmaßnahmen entwerfen, Personal- und Dienstpläne erstellen, Konzepte zur Optimierung vorhandener Strukturen erarbeiten, Sortimentsoptimierungen durchführen, Reklamationen bearbeiten und Vieles mehr Abitur oder Fachhochschulabschluss Fit in Wirtschaft & Mathematik Interesse an Technik & am Gärtnern Du bist motiviert & lernbegeistert Offenheit & Spaß an der Arbeit mit Kunden Du besitzt Gestaltungsfreude Logisches Denken Du arbeitest zielstrebig & sorgfältig Du bist ein echter Teamplayer Auf Dich ist Verlass Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Vielseitige duale Ausbildung mit 3 (IHK)-Abschlüssen in 3 Jahren (Einzelhandelskaufmann, Ausbildereignung, Handelsfachwirt) Du lernst von Spezialisten & Profis Wir bereiten Dich auf Führungsaufgaben im Handel vor Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag mit Azubi Challenges, Team-Projekte, Team-Events Als fester Teil unserer Seebauer-Familie gestaltest Du mit Individuelle Betreuung & Feedbackkultur Attraktive Vergütung Extras wie Mitarbeiter-Rabatt, Teilnahme an Schulungen & Events, Unterstützung bei der Wohnungssuche
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