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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 33 Jobs in Weil der Stadt

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Specialist (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Werden Sie Teil eines Weltmarktführers im Bereich Verschlusslösungen, welches hochwertige Produkte produziert und für maßgeschneiderte Lösungen steht. Unser Mandant, mit Sitz im Großraum von Stuttgart, sucht einen Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) für den Firmeneigenen Customer Service, Bereich Internal/ Inside Sales. In dieser Funktion arbeiten Sie tatkräftig in der Auftragsabwicklung und Sachbearbeitung mit und wirken aktiv am Ausbau von Kundenbeziehung mit. Die Auftragsbearbeitung gehört dabei ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die aktive Kundenbetreuung, die Administration eingehender Aufträge und Kundenreklamationen. Dabei sind sie stets in Abstimmung mit Ihren internationalen Kollegen. Sie bringen bereits erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst im Bereich Inside Sales mit und suchen eine vielseitige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Stuttgart Auftragserfassung, Organisation und Nachverfolgung der Lieferungen Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten Kundenreklamationen entgegennehmen und bearbeiten Aktive telefonische Kontaktaufnahme von definierten Kunden zum Ausbau der Geschäftsbeziehung und Ausschöpfung des Potentials Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Verkaufsaußendienst Kommunikation mit der Europazentrale in Spanien sowie dem Standort in Belgien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Internal Sales Vertriebsorientiertes Denken und Handeln mit einem hohen Maß an Kundenorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV und PC Vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem permanent expandierenden Unternehmen Angenehmes Betriebsklima und Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Sicheren Arbeitsplatz Angemessene Vergütung ggf. Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit stärkerer vertrieblicher Ausrichtung
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Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d

Fr. 15.01.2021
München, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d an unserem Standort in München,Hamburg,Stuttgart,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse und- SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target Lists Analyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Unterstützung der branchenspezifischen Wettbewerbsanalyse Unterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenErstellung von VertriebspräsentationenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an Vertriebsmanagementerste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswertGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Wir helfen Ihnen beim schnellen Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce ManagementEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Sales Manager Chemical Industry (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Tübingen
We stand for Smart Chemistry with Character, which means that we take over responsibility for technology, people and the environment. This is why we are looking for employees with personality who want to shape their career in a pro-active way with lots of scope for acting. Due to our team spirit, practised values and our professional attitude we are a successful medium-sized company for chemical specialities with more than 25 companies all over the world and around 2,200 employees. In addition, as a foundation-owned company our independence is always guaranteed. To support our Business Unit Industrial Production as soon as possible, we are looking for a full-time and permanent SALES MANAGER CHEMICAL INDUSTRY (M/W/D) Account management and new customer acquisition within our Business Unit “Industrial Production’’ in Europe Cooperation with distributors regarding organizational and strategic tasks, e.g. territory planning, account strategies Project development and increase of sales revenue Supporting resellers in contract negotiations, sales closings and the development of marketing plans Design of sales trainings and exhibitions Use of provided CRM to organize contacts, track projects and document all sales activities Technical or commercial university degree 5+ years of experience in a technical sales position within silicones, preferably in at least one of the following industries: leather & textile formulators, release agents for molding industry or silicone antifoams & auxiliaries Planning skills and ability to manage multiple projects in a complex matrix environment Willingness to travel for 70%+ Excellent communication skills (both written and verbal) in German and English with ability to articulate key technical concepts Culturally aware and experienced in working in an international environment Strong, customer-focused philosophy, high motivation and positive attitude Location: Germany (HQ: Tübingen) / mobile work Challenging tasks with great scope for independent work in a global, successful company A dynamic environment combined with a committed, highly qualified team A culture characterized by mutual appreciation Ambitious goals and the development of "winning teams” Room for your personal and professional development
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Key Account Manager (m/w/d) Industry / Mobility

Fr. 15.01.2021
München, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für unsere Standorte in München oder Stuttgart zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf.Ausbau der Geschäftsbeziehung zu den übertragenen Bestandskunden aus dem Bereich Industry / Mobility einschließlich: Identifizierung spezifischer Kundenanforderungen mit Relevanz für unser Industrial-Grade-Security-Produkt- und Service-Portfolio im Umfeld IT- / OT-Sicherheit Generierung und Steigerung der Nachfrage bei Kunden und Interessenten gemäß unserer strategischen Roadmap Akquisition neuer Projekte Unterstützung unseres Produkt- / Portfoliomanagements bei der Steuerung unseres Angebotsportfolios Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation des Unternehmens und seines Portfolios auf Messen und öffentlichen Veranstaltungen Mehrjährige Erfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Vertrieb für Produkte und Dienstleistungen mit Fokus IT- und OT-Security Kenntnis der aktuellen Themen und Trends im Umfeld Industry / Mobility Belastbares Netzwerk von Kontakten im Zielkundensegment Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Erfahrung in Erstellung und Bearbeitung von Sales-Pipeline und -Prognosen Fähigkeit der verständlichen Aufbereitung und Präsentation komplexer technologischer Sachverhalte „Hands-on“-Mentalität und Mobilität Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Verkaufsberater (m/w/d) für Wellnessprodukte in unserem Studio in Stuttgart

Do. 14.01.2021
Stuttgart
4Deluxe ist ein führendes Unternehmen in der Wellness- und Gesundheitsindustrie und vertreibt sehr erfolgreich in Deutschland Produkte aus den Bereichen Whirlpools, Swim Spas,  Infrarotkabinen und Massagesessel. Bei Massagesesseln sind wir der Marktführer in Deutschland. Wir vertreiben unsere Produkte über unsere eigenen 6 Studios in Deutschland und verzeichnen in den letzten Jahren ein sehr starkes Wachstum. Für unseren Stuttgarter Showroom in guter Lage suchen wir Sie als verantwortliche Persönlichkeit. Wenn Sie Spaß und Erfolg am Verkauf von Wellness- und Highend Produkten haben und mit uns das weitere Wachstum gestalten möchten, sprechen Sie uns an. Wir suchen für baldmöglichst: Verkaufsberater (m/w/d, Vollzeit) für Wellnessprodukte in unserem Studio in Stuttgart Fachkompetente Beratung und erfolgreicher Verkauf unseres gesamten Produktsortiments Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der Aufträge Betreuung unserer Ausstellung Botschafter unserer Marken Umfassende praktische und erfolgreiche Erfahrung im Verkauf/Vertrieb Verhandlungs- und Abschlussstärke Eine hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere High-End-Wellnessprodukte Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS Office‐Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld in einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Überdurchschnittliches Fixum plus sehr gute und leistungsorientierte Provisionen Umfangreiche Einarbeitung Arbeit in einem netten und dynamischen Team Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Hochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertrieb

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertriebfür unseren Standort StuttgartDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungs­aufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular.
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Praktikum im Bereich Sales Operations Mercedes-Benz Cars ab März 2021

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 241026Sie sind neugierig, wie man erfolgreich ein Projekt betreut? Sie haben im Studium bereits im Team Aufgaben bewältigt und möchten eine neue Herausforderung annehmen? Sie wollen Abwechslung von Ihrem Studienalltag und den Grundstein für Ihre Karriere legen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir in Sales Operations Mercedes-Benz Cars (MS/SO) stellen die optimale Versorgung der weltweiten Märkte mit Mercedes-Benz Pkw sicher. Dazu erstellen wir einerseits Zukunftsprognosen des Vertriebs- und Produktionsprogramms zur Vorsteuerung unserer Werke und Lieferanten und steuern andererseits die Auftragsabwicklung und -einplanung sowie die kundengerechte Koordination der Fahrzeugauslieferung. Darüber hinaus gestalten, implementieren und betreiben wir in MS/SO marktorientierte, innovative und effiziente Prozesse und Systeme für den gesamten Kundenauftragsprozess. Die Abteilung MS/SOP ist eine Projekt- und Prozessabteilung im Vertrieb Mercedes Benz Cars. Ihre Aufgaben umfassen: Zusammenarbeit mit der Teamleitung beim operativen Tagesgeschäft (z. B Bearbeitung der Auswertungsergebnisse, Raumbuchungen, Terminorganisation) Durchführung von Auswertungen im Tagesgeschäft zur Überprüfung von Qualitätszielen Erstellen von Statistiken und Daily Reports für den Teamleiter Vorbereitung und Aufbereitung von Unterlagen für Meetings und Workshops Einbringung von eigenen kreativen Ideen zur Bearbeitung der Aufgaben Studiengang Wirtschaftswissenschaften, -/ingenieurwesen, -/informatik oder vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsgeschick, Organisationstalent, strukturiertes Denken, Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft im Team mitzuarbeiten und aktiv mitzuwirken Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Assistent Projektakquisition (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Wir gestalten Möglichkeiten und Ideen, um Erfahrungen erlebbar zu verbinden, damit sich Raum ereignet — Handlungsraum. Wir lieben dynamische Prozesse und entwickeln mit Leidenschaft kreative Konzepte. In unseren Disziplinen – Architektur, Innenarchitektur, Kommunikation und Produktdesign – denken wir ganzheitlich und arbeiten international: Das macht uns erfolgreich seit mehr als 30 Jahren. Wenn Sie in unserem dynamischen Team den Bereich Projektakquisition mitgestalten wollen, dann wäre das Ihre Position: Assistent Projektakquisition (m/w/d) Sie unterstützen in der Planung und Umsetzung zielgruppenorientierter Akquisitionsmaßnahmen Teilnahmeanträge für öffentliche Ausschreibungen (VgV-Verfahren) werden von Ihnen eigenständig bearbeitet Das Erstellen und die Pflege von Akquisitionsunterlagen (Erklärungen, Nachweise, Projektdarstellungen, Präsentationen, etc.) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Marktrecherche Sie ermitteln Kontaktpersonen und koordinieren Erstgespräche Außerdem unterstützen Sie bei sämtlichen Akquisetätigkeiten in engem Austausch mit der Leitung Business Development Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Bewerbung bei öffentlichen Ausschreibungen (VgV-Verfahren) Eine hohe Affinität zur Architektur-, Design- und Gestaltungsbranche Sie besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift) Sie sind sicher in der Handhabung der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch in InDesign Sie arbeiten selbstständig, präzise und strukturiert Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und kundenorientiert und außerdem ein lösungsorientiert denkender Teamplayer, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Anspruchsvolle Projekte, kreatives, innovatives, internationales und interdisziplinäres Arbeiten in einem vielfach ausgezeichneten Büro? Freiraum für persönliche Entfaltung, Entwicklung und Weiterbildung? Attraktive Konditionen, ein tolles Büro mitten in der Stadt und doch im Grünen, großartige Kollegen, gemeinsame Veranstaltungen, Feiern oder Aktivitäten wie z.B. Bürosport? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Sales Operation Manager EMEA (m/f/d)

Di. 12.01.2021
Stuttgart, Berlin
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects. Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany. That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together. Become part of a young and international team in Stuttgart and Berlin. We are looking forward to meeting you! Improve sales productivity by optimizing processes  and facilitate customer lifecycle journey Monitor and manage external Call Center activities and performance for Sales and Customer Care Create internal process documentation as required and keep them current Create and improve Sales and CSM management tools, i.e. in Word, Excel, PowerPoint As a Hubspot Administrator, you will play a key role in being the link between HubSpot (our CRM / Marketing / Web Management / Webchat / Support Automation System) and our Marketing, Sales, CSM, Support and WebDev Team Create HubSpot Workflows, templates, landing pages, dashboards and reporting Run data analysis to identify potential leads to be addressed by the sales teams Analyze CRM data such as won / lost opportunities to identify trend indicators and learnings for product management Support the sales and CSM team in day-to-day operations by performing administrative tasks, i.e. support with RFPs Assist in defining sales strategies based on data analysis and forecasting Measuring sales data and evaluating it in terms of pipeline management, forecasting, sales performance management by developing recurring standard reports and consolidate them into a sales dashboard, as well as provide ad-hoc sales and performance reports Support the onboarding and training of Sales, CSM and Support team member Complete other duties as assigned Travel may be required 1-2 years of experience in a Sales Operations role or equivalent experience required Bachelor’s degree or equivalent experience Problem solving skills, creativity and positive attitude towards challenges HubSpot Administration Certifications or long-lasting experience in managing HubSpot preferred Experienced in Office Products esp. Word, Excel and PowerPoint. Ability to work both independently and collaboratively Passion and understanding for technology (Cloud Services & SaaS Solutions), emphasis on software understanding, and business (process) analysis Organized and structured with excellent analytical skills Empathic, able to listen and have confidence to work closely with, and advise, senior executives Fluent in written and spoken German and English is mandatory Centrally located offices in Stuttgart/Berlin Flexible working hours with the option of remote work 30 vacation days/year in a full-time position Free drinks and weekly team lunch Personal and professional development potentialities and room for creative ideas An international team
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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