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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 51 Jobs in Weiss

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 10
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  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Fr. 16.04.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main in unserem Einstiegsprogramm für Hochschulabsolventen als Trainee Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Trainee (m/w/d) erlernst Du den Vertrieb in der Personalberatung im anspruchsvollen SAP-Projektumfeld Unterstützt durch ein intensives Onboarding-Programm legst Du den Grundstein für Deine Vertriebskarriere In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen selbst akquirierten Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Deine BWL-Kenntnisse nutzt Du, um Deine Kunden bei der Implementierung ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch die bestmöglichen Personallösungen zu unterstützen Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf dem SAP-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Serviceberater (w/m/x)

Fr. 16.04.2021
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Bonn suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Bonn.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage.                                                    Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-06-01Anstellungsart: befristet Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382- 17001
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 16.04.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen.  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Key Account Manager / Partner Manager im Analyse Sportbusiness (m/w/d) Köln

Do. 15.04.2021
Köln, Münster, Westfalen
Jobübersic Dein Herz schlägt für Sport und Entertainment und Du hast einen Hintergrund und Erfahrungen in Account Management oder im Partner/Kundenmanagement? Dann verbinde beide Leidenschaften und komm‘ ins Account Management - Team von Nielsen Sports. Beim international führenden Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports hast du die Möglichkeit, unsere Kunden, zu denen die Top Marken, Klubs, Verbände und Medienunternehmen der Sport- und Entertainmentbranche zählen, zu betreuen und an deren Herausforderungen mitzuarbeiten. Zudem solltest du Kreativität, Spielwitz und Vertriebsfähigkeiten mitbringen, um Kunden zu entwickeln und deren kommerziellen Erfolg voranzutreiben. Bereichere mit deiner Leidenschaft und deiner Persönlichkeit unser Kunden Accounting-Team. Mit deinen Skills kannst du aktiv die Zukunft unseres Unternehmens als Trusted Advisor in der Sport- und Entertainmentbranche mitgestalten. Du willst den freien Platz in unserer Umkleidekabine und das Trikot von Nielsen Sports überstreifen? Dann bewirb‘ dich jetzt und überzeuge uns davon, warum du als vertrieblicher Spielmacher in den entscheidenden Partien auf dem Platz den Unterschied machen kannst! Standort: Idealerweise im Großraum Köln oder NRW (Rolle ist bis nach der Pandemie zu Hause, wird aber nach der Pandemie bürobasiert, PLZ 50933) Starttermin So bald wie möglich, wenn wir den richtigen Kandidaten gefunden haben.Ziele / Haupaufgaben ⦁ Umsatzverantwortung für ein jährlich durch die Zielvereinbarung definiertes Umsatzziel mit den zugeordneten Kunden ⦁ Sicherstellung der regelmäßigen Kundenbetreuung, Up-sell Cross-sell mit allen zugeordneten Kunden ⦁ Effektives Client Management, Anfertigung von Jahres-Roadmaps pro Top-Kunde, Einbindung von SMEs zum regelmäßigen Sparring. ⦁ Pflege und Erweiterung des Netzwerks innerhalb der Kundenorganisation ⦁ Kundenbedürfnisse im engen Austausch mit dem jeweiligen Kunden erfahren sowie aus Projektergebnissen kreieren - Treffen von Ableitungen für Upsells ⦁ Erstellung von kundenindividuellen Angeboten in Kooperation mit den jeweiligen Fachabteilungen ⦁ Planung und Nachbereitung von Kundenmeetings ⦁ Begleitung von Projekten als Hauptansprechpartner für den Kunden (keine Projektarbeit) ⦁ Umsetzung von Vertriebsstrategien, -aktivitäten und -initiativen im eigenen Kundensegment sowie von koordinierten PR-Maßnahmen ⦁ Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Vertriebsprozesse in Abstimmung mit dem VP Sales Operations & Account Management ⦁ Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung von Projektergebnissen  (Medien-, Marktforschungs- und Consulting-Lösungen) an die Kunden in enger Abstimmung mit dem Projektmanagement und den Fachabteilungen ⦁ Regelmäßiger Austausch mit weiteren Account- und NB Managern ⦁ (Weiter-)Entwicklung von guten bis sehr guten Produktkenntnissen und wie diese für die Kunden gewinnbringend eingesetzt werden können. ⦁ Rückkopplung von Projekterkenntnissen (Kundenfeedback) an Fachabteilungen zur kontinuierlichen Produkt-Weiterentwicklung   ⦁ Kontinuierliche Pflege des CRM-Systems (Salesforce) zur Steigerung der Vertriebseffizienz und zur Sicherstellung der Transparenz ⦁ Teilnahme an Messen und Events (SpoBis, Marketingclubs, ESB-Events, Sportmessen etc.) ⦁ Ausbau des Netzwerks in der Sport & EntertainmentbrancheAnforderungen ⦁ Mind. 2 Jahre Erfahrung im (Key-) Account Management oder Partnermanagement ⦁ Einschlägige Erfahrung in der Sport-, Medien- oder Entertainment Industrie und/ oder hohes Maß an Produkt(Fach)Kenntnissen ⦁ Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Sportmanagement, Medien, Wirtschaft o.ä.) ⦁ Sehr gute Englischkenntnisse ⦁ Ausgeprägte  Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick ⦁ Hohe Kundenorientierung und starke Dienstleistungsmentalität ⦁ Organisationsgeschick, vertriebsorientiertes und analytisches Denkvermögen sowie hohe soziale Kompetenz ⦁ Idealerweise eigenes BranchennetzwerkWas können wir Ihnen als Mitarbeiter von Nielsen Media bieten? Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich sowie eine offene Unternehmenskultur mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere MitarbeiterInnen schätzen bei uns vor allem das eigenständige Arbeiten in einem motivierten und sehr kollegialen Team. Soziale Verantwortung, offene Kommunikation und das Leben unserer Werte sind bei uns nicht nur auf der Homepage, sondern auch im Arbeitsalltag zu finden. Bewerbung,  Zusätzliche Informationen oder Fragen Bitte bewerben Sie sich über den Link in dieser Stellenanzeige. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den für diese Rolle zuständigen Personalvermittler. Nielsen engagiert sich für die Einstellung und Bindung einer vielfältigen Belegschaft. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und positive Maßnahmen zu sein, der Entscheidungen unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Genetik, Behinderungsstatus, Alter, Familienstand und geschütztem Veteranen trifft Status oder eine andere geschützte Klasse.
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-Frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
Qvest Media ist ein weltweit führender Systemarchitekt und ICT-Integrator für Broadcast- und Medientechnologie und spezialisiert in den Branchen TV, Medien und Telekommunikation. Mit mehr als 260 Mitarbeitern wächst unsere Unternehmensgruppe international und wir betreiben heute bereits neun Standorte in Europa, dem Nahen Osten und Südostasien. Unsere Erfolgsstory hat Zukunft: Im Jahr 2016 haben wir mit unserem anhaltenden wirtschaftlichen und unternehmerischen Erfolg einen starken, verlässlichen und langfristig orientierten Investor für die Weiterentwicklung unserer mittelständischen Unternehmensgruppe gewonnen. Gemeinsam und auf einem starken Fundament basierend treiben wir die Führungsposition von Qvest Media als Spezialist für die digitale Transformation im Medienumfeld weiter voran.Du interessierst Dich für kaufmännische Prozesse und möchtest gerne die Abläufe innerhalb eines internationalen Unternehmens verstehen? Die Medienbranche findest Du spannend und hast Lust auf enge Zusammenarbeit im Team und Kundenkontakt? Starte Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei einem international führenden Medienunternehmen! Als Auszubildende/r durchläufst Du die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Projektmanagement, Logistik, Miete und Buchhaltung und lernst somit alle relevanten kaufmännischen Prozesse eines international agierenden Unternehmens kennen. In einem spannenden Umfeld wirst Du optimal begleitet und ausgebildet und schnell eigene Aufgaben übernehmen. Das erwartet Dich: Eine dreijährige Ausbildung im Wechsel zwischen Theorie und Praxis Du sammelst Erfahrungen in den Abteilungen Vertrieb, Administration und Einkauf sowie in den Abläufen und Prozessen der hauseigenen Lagerlogistik Du lernst kaufmännische Prozesse und Unternehmensstrukturen detailliert kennen, anwenden und bist für die Abwicklung von Aufträgen zuständig Du lernst selbstständig Kundengespräche (wie z.B. WDR, SWR, ZDF) zu führen und präsentierst ein umfangreiches Produktportfolio von Software über IT-Hardware bis zu Kameras, Monitoren, Recordern, Playern und Zubehör Dir zur Seite stehen erfahrene Ausbilder und Mentoren Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Dein (Fach-)Abitur hast Du erfolgreich absolviert oder stehst kurz vor dem Abschluss Du interessierst Dich für Handel und kaufmännische Prozesse Du hast die Fähigkeit, Aufgaben im Team zu planen, vorzubereiten und durchzuführen Du bist selbstständig, zielstrebig, kommunikativ und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten Du besitzt gute Schulkenntnisse der englischen Sprache und kannst Dir vorstellen, internationale Kunden zu betreuen Wir bieten Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem international erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Bei uns wirst Du sofort als vollwertiges Teammitglied aufgenommen und Aufgaben mit zunehmender Verantwortung übernehmen. Deine berufliche Entwicklung unterstützen wir durch intensive Begleitung und Feedback. Unsere Unternehmenskultur, mit Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 15 Nationen, ist gekennzeichnet von einem offenen und partnerschaftlichen Miteinander. Bei guter Leistung garantieren wir Dir die Übernahme in eine attraktive Festanstellung.
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Vertriebsleiter im E-Commerce (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert seit 2007 den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit unserem Team entwickeln wir stetig neue Produkte und Angebote sowie Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld setzen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto.de ein und sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und Chancen zu nutzen. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen und Kolleginnen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Steuerung und Optimierung der VertriebsaktivitätenMitwirkung an der strategischen Ausrichtung des VertriebsVerantwortung für die Durchführung und Leitung von Projekten im VertriebVerantwortungsvolle Führungsaufgabe mit EntwicklungspotenzialGemeinsam mit unserem kompetenten und engagierten Team führst Du die Erfolgsgeschichte von MeinAuto.de weiter voranAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Weiterbildungen im betriebswirtschaftlichen BereichMehrjährige Berufserfahrung im (Online-) Vertrieb und mehrjährige relevante FührungserfahrungAusgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität und die Fähigkeit gut in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen zu denkenAufgeschlossener Vertriebsmensch mit viel Wissen über grundlegende Prozesse und Mechanismen im TelefonvertriebIdealerweise Vorkenntnisse im telefonischen Vertrieb von B2C ProduktenSehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Anwendungen, vor allem ExcelAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe EntscheidungsstärkeSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches, wachsendes Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Salesmanager*in (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
Wir sind Produkthersteller und lösen die Komplexität des modernen Omnichannel-Marketings durch ein integriertes Product Experience Management. Im Kern integriert pirobase so Werkzeuge für Product Information Management (PIM) und Content Management (CMS). Mit rund 80 Mitarbeitern am unserem Standort in Köln stellen wir unseren Kunden so ein Tool zur Verfügung, mit dem Produktdaten und Marketinginhalte verwaltet und gesteuert werden können. Wir suchen dich! Kommunikativ ist dein zweiter Vorname? Dann bist du bei uns richtig! Die pirobase imperia GmbH sucht dich in Vollzeit als: Salesmanager*in (w/m/d) Neukundengewinnung durch das Aufzeigen und Entwickeln von Lösungen für das digitale Business in komplexen IT-Landschaften Selbständige Leadqualifizierung durch den aktiven Auf- und Ausbau des eigenen Netzwerkes und dessen zielgerichtete Pflege Systematische Vorbereitung und vertriebliche Analyse von Kundenterminen Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Teilnahme an Messen und Veranstaltungen CRM-Pflege Abgeschlossenes Studium (oder Quereinsteiger mit Erfahrung) und 3 Jahre Berufserfahrung im Softwarevertrieb Technisches Know-How in Bezug auf Digitalisierung und eCommerce, vorzugsweise Erfahrungen im Themenfeld PIM, CMS, PXM Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Präsentationstalent Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse CRM-Kenntnisse (MS Dynamics) Hohe Einsatzbereitschaft und Wille zum Erfolg, hohe Lernbereitschaft Flache Hierarchie Anspruchsvolle Aufgaben und herausfordernde Projekte Agile Arbeitsmethoden Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene und motivierte Teams Jobticket und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kaffee, Wasser und frisches Obst Kantine mit Salatbar, inkl. täglich 2€ Zuschuss zum Essen Wöchentliches Sportprogramm mit Fußball und Rückentraining Corporate Benefits
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Specialist (m/w/d) Order Management & Sales Support

Di. 13.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Sales-Support-Teams suchen wir am Standort Köln einen Specialist (m/w/d) Order Management & Sales Support. Analyse des globalen Orderbuchs für die wöchentliche Orderbuchaktualisierung Überwachung der Produktionstermine und Analyse des Produktionsbestands Verantwortung und Administration des Kontraktmanagements für das globale Reorder Business und die Own Channels der Region EUROPE  Erstellung von Reports zur Unterstützung der Order Execution Manager und des Customer Service der verschiedenen Regionen Bereinigung des globalen Orderbuchs durch Absagemanagement und systemische Anpassungen des Auftragsbestands  Support der einzelnen Regionen zur Auftragsabwicklung und Generierung von zusätzlichem Versandpotenzial Durchführung und Weiterentwicklung des globalen Auftragsbestätigungsprozess Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. im kaufmännischen Bereich  Erste Erfahrung z. B. in Customer Service, Sales oder Business Analytics ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Kenntnisse in SAP R/3 ist ein Vorteil Freude an fachübergreifender Zusammenarbeit, Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Lösungsorientierung  BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab 01.10.2021 für eines der Fachcentren in der Region Frechen als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.000€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Online-Hausbau-Berater/in (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Münster, Westfalen, Köln, Bonn, Lübeck, Osnabrück, Dortmund, Wuppertal
Die Baudirekt GmbH ist ein überregional tätiges Hausbauunternehmen, mit einem einzigartigen, innovativen und höchst flexiblen Dienstleistungssystem für Bauherren. Wenn Ihnen ein Alleinstellungsmerkmal im Markt wichtig ist, sind Sie bei uns richtig aufgehoben. Selbstverständlich werden Sie von uns in die Besonderheiten des Baudirektsystem mit seinen vielen Vorteilen eingearbeitet und geschult. Aber durch Ihr Know-How als Hausvertriebsprofi wird das für Sie ein Leichtes sein. Online-Beratungen liegen klar im Trend und die Corona-Krise hat diese Entwicklung noch beschleunigt. Baudirekt hat sich sehr frühzeitig darauf eingestellt und die Voraussetzungen dafür geschaffen, Gespräche per Video-Telefonie mit Bauinteressenten benutzerfreundlich und effektiv zu führen. Alle Berater/innen sind mit professioneller Hard- und Software ausgestattet, so dass die Beratungen vom homeoffice aus möglich sind. Online-Beratungen haben viele Vorteile: Zeitlich flexibel: Hin- und Rückfahrten zum Bauinteressenten blockieren den Terminkalender nicht mehr, der ganze Tag steht für Beratungen zur Verfügung. Ortsungebunden: Die Bauinteressenten entscheiden selber, an welchem Ort sie die Beratung in Anspruch nehmen; zu Hause, aus dem Büro oder von anderswo Ohne Fahrten: Für den/die Berater/in und den Bauinteressenten entfallen die Autofahrten, das ist stressfrei, spart Kosten und schont die Umwelt. Lediglich für den Vertragsabschluss ist ein persönlicher Besuch beim Bauinteressenten notwendig. Dieselbe Wirkung: Durch die Kombination aus Ton und Bild, kommt die Kommunikation genauso emotional und menschlich beim Bauinteressenten an wie das persönliche Gespräch. Online-Beratungs- und Analysegespräche mit Bauinteressenten führen Angebote online präsentieren mit dem Ziel einen Abschluss zu tätigen Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten (z.B. Hausbesichtigungen) Erfahrung im Vertrieb und Verkauf (branchenunabhängig) PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) erforderlich Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten gültigen Führerschein Kl. B Angestelltenverhältnis Online-Beratungen im Homeoffice zentrale Akquisition von Bauinteressenten Online-Beratungstermine mit Bauinteressenten von uns für Sie vereinbart zentrales Online-CRM-System für Ihre Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung und E-Mail-Kommunikation Hard- und Software für professionelle Online-Beratungen professionelle Kalkulation und Angebotserstellung für Ihre Kunden durch die Baudirekt-Zentrale Betreuung und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und das Vertriebsbackoffice (Vertriebs-)Schulungen und Erfahrungsaustausch mit Vertriebskollegen/innen inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gehalt plus erfolgsorientierte Provisionen und Boni
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