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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 28 Jobs in Wendlingen am Neckar

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
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  • Ausbildung, Studium 2
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Praktikant Sales/Recruiting (m/w/d) Praktikum Vertrieb und Recruiting

Fr. 05.06.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Praktikant Sales/Recruiting (m/w/d) in Stuttgart! Unterstützung der Account Manager bei der proaktiven Rekrutierung von IT Fach- und Führungskräften über Social Media Kanäle in einem wettbewerbsintensiven Markt Begleitung unserer Personalberater beim intensiven Marktausbau in Form von Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege und der Anforderungsaufnahme beim Kunden Active Sourcing: Direktansprache von IT-Experten Bewerbermanagement: Prüfung und Bearbeitung eingehender Bewerbungsunterlagen und Pflege der Bewerberdatenbank   Eigenverantwortliches Entwerfen anspruchsvoller Stellenausschreibungen sowie strategische Platzierung auf geeigneten Jobportalen Ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder verwandter Studienrichtungen Hohe Vertriebsaffinität und den Wunsch, zukünftig im Vertrieb durchzustarten Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kreativität in Verbindung mit Spaß an herausfordernden Aufgaben Eine Verfügbarkeit von mind. 3 Monaten in Vollzeit   Gezieltes Einarbeitungsprogramm und intensive Betreuung während Ihrer gesamten Praktikumszeit Leistungsgerechte Entlohnung in Verbindung mit kostenlosen Getränken und Obst Teilnahme an firmeninternen Mitarbeiterevents und Sportangeboten (Yoga/Pilates) Ganzheitlicher Einblick in die Abläufe einer führenden IT-Personalberatung Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart Option auf anschließende Werkstudententätigkeit und eine mögliche Übernahme in Festanstellung nach dem Studium
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
West
Bancassurance – der Vertrieb von Versicherungsprodukten über den Bankschalter – zählt heute zu den erfolg­reich­sten Konzepten im internationalen Markt. Die PB Versicherungen sind in diesem Geschäftsfeld exklusiver Koope­rations­partner der Postbank. Als Unternehmen des Talanx-Konzerns schaffen wir Synergien und verbinden das Know-how eines der großen Versicherer Europas mit dem dichtesten Filialnetz und einem der größten mobilen Bankvertriebe Deutschlands. Bank-/Versicherungskaufmann, Betriebswirt o. Ä. als Key Account Manager (m/w/d) Region Süd-WestSie verstehen etwas von Finanzdienstleistungen und wissen, wie man eine Partnerschaft pflegt? Wunderbar. Denn bei uns können Sie eine exklusive Partnerschaft weiterentwickeln und auf eingespielte Synergien setzen. Ihre Aufgabe besteht darin, die Vermarktung unserer Versicherungsprodukte bei unserem Partner Postbank weiter auszubauen und u. a. die beiden Vertriebskanäle Filialvertrieb (stationär) und Finanzberatung (mobil) optimal zu nutzen. Sie trainieren und coachen die Mitarbeiter der Postbank in der Versicherungsberatung und verantworten den Versicherungsumsatz in Ihrem Gebiet. Im Team entwickeln Sie Betreuungssysteme und Vertriebskonzepte, die Sie vor Ort in Abstimmung mit unserem Partner umsetzen.   Eine abgeschlossene Ausbildung als Bank- oder Versicherungs­kauffrau/-mann oder ein abge­schlos­senes wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Finanz­dienst­leistungen Zielgruppenorientierte Präsentations- und Kommuni­kations­affinität Schulungs- und Coaching­erfahrung Hohes Engagement und Begeiste­rungsfähigkeit Reisebereitschaft   Ein Arbeitgeber, der Potenziale schnell erkennt und konsequent fördert Eine intensive, viermonatige Einarbeitung Individuelle Weiterbildung und Entwicklung, wie ein Studium oder eine Fachberater-/Fachwirt­ausbildung Flache Hierarchien in einem motivierten, innovativen Team Großer Handlungsspielraum und die Freiheit, Ihre Ideen umzusetzen Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Diensthandy, Tablet) und Dienstwagen (alles auch zur privaten Nutzung) Ein attraktives Gehaltspaket mit Beteiligung am Un­ter­nehmens­ergebnis, betrieb­licher Alters­ver­sorgung und vermögens­wirksamen Leis­tungen
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Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Göppingen
Bei BADER arbeiten wir seit über 140 Jahren mit dem anspruchsvollen Naturmaterial Leder. Als einer der international führenden Hersteller von Premiumleder für die Automobilindustrie. Weltweit arbeiten über 12.100 Mitarbeiter auf 5 Kontinenten für BADER. An 14 Standorten werden Leder hergestellt, Sitzbezüge und Stanzteile gefertigt, neue Produkte sowie Verfahren erforscht und entwickelt, zukunftsweisende Designs und Ideen kreiert. Kundennähe, Innovation und Leidenschaft für Automobilleder. Das ist das Erfolgskonzept von BADER. An unserem Firmensitz in Göppingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst für 2 Jahre befristet, einen Projektmanager Vertrieb (m/w/d) Unterstützung und Zuarbeit der Key Accounts Leitung von Projekten nach ISO TS 16949 und Kundenvorgaben Verantwortliche Leitung des Entwicklungsprozesses von Projektstart über alle Phasen bis zur Serienproduktion Koordinierung aller an den Projekten beteiligten Abteilungen/Werken bei BADER, beim OEM und den Systemlieferanten „Tier 1“ oder „Tier 2“ wie bspw. Entwicklung, Fertigung, Einkauf aber auch Qualitätswesen Aktive Steuerung des Projektes bei Änderungen, Abweichungen und Zielkonflikten Durchführung der Projektplanung, Aufbereiten von Informationen inklusive Datenanalyse und Präsentationen Verantwortung für das Änderungsmanagement ab Projektstart. Koordination aller relevanten Daten zur Erstellung von Kalkulationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen CAD, Änderungsmanagement und Kalkulation Sicherstellung der Einhaltung der internen PM-Prozesse und Vorgaben, Koordination der Erstbemusterung und technische Klärung von Grenzmustern Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder über eine entsprechende Zusatzqualifikation nach einer beruflichen Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten eines produzierenden Industrieunternehmens idealerweise in der Automobilindustrie Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrungen mit den SAP-Modulen SD, MM und/oder PP sind von Vorteil, sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Reisebereitschaft, Interkulturelle Kompetenz, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben bei einem marktführenden, innovativen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle, eine gute Einarbeitung, nationale wie internationale Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine moderne Arbeitsumgebung und eine gute Verkehrsanbindung
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Manager Vertriebssteuerung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Leinfelden-Echterdingen
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir Sie ab sofort. Aufbereitung und Analyse aller für die Vertriebssteuerung relevanten Daten und Kennzahlen Ableitung von Handlungsempfehlungen und Steuerungsimpulsen aus den Analyseergebnissen Erstellung diverser Vertriebsreports zu Steuerungs-, Forecast- und Planungszwecken Vor- und Nachbereitung der Vertriebsplanung Erstellung und Auswertung von Zielvereinbarungen im Vertrieb Verantwortung für die Strukturen im Vertrieb Optimierung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und der dazugehörigen IT-Anwendungen und –Tools Projektarbeit Durchführung von Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb, Marketing oder Controlling sind von Vorteil Professioneller Umgang mit MS-Office (Excel, Powerpoint) Kenntnisse in Visual Basic (VBA) sind wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP ERP- und CRM-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt Erste Erfahrung in der Leitung von Projekten ist von Vorteil Kommunikationsstärke Flexibler Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office heraus tätig zu werden Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
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Projektmanager (m/w/d) Salesforce

Mo. 01.06.2020
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg
Ref.-Nr.: DBS-9303a-MS Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Ettlingen, Stuttgart, Hamburg, Bern, Zürich Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. In unserem Competence Center Salesforce Cloud Solutions gestalten Sie für unsere Kunden geschäftskritische Prozesse in den Bereichen Sales, Service, Marketing und deren Integration in die bestehende Backendwelt und setzen die Anforderungen unserer Kunden in innovative, maßgeschneiderte Lösungen auf der Salesforce-Plattform um. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließen Sie oft innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und sind dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Beim Erwerb notwendiger (Re-)Zertifizierungen unterstützen wir Sie durch Trainings und Mentoring durch erfahrene Kollegen. Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Mitwirkung bei Angebotserstellung und -präsentation mit den Schwerpunkten Scope-Definition und Planung (Vorgehen, Kosten, Zeit) Projektdurchführung, sowohl agil (Scrum) als auch klassisch (Wasserfall, Festpreis) Projektcontrolling Mitarbeiterauswahl, -steuerung und -beurteilung Erfahrung als Projektleiter in CRM Entwicklungs- und Einführungsprojekten auf Lieferantenseite über alle Projektphasen Erfahrung sowohl mit agilen Vorgehensmodellen als auch mit dem klassischen Wasserfallansatz, entsprechende Zertifizierungen (PMI, PRINCE2, Scrum, SAFe) wünschenswert Praktische Erfahrung mit Salesforce Einführungen und Customizing, nachweisbar durch Salesforce Zertifizierungen und entsprechende Projekteinsätze Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Duales Studium BWL/International Business (Bachelor of Arts) (w/m/d), Stuttgart, 01.10.2021

Mo. 01.06.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234770Das bieten wir Ihnen in der Theorie: Während der drei Studienjahre haben Sie die Möglichkeit, sich ein umfangreiches betriebswirtschaftliches Wissen anzueignen. Wichtige Studienfächer sind BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing, Materialwirtschaft und Recht im internationalen Kontext. Die Vorlesungen finden in englischer und deutscher Sprache statt. Ein Semester können Sie an einer europäischen Partneruniversität absolvieren. Neben den klassischen Vorlesungen bearbeiten Sie ausgesuchte Fallbeispiele und vertiefen Schwerpunktthemen im Selbststudium. Ergänzt werden diese fachlichen Inhalte durch anwendungsbezogene Theoriebausteine wie z.B. Präsentationstechniken, Rhetorik oder Projektmanagement. Im Laufe des Studiums fertigen Sie zwei Projektarbeiten an, sowie nach dem 6. Semester eine Bachelorarbeit. Diese führt zusammen mit den Abschlussprüfungen zum international anerkannten "Bachelor of Arts". Das bieten wir Ihnen in der Praxis: Die Themen der 3 bis 4 Monate dauernden Praxiseinsätze im Unternehmen sind auf die zuvor an der Dualen Hochschule vermittelten Inhalte abgestimmt. Während der Praxiseinsätze werden Sie durch einen Betreuer im Fachbereich begleitet, der Ihnen für Fragen zur Verfügung steht und Sie in Ihrem Lernprozess unterstützt. Einsätze in den jeweiligen Geschäftsbereichen, Produktionswerken, Niederlassungen sowie Produktions- und Vertriebsgesellschaften im In- und Ausland geben Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen. Durch aktive Mitarbeit am Tagesgeschäft und in Projektaufgaben lernen Sie die Arbeitsabläufe der einzelnen Funktionsbereiche kennen. Im Laufe ihrer Praxiseinsätze fertigen Sie zwei Projektarbeiten an. Abgerundet wird das Studium durch unternehmensinterne Seminare, die eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Sie machen sich anhand von Fallstudien, Planspielen und Gruppenübungen mit den inneren Strukturen des Unternehmens vertraut.Das bieten Sie uns: Sie haben die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife und haben Spaß an den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und eventuell weiteren Fremdsprachen, die Sie idealerweise im Ausland erlernen konnten. Zudem interessieren Sie sich für betriebswirtschaftliche Themen. Sie haben Lust, die Zukunft von Daimler mitzugestalten. Sie finden Lösungen für die Herausforderungen von heute und morgen durch Ihre engagierte und selbständige Arbeitsweise, Ihre Teamorientierung und Kreativität, die Sie in verschiedenen Einsatzgebieten und Daimler-Standorten unter Beweis stellen können.Bitte reichen Sie mit Ihrer Online-Bewerbung unbedingt Ihre vollständigen Unterlagen wie den Lebenslauf und die letzten beiden aktuellsten Schulzeugnisse ein. Bei ausländischen Zeugnissen ist eine Anerkennung durch die Duale Hochschule und eine Übersetzung ins Deutsche Notensystem notwendig. Ohne diese Unterlagen können wir Ihre Bewerbung nicht prüfen. Vielen Dank! Voraussetzung ist ein Mindestgesamtschnitt von 2,5 und zusätzlich mind. 10 Pkt. in Mathe im Schnitt der letzten beiden Schulzeugnisse. Bei Fachhochschulreife ein Mindestgesamtschnitt von 2,0 und zusätzlich in Mathe und Deutsch ebenfalls mind. 2,0. Die Theoriephasen finden an der Dualen Hochschule in Stuttgart statt.
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Projektmanager (m/w/d) After Sales

Mo. 01.06.2020
Stuttgart
Welche Antriebskonzepte mobilisieren in Zukunft Millionen Menschen? Welchen Freiraum genießt der Fahrer, wenn das Fahrzeug autonom fährt? Welche Konzepte vereinen ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit? Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Entwickeln Sie Lösungen! Bewerben Sie sich bei FERCHAU AUTOMOTIVE, dem spezialisierten Geschäftsbereich der Nr. 1 in Engineering und IT, und gestalten Sie die Innovationen der Branche mit.Projektmanager (m/w/d) After SalesStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Analyse von bestehenden Prozessen und Systemen im Bereich Marketing, Vertrieb und After Sales Betreuung von internationalen Kunden im Bereich After Sales Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Vorbereitung von Projektstatusberichten und Präsentationen für Gremien Durchführung des Projektcontrollings sowie Bewertung von Kennzahlen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Bereich After Sales Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Business Process Manager (m/w/d) – Prozessmanagement im Bereich Vertrieb (national und international)

Mo. 01.06.2020
Leonberg
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Business Process Manager (m/w/d) Prozessmanagement im Bereich Vertrieb (national und international) Analyse, Konzeption und Implementierung effizienter, skalierbarer Vertriebs­prozesse zur Umsetzung der vertrieblichen Strategie­ziele Weiter­entwicklung, Harmonisierung und Roll­out vertrieblicher IT-Systeme und -Anwendungen Betreuung von SAP ERP und Sales Cloud CRM als KeyUser Projekt­leitung bzw. Koordination von Vertriebs­projekten sowie Mitarbeit in fachübergreifenden Projekt­teams Begleitung von Veränderungs­prozessen Beratung, Unter­stützung und Schulung der Vertriebs­organisation Dokumentation von Prozessen Studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im operativen Vertriebs­umfeld, vorzugs­weise im Vertriebs­innendienst bzw. vertrieblichen Projekt­management Erfahrung im Geschäfts­prozess­management, idealer­weise mit dem Schwerpunkt auf vertriebliche Themen Sehr gutes Verständnis für IT-Systeme (v.a. ERP- und CRM-Systeme) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähig­keiten sowie eine strukturierte, prozess­orientierte Arbeits­weise Sehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keiten Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) in der Mercedes-Benz AG Niederlassung Reutlingen / Tübingen mit Ausbildungsbeginn 01.09.2021

So. 31.05.2020
Pfullingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234426Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Bitte bewerben Sie sich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, vollständiger Lebenslauf, letzten 2 Zeugnisse).
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