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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 15 Jobs in Wennigsen

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Dualer Student BWL - Consulting/Business Transformation (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hannover
Duale Studenten BWL - Consulting/Business Transformation (m/w/d) MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH Die MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH ist spezialisiert auf Haupt-, Neben- und Anlagenbuchhaltung, Immobilienmanagement und betriebswirtschaftliche Beratung. Derzeit betreut das Shared Service Center der MADSACK Mediengruppe rund 180 Gesellschaften aus dem Verlags- und Medienbereich in ganz Deutschland. Die MDG hat ihren Hauptsitz in Hannover, Niederlassungen befinden sich in Potsdam und Leipzig.Im Rahmen deiner Praxisphasen lernst du alle Geschäftsbereiche der MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH kennen und übernimmst schnell eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte. Wir bieten dir die Mitarbeit in einem qualifizierten und hoch motivierten Team sowie ein interessantes Arbeitsumfeld in einem innovativen, zukunftsorientierten und modern geführten Unternehmen. Im dreimonatigen Wechsel besuchst du den Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Consulting/Business Transformation an der FHDW in Hannover. Nach 3,5 Jahren erhältst du den international anerkannten akademischen Abschluss zum Bachelor of Arts. Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Noten Gefühl für Zahlen und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe auch bei komplexen Zusammenhängen Leistungsbereitschaft Kenntnisse im Umgang mit PC-Programmen wie MS Office Abwechslungsreiche Aufgaben Hilfsbereite Ausbilder und Ansprechpartner Ausgezeichnetes Azubi-Netzwerk und Campus-Events Weiterbildungsangebote, individuelle Förderung Eigene Projekte Möglichkeit eines Auslandspraktikums
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International Key Account Manager - Delivery

Mi. 12.05.2021
Salzburg
In 1987, Red Bull not only launched a completely new product, it created and has led ever since a whole new product category, Energy Drinks. Nowadays Red Bull employs more than 11500 people in over 171 countries, selling over 6 billion cans a year. The World of Red Bull provides the forum for you to use your talent and passion, to develop yourself and make an impact. Find out why we're different. The mission of the On Premise Key Account department is to considerably contribute to our growth by increasing distribution, sales and consumer base across national and international chained accounts. Join our Global On Premise team and contribute in exciting our industry stakeholders and consumers as a highly aspirational brand! As the International Key Account Manager in On Premise you’ll establish, develop & lead the roll out of our Delivery & Online Platform Strategy. In addition, you’ll continue to manage our Top Global Key Account Partners whilst acquiring, managing & growing other Global & Regional Partnerships.Areas that play to your strengths All the responsibilities we'll trust you with: DEVELOPMENT OF GLOBAL STRATEGIES AND TOOLS In this role, you’ll think “out of the box” on how to generate value and execute sales drives through our global & regional partners. In addition, you’ll explore new and leverage existing partnerships to expand our distribution footprint. You’ll lead the annual delivery & online platform business planning process as well as optimize resources and market setups.   LEADERSHIP AND TRAININGS You’ll lead the Global Delivery & Online Platform Strategy by showcasing the importance of Delivery & Online Platforms in terms of distribution & volume. You’ll share best practices, take ownership & deliver workshops to key markets. You’ll create a dedicated training program for Delivery & Online Platforms and roll it out to the top 25 Markets.   HANDS ON You’ll manage and push the boundaries via impactful joint business plans with our top 5 Key Account partners to increase our distribution & volume. You’ll acquire, manage & grow additional Key Accounts through impactful JBP’s. Additionally, you’ll define and share benchmarks from all markets highlighting opportunities for growth and challenge the markets in order to improve the overall global performance.Your areas of knowledge and expertise that matter most for this role: Minimum of 3 years’ experience in Key Account Management, preferably in the Delivery & Online Platform (Food Aggregators), with a proven track record working with Global brands across sales, marketing, and insight functions In-depth knowledge of the Delivery & Online Platform industry, e-commerce experience in FMCG Solid understanding of sales processes & high-level negotiation with Global & Regional Key Accounts Analytical background and ability to analyse complex trends People management and leadership skills Ability to develop specific, valuable, innovative, and commercially focused strategies Excellent presentation skills University degree in Business Management or related area Excellent command of English, additional languages are a plus Travel up to 50% Due to legal reasons we are obliged to disclose the minimum salary according to the collective agreement for this position, which is € 2.191 gross per month. However, our attractive compensation package is based on market-oriented salaries and is therefore significantly above the stated minimum salary.
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Technical Presales Consultant (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Technical Presales Consultant (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Beratungstätigkeit mit technischem Fokus Die Schwerpunkte sind Cyber Security, MultiCloud und SOC IT-Projektleitung Erstellung von technischen Angeboten Planung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden Mit Leichtigkeit begeistern Sie Kunden für unsere technischen Lösungen und Services Großes Interesse an innovativen IT-Lösungen Grundlegendes technisches Verständnis (z.B. im Bereich IT-Infrastruktur) Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug und/oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2) Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben.
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Sales Manager - B2B / Business Development / Kundenservice (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Karlsruhe (Baden), Erfurt, Leipzig, Hannover, Hamburg
Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung von innovativen Produkten, um Menschen ein unabhäniges Leben zu ermöglichen und Selbstständigkeit von Menschen zu fördern. Für unseren Standort in Karlsruhe, Erfurt, Leipzig, Hannover oder Hamburg suchen wir einen Sales Manager - B2B / Business Development / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Umsetzung der abgestimmten Verkaufsstrategien und -ziele im Umfeld der Wohlfahrtsverbände. Akquise, Beratung und Entwicklung unserer Kunden durch deine Kompetenz und Kundenorientierung. Beratung und Begleitung unserer potentiellen Kunden durch gesamten Customer Life Circle. Du bist sehr kunden- und ergebnisorientiert und Deine starken Kommunikationsfähigkeiten sowie Dein Verhandlungsgeschick hast du bereits unter Beweis gestellt. Du hast dich bereits im Bereich Sales bewährt und willst ein Produkt vertreiben, hinter dem du zu 100% stehst / Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Branchen sind wünschenswert. Du sprichst fließend Deutsch. Du bist dynamisch, ergebnisorientiert, selbstständig und verfügst über eine ausgeprägte unternehmerische Denkweise. Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen, sowie ein gutes Netzwerk in diesen Bereichen sind von Vorteil, aber kein Muss. Flexibilität und Reisebereitschaft in Deutschland (Gebiete Nord-/Ost und Mittel-Deutschland). Wenn Du nicht aus Karlsruhe kommst musst Du maximal 1 Mal im Monat in Karlsruhe sein. Der Rest ist im Homeoffice abbildbar. Intensives Onboarding mit dem Management. Tiefe Einblicke und Einbindung in ein aufstrebendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.  Hohe Eigenverantwortung.  Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien.   Eine spannende Aufgabe und ein Gehalt, das dieser gerecht wird.
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Serviceassistent/-in (m/w/d) Automobile

Mo. 10.05.2021
Wunstorf
Die Autohaus Schulze Gruppe ist ein traditionelles Familienunternehmen das mit drei Standorten in Niedersachsen fest verankert ist. Wir bieten umfangreiche Serviceangebote für die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Seat und Skoda an. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt für unseren Standort in Wunstorf: Serviceassistent/-in (m/w/d) Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden repräsentieren Sie unser Unternehmen und die Marken Skoda und Seat in einem hohen Maße und tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Auftragsvorbereitung, Rechnungserstellung und  Rechnungsübergabe an den Kunden Kassentätigkeiten inkl. des Kassenabschlusses Telefonzentrale Terminkoordination und -vergabe Betreuung der Servicekunden am Empfangstresen und im Wartebereich Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gerne Kontakt zu unterschiedlichen Menschen Sie sind freundlich, kundenorientiert, belastbar und kommunikationsstark Sie haben hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft Vorteilhaft: Qualifizierung zum Serviceasisstent/-in (m/w/d) Faire und leistungsgerechte Bezahlung Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Festanstellung mit langfristiger Perspektive Ein gutes Betriebsklima Laufende Weiterbildung Mitarbeit in einem engagierten Team Offene Gesprächskultur
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Sales Manager Public Transport (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hannover
Die ALMEX GmbH ist ein führender Lösungs- und Servicepartner für Systeme zum Erfassen, Validieren und Verarbeiten von Daten. Unser Technologieunternehmen gehört zur internationalen TRI STAR Group, mit weltweit ca. 3.000 Mitarbeitern. ALMEX ergänzt den Konzern durch ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam von rund 125 Mitarbeitern, darunter hochqualifizierte Ingenieure und Informatiker in den Bereichen Softund Hardwareentwicklung sowie Projektmanagement. Wir automatisieren Prozesse in den Branchen Retail & Logistics und Public Transport. Unsere Lösungen sind zukunftsorientiert und sorgen für Effizienzsteigerungen im Transport von Passagieren, Waren und Dienstleistungen. Als bekannter Hersteller von Ticketing- und mobilen Datenerfassungssystemen, mit Sitz in Hannover, liefern wir intelligente und modulare Systemlösungen mit Ausrichtung auf Nachhaltigkeit, für mehr Mobilität und Sicherheit. Zu unseren Kunden gehören namhafte nationale und internationale Großunternehmen aus Bereichen des öffentlichen Personenverkehrs und des Handels. Für unseren wachsenden Bereich Public Transport suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen international erfahrenen SALES MANAGER PUBLIC TRANSPORT (M/W/D) mit umfassendem Background in der Steuerung komplexer Vertriebsprojekte im öffentlichen Personenverkehr, Motivationsstärke und unternehmerischem Denken. Du verantwortest die Auftragsgenerierung für ALMEX Public Transport Neu- und Bestandskunden, national und international. Dazu zählt der Ausbau und die Pflege unseres Kundenstammes. Ausschreibungsmanagement Auftragsgenerierung mit neuen Systemlösungen Abteilungsübergreifende Abstimmung von Lieferterminen und Lieferinhalten, im Kontext komplexer Ausschreibungen Vertriebsplanung in Bezug auf Kunden und Marktsegmente im Rahmen eines rollierenden Forecastsystems Ingenieur mit kaufmännischer Praxis oder technisch versierter Kaufmann in unserem Bereich Public Transport Mehrjährige, möglichst internationale Berufserfahrung im Vertrieb von komplexen technischen IT Projekten Idealerweise besteht ein persönliches Netzwerk mit Unternehmen im Umfeld Bus und Bahn Erfahrung in der Steuerung von Angeboten auf Basis öffentlicher Ausschreibungen Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; sehr gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Aufgaben in einem technologisch modernen Unternehmen. Selbständiges Arbeiten und eine „hands-on“ Mentalität sind bei uns selbstverständlich. Du profitierst von flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen in einem dynamischen und wachsenden Umfeld. Du erlebst bei uns eine Unternehmenskultur, die von einem partnerschaftlichen und vertrauensvollen Umgang geprägt ist. Betriebliches Gesundheitsmanagement wird bei uns im Hause groß geschrieben.
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Trainee w/m/d - IT Vertrieb

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir investieren langfristig in Deine Karriere: Deshalb bekommst Du auch gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Genauso wichtig ist uns das richtige Netzwerk: Durch unsere Future Talent Community kannst Du an Events teilnehmen und Dich mit anderen Trainees verbinden! Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Du siehst IT aus den Augen des Anwenders? Teamwork ist Dein Ding? Dein persönliches Netzwerk zu erweitern ist für Dich eine Leichtigkeit? Dann ist unser achtzehnmonatiges Traineeprogramm IT-Vertrieb genau das Richtige für Dich. Aktive Unterstützung der strategischen Kundenplanung Identifizierung und Steuerung neuer Ideen, sowie Entwicklung profitabler Opportunitys Entwicklung eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Aufbau eines umfassenden Verständnisses für den Sales-Cycle Entwicklung zur/zum Account Manager:in während des Programms Bereit, Neues zu entdecken? Dann kann es ab dem 1. Oktober 2021 losgehen. Bewirb Dich bis zum 31. August 2021 und starte mit uns durch! Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteiger sind willkommen! Praktische und kundennahe Erfahrung im IT-Vertrieb sind wünschenswert Spaß an der digitalen Transformation und Leidenschaft, Projekte umzusetzen, die die Arbeitswelt verändern Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an   360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hoch motiviertes Team begleiten Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Projektleiter B2B Vertrieb (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Hannover
Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telemarketing und eCommerce realisiert die s-kon Gruppe seit ihrer Gründung Anfang 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleitungen. Für die Betreuung unseres Standorts in Hannover suchen wir per sofort einen Projektleiter B2B Vertrieb (m/w/d) Projektplanung und Projektsteuerung in Abstimmung mit dem Account Manager Operations Koordination der Belange am Standort und Betreuung der Mitarbeiter vertretend für den Account Manager Operations Performanceanalyse und Aufzeigen von Potentialen und Maßnahmen mit Fokus auf die Zielkennzahlen Führen und Pflegen aller zur Team- und Projektsteuerung notwendiger Vertriebskennzahlen und Einleiten geeigneter Maßnahmen zur ständigen Verbesserung der Anforderung Kommunikation mit dem Auftraggeber sowie internen Schnittstellen Fachliche Führung gegenüber den Teamleitern Personal- und Urlaubsplanung der zugeordneten Mitarbeiter in Abstimmung Durchführung und Überwachen der Umsetzung aller notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Projektleiter, idealerweise im B2B Vertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Steuerung betrieblicher Abläufe Führungsstärke und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Qualitätsorientierung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Hohes Kommunikationsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse Eine unbefristete Festanstellung Du kannst Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur sowie flachen Hierarchien Viel Spaß neben Deiner Arbeit und legendäre Firmenevents Bester Kaffee am Morgen? Bei uns kannst Du Deinen Kaffee in der Lounge genießen
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung Nord (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Fr. 30.04.2021
Hamburg, Hannover, Bremen, Lübeck, Braunschweig
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team nach Absprache  in  Vollzeit  an einem unserer Standorte in Hamburg, Hannover, Bremen, Lübeck und Braunschweig als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)   Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Media Sales Manager DACH (m/w/d) | Homeoffice (Deutschland, Österreich oder Schweiz)

Do. 29.04.2021
Schweiz
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen.Als Media Sales Manager (m/w/d) steuerst du den gesamten Verkaufszyklus für Kunden in der Region D-A-CH. Du knüpfst Beziehungen zu potentiellen Neukunden und begeisterst sie von unseren B2B-Lösungen. Deine unternehmerisch geprägte Denkweise, Leidenschaft für den Vertrieb und Motivation für neue Herausforderungen in einem schnelllebigen und technologiebegeisterten Umfeld treiben dich an, um mit uns gemeinsam zu wachsen!Entwickle neue Geschäftspotenziale, baue langfristige Beziehungen zu hochrangingen Kunden in der D-A-CH Region auf und begeistere sie für innovative Stocard-ProdukteDu bist für den gesamten Verkaufszyklus verantwortlich; von der Identifikation von Neukunden und Agenturen bis hin zum VertragsabschlussDu wickelst alle Phasen unserer Sales Pipeline ab und erstellst regelmäßige Umsatz- und Ertragsprognosen, um Quartals- und Jahresziele erfolgreich zu erreichenGewinne tiefgehende Kenntnisse unserer B2B-Lösungen und gib diese an unsere Kunden weiterVerstehe Kundenanforderungen und die neuesten Branchentrends, um zum Erfolg unserer Kunden und zur Entwicklung neuer Produkte beizutragenZusammen mit unserem Account Management Team berätst du unsere Kunden mit fundiertem FachwissenEntwickle unsere Marktstrategie weiter durch die Analyse von Marktdaten, Wettbewerbsprodukten und KundenfeedbackInteresse an Mobile Wallets und Apps, Begeisterung für unsere Vision5+ Jahre relevante Erfahrung im Vertrieb auf allen Ebenen, von technischen Entscheidungsträgern bis C-Level, mit nachweisbaren ErfolgenAusgeprägtes Verständnis für die Einzelhandelsbranche, Targeting, Kundenbindungsprogramme, Drive-to-Store-Marketing und digitale WerbungDu bist in der Lage die zugrundeliegende Technologie zielgruppengerecht zu vermittelnRelevantes Portfolio im Einzelhandel, FMCG-Bereich und bei Marketingagenturen ist ein starker PluspunktStarke Kommunikationsfähigkeiten, um langfristige Beziehungen zu allen Stakeholdern aufzubauenProaktive Persönlichkeit und ausgeprägte 'Hands-on' MentalitätVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischEine gemeinsame VisionAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenZugang zu relevanten Entscheidungsträgern und die Chance, eine weltweit erfolgreiche mobile Werbelösung mit sehr hohem ROI zu positionierenNeuestes Equipment, Smartphone und LaptopFlexibilität: Dein Büro kann in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingerichtet werdenKonferenzen, Google I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und -wochenendenGuter Kaffee, frisches Obst und Snacks
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