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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 17 Jobs in Wennigsen (Deister)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hannover
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Annahme von Warenlieferungen Ware verräumen und Warenpräsentation Frischekontrolle im Obst- und Gemüsebereich Gewährleistung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Kassieren und Abrechnen der Kasse Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale eine abwechslungsreiche Ausbildung ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation ein überdurchschnittliches Branchengehalt Ausbildungsjahr 950 € brutto Ausbildungsjahr 1.050 € brutto Ausbildungsjahr 1.200 € brutto übertarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Sales Manager*in Private Label (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg, Berlin, Hannover
Der Husumer Mineralbrunnen zählt zu den Top 30 von rund 200 Mineralbrunnen in Deutschland. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 110 Mitarbeitern und weit über 100 Millionen Füllungen pro Jahr sind wir einer der größten Mineralbrunnen in Norddeutschland. Für die Regionen Hamburg/Berlin/Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sales Manager*in Private Label (m/w/d) Du verfügst über fundierte Markt- und Vertriebskenntnisse im Bereich Getränke/Food und/oder Private Label? Du bist kommunikationsstark, arbeitest strukturiert, denkst analytisch und liebst den Kontakt zu Kunden? Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen? Kurz: Du hast Lust auf Verantwortung und Erfolg? Dann bist Du in unserem Vertriebsteam genau richtig! Absatzorientierte und proaktive Kundenbetreuung Entwicklung kundenindividueller Produktlösungen Erschließung neuer Absatzmärkte Distributionsausbau und Absatzsteigerung unserer Private Label Produkte Mitentwicklung einer zukunftsweisenden Vertriebsstrategie Reporting und Dokumentation an die Geschäftsführung Ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium oder vergleichbarer Abschluss 2 bis 4-jährige Vertriebserfahrung im Bereich Getränke/FMCG und/oder Private Label Interesse an moderner Ernährung Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Vertriebs- und Reiseaffinität Kontaktstärke, Team- und Begeisterungsfähigkeit und den Willen, etwas zu bewegen Hohe Eigenmotivation und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Verantwortungsgefühl, Flexibilität und ein selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Quereinsteiger und Nachwuchskräfte sind ausdrücklich willkommen Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung Internationale Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen Team Freiräume, die Du selbst mit Ideen und Maßnahmen gestalten kannst Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistung Dienstwagen VW Golf-Klasse Firmenfitness über qualitrain
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Technischer Produktberater Messtechnik (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Frankfurt (Oder), Kassel, Hessen, Bremen, Berlin, Düsseldorf, München, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Leipzig
Du besitzt einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik/Elektrik oder der Messtechnik und möchtest nun den nächsten Schritt machen und Teil der Energie- und Wärmewende sein? Dann freue dich auf eine neue Herausforderung und werde Teil unseres Teams. Als After-Sales Mitarbeiter bringst du , gemeinsam mit dem Vertrieb, dein technisches Know-How in Bezug auf unser Detect-System an den Kunden, wie z.B. Energieversorger (Stadtwerke), Ingenieurbüros und Rohrleitungsbauunternehmen der Energiebranche und stehst als kompetenter Ansprechpartner und Anwendungsspezialist deutschlandweit zur Verfügung. LOGSTOR Detect kann präzise feststellen, wo im Rohr eine Leckage oder ein Schaden aufgetreten ist. Dies ermöglicht es, Reparaturen schnell und problemlos auszuführen. Unser Lecksuchsystem revolutioniert die Industrie rund um die Welt. Davon profitiert nicht nur die Industrie, sondern auch die Umwelt. Bewirb dich noch heute, denn wir suchen ab sofort einen techn. Produktberater Messtechnik (im Außendienst) (m/w/d) für unseren Geschäftszweig Detect, in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden, ohne die Verkaufsziele aus den Augen zu verlieren  Betreuung von komplexen Projekten und Baustellen  Führen von Vertragsverhandlungen gemeinsam mit dem Vertriebsteam  Stetiger Ausbau des Kundenstammes, sowie Schaffung und Pflege langfristiger Beziehungen  Marktrecherche/-beobachtung und Rückmeldung zur Geschäftsentwicklung  CRM (Custiomer Relationship Management) gestützte Tätigkeiten und monatliches Reporting deiner Kennzahlen  Zusammenarbeit mit unseren Messtechnikern, Halten von PP-Präsentationen bei Kunden  Durchführung einer effektiven Fehleranalyse, auch direkt vor Ort beim Kunden, sowie der entsprechenden Beratung hinsichtlich der Fehlerbehebung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit techn. Hintergrund idealerweise im Bereich Elektrik/Elektrotechnik oder Mechatronik/Mechanik oder eine in diesen Bereichen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung  Wünschenswert sind Berufserfahrung im Vertrieb technischer Industriesysteme, vorzugsweise aus dem Bereich Piping, Rohrnetzüberwachung, Sanitär oder Heizung. Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt  Gute technische Kenntnisse und die Fähigkeit, komplexe technische Zeichnungen zu lesen  Eine überzeugende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer starken Kontakt- und Präsentationsfähigkeit  Du kannst dich selbst gut organisieren, arbeitest strukturiert und zielorientiert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen  Uneingeschränkte Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hohem Freiheitsgrad und langfristiger Perspektive  Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund  Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird  Ein neutrales Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung  Ein attraktives Vergütungspaket und 30 Tage Urlaub im Jahr  Die Bezuschussung zur BAV und VWL
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Account Manager (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster, Westfalen, Hannover
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster (Westf.) oder Hannover Vertriebsspezialist*in für eine unserer Business Units: Cloud, Cyber Security oder IT Solutions Beratung und Unterstützung der regionalen Account Manager Begeisterung unserer Neukunden und Betreuung der Bestandskunden Selbständige Durchführung von Verkaufsprozessen gemeinsam mit technischen Kolleg*innen Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Ausschreibungen Ihr Know-how Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Vertriebstalent mit technischer Ausrichtung IT-Branchenkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 40%, regional oder deutschlandweit) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Vertrauensgleitzeit Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Erfolgs-/teamorientierte Provision Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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Account Manager w/m/d - Netzwerk und Security

Mi. 03.03.2021
Hannover, Wolfsburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIhre AufgabenDer Vertrieb von Lösungen innerhalb des Automotiv-Umfeld ist Ihre Leidenschaft! Mit fundierten Kenntnissen rund um das Thema Netzwerk und Security machen Sie sich für Computacenter auf den Weg zu einem unserer größten Bestandskunden. Ihre Aufgaben beinhalten hierbei: In einem aus Service Management und Key Account Managern (m/w/d) bestehenden Kundenteam bringen Sie sich durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend ein. Sie entwickeln strategisch das Geschäftsfeld der Netzwerk-/ Security -Lösungen und stellen dadurch ein nachhaltiges Wachstum und deren Profitabilität sicher. Sie entwickeln eine Strategie, um durch gezielten Einsatz unserer Lösungen und Innovationen die Geschäftstätigkeit unserer Kunden zu verbessern und setzen diese um. Sie verhandeln langfristige Verträge und tragen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die von Ihnen betreuten Kunden. Verkaufstalent mit Begeisterung für die Themen der IT, speziell für den Bereich der Netzwerk-/ Security -Lösungen Mehrjährige Vertriebserfahrung in der IT-Branche - idealerweise im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen und ein methodisch ausgeprägtes strategisches Denken Begeisternd durch sehr gute Rhetorik- und Präsentationstechniken auf Deutsch und Englisch Eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für eine agile und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Homeoffice sowie einen Familienservice inkl. Backup-Kindertagesstätte
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Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hannover
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Hannover haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundErste Berufserfahrungen im Vertrieb und KundenkontaktStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und ZielorientierungTalent, auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreibenIntegrative und kooperative PersönlichkeitWille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackFähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d

So. 28.02.2021
Hannover
Mache bei der SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS ab dem Sommer 2021 eine Ausbildung als  Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) am Standort Hannover. Wir bieten Dir ab Sommer 2020 eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem stetig wachsenden Unternehmen mit intensiver Unterstützung durch unsere Ausbildungsbeauftragten in den jeweiligen Fachbereichen. Dabei durchläufst du Abteilungen wie unser Finanz-/Rechnungswesen, Einkauf, Vertrieb, Marketing oder HR. In den verschiedenen Abteilungen lernst Du vielfältige kaufmännische und organisatorische. Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben kennen. Dabei lernst du unter anderem den Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken. Du passt zu uns, wenn du idealerweise über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss verfügst. Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig. Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten und du eine sowohl organisierte als auch strukturierte Arbeitsweise mitbringst. Ein hohes Engagement und Spaß an der Arbeit im Team setzen wir voraus. ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Immobilienberater Industrie- und Logistik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hannover
Engel & Völkers ist ein international tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Immobilien. Seit 1977 am Markt tätig, mit über 13.000 Mitarbeitern weltweit und von drei Kernwerten geprägt: Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft. Engel & Völkers Commercial ist auf die Bedürfnisse gewerblicher Immobilien spezialisiert. In Hannover blicken wir auf eine über 20-Jährige Erfolgsgeschichte zurück. Durch die konsequente Ausrichtung unserer Sparten auf die einzelnen Assetklassen, verfügen wir über eine einzigartige regionale Marktkompetenz. In Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Makler (m/w/d) für Logistik- und Industrieimmobilien.Als kompetenter Berater begleitest Du unsere Kunden vom Erstkontakt über Beratungstermine und Besichtigungen bis zum Geschäftsabschluss. Mit fundierten Kenntnissen der Assetklasse Industrie- und Logistik analysierst Du Immobilien, unter anderem hinsichtlich Lage, Größe und technischer Ausstattung. Für Deine Auftraggeber bereitest Du Objektunterlagen auf, erstellst umfangreiche Exposés und Reportings über deine Aktivitäten. Du bearbeitest Kauf-, bzw. Mietgesuche, erfasst dafür detailliert den Bedarf deiner Suchkunden und sorgst für eine reibungslose Vermittlung. Du kommunizierst gern, gehst zielstrebig auf Menschen zu und verstärkst unser Team in Hannover in der Akquise neuer sowie der Betreuung bestehender Geschäftskunden.Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Lehre oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich. Ein Netzwerk in der regionalen Immobilienbranche ist von Vorteil. Deine Kommunikationsstärke beweist Du sowohl im persönlichen Gespräch als auch im schriftlichen Austausch. Du hast die Mentalität eines Dienstleisters und bist im Einsatz für unsere Kunden ein harter Verhandlungsführer und durchsetzungsstark in Diskussionen. Du bringst eine hohe Affinität für den Vertrieb mit. Eine Niederlage wirft Dich nicht sofort aus der Bahn. Du bist engagiert und motiviert Dich weiterzuentwickeln und kannst selbstständig arbeiten. Neues Wissen nimmst Du schnell auf. Unternehmerisches Denken und Handeln sind Dein Steckenpferd.Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Karriere in einer stark wachsenden Branche auszubauen und Teil unseres ambitionierten Teams zu werden. Außerdem nehmen wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst und wollen, dass Du Dich in unserem Unternehmen wohlfühlst. Deine abwechslungsreichen Tätigkeiten kannst Du in angenehmer Arbeitsatmosphäre, unter modernen Bedingungen und mit einer flexiblen Gestaltung Deines Arbeitsalltages ausführen. Du kannst unsere Firmenfahrzeuge für Deine Termine nutzen und erhältst Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote). Zur Einarbeitung steht ein Mentor an Deiner Seite, der Deine Entwicklung fördert. Wir zahlen nicht nur ein festes Gehalt, top Leistungen belohnen wir extra. Mit Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. in unserer hauseigenen Engel & Völkers Akademie, kannst Du bei uns schnell vorankommen. Werde Teil des besten Teams und bewirb Dich jetzt.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um. Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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