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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 72 Jobs in Wermelskirchen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 22
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!JoinMichaelPageInterim Stellenbeschreibung *IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne die relevanten Ansprechpartner für dich *In persönlichen Meetings könnt ihr eure Geschäftsbeziehungen weiter vertiefen, euch über das Marktgeschehen austauschen und du lernst deine Key Clients noch besser kennen *So baust du dir sukzessive ein valides und relevantes Kundennetzwerk auf und stehst permanent mit wichtigen Entscheidern in Kontakt *Bei einem konkreten Projektbedarf deines Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du kennenlernst und bei deinem Kunden präsentierst *Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen *Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten *Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest maximalen Service für beide Seiten*Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung *Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen *Es fällt dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen und so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen *Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen *Lösungsorientierung bestimmt deine gesamte Vorgehensweise - deine positive Lebenseinstellung hilft dir dabei, jegliche Art von Herausforderung zu meistern *Du schätzt eine offene Feedbackkultur, freust dich über Input und hast so eine steile Lernkurve *Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist *Dabei sprichst du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch*Transparente Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm *Hohes Fixum, beim Bonus gilt- "the sky is the limit" *Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor und deinem Team *Die Möglichkeit, dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten *Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. *Büroräume in toller, zentraler Lage mit vielen Geschäften und Restaurants vor der Tür *Wöchentlicher Obstkorb und jeden Freitag Frühstück im Büro *Monatliche Closing Drinks, bei denen du dich innerhalb der Firma noch besser vernetzen kannst *30 Tage Urlaub und steigende Anzahl der Urlaubstage mit Dauer der Unternehmenszugehörigkeit
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Praktikant (m/w/d) im Sales Management

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit mehr als 23.500 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) im Sales Management Zeitraum: 22. Februar 2021 bis 31. August 2021, 37 Stunden / Woche #InternshipThatMatters Entfalte Dein volles Potenzial in Deinem Praktikum bei FrieslandCampina! Mitwirkung am Vertrieb unserer beliebten Marken und Eigenmarken mit allem, was dazu gehört Betreue Dein eigenes Projekt, das wir gemeinsam definieren Durchführung von Storechecks und Erstellung von aussage­kräftigen Verkaufs­unterlagen Je nach Position wird Dein Praktikum unter­schiedliche Schwer­punkte im Bereich Key Account, Field Sales Force oder Category & Channel Development haben: Key Account: Aktionsplanung, Vorbereitung von Kunden­terminen, Bearbeitung von Kunden­anfragen inklusive Muster­versand Field Sales Force: Messe­koordination und -planung, Vorbereitung von Tagungen Category & Channel Development: Analyse von Kategorie- und Kunden­entwicklungen auf Basis von Handels- und Haushaltspanel-Daten We are Owners, und Du? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich proaktiv einzubringen Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest Du bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit Und nicht zu vergessen: Du absolvierst Dein betriebs­wirtschaftliches Studium mit über­durch­schnitt­lichem Erfolg, beherrschst MS Office Tools genauso sicher wie die Konversation auf Englisch und hast einen Führer­schein der Klasse B Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander. Start-up-Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office. Regelmäßigen Austausch mit der Geschäfts­leitung – und ihr bestimmt die Agenda! Unlock your full potential: Unsere (Online) Learnings geben Dir vielfältige Weiter­entwicklungs­möglichkeiten. Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig. Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit.
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Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Leitung Hilfezentrale Region West (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Dormagen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Eigenverantwortliche Leitung der Hilfezentrale West und Steuerung des Pannenhilfeprozesses mit über 60 Mitarbeitern - von der Anrufannahme bis zur Disposition der Pannenaufträge an die Straßenwachtfahrer sowie Bericht an die Regionalleitung West Fachliche und disziplinarische Führung Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufes eines Rund-um-die-Uhr-Services im Mehrschichtbetrieb durch bedarfsgerechte Einsatzplanung des Personals und der entsprechenden Betriebsmittel Kapazitäts- und Kostenplanung, deren Kontrolle sowie die (Weiter-)Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung von Produktivitäts- und Leistungsstandards unter Berücksichtigung von Kosteneffizienz und Servicequalität Verantwortung für das betriebswirtschaftliche Ergebnis und die Strukturen des Bereiches Analyse und Interpretation der Auswertungen sowie Entwicklung und Einleitung von verbindlichen Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Pannenhilfeprozesses in enger Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern der Straßenwacht und den Distriktmanagern Mitarbeit in Projekten und Entwicklung von Zukunftsstrategien bzgl. Mitgliederzufriedenheit, Produktivitätssteigerung und Kosteneffizienz Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in Form eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums bzw. einer kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise in der Pannenhilfe oder vergleichbaren Servicebereichen (z.B. Call Centern) Weitgehende Erfahrungen in den Bereichen Management und Führung einer Dienstleistungsorganisation Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitern; professioneller Auftritt im Mitarbeitergespräch, umfangreiche Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung und -motivation Zielorientiertes, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Qualitäts- und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und IT-Systemen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von individueller Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Freude am Helfen honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Gehalt. Der Gestaltungsfreiraum dieser Position in Verbindung mit der Sicherheit bei dem größten Automobilclub Europas beschäftigt zu sein, bildet eine solide Basis für Ihre persönlichen Karriereziele.
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International Partnership Manager Sales (f/m/d)

Mo. 18.01.2021
Köln, Hamburg
At smartclip we are shaping the future of video and TV advertising. Our proprietary technology empowers advertisers and agencies with true cross-screen storytelling on all devices, and enables publishers to monetise their content in the most efficient and effective way possible. The smartclip portfolio encompasses best-in-class broadcasters, publishers, and brands that seek to traverse the boundaries of traditional advertising by delivering innovative, premium video ad experiences that propel the industry forward. smartclip is Europe's largest open adtech development unit designed specifically for European broadcasters and streaming services. As a subsidiary of Mediengruppe RTL Deutschland, smartclip is part of RTL Group — Europe's leading free-to-air broadcaster group. Headquartered in Hamburg, smartclip has offices in Berlin, Munich, Düsseldorf, Gütersloh, Stockholm, Oslo, Helsinki, Amsterdam, Milan and Rome. Welcome to the world of Total Video, welcome to smartclip in Cologne or Hamburg!As an International Partnership Manager Sales (f/m/d), you will be working in the field of international demand partnerships (Online-Video and Addressable TV) and will be able to flexibly organise your day-to-day work. Independent Key Account of existing and future international agencies and reseller Management and support of new as well as long-standing customer relationships Training, support and development of existing and new international partner Identification of customer needs and transfer of these needs to new digital media usage Implementation of marketing ideas and new technical solutions Creation of intelligent and customized multiscreen marketing concepts and sales presentations Inventory monitoring and analysis Ensure smartclip brand visibility and demand availability in Europe Successfully completed studies or comparable qualified training, preferably in a media / marketing environment Ideally 2-3 years of professional experience in the digital media environment - e.g. in marketing, portfolio management or sales - as well as knowledge of business and sales processes in the online media sector Enthusiasm for online advertising, especially for video, and new media in general High, also proactive communication skills and organisational talent Dedicated, independent and careful working style, excellent time management and hands-on mentality Creative, solution-oriented thinking and strong sense of responsibility Very) good MS-Office knowledge, especially in Excel & PowerPoint Very good English and German (spoken and written) language skills Willingness to travel around Europe (when possible again after Corona) Whether Mac, Windows or a specific tool, you will receive your state-of-the-art work tools with top equipment High degree of flexibility - parents with small children are also welcome, because we understand that flexible solutions are especially important here Interesting projects using the latest technologies with plenty of scope for personal design and development A wide range of training opportunities, both personal and professional, that are tailored to you Appropriate and attractive salary Modern office space with the possibility to work from the home office Company social benefits, such as discounted fitness offers, JobRad, fresh fruit and drinks and joint company celebrations Collegial and pleasant working atmosphere in a competent team
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Ausbildung zum Buchhändler (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Aachen, Dormagen, Eschweiler, Rheinland, Frechen, Köln, Rheydt, Neuss, Trier, Viersen, Wesel am Rhein, Wuppertal
Mit über 50 Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist die Mayersche Buchhandlung nun seit über 200 Jahren das größte Familienunternehmen des deutschen Buchhandels. In unseren Buchhandlungen verbinden wir Servicequalität mit Kundennähe und schaffen somit ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden. Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d) Für den Ausbildungsbeginn 2021 haben wir ab sofort zahlreiche Ausbildungsstellen an verschiedenen Standorten zu vergeben:Aachen (52062), Dormagen (41539), Eschweiler (52249), Frechen (50226), Köln (50667, 51065, 50937, 50733), Rheydt (41236), Neuss (41460), Trier (54290), Viersen (41747), Wesel (46483), Wuppertal (42275)Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie zahlreiche Bereiche kennen und werden viele Aufgaben eigenständig erledigen: buchhändlerische Beratung und Verkauf Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem im Rahmen der Bestellungen, Remittenden u.v.m. Wareneingangs und -ausgangsbearbeitung inklusive der Warenpräsentation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Einbindung aktueller Technik durch e-Commerce Fachhochschulreife oder Abitur Freude am Kundenkontakt Leidenschaft für das Medium Buch und digitale Medien selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke eine aufregende und abwechslungsreiche praktische Ausbildung eine erstklassige schulische Ausbildung am mediacampus frankfurt spannende Ausbildungsprojekte wie unsere Azubi-Buchhandlung ein offenes und kreatives Team regelmäßige Schulungen vermögenswirksame Leistungen
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Auszubildender zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Solingen
Als weltweit führender Hersteller von portablen LED-Lichtprodukten setzen wir durch unsere Innovationen kontinuierlich neue Maßstäbe. Lampen von Ledlenser sind „Engineered & Designed in Germany“ und überzeugen durch Leistung, Energie-Effizienz und Langlebigkeit. Zu unseren Kunden zählen Polizei, Feuerwehr und THW ebenso wie Industrie und Handwerk. Aber auch privat bringen wir Sie durch höchste Qualität und Innovationen zum Strahlen. Insgesamt beschäftigt die Ledlenser Gruppe rund 500 Mitarbeiter weltweit. In unserem Firmen-Hauptquartier in Solingen arbeiten 100 Mitarbeiter in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Unternehmen mit zündenden Ideen weiterbringen. Unser Vertriebsinnendienst sucht zum 1. August 2021 einen AUSZUBILDENDEN ZUM KAUFMANN FÜR GROSS- UND AUSSENHANDELSMANAGEMENT* Du erlernst den Beruf in seiner ganzen Breite Dich erwarten neben der Arbeit im Vertrieb weitere spannende Einsätze in verschiedensten Abteilungen, wie z.B. Einkauf und Logistik, Marketing, Personal, Finanz- und Rechnungswesen Schon nach einiger Zeit kannst du aktiv im Tagesgeschäft mitarbeiten, bekommst z.B. Einblicke in die Sortimentsentwicklung Du unterstützt uns tatkräftig bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten Du hast bzw. planst einen guten Schulabschluss Du verfügst über gute Englischkenntnisse und hast Freude daran, diese auch anzuwenden Idealerweise bringst du noch weitere Fremdsprachenkenntnisse mit Du arbeitest gerne im Team und bist eine aufgeschlossene und kommunikative Person Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) bringst du mit Du bist motiviert und freust dich auf eine neue Herausforderung Eine fachlich fundierte Ausbildung während der 3 Jahre (bei guten Leistungen besteht die Möglichkeit, auf 2,5 Jahre zu verkürzen) Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Intensive Betreuung durch unsere Ausbilder während deiner kompletten Ausbildungsdauer Ein sehr gutes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen Eine angemessene Azubivergütung Eine 38-Stunden-Woche und 30,5 Tage Urlaub pro Jahr
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Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen und akquiriere telefonisch Neukunden Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Sales Director EMEA (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
ECOVACS Robotics, one of the leading brands in the household robotics sector, has adopted the motto “Live Smart. Enjoy Life. ”Set the goal of simplifying daily housework with intelligent products. With over 1,000 patents worldwide, ECOVACS is both a pioneer and trendsetter. Founded in China in 1998, the market leader there expanded to Europe in 2012 and is already number 1 for household robots in several countries. The company employs over 5,000 people worldwide. At the earliest possible date, we are looking for a Sales Director EMEA (m/f/d) based in Düsseldorf to lead our Sales team. Develop and secure sales strategy and business plan for the market that ensures attainment of company sales goals and profitability and expand our customer base. Establish sales objectives by forecasting and developing annual sales quotas for regions and territories; projecting expected sales volume and profit for our products Determin annual unit and gross-profit plans by implementing sales strategies; analyzing market trends and results Working closely with the Sales Managers or Directors in their designated European countries, monitoring and active management of the sales activities in whole EU Initiate and coordinate development of action plans to penetrate new markets Build loyalty and increase customer satisfaction through sales management Secure and improve brand awareness on the market Coordinate new product introductions and the correspond marketing activities Managing communications between key clients and internal teams Master/Bachelor degree in Business Administration, Economics, Marketing or other relevant majors. Minimum 10 years of sales experience in Consumer Electronic or IT goods industry, including online and offline. Extensive experience as a Sales Director in managing retailers (direct sales) and distributors (channel sales) in at least 2 European countries ideally in a similar organization. Good knowledge and strong understanding of customer and market dynamics and requirements in Europe are essential. Proven track record of achieving sales growth and delivery of results to business plans. Proven leadership ability to drive sales. Willingness to travel and work in a global team of professionals. Demonstrate ability to communicate, present, inspire, negotiate and influence credibly and effectively. Fluent English in verbal and written, German or another European language is a plus. The opportunity to work independently in an experienced and highly motivated team An exciting position in a dynamic and rapidly growing environment The chance to develop and implement your own ideas Group insurance Company car and working equipment Direct insurance/saving plan Group Insurance Gym support Employee discount on Ecovacs robots Fresh fruit, free drinks and a fridge filled with yogurt and ice cream
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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