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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 34 Jobs in Wesseling

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Arbeitszeit
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Development Representative (m/w/d) Outbound - Marktführer im Industriebau

Mi. 21.10.2020
Siegburg
Als eigentümergeführter, hochgradig digitalisierter und in der Organisation sehr schlanker Mittelständler im modularen Industriebau, gehört unser Mandant zu den "Hidden Champions" seines Segments am europäischen Markt. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Qualität sichern das stetig starke nationale wie internationale Wachstum. Zu den Kunden zählen DAX-Unternehmen ebenso wie KMUs in ganz Europa. Dabei vereint unser Mandant die Tradition eines etablierten und regional verwurzelten Industriebau-Unternehmens mit fast 100-jähriger Erfolgsgeschichte mit der Dynamik und der Agilität eines innovativ geführten Start-Ups: 2019 wurde das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge mit dem Top100 Innovationspreis für sowohl Innovationskraft als auch -geschwindigkeit ausgezeichnet. Neben der fortschrittlichen Unternehmensstrategie und der sehr guten Marktsituation überzeugt das Unternehmen auch im Hinblick auf die Mitarbeiterfreundlichkeit auf ganzer Linie: Arbeitsatmosphäre, Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt, Aufgaben, Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung - hier werden auf KUNUNU jeweils 5 Sterne erreicht! Wer sich hier auskennt weiß: Das hat herausragenden Seltenheit-Charakter im absolut positiven Sinne. Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten wird eine neue Abteilung im Bereich Sales Development aufgebaut. Als Sales Development Representative (m/w/d) im Outbound Team, kontaktieren Sie auf Basis von klar definierten Targetprofilen und Buyer Personas potentielle Schlüsselkunden. Sie identifizieren relevante Entscheidungsträger und die korrekten Ansprechpartner bei potentiellen Kunden (Lead Generierung). Über unterschiedliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Social Media, Karrierenetzwerke, Events) nehmen Sie Kontakt zu den identifizierten Entscheidungsträgern (Leads) auf, um das Produkt- und Leistungsportfolio zu platzieren und somit ein initiales Interesse zu wecken. Über die strukturierte Ermittlung von Bedürfnissen und Anforderungen auf Kundenseite und einer ersten Beratung zum Produktportfolio, erzeugen Sie einen Bedarf und erschließen gezielt Verkaufspotentiale. Durch regelmäßige Follow-Up Maßnahmen im Sinne eines gezielten Beziehungsmanagements und gestützt durch ein modernes CRM-System, bauen Sie die Neugier am Produkt- und Leistungsportfolio sukzessive zu einem ernsthaften Kaufinteresse aus. Schließlich koordinieren und bereiten Sie einen persönlichen Termin zwischen dem Entscheidungsträger und einem Kollegen (m/w/d) aus dem Vertriebsaußendienst vor. Kurzum: Mit Ihren sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Ihrer Anpassungsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie Ihrer Ausdauer und hohem Energielevel, erschließen Sie gezielt Geschäftsfelder und Sales Opportunities und ermöglichen so den Kollegen (m/w/d) aus dem Vertriebsaußendienst effizient zu arbeiten und bestens informiert ausschließlich vielversprechende Vor-Ort-Termine wahrzunehmen. Was qualifiziert Sie sonst für diese Aufgabe? Eine sehr gute und klare Ausdrucksweise, Anpassungsfähigkeit und Überzeugungskraft, ausgesprochener Ehrgeiz und Leistungsorientierung, ein hohes Energielevel und eine starke Ausdauer, Gelassenheit auch in kommunikativ schwierigen Situationen und eine hohe Frustrationstoleranz sowie Spaß an persönlicher Weiterentwicklung. Apropos Weiterentwicklung: Neben der unschlagbaren Unternehmenskultur und einem attraktiven Gehaltsmodell überzeugt unser Mandant auch mit klaren Entwicklungsperspektiven. Abhängig von persönlicher Eignung und Neigung stehen Ihnen dabei verschiedene Möglichkeiten offen, wobei der "Fahrplan" im Vertrieb über Stationen im Inbound, Field Sales oder ins Key Account Management führen soll. Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter Ref. Nr. 77543 und einen sicherlich interessanten, ersten Austausch! Der Einsatzort: Neustadt (Wied) oder Siegburg Mitwirkung bei der (Erstellung von Targetprofilen von potentiellen Schlüsselkunden sowie Personas von Entscheidungsträgern) Identifikation und aktive Ansprache von Entscheidungsträgern (Leads) bei potentiellen Schlüsselkunden (Lead Generierung) Dialogaufbau zur Platzierung und Vorstellung des Produkt- und Leistungsportfolio sowie zur Ermittlung von Bedürfnissen und Anforderungen auf Kundenseite Gezielte Erzeugung eines Bedarfs auf Kundenseite Strukturiertes Beziehungsmanagement durch regelmäßige Follow Up Maßnahmen zur Erzeugung eines ernsthaften Kaufinteresses (Lead Qualifizierung & Lead Management) Koordination und Vorbereitung eines persönlichen Treffens zwischen Vertriebsaußendienst und Interessent Aufbau und Pflege der relevanten Kundendaten in unserem neuen CRM-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium Erste Erfahrungen im Umgang mit Ansprechpartnern von Geschäftskunden (B2B), idealerweise im Vertrieb, alternativ auch in angrenzenden Bereichen wie bspw. Customer Service, Call Center, Ident/Research oder Marktforschung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch sowie in Englisch und / oder Französisch (Fremdsprachenkenntnisse werden in erster Linie für die interne Kommunikation mit den internationalen Kollegen benötigt) Sehr gute MS-Office Kenntnisse und solide Kenntnisse im Bereich der Online Recherche, Erfahrungen mit einem CRM System sowie gängigen sozialen- und beruflichen Netzwerken von Vorteil Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für betriebliche Strukturen und Zusammenhänge Ehrgeiz, Leistungsorientierung, Spaß an persönlicher Weiterentwicklung, eine hohes Energielevel, Ausdauer und eine ausgeprägte Frustintoleranz Sehr gute Kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungskraft, Empathie, Anpassungsfähigkeit und eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle und facettenreiche Aufgabe in unbefristeter Festanstellung bei inhabergeführtem Mittelständler auf Wachstumskurs in krisenfester Branche Attraktives Gehaltspaket aus vernünftigem Fixgehalt und leistungsabhängigen Bonus Exzellente und transparente Karriereperspektiven 30 Tagen Jahresurlaub Spannender Mix aus Traditionsunternehmen mit fast 100-jähriger Firmentradition und außergewöhnlich moderner Organisation und Unternehmensführung Extrem Arbeitnehmerfreundliche Unternehmenskultur mit größtenteils 5 Sternen bei Kununu!
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Sales and Acquisition Specialist (m/f/d)

Di. 20.10.2020
Köln
As an experienced sales talent you enjoy dealing with international clients? In line with our „Customer-Centric“ strategy you are willing to go the extra mile and reward yourself with newly won orders or successfully completed deals? Do you want to turn the domain world into your second living room and would like to work in an international environment? Then become a member of our team in Cologne! Sedo GmbH, based in Cologne and Boston (USA), is the world's leading domain trading exchange with around 19 million domain names with all available extensions offered for sale. Over 2 million customers trade on our platform in a total of 25 languages. Sedo provides customers and sellers with all services associated with domains, such as domain monetization/parking, domain valuations, domain transfers and domain brokerage/marketing. The company is part of the United Internet AG Group. For our thirteen-headed Sales team in Cologne we are looking for an Sales and Acquisition Specialist (m/f/d) in fulltime as of now. Creating the future: On behalf of our customers you will search for suitable domains, negotiate prices with buyers and sellers and generate new orders with your convincing manner. In this way you will expand our „lead“ pipeline and help us to win new deals. Knowing the domain market: In your job you will expand your network of international clients. You know your competitors and have a good feeling to identify new trends on the domain market. Responsibility: You analyze the needs of your customers and ensure their satisfaction by providing the best possible solutions. In doing so, you close your deals with a continuous closing rate, increase our sales revenue and thereby ensure our success as leading domain trading exchange. Living the team spirit: In your daily work you are in constant exchange with your colleagues and support them by bringing other offers and services to the customers. Personality: strong communicator, self-confident, self-starter, likes to work in a fast moving, dynamic environment Mode of operation: proactive, goal-oriented, success driven, team player Experience and know-how: successfully proven sales of products or services based on KPIs and successful negotiations throughout the entire sales process Languages: excellent English and proficient German skills, good skills in other languages are a plus Education: minimum of three year’s experience in the areas of sales, brokerage or customer service, successfully completed degree in Business Administration and/or successfully formal degree in Commercial Training Flexible and mobile working: We offer flexible working (time) models as well as a KVB Jobticket fully financed by Sedo Room for creativity: We offer room for creativity and flat hierarchies Health and sports: With our JustFit Premium membership we offer you a wide range of health and sports activities Attractive discounts: Our employees get attractive discounts for events and activities Your wellbeing matters to us: We offer coffee/tea/water and fresh fruits
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Spezialist (m/w/d) Operative Steuerung für die Service-Telefonie

Di. 20.10.2020
Köln
Sie gehen gerne auch mal unkonventionelle Wege und brennen einfach für Neues? Dabei wollen Sie effiziente Lösungen und haben das Wesentliche im Blick? Mit einem klaren Prozess vor Augen werden Sie zum Macher? Perfekt, die suchen wir: Menschen, die im Team ihre Talente bündeln und an einem großen Rad drehen möchten. So erschließen wir neue Pfade. Neugierig auf uns? Wir auch auf Sie! Sie übernehmen die fachliche Verantwortung für die operative Steuerung der Service-Telefonie Dafür leiten Sie im laufenden Tagesgeschäft (Intraday) geeignete Maßnahmen zur Verbesserung des Serviceerlebnisses und Auslastung der Mitarbeiter (auch ad-hoc) ab und setzen diese gemeinsam mit den operativen Einheiten zur Optimierung um In enger Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen sowie der IT und externen Partnern sind Sie für die Weiterentwicklung und zukunftsorientierter Ausrichtung der Telefonie-Steuerung zuständig Weiterhin auf Ihrer Agenda: Analyse von Plan/Ist- Abweichungen, Betreuung der ACD-Anlage Erstellung von Reportings und Entscheidungsvorlagen für das Management Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium  Erfahrung in der Telefonie-Steuerung operativer Einheiten Fundierte Kenntnisse zu ACD-Anlagen (idealerweise Genesys) hinsichtlich Routing Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und im Reporting wünschenswert Kenntnis in der Versicherungsbranche vorteilhaft Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Projektarbeit  Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wer sein Denken und Handeln am Kunden und dessen Bedürfnissen ausrichtet, der ist bei uns richtig und kann einfach loslegen. Wir möchten keine Schablonen nachzeichnen, wir suchen Menschen mit Ecken und Kanten, die im Team an einem großen Rad drehen möchten. Wir suchen keine Ja-Sager, wir suchen Querdenker. Menschen, die vielleicht auch mal einen unkonventionellen Weg gehen, weil sie Neues als Chance sehen. Dabei ist uns klar: Ein Werdegang muss nicht immer geradeaus verlaufen. Es muss zwar fachlich passen, aber ein partnerschaftlicher Umgang und eine proaktive Arbeitshaltung sind uns wichtiger! Das heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
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Service Manager ITK (m/w/d) Kundenmanager / Kundenbetreuer

Di. 20.10.2020
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. Unterstützung im Vertrieb in der Presales Phase (Konzepterstellung, Prozessvorstellung, Präsentationserarbeitung der erarbeiteten Lösungen) Fachlich und konzeptionelle Bearbeitung der notwendigen kundenspezifischen Prozesse zur Leistungserbringung sowie das Contract Management Überwachung der Servicequalität der Kunden (Service Level Management) und Pflege der Kundenbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit Entwicklung und Bedienung des Change-Request Verfahrens sowie Projekte gemeinsam mit den Kunden Planung und Überwachung der Kosten und Leistungen von komplexen Kundenaufträgen Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare, in der Praxis erworbene, Kenntnisse z.B im Accountmanagement Erfahrung in Verhandlungen und Vertragswesen im direkten Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrung in der IT/TK Branche in vergleichbaren Positionen Fundierte Kenntnisse zu ITIL, Netzwerken, Service-Prozessen Idealerweise Erfahrung im Carrier- bzw. Systemhausumfeld Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Service Manager ITK (m/w/d) Kundenmanager / Kundenbetreuer
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Salesmanager*in (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Wir sind Produkthersteller und lösen die Komplexität des modernen Omnichannel-Marketings durch ein integriertes Product Experience Management. Im Kern integriert pirobase so Werkzeuge für Product Information Management (PIM) und Content Management (CMS). Mit rund 80 Mitarbeitern am unserem Standort in Köln stellen wir unseren Kunden so ein Tool zur Verfügung, mit dem Produktdaten und Marketinginhalte verwaltet und gesteuert werden können. Wir suchen dich! Kommunikativ ist dein zweiter Vorname? Dann bist du bei uns richtig! Die pirobase imperia GmbH sucht dich in Vollzeit als: Salesmanager*in (w/m/d) Neukundengewinnung durch das Aufzeigen und Entwickeln von Lösungen für das digitale Business in komplexen IT-Landschaften Selbständige Leadqualifizierung durch den aktiven Auf- und Ausbau des eigenen Netzwerkes und dessen zielgerichtete Pflege Systematische Vorbereitung und vertriebliche Analyse von Kundenterminen Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Teilnahme an Messen und Veranstaltungen CRM-Pflege Abgeschlossenes Studium (oder Quereinsteiger mit Erfahrung) und 3 Jahre Berufserfahrung im Softwarevertrieb Technisches Know-How in Bezug auf Digitalisierung und eCommerce, vorzugsweise Erfahrungen im Themenfeld PIM, CMS, PXM Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Präsentationstalent Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse CRM-Kenntnisse (MS Dynamics) Hohe Einsatzbereitschaft und Wille zum Erfolg, hohe Lernbereitschaft Flache Hierarchie Anspruchsvolle Aufgaben und herausfordernde Projekte Agile Arbeitsmethoden Flexible Arbeitszeiten bei vollem Überstundenausgleich Mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene und motivierte Teams Jobticket und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kaffee, Wasser und frisches Obst Kantine mit Salatbar, inkl. täglich 2€ Zuschuss zum Essen Wöchentliches Sportprogramm mit Fußball und Rückentraining Corporate Benefits
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hürth, Rheinland
If you can dream it, we can make it Voestalpine Sadef nv (B) konzipiert und produziert montagefertige Systemlösungen mit kaltgewalzten Profilen, die u. a. in den Branchen Automotive, Landwirtschaft, Energie, Logistik und Bauwesen eingesetzt werden. Ihr Tätigkeitsgebiet wird speziell die Abteilung Bauwesen sein. Die Produktionsstätte in Gits beschäftigt 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu den Merkmalen des Unternehmens zählen Pragmatismus, kurze Kommunikationswege und Serviceorientierung. Ein Team von 20 Ingenieuren und ein hochmoderner Maschinenpark garantieren ein qualitativ hochwertiges, wettbewerbsfähiges Produkt, bei dem Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich sind. Dank kontinuierlicher Investitionen und Prozessverbesserungen ist die voestalpine Sadef nv führend in der Branche. Unser Motto lautet: „one step ahead!“ Als Account Manager für unsere Abteilung Bauwesen in Deutschland leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Verwirklichung unserer Zielsetzung, mit innovativen Systemlösungen unsere bestehenden Partnerschaften zu stärken und neue aufzubauen. IHR AUFTRAG Ihr Auftrag besteht zunächst darin, das vorhandene Kundenportfolio zu übernehmen. Sie sind in der Lage, auf verschiedenen Ebenen ein intuitives Vertrauensverhältnis zu den Kunden aufzubauen. Darüber hinaus gewinnen Sie neue Projekte und suchen, so wie es Ihrem Engagement entspricht, nach neuen Anwendungsmöglichkeiten. Ihr Tätigkeitsgebiet wird speziell die Abteilung Bauwesen sein. Die Voestalpine Sadef nv (B) ist eine Tochtergesellschaft des österreichischen Stahlkonzerns voestalpine AG. Sie entwirft und produziert montagefertige Systemlösungen mit kaltgewalzten Profilen, die u. a. im Hallenbau, Logistik, Hausbau und erneuerbare Energie werden. ZIELSETZUNG DES UNTERNEHMENS Anstreben einer nachhaltigen Partnerschaft mit bestehenden und neuen Kunden durch das Anbieten innovativer Systemlösungen mit kaltgewalzten Profilen.Nach einer gründlichen Einarbeitungszeit arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen. Dabei machen Sie sich mit den vielfältigen Möglichkeiten vertraut, die das Unternehmen seinen Kunden zu bieten hat. Ihnen wird ein bestehendes Kundenportfolio zugewiesen. Zudem werden Sie aktiv Ausschau nach Chancen in der Bedachungsbranche und in baunahen Anwendungsbereichen halten. Sie sind jemand, der sich gut vorbereitet und gründlich über die Kunden und deren Wünsche recherchiert. Sie sind in der Lage, Vertrauen auszustrahlen – auf dieser Grundlage bauen Sie ein großartiges Verhältnis zu ihnen auf und schaffen Vertrauen im Markt! Sie werden zu 50 % Ihrer Arbeitszeit im Außendienst tätig sein. Die restliche Zeit arbeiten Sie gemeinsam mit Ihren deutschen Kolleginnen und Kollegen im Büro in Hürth (D). Sie sind verantwortlich für die Angebotsverfolgung, die Überwachung von Projekten und die kontinuierliche Beobachtung von Chancen und Möglichkeiten auf dem Markt. Als erster Ansprechpartner für Ihre Kunden stehen Sie täglich telefonisch in Kontakt mit ihnen wie auch mit dem Werk in Belgien. Dort nehmen Sie natürlich auch regelmäßig an Vertriebsbesprechungen teil. Bachelor-Abschluss, Erfahrung im Handel und eine große Leidenschaft für Technik Sie ergreifen gerne die Initiative und mögen Freiheit und Verantwortung. Sie sprühen vor Tatendrang, sind ebenso willensstark wie lernbegierig und brennen darauf, erfolgreich zu sein! Dank Ihres aufrichtigen Interesses an Menschen und Unternehmen gelingt es Ihnen mühelos, Bedürfnisse zu erkennen. Ihre technische Erfahrung haben Sie durch Ihr Arbeitsumfeld und/oder Ihre Ausbildung erworben. Sie beherrschen unsere Unternehmenssprache Englisch in Wort und Schrift. Eine Position bei einem der weltweit größten Akteure in seiner Branche Angemessene Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine Tätigkeit in einem ambitionierten und wachsenden internationalen Unternehmen Ein umfangreiches Portfolio, das Ihnen nahezu unbegrenzte Verkaufschancen bietet Einen großartigen Service und ausgezeichnete Unterstützung No-Nonsense-Kultur: harte Arbeit kombiniert mit einem angenehmen Betriebsklima
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Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Senior Sales Manager Channel (w/d/m)

Sa. 17.10.2020
Berlin, Bonn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München, Aachen
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Service Management ist einer der wichtigsten Enabler zur erfolgreichen Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen & -prozessen. Mit Valuemation bieten wir ein integriertes und umfassendes Portfolio zur Realisierung von End-to-End Service Management Lösungen an. Wir sind bereits Marktführer im Bereich IT Service Management und entwickeln unsere Lösung weiter. Geschäftsmodelle im Bereich Industry 4.0 mit Predictive Maintenance und im Customer Care Bereich erweitern unser Angebot. Deutschlandweite Bewerbungen sind herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen gerne die Option auf Home Office. Kennziffer 01932 Sie gewinnen gemeinsam mit unseren Partnern Kunden für die innovativen Service Management Lösungen von USU für den Bereich IT, Enterprise Service Management, Industry 4.0 & im Bereich Customer Care Sie haben ein Hunter-Gen und Spaß daran, neue Verkaufschancen selbst und mit Ihren Partnern zu entwickeln Sie orchestrieren die Erstellung von ausgereiften Lösungsvorschlägen und Angeboten in enger Zusammenarbeit mit unserem PreSales-Team und den jeweiligen Partnern Sie bringen eigene Ideen zur Weiterentwicklung unserer Partnerorganisation mit ein und setzen diese um Sie entwickeln Vertriebskampagnen und treiben sie mit unseren Partnern voran Sie professionalisieren kontinuierlich die vertriebliche Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern und bringen diese auf das nächste Level Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben mindestens 5-7 Jahre Vertriebs-Erfahrung mit Partnern im Bereich Großkunden und im gehobenen Mittelstand und verfügen über ein breites Kunden- und Partnernetzwerk Sie arbeiten strategisch und strukturiert gepaart mit einer Hands-on Umsetzungsmentalität Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und erstellen komplexe Angebote Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein plus Abgerundet wird Ihr Profil durch ein sicheres und verbindliches Auftreten auf allen Ebenen bis zur Geschäftsführung und CIO Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Manager Solution Sales (w/m/d) SAP

Sa. 17.10.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Nürnberg, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit z.B. an einem der folgenden Standorte: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart IHR NEUER JOB Auf-, Ausbau und Führung (fachlich & disziplinarisch) des Fachvertriebsteam einer Region Business Development & Steuerung der Aktivitäten in einer Region Zusammenarbeit & Entwicklung im bundesweiten Competence Center (DCPA) Mitarbeiterentwicklung, Steuerung & Umsetzung geplanter Aktivitäten zusammen mit dem Fachvertrieben in einer Region Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen im Bereich SAP Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen der Kunden Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten, Produkten & Services unseres Portfolios Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Umsetzung von Kundenveranstaltungen in einer Region Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden zusammen mit dem Fachvertriebsteam DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Leitung von Vertriebsteams Erfahrung in Teamführung & Mitarbeitermotivation bringen Sie mit Fachkenntnisse im Bereich SAP Sie bringen Zertifizierungen von SAP mit - SAP on Azure wäre wünschenswert, HPE DellEMC oder VMware wäre von Vorteil Ausgeprägter Servicegedanke (Support, Managed Services) Begeisterung Themen zu Entwickeln und in einer Region zusammen mit einem motivierten Team umzusetzen Ein fundiertes Herstellernetzwerk in diesem Marktsegment Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Duales Studium (m/w/d) General Management

Do. 15.10.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten.Die theoretischen Inhalte des Studiengangs „General Management" erlernst Du ab dem 1. Oktober 2021 an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) am Campus Brühl. In unserer Zentrale in Köln-Porz setzt Du das Erlernte in die Praxis um: Du durchläufst im Rahmen Deines Studiums alle für Dein Studium relevanten Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung u.v.m. Du betreust bereits kleinere Projekte selbständig und eigenverantwortlich Du wirst in das Tagesgeschäft der igus® GmbH eingearbeitet, erhältst Einblicke in die Produktion eines Hidden Champions und sammelst erste Erfahrungen im Kundenkontakt Du hast die Möglichkeit, an Fachmessen und / oder Kundenbesuchen teilzunehmen Abgeschlossene (Fach-)Hochschulreife Gute Noten, insbesondere in Mathematik und Deutsch Erste Praktika in einem Industrieunternehmen sind von Vorteil Bereitschaft zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Übernahme aller Studien- sowie Prüfungsgebühren seitens Deiner Fachhochschule Zusätzliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute Übernahmechancen nach Deinem erfolgreichen Studienabschluss Möglichkeit, bereits während Deines Studiums eigenverantwortlich interessante Projekte zu übernehmen Abwechslungsreiche Einblicke in verschiedene Abteilungen angepasst auf Dein Studium Mitarbeiterevents wie Sommerfest und Weihnachtsball
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