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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 59 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Senior) Account Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln
Köln - das steht für Lebensfreude, Herzlichkeit und Toleranz. Doch können die Rheinländer nicht nur feiern und fröhlich sein, ihre Unternehmen sind auch bei der Entwicklung innovativer Produkte und Technologien ganz vorne mit dabei - eng an ihrer Seite: die Spezialisten unserer FERCHAU-Niederlassung Köln. Finden Sie die richtigen Köpfe für die Projekte von morgen! Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d)KölnKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Sie sind Vertriebler (m/w/d) aus Leidenschaft und begeistern mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden Sie suchen aktiv telefonisch den Kontakt zu Neu- sowie Bestandskunden Sie entwickeln erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche Sie meistern sowohl Kundenerschließung als auch -durchdringung und stillen so den Erfolgshunger Sie sind unsere Visitenkarte für unsere Erfolge in der Domstadt Sie führen Verhandlungen auf Kunden- und Mitarbeiterseite Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Bei uns genießen Sie flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Bonus und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildungen liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLEacademy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Hochschulstudium - idealerweise in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen, vorzugsweise im Bereich Personal- und/oder Ingenieur- bzw. IT-Dienstleistungen Sie verstehen sich als Netzwerker, l(i)eben den Wettbewerb und überzeugen mit Hartnäckigkeit sowie Ihrem Erfolgshunger Teamspirit, Wissbegierde und Tatendrang sind für Sie selbstverständlich
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Sales Manager Used Cranes (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Langenfeld (Rheinland)
Manitowoc ist eine internationale, im Bereich Kranindustrie tätige Unternehmensgruppe. Wir bieten Ihnen reelle Aufstiegschancen, sowohl in Deutschland als auch in Europa und der ganzen Welt. Planen und bauen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft – Ihre Zukunft. Für den Standort Langenfeld suchen wir Sie alsSales Manager Used Cranes (m/w/d) In dieser Position arbeiten Sie aktiv an der Gewinnung von Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden, indem Sie für höchste Kundenzufriedenheit sorgen. Sie bewerten die Marktwerte von Gebrauchtkranen und sorgen für die reibungslose Abwicklung von Inzahlungnahmen. Außerdem führen Sie Vertragsverhandlungen und sind an der Vertragsgestaltung beteiligt. Sie kontrollieren Zahlungseingänge und kümmern sich um Akkreditivabwicklungen. Zudem betreiben Sie Marktrecherchen und analysieren die relevanten Kennzahlen der Branche. Master im Bereich Business Administration oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Baumaschinenhandel wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen wünschenswert Sie interessieren sich für technische Zusammenhänge und verfügen über sehr gutes technisches Verständnis sowie herausragendes Verhandlungsgeschick. Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit setzen wir voraus.
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Freiberuflicher Sales Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bonn
Der VNR-Verlag hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen beruflich wie privat mit seinen Fachinformationen voranzubringen. Um noch mehr Menschen zu erreichen und erfolgreich zu machen, suchen wir einen erfahrenen Sales Manager auf freiberuflicher Basis.   Wir, die über 460 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-Up mit Familientradition seit über 45 Jahren. Täglich entwickeln wir uns in jeder Hinsicht weiter und verlassen niemals den Testmodus. Du bist Vollblutvertriebler und arbeitest selbstorganisiert und ergebnisorientiert. Du bist Teamplayer und stark in der Kommunikation – sowohl digital als auch vor Ort bei Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du arbeitest eng mit unseren Verlagen sowie unserem Inside Sales Team zusammen. Du begeisterst Interessenten durch virtuelle oder vor-Ort Produktpräsentationen von unseren digitalen Produktlösungen. Du arbeitest nachhaltig, verfolgst die Sales Pipeline bis zur Kaufentscheidung. Du arbeitest ergebnisorientiert und kannst Deals abschließen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt, idealerweise in der Software-Branche. Du entwickelst Empathie für deine Zielgruppen und kannst Menschen begeistern. Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation. Du wirst Teil eines Erfolgsteams bestehend aus Agenturen, Insides Sales Team und unseren Produktmanagern aus den Fachverlagen. Du hast ein hohes Maß an Freiheit und kannst deine Arbeit örtlich und zeitlich selbst gestalten. Unser Inside Sales Team generiert und qualifiziert Leads, die du übernimmst und im Idealfall zu begeisterten Kunden machst. Du profitierst von einem attraktiven und fairen Provisionsmodell.
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Produktmanager (m/w/d) Druckindustrie / Verpackungsdruck

Mo. 06.12.2021
Köln
Karrierechance für unternehmerischen Techniker Druckindustrie - Standort Köln Mitglied der Geschäftsleitung in spe Unser Klient ist eine traditionsreiche mittelständische Unternehmensgruppe im Familienbesitz mit mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland und bietet als Spezialist für die Veredelung und Beschichtung von Folien hochwertige Produkte und individuelle Lösungen im Wesentlichen für die Druck- und Elektronikindustrie, sowie weitere innovative Geschäftsfelder an. Durch das im Unternehmen über mehrere Generationen entwickelte Know-how sowie eine hohe Investitionsbereitschaft und Innovationsdynamik, finden sich laufend weitere Ansatzpunkte für neue Produkte, Märkte und Technologien. Für den deutschen Sitz in Köln suchen wir im Zuge einer Altersnachfolge einen Produktmanager für die umsatzstarke Sparte unseres Auftraggebers. Nach gründlicher Einarbeitung in das Unternehmen wächst die Verantwortung um eine weitere Sparte und ist mit dem Aufstieg in die Geschäfts- bzw. Standortleitung verbunden.Als Beschichtungsexperte und Folienveredler ist unser Klient Premiumanbieter für Kunden auch in der Druckindustrie und behauptet seine herausragende Markposition durch innovative Produkte, hohe Wertschöpfungstiefe, sowie exzellenten Service. Für die marktorientierte und strategische Weiterentwicklung dieser Sparte verantworten Sie unter Einbeziehung des Vertriebs und der Anwendungstechnik die Optimierung des Produktportfolios und die Erschließung neuer Marktfelder und Regionen. Auf der Grundlage Ihrer ausgezeichneten Kenntnis des drucktechnischen Herstellungsprozesses auf Kundenseite kreieren Sie neue Produkte und Geschäftsmodelle, implementieren diese intern und fühlen sich insbesondere der langfristig erfolgreichen Ausrichtung Ihrer Sparte verpflichtet.Sie passen am besten zu der ausgeschriebenen Position, wenn Sie mit dem Abschluss eines technischen oder kaufmännischen Studiums fundierte Erfahrungen in der graphischen Industrie mit einem tiefgehenden Know-how im drucktechnischen Herstellungsprozess, insbesondere im Offset- und Verpackungsdruckbereich, gesammelt haben. Sie können kompetent mit Schlüsselkunden über technische Innovationen reden, die direkt am Wertschöpfungsprozess der Key Accounts ansetzen. Sie sind kreativ, lösungsorientiert, kritisch und analytisch und haben das notwendige Standing, neue Ideen und Ansätze ins Unternehmen einzubringen. Mit einem profunden betriebswirtschaftlichen Wissen haben Sie stets auch die Wirtschaftlichkeit im Visier. Im Hinblick auf Ihre nächste Entwicklungsstufe im Unternehmen haben Sie selbst bereits auch erste Führungserfahrung sammeln können und verstehen sich als durchsetzungsstarker Teamplayer. Der souveräne Umgang mit gängigen IT-Tools sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben Begeisterungsfähigkeit und einem wahrnehmbaren Erfolgswillen passen Sie mit Ihrer Werteprägung zur Kultur eines leistungsstarken traditionellen Familienunternehmens.
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Trainee Sales - Vertrieb von SaaS-Lösungen (w/m/d)

So. 05.12.2021
Köln
Möchtest du deine Karriere als Trainee im Vertrieb von SaaS-Lösungen starten und dabei den ganzen Prozess von der Direktansprache über die Qualifizierung und Beratung bis zur Vertragsunterzeichnung von der Pike auf lernen? Bist du neugierig, wissbegierig und fällt es dir leicht, in Gesprächen mit verschiedenen Charakteren den richtigen Ton zu treffen? Und wolltest du schon immer in einem Team von kreativen Köpfen in Köln arbeiten, bei dem die Talente und Fähigkeiten jedes Einzelnen zählen und die Ergebnisse direkt sichtbar sind? Noch dazu in der krisensicheren Software-as-a-Service-Branche? Dann freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung! ServiceOcean steht seit 2013 für eine neue Erreichbarkeit im digitalen Zeitalter. Innovative Softwarelösungen verbessern Kennzahlen und ersetzen Warteschleifen im Service Center, Kaltanrufe im Vertrieb und Wartezeiten vor Ort durch intelligente Termine. Die flexible Gesamtlösung funktioniert auslastungsbasiert, vollautomatisch, minutengenau und benötigt keine Schnittstelle. Unternehmen profitieren von den besten Kennzahlen bei der Erreichbarkeit, einer hohen Kosteneffizienz sowie begeisterten Kunden und Mitarbeitern. Bei uns lernst du als Trainee Sales in 12 Monaten den gesamten Sales-Zyklus kennen Dein Trainee-Buddy unterstützt dich im Bereich Qualifizierung (du recherchierst Ansprechpartner und kontaktierst proaktiv Unternehmen über verschiedene Medien) Im nachgelagerten Prozess unterstützt du unsere Sales Manager bei der Vorbereitung und Durchführung von Webinaren sowie bei der Vorbereitung von Vertragsunterlagen Am Ende des Trainee-Programms erhältst du zudem Einblick in das Account Management und die Bereiche Cross- und Upselling Um deine Sales-Skills weiterzuentwickeln, nimmst du an allen Sales-internen Schulungen, Coachings und Weiterbildungen teil Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms legen wir abgestimmt auf unsere aktuellen Bedürfnisse und deine Talente gemeinsam deine nächste berufliche Station im Sales-Team von ServiceOcean fest Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bringst Interesse an persönlichem Wachstum und einer Karriere im SaaS-Vertrieb mit Du bist neugierig, freust dich auf Herausforderungen und weißt dabei die Chancen eines schnell und gesund wachsenden Unternehmens zu schätzen Du bringst Empathie sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationskenntnisse mit, um persönliche und geschäftliche Beziehungen aufzubauen Du kannst neue Kundenpotentiale anhand ihrer Kennzahlen analysieren und arbeitest strukturiert Selbstverantwortliches Arbeiten motiviert dich ebenso wie die Zusammenarbeit im Team Mitarbeit in einem hochmotivierten Team bei einem erfolgreichen, stark wachsenden Technologieführer Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betreuung erstklassiger Kunden 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Attraktive, gut angebundene Büroräume in Köln Kostenlose Getränke, Team-Events und vieles mehr
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir am Standort Köln einen Sales Operations Specialist (m/w/d) Sie schreiben sich unsere Vertriebsabläufe auf die Fahne und schaffen mit Ihren aussagekräftigen Reportings die perfekte Grundlage für reibungslose und effiziente Prozesse – kontinuierliche Optimierung inklusive. Auch das Orderbuch haben Sie im Blick, analysieren und pflegen die Daten, tauschen sich intensiv mit Kolleg*innen in Sales Planning & Allocations und Order Execution aus und übertragen Ihre gemeinsamen Arbeitsergebnisse in schlüssige Handlungsempfehlungen. Dem operativen Customer Service halten Sie mit Excel-basierten Auswertungen den Rücken frei, erkennen Optimierungspotenziale und geben Ihren durchdachten Input weiter. Sie sehen: Wir setzen ganz auf Ihre Expertise und freuen uns darüber hinaus auf Ihre Mitarbeit in Sales-Projekten. Nicht zuletzt kommen Ihre kommunikativen Fähigkeiten zum Einsatz, wenn Sie in engem Austausch mit Team- sowie Abteilungsleitern stehen und mit allen EU-Abteilungen crossfunktional und stets auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Sales Operations und Reporting Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in der Erstellung von Reportings in Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis und ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten Kommunikationsstarker Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und der Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln und den Status quo auf den Prüfstand zu stellen BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Experte Formatmanagement (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
  Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 8.000 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang.Verstärken Sie als Experte unser Formatmanagement Team in Vollzeit, unbefristet am Standort Bonn. Ihre Aufgaben Zentrale Schnittstelle und Kontaktperson zwischen Packstationsmanagement und Kundenservice Optimierung der Informationen für den Kundenservice in Art und Umfang Identifikation und Analyse von Schmerzpunkten der Packstationskunden und Optimierung dieser entlang der Customer Journey Erstellung und Abstimmung schnittstellenübergreifender Präsentationen für das Management Definition, Analyse und Reporting verschiedener relevanter Kennzahlen Ihr Profil Studium und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Prozess- und Anforderungsdesign, mit Fokus auf Kunden-und Kundenserviceprozessen Erfahrung im Kundenservice Gute Kenntnisse Microsoft Office (insb. PowerPoint) Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Empathie und Kundenorientierung Konfliktfähigkeit, Teamgeist und ausgeprägte Kommunikationsstärke Ihre Vorteile Sie können ab 01.02.2021 starten In Vollzeit, Unbefristet Attraktives Vergütungspaket Attraktive Sozialleistungen, bspw. Altersvorsorge Home Office in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innenSie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Bewerben“. Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Herr Lukas Beckedorff, Telefon: +49 172 793 5457 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN
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Technical Account Manager (m/f/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
As a Cyber Security Hero at SoSafe, you make the world a little better: Our Awareness Platform helps over 1,000 organizations build up their human firewall, thereby protecting themselves against costly cyberattacks. SoSafe is one of the fastest growing tech companies, and is already a leading provider of security awareness solutions in Europe. Backed by strong VC funding, we are looking for more motivated team players who will assist us with our ambitious mission. Are you interested in being a part of this exciting journey? Apply now! INTRODUCTIONWe are looking for an account manager who takes care of the technical aspects of large client projects. But also helps to configure and administrate our product for internal stakeholders. Are you looking for a dynamic environment with a highly motivated and diverse team in a very fast growing company?Then you should apply to us.Technical Account Manager (m/f/d)permanent employment, full time · mobile workingYou are responsibly for handling large client or cooperational projects You help in exchange with stakeholders, collect requirements, prepare change requests for our product development and keep track on dead lines You configure our product for the project needs, check if everything works (supported by our QA team) and accompany the go live You make sure to get the most out of our product for internal and external stakeholders by offer the right feature set and it configurationAlternative: You'll learn every technical aspect of our services and conclude how to wire them together to unleash the full potential of our platform. You accompany our agile teams in technical projects as a technical project manager and thus create transparency about the status and progress and manage the magic triple constraint You identify opportunities to upgrade or modify products so that they meet customers’ needs more effectively You monitor ongoing projects and intervene should problems arise You have a bachelor's degree in computer science, business, or a degree in another related IT field You should have excellent technical skills and knowledge, as well as sales ability and interpersonal skills You should be tech-savvy, analytical and well organized You have several years of professional experience in a project or account management role You can communicate very well and appreciate the daily interaction with colleagues You are fluent in English and optionally German You have a startup mentality, so you are ambitious, motivated and like to tackle things hands on You are a team player and open-minded for a (currently unfortunately only virtual) after-work drink Independent work in a team and steep development opportunities in a fast-growing company in the field of cyber security / IT securityA competitive fixed salary and the opportunity to participate in the company's development through virtual shares (VSOP) 33 days of vacation (by 2022) and a flexible home office arrangement "Workation" offer to work temporarily from abroad during the dark winter months (by 2022) Mobility Package (subsidized bicycle or public transport subsidy) Company pension program Lots of (virtual and physical) networking and community formats, such as weekly "team bootcamp" as a shared sport, mystery lunches and tech talks A cool team (already >220 employees) with diverse backgrounds and an inside look at a fast-growing, VC-backed startup A stylish, well-connected office in the heart of Cologne-Ehrenfeld (47 seconds to Kebapland!) 
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Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Leipzig, Frankfurt (Oder), Bonn, Lünen, Stuttgart
​​​Wir sind Spezialisten in den Bereichen IoT, Embedded Systems und Softwareentwicklung. Mit der YAKINDU-Produktfamilie bieten wir eigene Software-Tools an. Unseren Kunden stehen wir als ideenreicher Partner zur Seite und entwickeln mit ihnen die digitale Zukunft. Unsere Innovationskraft haben wir 2019 mit dem ersten Platz beim Innovationswettbewerb TOP 100 bewiesen. Wir suchen! Dein Ziel ist es an der Speerspitze der Digitalisierung mit Kunden zusammenzuarbeiten, die zu den größten und innovativsten Unternehmen gehören. Du möchtest Lösungen im Bereich autonomes Fahren, Internet of Things, Cloud & Enterprise Solutions kreieren und so großartige Geschäfte entwickeln.Wir arbeiten mit Forschungspartnern wie Fraunhofer-Instituten, dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie Unternehmen wie z. B. BMW und ESA zusammen. Firmen wie Amazon Robotics nutzen unsere Software genau so, wie Teilnehmer von Hyperloop-Wettbewerbsteilnehmern bei Elon Musk.Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser Vertriebsteam als Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)Standorte: Hamburg, Heide, Leipzig, Frankfurt a.M., Bonn, Lünen, Stuttgart oder München Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT oder eine vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung, gern auch in Markt- und Potenzialanalyse Erste Berufserfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Produkten und -Lösungen, idealerweise in den Bereichen eingebettete Systeme, Cybersicherheit oder IoT  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entwicklung von Kampagnen und Aktivitäten zur Erschließung von Großkunden  Unterstützung bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten – von der frühen Kontaktaufnahme mit Kunden, Bearbeitung von RFI/RFPs bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung für digitale Werbekampagnen zwecks Generierung neuer Leads  Erlernen und Verbessern des vertrieblichen Handwerkszeugs (Lösungsvertrieb) sowie Ausbau deiner eigenen Fähigkeiten Tiefe Einblicke in unser Unternehmensmanagement sowie in Vertriebs- und Marketingstrategien und -prozess Coaching und Unterstützung, um deine vertrieblichen Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben Wertschätzende und respektvolle Firmenkultur, die Diversität und Gleichberechtigung lebt Flexible und ortsunabhängige Arbeitszeitmodelle (auch remote) Job-Rad / Dienstwagen u. v. m. Unser OnboardingDu erhältst innerhalb deiner Arbeitszeit ein intensives On-The-Job-Onboarding. Dazu gehören Sales Trainings mit Zertifikaten weltweit führender Universitäten: Yale University: Introduction to Negotiation: A Strategic Playbook for Becoming a Principled and Persuasive Negotiator (Coursera Kurs; Yale University, Prof. Barry Nalebuff) Northwestern University: Spezialisierung The Art of Sales: Mastering the Selling Process (Coursera Kurs: Northwestern University) Udacity: AI for Business Leaders  HubSpot: Sales Training for high performing teams (Coursera Kurs) Wenn alles für dich passt, du gerne bei einem der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands (Sieger bei den TOP100) als Junior Sales Manager (all genders) arbeiten möchtest und viel Wert auf ein mitarbeiter- und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kununu) legst, dann sollten wir uns kennenlernen!
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Werkstudent (m/w/d) Verpackung & Pfandsysteme

Fr. 03.12.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Verpackung & Pfandsysteme Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt I Job-ID: 458612    Was wir zusammen vorhaben: Im Holdingbereich Betriebswirtschaft Zentralregulierung sind wir im Bereich Einwegpfand und Verpackungen für die Umsetzung der Pfandpflicht für Einweggetränkeverpackungen gemäß Verpackungsgesetz zuständig. Wir beschäftigen uns mit Abrechnungsthemen rund um die Transportverpackungen sowie für die Meldung lizenzpflichtiger Verkaufsverpackungen bei einem Dualen System. Das Management der Prozesse und Vorgänge, die Weiterentwicklung bestehender Methoden und (Kontroll-)Maßnahmen, die das Ziel haben, einen ordnungsgemäßen Ablauf des betrieblichen Geschehens zu gewährleisten, stehen bei uns im Fokus. Wir arbeiten ständig daran, Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Hier kannst du uns im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit aktiv unterstützen und nebenbei den Bereich Einwegpfand und Verpackungen ausgiebig kennenlernen. Was Sie bei uns bewegen: Du packst mit an: Bei der Digitalisierung und Administration unserer Lieferantendatenbank. Du übernimmst Verantwortung: Bei der eigenständigen Koordination der Reklamationsbearbeitung für Abrechnungsthemen. Du bist mittendrin: Indem du uns tatkräftig im Monitoring und Reporting bestehender Prozesse unterstützt. Deine Ideen für die Zukunft: Zum Thema Weiterentwicklung, Optimierung und Dokumentation bestehender Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du bist flexibel und hast einfach Spaß an der Mitarbeit in unterschiedlichen Themengebieten und zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus. Zuverlässigkeit, Eigenmotivation, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab. Gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Produkten, insbesondere Excel. Dein Interesse an den Bereichen Lieferkette und Prozessoptimierung.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 458612) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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