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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 65 Jobs in Westhoven

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Teamleiter*in (m/w/d) Bestandskunden bei Packiro

Di. 24.05.2022
Köln
Wir bringen frischen Wind in die Verpackungsindustrie: Packiro befähigt Unternehmen dazu, ihre nachhaltigen und individuell bedruckten Produktverpackungen online zu bestellen. Wir sind Vorreiter auf dem nachhaltigen Verpackungsmarkt, indem wir innovative Lösungen für ökologische und strukturelle Verpackungsprobleme finden. Wir sind Packiro Become our next challenger: Wir von Packiro wollen die Verpackungsindustrie nachhaltiger machen. Doch das ist uns nicht genug: Unser Ziel ist es, jedem Unternehmen vom Start-Up bis zum Großkonzern die Möglichkeit zu geben, eigene Produkte individuell, einfach und flexibel zu verpacken. Wir sind Teil der Siegwerk Ventures: Gemeinsam mit Dir wollen wir die besten und innovativsten Lösungen entwickeln. Freu Dich auf die Kultur, Freiheiten und Dynamik eines Start-Ups gepaart mit der Sicherheit und Erfahrung unseres Mutterkonzerns Siegwerk, gegründet vor 180 Jahren. Teamleiter*in (m/w/d) Bestandskunden bei PackiroIntern/Student, Full-time · Köln Du verantwortest das After Sales Team und baust den Bereich als wichtigen Teil des Vertriebsteams auf Du tauchst in die Welt unserer Kunden ein und baust ein enges Verhältnis mit Kaffeeröstern, jungen Lebensmittel-Start-ups oder innovativen Hundefutterproduzenten und vielen weiteren interessanten Unternehmen auf Du definierst in Zusammenarbeit mit unserem Marketing- und CRM Experten unsere After Sales Journey und Marketingkampagnen und implementierst diese erfolgreich in der Praxis Du analysierst Kundenbedürfnisse und Zufriedenheit anhand von Kundendaten und leitest daraus Potentiale zur ständigen Verbesserung unserer After Sales Journey ab Du kümmerst Dich mit Deinem Team um die Interaktion mit unseren Bestandskunden und definierst Prozesse, die sukzessive in unseren Systemen automatisiert werden Du betreibst aktiv Networking und wirst glaubwürdiger Experte für die Branchen unserer Kunden, um langfristige Kundenbindungen sicherzustellen Du arbeitest zielorientiert und trägst Verantwortung für das Tun und Handeln Deines Teams Du verantwortest die Umsatzentwicklung & Churn Rate unserer Bestandskunden und lässt Dich an relevanten KPIs messen Du besitzt einen wirtschaftswissenschaftlichen Background durch einen Bachelor- oder Masterabschluss Du hast mindestens drei bis vier Jahre Vertriebs-Erfahrung im Bereich After Sales und/oder Account Management – bevorzugt in einem eCommerce Unternehmen Du besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Motivation, Bestandskunden weiterzuentwickeln und zu Wiederkäufen zu motivieren Du hast Erfahrung mit CRM-Tools wie z.B. Hubspot, Salesforce o.ä. zur Marketingautomatisierung Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für KPIs und bist erfahren im Umgang mit Kundendaten Du hast Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, einen unternehmerischen Geist sowie eine Sales Driven Mentalität und den Willen unseren After Sales mit dem gewissen „Macher-Mindset“ auf ein neues Level zu bringen Du bist offen und kommunikationsfreudig gegenüber Kunden und Deinem Team und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Du begeisterst Dich für nachhaltige Themen und hast einen hohen Tatendrang, die Verpackungsindustrie nachhaltiger und digitaler zu machen Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse, wie bspw. in Französisch, Spanisch oder Italienisch, von Vorteil 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Remote-Work-Option und Workations Ein Job mit Sinn, bezahlter Urlaub für NGO-Engagement, nachhaltige Team-Events Jobrad, Jobticket und Subventionierung deiner Mitgliedschaft im Urban Sportsclub Mentoring-Programme, individuelle Weiterbildung, Teilnahme an Messen und Konferenzen und transparente Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge und private Unfallversicherung
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Projektmanager Services im Bereich Vertrieb (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln
Projektmanager Services im Bereich Vertrieb (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln.Deine Aufgaben: Mitarbeit an strategischer Weiter- und Neuentwicklung von Services und Garantien Selbstständiges Erarbeiten von Handlungsfeldern, um Optimierungsätze für Services zu identifizieren Schnittstelle insbesondere zu den Bereichen Business Development, Cross Channel, Digitales Marketing und Category Management Erstellung von Konzepten zur Digitalisierung von Services Integration der Services in die Customer Journey Mitwirkung bei der Professionalisierung und kanalübergreifende Verzahnung bestehender Service- und Leistungsversprechen Leiten von Abteilungsübergreifenden (Teil)- Projekten Planung und Durchführung von Projekt-Rollouts Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen und Unterstützung bei der Akquise neuer Dienstleister Organisatorische und inhaltliche Vor-/Nachbereitung von Besprechungen, Tagungen und Korrespondenzen Aufbereiten von Befragungsergebnissen und Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Projektmanagement eines Einzelhandelsunternehmens oder aus einer Beratung Erste Erfahrungen mit agilen Arbeitsweisen oder im agilen Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. PowerPoint und Excel) Fundierte EDV-Kenntnisse wie auch Erfahrung in der Arbeit mit den Tools JIRA, Confluence, OneNote sowie Conceptboard oder ähnlichen Kollaborationstools Ausgeprägtes Interesse für Austausch, Vernetzen und agiles Denken Sehr gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kooperationsbereitschaft und hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz Analytische Denkweise und sehr schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Gestaltungsmotivation sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen im Team Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten gepaart mit einer hohen Lern- und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Praktikant (m/w/d) Inhouse Consulting

Di. 24.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 239942    Als Praktikant im Inhouse Consulting unterstützen Sie die wichtigen strategischen Beratungsprojekte der REWE Group und gestalten damit die Zukunft eines der größten Handelsunternehmen in Europa:  Es erwartet Sie ein vielfältiges Projektportfolio im Lebensmitteleinzelhandel mit Fokus auf die Vertriebslinien REWE und PENNY – dem Kerngeschäft der REWE Group  Sie erleben hautnah die Konzeptionierung und Umsetzung zentraler strategischer Projekte (z.B. die Weiterentwicklung von Marktkonzepten, die Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Sortimenten oder die Optimierung von Marktprozessen) Dabei erarbeiten Sie als Teil des Projektteams anfassbare Ergebnisse mit messbarem Impact und sichtbaren Veränderungen    Das bringen Sie mit: Sie haben mindestens vier Semester Ihres Bachelorstudiums mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen Sie haben durch Praktika in einer Top-Managementberatung, Strategie- oder Projektabteilung bereits erste praktische Erfahrungen sammeln können Erste Erfahrungen in der Handelsbranche von Vorteil Ausgeprägtes strukturiertes und analytisches Denkvermögen sowie Spaß bei der Lösung komplexer Fragestellungen Motivation für eigenverantwortliches, praxisorientiertes Arbeiten Gute PowerPoint und Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Starker Teamplayer   Das erwartet Sie in Ihrem Job: Sie erhalten Einblick in die Strategien und wichtigsten Themen der REWE Group und unterstützen bei der Lösung komplexer Fragestellungen Als Projektmitglied übernehmen Sie täglich Verantwortung für datengetriebene Analysen und Auswertungen sowie die Entwicklung von Lösungsansätzen Sie präsentieren und diskutieren Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse mit dem Projektteam und erhalten kontinuierlich Feedback für Ihre persönliche Weiterentwicklung  Das gibt’s on top: Sie werden Teil eines offenen, motivierten und dynamischen Teams mit einem besonderen Spirit (großer Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, regelmäßige Events, …) Flexibles und modernes Arbeiten  Ihnen steht jederzeit ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Inhouse Consulting“-Karriere sein, sei es als Werkstudent oder per Direkteinstieg als Berater   Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie Teil unseres Teams!      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 239942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Management Trainee (w/m/d) - Bonn

Mo. 23.05.2022
Bonn
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Bonn Req No. 2021-378928Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Management Trainee (w/m/d) - Köln

Mo. 23.05.2022
Köln
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Köln Req No. 2021-378936Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahmenach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms BetrieblicheAltersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietungzu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme anzahlreichen Veranstaltungen, einemMitarbeiterempfehlungsprogrammund weiterenMitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein.Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner und Zahnärzte hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die Healthcare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams im Bereich Recruiting Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 1 Jahr mit der Option auf anschließende Festanstellung einen Sales Manager (m/w/d) als Springer & Hunter. Du hast Spaß am Telefon-Vertrieb und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann unterstütze unser Sales-Team beim Verkauf von Online-Stellenanzeigen und steige zusätzlich als Hunter in der Neukundenakquise ein. Professionelle B2B-Telefonakquise, Beratung & Verkauf von erklärungsbedürftigen Optionen unserer Online-Stellenanzeigen an Bestands- und Neukunden Darüber hinaus Unterstützung beim Verkauf des Produktes Operation Karriere sowie im Rubrikenmarkt Analyse & Interpretation von KPIs für die relevanten Zielgruppen, Mitbewerber und für die eigene Vertriebssteuerung Verantwortung für persönlichen Umsatz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wirtschafts-Studium oder einen ähnlichen Hintergrund (Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Telefonverkauf von Vorteil Wünschenswert sind nachweisbare Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger B2B Produkte über den Vertriebskanal Telesales outbound Kenntnisse im Verkauf von digitalen Produkten Bereitschaft zur Kaltakquise in einem ständig wechselnden Kundenumfeld Echte Teamplayer-Mentalität mit überdurchschnittlichen Kommunikationsfähigkeiten und diplomatischem Geschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe, per Du und ohne Dresscode Sehr gutes Arbeitsklima und moderne Büros Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde Dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home Office und attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
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Werkstudent Projekt-/ Anforderungsmanagement in der Schnittstelle Markt & IT (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 555921    Was wir zusammen vorhaben: Als Werkstudent im Bereich Entwicklung Warenwirtschaftssysteme der REWE Group kannst du dich auf zunehmend eigenständige Tätigkeiten bis hin zur Verantwortung eigener Projekte freuen. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die Praxis eines erfolgreichen Handelsunternehmens und wirst Teil eines netten dynamischen Teams.   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Du arbeitest in Projekten zur Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems der REWE mit. Schritt für Schritt zu mehr Verantwortung: Du übernimmst eigenverantwortlich kleinere und nach Einarbeitung größere Projekte. Du bist Ansprechpartner und Repräsentant: Du kommunizierst mit den Vertretern des Warenwirtschaftssystems in den Regionen und bei der IT-Tochter REWE Systems. Gemeinsam mehr erreichen: Du unterstützt beim Fehler- und Anforderungsmanagement sowie der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit gehören ebenso zu deinen Stärken, wie Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln. Du bist Student eines wirtschaftsbezogenen Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt IT. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Handel gesammelt. Du bist zeitlich flexibel, belastbar und leistungsmotiviert. Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und hast ein ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 555921) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Prozessmanager / Operations Manager (m/w/d) Shops

Mo. 23.05.2022
Köln, Künzelsau
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft in Köln oder Künzelsau als Prozessmanager / Operations Manager (m/w/d) Shops Unterstützung bei der globalen Umsetzung der Depotstrategie und Professionalisierung unserer Abläufe Analyse der lokalen Schwachstellen unserer Verkaufsniederlassungen Ausarbeitung von Aktionsplänen, basierend auf interner und externer Best Practice Umsetzung der Aktionspläne zur Optimierung der Ergebnisse und Überwachung der Effekte Lokale Unterstützung bei den Vorbereitungen neuer Verkaufsniederlassungen an den ausgewählten Standorten Dokumentation und Harmonisierung der lokalen Prozesse und Arbeitsweisen der Verkaufsniederlassungen zur Entwicklung einer transparenten und abgestimmten Prozesslandschaft Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung eines zentralen Qualitätsmanagements entlang definierter Standards Ergründung lokaler Bedürfnisse durch Außendienst-Mitfahrten sowie Gespräche mit Mitarbeitern und Kunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Retail oder in B2B-Verkaufsniederlassungen Vertriebserfahrung und starke Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement (z. B. BPMN) Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint und Visio) und idealerweise SAP Fließendes Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Engagement Selbstbewusstes und höfliches Auftreten Die Werte und die Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Und alles andere als eingefahrene Prozesse. Denn die Berner Group befindet sich im strategischen Wandel. Kundenzentrierung und Digitalisierung stehen bei uns im Vordergrund. Der perfekte Rahmen für unerschrockene Macher, die mit vollem Einsatz Neues wagen, die an ihren Ideen festhalten – auch wenn es mal nicht einfach ist – und so unser Unternehmen nachhaltig prägen, national wie international. Wir bieten Ihnen viele weitere Vorzüge. Zum Beispiel: einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, kurze Informations- und Entscheidungswege, eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung, eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen sowie Personalkaufrabatt für unsere Expertenprodukte. Wer wir sind Wir sind die Holding der Berner Group. Mit ca. 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steuern wir den europaweiten Aufbruch in die digitale Zukunft und positionieren uns für die kommenden Jahre. Die Berner Group ist ein bereits in zweiter Generation inhabergeführter, finanzstarker Konzern mit rund 46 Tochtergesellschaften in ganz Europa. Unsere Kernkompetenzen sind der Multi-Channel-Vertrieb und die Produktion von MRO-Gütern wie Werkzeugen und chemischen Produkten für die Branchen Automobil und Industrie sowie für das Bauhandwerk. 8.200 Menschen in den Business Units Berner, Caramba und BTI machen den Unterschied, sie bewegen uns nach vorne. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy & Management

Mo. 23.05.2022
Köln
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Transfor­mation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter in rund 40 Kreativ­studios sowie an mehr als 60 Standorten weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­manage­ment sowie Technologie-Know-how, um neue Digital­lösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Mitwirkung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Vertriebstrainings und -EventsMitarbeit bei der Planung und Durchführung von VertriebstrainingsMitarbeit bei der Erstellung von internen VertriebskommunikationenUnterstützung bei regionsübergreifenden Projekten zur Optimierung von VertriebsprozessenMitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten und -EventsEin fortgeschrittenes (Fachhochschul-) Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie überdurchschnittliche StudienleistungenAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. MS PowerPoint, MS Excel, MS Teams und MS SharePoint)Spaß an der Kombination von strategischer Konzeption und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Themen sowie viel Raum für EigeninitiativeHerausragende Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Duales Studium (B.A.) BWL Vertriebsmanagement (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Unter der Flagge eines großen Namens erforschen und entdecken wir bei der magellan netzwerke GmbH seit 1992 mit nun über 240 Mitarbeitern an 9 Standorten unerschrocken neue Wege durch die IT Security und Netzwerk Weltmeere. Wir eröffnen unseren Kunden durch innovative Technologien neue Perspektiven und nutzen konsequent Chancen und Potenziale. Denn wir verstehen uns als Navigatoren und Scouts für unsere Klienten. Seit 2015 hat sich unsere Flotte durch die Gründung der FERNAO Networks Unternehmensgruppe deutlich vergrößert. Nicht nur die Gruppe wächst weiter, auch wir möchten uns breiter für die neuen Herausforderungen aufstellen. Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir noch neue Crew-Mitglieder für das Team Business Administration.Als dualer Student (m/w/d) in unserem Sales Team bist du vom ersten Tag fester Bestandteil des Teams. Hier bekommst du parallel zu deinem Studium tiefe Einblicke in unsere Sales Prozesse und kannst erste Verantwortung übernehmen.  Spannende Aufgaben warten auf dich:  Im Fokus deiner Praxisphasen steht die Durchführung und Steuerung des kompletten Vertriebsprozesses rund um unser Projektgeschäft sowie Dienstleistungen aus den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik sowie IT-Security. Konkret lernst du bei uns:  Akquisetechniken, Potentialidentifizierung und Leadmanagement Verhandlungstaktiken und Marktanalyse Lösungsfindung, Konzipierung, Kalkulation und Angebotserstellung Projektplanung, Koordinierung und Teilbetreuung  Kundenpflege sowie Beziehungspflege auf Hersteller- und Lieferantenebene Postsales-Prozess und Qualitätsmanagement Neben deinem Praxiseinsatz in unserem Sales Team bekommst du Einblicke in weitere relevante Abteilungen wie z. B. Sales Support, Marketing, Projektmanagement, Consulting, Managed IT-Security und Finance.  Du hast die allgemeine Hochschulreife/Fachhochschulreife bereits erlangt oder dein Abschluss steht kurz bevor Deine Noten in Deutsch, Mathe und Englisch sind gut und du hast Spaß am Lernen Du besitzt gute analytische Fähigkeiten, die es dir einfach machen, komplexe Aufgaben zu strukturieren und zu lösen Eine ausgeprägte IT-Affinität verbunden Interesse am Thema IT-Security erleichtert es dir unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen Du bist eine ausdrucksstarke, humorvolle und kommunikative Mensch und hast Spaß am Umgang mit Menschen Ein Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab Viele verschiedene Einblicke in unsere Fachbereiche Bei guten Leistungen hast Du die Möglichkeit die Ausbildung zu verkürzen Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nach deiner Ausbildung  Direkter Kontakt zwischen Ausbildern und Auszubildenden Ausbildungsbegleitende Seminare und Schulungen Gemeinsame Ausflüge sowie weitere Freizeitaktivitäten Vielfältige Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen, wie z. B.: kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, gemeinsame sportliche Events sowie Sommerfeste, Rückenmassage, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Ausstattung mit modernster Technik
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