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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 55 Jobs in Widdendorf

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Arbeitszeit
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  • Home Office 22
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Maschinenbau

Di. 27.07.2021
Linnich
Unternehmensfokus der EDS ist die Fertigung von Maschinen- und Anlagenbauteilen für Kunden aus der Verpackungs-, Halbleiter- und petrochemischen Industrie. Ein weiteres Standbein ist die Konstruktion von Hilfstechniken für Produzenten und Nutzer von Industrie-Kompressoren. Das erfolgreiche Wachstum des inhabergeführten Unternehmens beruht auf der langjährigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit diesen Kunden, welche gleichzeitig eine gute Referenz für das Neukundengeschäft sind. Wachstum bedeutet für uns jedoch auch immer zusammenwachsen. Viele Kollegen aus dem 40-köpfigen EDS Team sind schon lange dabei. Wir bilden uns beständig fort, bleiben hinsichtlich unseres Maschinenparks up-to-date und greifen gleichzeitig auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. Unterstützen Sie uns dabei, unser Know-how und unsere Fertigungsangebote optimal zu vermarkten. Ab sofort suchen wir in unbefristeter Anstellung einen Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Maschinenbau Erarbeitung, Erstellung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Erstellung und Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen Pflege der vertriebsrelevanten Daten im ERP Koordination der Termine zwischen Kunde und Produktion Bearbeitung von Reklamationen Mitwirkung beim Qualitätsmanagement Zeitweise Vertretung der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung im Zerspanungsbereich oder eine vergleichbare Ausbildung, Vertriebskenntnisse mit technischem Background Qualifizierung zum Techniker / Meister im Bereich Maschinenbau von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb der Lohnfertigung Kenntnisse mit ERP-Systemen (bäurer) und MS Office Anwendungen Erfahrungen im QM-Bereich Gute englische Sprachkenntnisse Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Unbefristete Anstellung in einem kompetenten und motivierten Team Leistungsgerechtes Jahresgehalt Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics

Di. 27.07.2021
Böblingen, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Vertriebsteam zur zielgerichteten Erstellung und Durchführung von Präsentationen des Microsoft Data & Analytics Stacks. Abwechslungsreiche Anforderungsanalysen und der Aufbau von Präsentationsumgebungen auf Basis von Microsoft Azure Services mit Fokus auf Data & Analytics (Synapse, Power BI und Azure ML). Durchführung von Diagnose Workshops zur Ermittlung der Kundenanforderung, Unterstützung bei der Erstellung von Lösungs-Architekturen im Data & Analytics Team. Enge Zusammenarbeit mit unseren Data & Analytics Spezialisten zur Abklärung von technischen Zusammenhängen, um fundierte Aussagen im Vertriebsprozess treffen zu können. Begleitung der Kunden in der Anfangsphase der Implementierung einer unternehmensweiten Data & Analytics Lösung. Ein erfahrenes, motiviertes und eingespieltes Team sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsprozess rund um Data & Analytics. Großes Interesse an zukunftsorientierten Technologien aus dem Themenbereich Advanced Analytics. Fundierte Kenntnisse im Einsatz von Services der Azure Plattform. Breite Expertise in den Bereichen Data & Storage- sowie Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL, DAX oder Power Query (M). Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Dashboards mit Power BI. Idealerweise verfügen Sie über praktische Kenntnisse im Bereich Data Warehousing und sind mit den einzelnen Schritten eines ETL-Prozesses vertraut. Starke analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kreativität. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Sales Manager (m/w/d) Neuprojekt Food

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Koelnmesse-Gruppe zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Zur Verstärkung unseres Salesteams suchen wir Sie für unser Neuprojekt im Bereich Food zum nächst möglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, befristet für 24 Monate, als Sales Manager / Vertriebsmanager Aussteller (m/w/d). Unsere neue Veranstaltung aus dem Themenfeld der Anuga feiert seine Premiere in 2022 und dafür benötigen wir Ihre Unterstützung!Ihre Aufgaben bestehen in der vertrieblichen und auf die durchgängige Ausstellerakquise und -betreuung bezogene Mitarbeit für eine Neuveranstaltung aus dem Themenfeld der Anuga.  Im Einzelnen gehören zu Ihren Aufgaben:  Sicherstellung des Vertriebserfolgs Intensive Marktrecherche in neuen Themengebieten Identifizierung und Qualifizierung von neuen Potenzialen Gewinnung von Neukunden aktiver und durchgängiger Verkauf/Vertrieb von Hallenflächen über alle relevanten Messen und Leistungen an Aussteller, im Schwerpunkt aus Deutschland (u.a. Akquise auf Eigen- und Wettbewerbsveranstaltungen, Kundenbesuche,   Telefonate, Erstellung von Standflächenangeboten)  Verkauf definierter Zusatzleistungen (z.B. Werbeflächen, digitale Produkte, etc.)  Bearbeitung von Anfragen von Ausstellern und potenziellen Kunden sowie von Vertriebspartnern in Abstimmung mit dem Projektteam  Betreuung der Bestands- und Neukunden aus Deutschland vor, während und nach der Messe  Pflege der Verkaufsbelege in der SAP Salescloud und regelmäßige Berichterstattung aller Vertriebsaktivitäten an die Gruppenleitung Vertrieb  Marktbeobachtung im Hinblick auf Potenziale der Veranstaltungen und Austausch mit den Projektteams  Ansprechpartner für den zentralen Kundenservice  Prüfung der Anmeldeunterlagen kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung im Vertrieb sowie nachweisebare Vertriebserfolge sehr hohe Vertriebsaffinität, Gespür für Verkaufsstrategien, umfassende Akquisitions- und Abschlussstärke ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft durch Argumentationsstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu digitalen und zukunftsweisenden Themen sowie zur Food-Branche Erfahrung in der SAP Salescloud oder alternativen CRM-Systemen wünschenswert hohe Team- und Serviceorientierung kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Specialist Sales Excellence, Vertriebssteuerung/ Performance-Management (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Referenzcode: S75657SGesellschaft: TÜV International GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Steuerung der laufenden Vertriebsaktivitäten Monitoring und Verbesserung der Vertriebsprozesse lead to order, Vertriebsplanung, Key Account Management sowie dem Vertriebscontrolling Durchführung von top down und bottom up Vertriebsplanungen Eigenständige Analysen der Vertriebsleistung hinsichtlich Qualität, Entwicklung, Durchlaufzeiten, Konversion, Abschlussquoten. Win/loss, Gründen für Absagen Herunterbrechen der Vertriebsziele auf den einzelnen Vertriebsmitarbeiter Erstellung von Vertriebsreports Vorbereitung und Unterstützung von regionalen Vertriebsreviews Ermittlung und Optimierung der Vertriebskosten je Bereich und Region Umsetzung von internen Projekten im Vertriebsbereich Mitwirkung an Konzernprojekten Zusammenarbeit mit den Fachbereichen für eine optimale Verzahnung von Vertrieb und den leistenden BereichenAuf Basis mehrjähriger Erfahrung in der Vertriebssteuerung planen und steuern Sie die vertriebliche Performance unserer internationalen Teams im Geschäftskundenbereich. Dabei überwachen Sie die Sales Pipeline über mehrere, internationale Regionen einschließlich Performance Analysen. Sie beraten unsere regionalen und lokalen Vertriebsmanager sowie die Key Account Manager bei der Planung und Erreichung ihrer Ziele. Sie binden diese zudem eng ein bei der Erstellung eines fortlaufendes Berichtswesens über den Vertriebserfolg im Geschäftsbereich. Sie identifizieren regelmäßig Verbesserungspotentiale und iniitieren diese nach Abstimmung mit dem Vertriebsleiter.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Projektmanager Vertriebsentwicklung & Regulatorik *

Sa. 24.07.2021
Köln
Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. (Weiter-)Entwicklung von Geschäfts- und Vertriebs­modellen und Koordination der Imple­mentierung Steuerung und Mitarbeit von/in Projekten mit Bezug zur Vertriebs­steuerung und Umsetzung regula­torischer Vor­gaben Markt- und Wettbewerbsanalyse vertrieblicher Pro­zesse und An­sätze Vorbereitung von Vorstands­vorlagen Schnittstellenmanagement anderer Geschäfts­bereiche inner­halb von HDI Deutschland und mit anderen Unter­nehmen der HDI Group Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, Betriebs­wirt­schafts­lehre oder einer ver­gleich­baren Studien­richtung Mehrjährige Berufs­erfahrung, idealer­weise im Vertrieb einer Versicherungs­wirt­schaft Erfahrung als Projekt­mitarbeiter (m/w/d) oder Projekt­leiter (m/w/d) Kenntnis und Erfahrung in agilen Arbeits­methoden Ausgeprägte analytische, organi­sa­torische und konzep­tio­nelle Fähig­keiten Hohe Kommunikations- und Argumentations­fähigkeit Einsatzbereitschaft und eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Betriebliche Alters­vor­sorge Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Familien­förderung Gesundheits­management Weiterbildung
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Groß- und Außenhandel: Fachrichtung Großhandel

Fr. 23.07.2021
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Wir suchen ab September 2021 für unseren Standort Frechen bei Köln einen Auszubildenden zur/m Kauffrau/-mann im Groß - und Außenhandel (w/m/d); Fachrichtung Großhandel Du bist für die Erstellung von Angeboten verantwortlich Du koordinierst die Planung und Organisation unserer Projektaufträge in Europa Du bist Ansprechpartner für die Kommunikation mit in- und ausländischen Geschäftspartnern Du verantwortest die Erstellung von Speditionsaufträgen Du steuerst die Analyse von Daten aus dem Warenwirtschaftssystem Du strebst die mittlere Reife bzw. das Fachabitur mit dem Schwerpunkt Wirtschaft/Verwaltung an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche Du hast ein hohes Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Du konntest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit den MS-Office Programmen sammeln Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem internationalen Unternehmen Hohe Chance auf Übernahme bei positiv verlaufener Ausbildung Motivierte Ausbilder/innen Persönliches und wertschätzendes Miteinander Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Software Sales Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Bei uns vertreibst Du Software, die täglich Millionen von Menschen begeistert. Als weltweiter Marktführer setzen wir Maßstäbe in Branding- und Produktivitäts-Apps für Microsoft Office. Kunden wie Microsoft, Bayer, Siemens, BMW, Merck und S&P bauen auf unsere Produkte, weil sie Probleme lösen und die Zukunft mitdenken. Entscheidend dafür: kreative Mitarbeiter und Freiräume, in denen jeder einzelne zum Unternehmer wird. Du berätst unsere Leads kompetent bei all Ihren Fragen während des gesamten Sales Cycles. Du begeisterst unsere Leads in hochwertigen Softwaredemonstrationen für empower®. Du planst mit den Kollegen Initiativen, wie wir neue Kunden gewinnen können und setzt diese im Team um. Du sprichst Verbesserungspotenziale im Vertriebsprozess offen an und hilfst bei deren Umsetzung. Abgeschlossenes Studium mit guten oder sehr guten Noten. Du hast Vertriebserfahrung im B2B-Software-Umfeld. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, Freude am Vertrieb und eine Leidenschaft für Software. Du kannst komplizierte Sachverhalte einfach vermitteln, bist offen für neue Ideen und bleibst auch bei längeren Vertriebszyklen geduldig am Ball. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache. Du wirst Teil eines tollen Teams, in dem jeder Einzelne zählt und morgens gerne zur Arbeit kommt. Du erhältst eine Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung, damit Du ein Experte auf deinem Gebiet wirst. Umfangreiche Weiterbildungsangebote mit Vertriebstrainern und Zertifizierungsmöglichkeiten. Bis zu 4 Tage Home-Office pro Woche, faire Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Münster, Westfalen, Hannover
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Führungsnachwuchs (m/w/d) im Küchenvertrieb

Do. 22.07.2021
Köln, Haan, Rheinland
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 produzieren wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Wir sind führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Für unsere Niederlassungen Köln und Haan suchen wir ab sofort FÜHRUNGSNACHWUCHS (m/w/d) IM KÜCHENVERTRIEB Akquisitionen und intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden Beratung / Verkauf des Produktsortiments Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen ein professionelles Arbeitsumfeld Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen
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