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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 107 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office möglich 50
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent für Sales (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Cammio ist eine führende europäische Plattform für Video Recruiting. Wir helfen unseren Kunden bei der Einstellung und Auswahl von Talenten und stellen dabei die Candidate Experience in den Mittelpunkt. Unsere Software wird von Unternehmen in über 15 Ländern weltweit eingesetzt. Wir streben danach, jeden einzelnen Schritt der Talentakquise durch Video zu bereichern. Wir haben derzeit 2 Büros (Den Haag und Düsseldorf) und sind vor kurzem der StepStone-Gruppe beigetreten. Als Werkstudent Sales (m/w/d) – oder „Growth Hacker“ wie wir es bei Cammio nennen – bist Du dafür verantwortlich, unseren Service und unsere Brand bei potentiellen Kunden zu promoten und mit Deinem Drive Präsentationstermine für unsere Berater zu generieren. Du bist voller Energie, begeisterungsfähig, digital-affin und arbeitest gerne eigenverantwortlich. Zielgerichtete Identifikation relevanter Ansprechpartnern in Zielunternehmen Aufbau und Ausbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern in Unternehmen und Generieren von Präsentationsterminen für unser Produktportfolio Pflege der Kundendatenbank in unserem CRM-System Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Ziel, einen Online-Präsentationstermin zu vereinbaren Auf Wunsch auch: Mitarbeit an Marketing-Aktivitäten in Form von Blogs, Mailings, etc. Bei Cammio bekommt jeder Mitarbeiter so viel Verantwortung, wie er handeln kann. Du überzeugst mit Deiner gewinnenden Persönlichkeit. Motivation und Lernbegierde sind für uns wichtiger als Erfahrung. Du hast eine Affinität zu digitalen Tools & Themen. Du studierst in einem dem Thema nahen Bereich, zum Beispiel BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Kommunikationswissenschaft, International Business… Erfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Recruiting ist von Vorteil Du wirst Teil der Erfolgsstory, die in den Niederlanden begonnen hat und sich inzwischen in 16 europäischen Ländern und den USA fortsetzt. Wir bieten Dir viele Herausforderungen in einem jungen Grow-up Umfeld, in dem Du den Unterschied machen und dem Erfolg Deinen Stempel aufdrücken kannst. Wir arbeiten hart, genießen aber zugleich flexible Arbeitslösungen, attraktive finanzielle Rahmenbedingungen, Humor. Gleichzeitig bekommt jedes Teammitglied viel Freiraum und Verantwortung. Vor kurzem sind wir in das StepStone-Bürogebäude gezogen und genießen dort neben kurzen Wegen zum Netzwerken im großen Digitalunternehmen auch den hauseigenen Barista mit Kaffee so viel wir wollen.
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Duales Studium Business-/ Vertriebsmanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
abcfinance – der Finanzdienstleister für den Mittelstand Seit über 40 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. Gemeinsam mit der FHDW - unserer Kooperationshochschule in Bergisch Gladbach - hast Du die Möglichkeit die theoretisch erlernten Kenntnisse in der Praxis der abcfinance umzusetzen. Lerne die unterschiedlichen Bereiche im Vertrieb kennen, aber auch andere Bereiche im Unternehmen. Unterstütze Deine Kolleginnen und Kollegen von Anfang an bei täglichen Aufgaben und gemeinsamen Projekten. Deine Ausbildungsleitung wird Dich gemeinsam mit engagierten Ausbilder/ -innen dabei unterstützen, Deine Karriere voranzutreiben. Du hast eine gute Hoch- oder Fachhochschulreife und kannst gute Noten in Deutsch und Mathematik vorweisen. Du hast ein Auge dafür, wie Du Deine Kolleginnen und Kollegen am besten unterstützen kannst. Du weißt, was Du willst und strengst Dich immer an Deine Ziele zu erreichen. Du hast einfach Spaß daran, Neues zu entdecken und zu lernen. Du bringst Dich gern aktiv ins Team ein. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office - mit Gleitzeit nutzt Du Deine zeitlichen Ressourcen so, wie es für Dich am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitere Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Deine Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Dich weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket oder ein Jobrad-Angebot. Außerdem übernimmt die abcfinance deine Studiengebühren. Miteinander: Treffe die anderen Dualen Studenten und Azubis an coolen Events oder gemeinsamen Projekten und an regelmäßigen Duali/Azubii-Runden.
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Reservation & Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: VollzeitSie sind Experte bei Fragen rund um Individual- und Gruppenreservierungen und unterstützen unseren Director of Sales im proaktiven Verkauf: Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliche und telefonische Betreuung der Gäste aktive Korrespondenz mit Kunden (Angebote, Bestätigungs- und Stornierungsmails, Gruppen- und Messeverträge) Unterstützung bei der Umsetzung der Revenuestrategie Site Inspections Teilnahme an Kundenevents enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen des Hotels eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Tourismus Kenntnisse in Opera PMS sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert gute MS Office Kenntnisse und eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freude am aktiven Verkauf und direkter Ansprache unserer Kunden Bereitschaft zu pro-aktivem und eigenständigem Handeln neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht Verpflegung in unserer Kantine besondere Leistung verdient besondere Anerkennung: CP Bonus Programm kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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(Junior) Sales Manager (m/w/x) bei Axel-Springer-Tochterunternehmen

Do. 30.06.2022
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-Ruhr

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Bochum
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-RuhrDüsseldorf, Dortmund oder BochumDas Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, unsere Standorte Düsseldorf, Dortmund und Bochum kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in den Bereichen: Aktive telefonische Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundenberatungsgespräche Kalkulation, Verhandlung und Durchführung komplexer Beratungsprojekte Aktive Begleitung von Auswahlgesprächen künftiger IT-Kollegen m/w/d) zwecks operativer Projektumsetzung Direkte Mitarbeiterbetreuung und -führung Das erwartet Sie bei uns Mentoren-Programm Teilnahme an spezifischen und individuellen Seminaren unserer ABLEacademy Nach Abschluss des Trainee-Programms eine Übernahme als Account Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt im Umfeld unserer namhaften und regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium Ausgeprägte Affinität zum Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Regionale Flexibilität zwischen Düsseldorf, Dortmund und Bochum
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Professional Display Manager (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Beauty ist für uns, mit Daten, Media, Content und Traffic das Wachstum unserer Beauty-Plattform voranzutreiben. Das bedeutet, dass wir Markttrends und Herausforderungen im Business in innovative Marketinglösungen umwandeln. So machen wir unsere Beauty-Plattform zum Erlebnis. Wir sind in den Units Performance, Content Marketing, Social Commerce, Business Analytics & BI und CRM tätig und arbeiten mit Kolleg*innen, Partner*innen, Tech-Teams sowie Produkt- und Projektmanager*innen aus aller Welt zusammen, um digitale Erlebnisse in großem Maßstab zu optimieren. Die für unsere Kund*innen, Partner und unser Unternehmen wertvollste Entscheidung treffen wir nicht einfach so, sondern auf Basis von relevanten Daten aus erster Hand. Wir sind stolz auf unsere Arbeit, denn wir betreuen nicht nur Europas größtes Loyalty-Programm in der Beauty-Branche, sondern auch unser erfolgreiches DOUGLAS LIVE Shopping sowie das exklusive DOUGLAS-Partnerprogramm. Hier arbeiten Performance-Marketing & Digital Talents, Marketing-Enthusiasten, App Natives und Data Expert*innen als kollaboratives Team zusammen. Unsere Arbeit hat dazu beitragen, dass DOUGLAS eine inspirierende Beauty-Plattform geworden ist. Wenn wir uns diesen Erfolg vor Augen führen, dann wissen wir: auch wir sind THE CODE BEHIND BEAUTY.  Du bist für Planung und Strategie der Mediakampagnen inkl. Paid Social Ads über alle Devices hinweg zuständig – von Branding bis Performance Du übernimmst hierbei die operative Umsetzung und Steuerung der Kampagnen inklusive der Erfolgsmessung und der laufenden Optimierung nach Branding und Performance -Zielen Du hast stets alle Kampagnen im Blick: Die Planung und Kontrolle der Kampagnenbudgets sowie das Monitoring der Media Kampagnen bis hin zur Erstellung der KPI-Reportings zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben Du besitzt ein sehr gutes Verständnis für komplexe Datenzusammenhänge und führst systematische Tests zur Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Performance, Targeting-Strategien und Werbemitteleinsatz durch, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten Du bist außerdem zentraler Ansprechpartner für die Display Advertising Aktivitäten der Douglas Länder Gesellschaften sowie der Douglas Eigenmarken Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien-/Wirtschaftswissenschaften, BWL, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst fundierte Erfahrungen mit den spezifischen Display Advertising Technologien (Facebook Business Manager, Pinterest Ads Manager, AdServer, Google Ads, DSP) mit Du verfügst über einschlägige relevante Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung oder Campaign Management und eine ausgesprochene Technikaffinität Du arbeitest gerne mit digitalen Tools und hast sehr gute Excel Kenntnisse Ein exzellentes Zahlenverständnis und eine sehr hohe Affinität zu analytischen Fragestellungen runden dein Profil ab Eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowohl in Wort als auch in Schrift Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Revenue Manager (m/w/d) Umsatzentwicklung

Mi. 29.06.2022
Köln
Der Cluster Revenue Manager ist Teil des Revenue Management Teams von Center Parcs Deutschland und damit verantwortlich für die Maximierung der Umsätze bei der Vermietung unserer Ferienhäuser und Hotels auf dem deutschen Markt. Sie initiieren, koordinieren und bewerten verschiedene Preisaktionen in Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingteams von Center Parcs. Darüber hinaus analysieren Sie die Verkaufszahlen und Trends unserer Parks und passen die Strategie entsprechend an. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Maximierung der Topline-Umsätze und die Gestaltung der Preisstrategie Die Sicherstellung einer korrekten Umsetzung der Verkaufsstrategien Die Bearbeitung der Preispositionierung für die Deutschen Parks Erstellen von Analysen und Prognosen, sowie die Erarbeitung und Kontrolle der Forecasts und Budgets der Parks Die Steuerung der Kontingente in allen Distributionskanälen Die Erstellung einer Segmentstrategie für die deutschen Parks Die Planung von Promotions in Zusammenarbeit mit dem Director Revenue Management und der Sales-Abteilung Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management-Team Europa, um gemeinsame Aktionen und Schwerpunkte zu kommunizieren, sowie die Durchführung von Daten-Analysen Sie berichten an den Director Revenue Management Germany  Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Hotel- / Tourismusmanagement, Finance & Control, Business Administration oder Accounting 3 Jahre Berufserfahrung als Revenue Manager oder in einer vergleichbaren Position Zahlenaffinität, analytisches, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab  Was uns als Arbeitgeber so besonders macht ist die wertschätzende Arbeitsatmosphäre an unseren Standorten und der Teamzusammenhalt im Unternehmen. Zudem engagieren wir uns aktiv für die Umwelt, um unseren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Die Senkung unserer Energiekosten und die Förderung von Gesundheit und Umwelt sind dabei nur einzelne Beispiele.    Andere Benefits, die wir bieten, sind:  Interne Rabattangebote Vorteilsprogramme bei namhaften Partnerfirmen Weihnachts- & Urlaubsgeld Entwicklungsprogramme für alle Mitarbeitenden Incentives und Firmenfeiern Unterstützung bei der Altersvorsorge Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem europaweit wachsenden Konzernnetzwerk
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Werkstudent*in im kaufmännischen Bereich

Mi. 29.06.2022
Köln
Referenzcode: 2988 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Systemseitige Anlage (SAP) von Umbauten und Neuabnahmen im Geschäftsfeld Aufzüge und Fördertechnik. Pflege von Kundenstammdaten und Standorten sowie telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz. Bearbeitung von Eingangspost im Geschäftsfeld Aufzüge und Fördertechnik. Erstellung von Prüfbüchern für unsere Kunden und Digitalisierung von Prüfdokumentationen. Zusammenstellen von Unterlagen für die Sachverständigen. Herunterladen von Dokumenten aus Portalen. Sie sind Studienanfänger im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Motivation aus Sie haben ein Grundverständnis von kfm. Abläufen und arbeiten dienstleistungsorientiert Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Medizinproduktberater (m/w/d) Orthopädie im Außendienst

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Kiel, Hannover, Köln, Freiburg im Breisgau, Singen (Hohentwiel), Friedrichshafen, Tübingen, Offenburg
Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Gelenkendoprothesen und chirurgischen Instrumenten. Dabei beruht unser Erfolg nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir bauen unser Team im Vertriebsaußendienst in Deutschland aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Medizinprodukteberater (m/w/d)   Orthopädie im Außendienst für die Regionen: 1: Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen 2: Nordrhein-Westfalen 3: Freiburg im Breisgau, Lörrach, Waldshut-Tiengen, - Singen – Friedrichshafen - Tübingen – Offenburg Ausbildung zum Medizinprodukteberater/in Teilnahme an Produktschulungen Teilnahme an Hospitationen Selbststudium Fachliche Wissensüberprüfung gemäß MPG Unterstützung des Regionalverkaufsleiters Intensive Betreuung einzelner Kunden und Interessenten mit dem Ziel der Bestandskundenbindung Zunehmende Unterstützung der Kliniken bei der Produktanwendung (Begleitung von Operationen, Durchführung von Workshops zum Instrumentenhandling etc.) Verkaufsaktivitäten in Bezug auf das Produktprogramm der Orthopädie Durchführung von Inventuren und Überprüfung von Konsignationslägern bei unseren Kunden Besuch und Auswertung von Symposien Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs Analyse von Vertriebsaktivitäten mit Hilfe des CRM-Systems  Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung, mindestens zweijährige Berufserfahrung im orthopädischen Umfeld und sind sich sicher, Ihren beruflichen Werdegang im Vertrieb erfolgreich gestalten zu können. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium und erste vertriebliche Erfahrungen. Sie verfügen über erste anatomische Kenntnisse. Sie bringen ein grundsätzliches Interesse an medizintechnischen Produkten mit sowie die Bereitschaft, sich in sehr kurzer Zeit ein fundiertes Wissen über endoprothetische Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten anzueignen. Darüber hinaus sind erste Erfahrungen aus dem OP wünschenswert. Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind einsatzbereit, flexibel und stark in der Kommunikation. Eine gültige Fahrerlaubnis und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus. Im Umgang mit PC und modernen Kommunikationsmitteln sind Sie sicher und routiniert. Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft. Ihr Wohnort liegt dauerhaft innerhalb der Vertriebsregion  Nach 12-24 Monaten Ausbildung Übernahme des eigenen Gebiets - abhängi g von der Vorerfahrung auch schneller Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Ziel des Traineeprogramms ist es, dass Sie nach abgeschlossener Ausbildung als ausgebildete/r Medizinprodukteberater/in das eigene Verkaufsgebiet verantwortlich betreuen und ausbauen. Aufbau von umfangreichem Wissen über endoprothetische Produkte und deren Einsatzmöglichkeiten Sehr intensive Einarbeitung, die sich aus verschiedenen Lehr- und Lernmethoden zusammensetzt Kontinuierliche Heranführung an vertriebliche Aufgaben durch intensive Betreuung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen sowie Begleitung durch einen Mentor Systematische Einarbeitung in die internen Strukturen sowie fundierte Vermittlung von Spezialwissen über das LINK-Produktprogramm Die Wissensvermittlung, Weiterqualifizierung und kontinuierliche Überprüfung des Wissens (Zwischen- und Abschlussprüfungen) sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir extra Kapazitäten innerhalb des Vertriebsaußendienstes dafür geschaffen. Innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Endoprothetik
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Key Account Manager für Kooperationen West (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger:innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 700 Berater:innen vor Ort an etwa 250 Standorten vertreten. Die Spezialist:innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage. Online sind wir stark unterwegs - jetzt wollen wir offline weiter durchstarten und unser Netzwerk an Partnermaklern und Kooperationspartnern ausbauen! Netzwerken ist deine Leidenschaft? Partner gewinnst und betreust du nicht nur, sondern begeisterst Sie? Wenn du jetzt auch noch eine hohe Baufinanzierungs-Affinität hast und eine neue Herausforderung mit Wohnsitz im Westdeutschen Raum im Großraum Köln suchst, dann lies jetzt weiter. Du baust im westdeutschen Raum das Kooperationspartner-Netzwerk im Umfeld der Immobilienbranche aus, welches bspw. aus Bauträgern, Architekten oder Maklern besteht. Du bist erster Ansprechpartner*in für unsere Franchisepartner und Niederlassungen, wenn es um Kooperationen und Partnermakler geht. Du begeisterst für die Marke „Dr. Klein Privatkunden“ und vertrittst diese im Kontakt mit potenziellen Partnern, z.B. persönlich, virtuell, telefonisch oder auf Messen. Du begleitest und befähigst deine Kolleg*innen in dem Aufbau ihres persönlichen Netzwerkes. Im Austausch mit deinen Kolleg*innen entwickelt ihr Strategien, mit denen ihr maßgeblich zum weiteren Erfolg des Gebiets beitragt. Statt 08/15 Büroalltag bist du auch gerne neben Remote Meetings bei deinen Partnern vor Ort. Du bist ein Macher und Gestalter und liebst Raum für eigene Ideen. Unumgänglich: In deiner Brust schlägt ein Herz für den Vertrieb und Menschen. Dein Background: Du bist in der Immobilienbranche zuhause und Baufinanzierung ist für dich kein Fremdwort. Idealerweise hast du sogar schon Erfahrungen in der Finanzpartnerbetreuung und/oder im Baufinanzierungs- oder Immobilienvertrieb. Durch deine proaktive und vertriebsorientierte Persönlichkeit agierst du als begeisternder Netzwerker. Neben einem gesunden Durchsetzungswillen zeichnest du dich durch deine Kommunikationsstärke aus. Darüber hinaus bringst du sehr gute Office Kenntnisse, ein Verständnis für die Onlinewelt und eine Affinität für IT mit. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.
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