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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 46 Jobs in Wiernsheim

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 6
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Reisezentrum (w/m/d) 2022

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Vertrieb GmbH in Stuttgart. Die Berufsschule befindet sich in Ludwigsburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an informierst und berätst Du unsere Kunden in den DB Reisezentren und bist im Verkauf und Service tätig Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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(Junior) Customer Access Consultant (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Flensburg, Hamburg, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Unterstützen des Fachbereichs Vertrieb sowie des Bid-Managements bei der Analyse von Kundenanforderungen, der Ausgestaltung und Präsentation von Lösungskonzepten mit Schwerpunkt auf die Standort Access- und Streckenplanung Erstellen und verantworten der technischen und betrieblichen Gesamtprojektlösung unter Einbeziehung interner Fachbereiche und externer Partnern Bereitstellen von angebotsrelevanten und kalkulatorischen Inhalten zur Erstellung von Business-Cases und Angeboten Etablieren und steuern von internen Projektteams Ermitteln, darstellen und optimieren von Investitionen und Aufwändungen sowie bewerten von Risiken Führen von strukturierten Abstimmungs- und Beratungsgesprächen bundesweit ansässiger Kunden Präsentieren von technischen Projektlösungen Analysieren und bewerten der betriebswirtschaftlichen Komponenten zwischen Kundenanforderungen und Lösungen des Unternehmens Erstellen und durchführen der jeweiligen Projektdokumentation Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von Datentechnologien und netznahen Diensten Hohes Maß an Eigeninitiative Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Fachberater Vollsortiment (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Fachberater Vollsortiment (m/w/d) Ort: 71634 Ludwigsburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56465972A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Fachberater Vollsortiment (m/w/d)Großraum Ludwigsburg oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Betreuung und Umsetzung der Bausteine nach Vorgabe • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Umsetzung von ProjektenSie bringen mit • Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://app.talk-n-job.de/chat/1251612 Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Licht (m/w/d) - in Kornwestheim

Mi. 15.09.2021
Kornwestheim
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unsere Niederlassung Kornwestheim ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Licht (m/w/d) Telefon- & Theken-Betreuung sowie Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Gebäude- und Lichttechnik Projektierung und Planung lichttechnischer Beleuchtungsanlagen von Kunden Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/Installation sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
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Programm Manager (w/m/d) Sales Excellence

Mi. 15.09.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Program Manager (w/m/d) Sales Excellence Mitwirkung bei der gruppenweiten strategischen Wachstumsinitiative Vertrieb (Europa, Amerika, Asien) Mitarbeit und Begleitung der Konzeption neuer Vertriebsmethoden und -standards, vor allem im Kontext des Sales Funnel Koordinieren von globalen Rollouts dieser neuen Methoden bei den TRUMPF Vertriebsgesellschaften Programmreporting und -controlling in zentralen Reporting-Strukturen sowie Berichterstattung in Gremien Sicherstellen des Kommunikationsflusses zu allen relevanten internen Stakeholdern Projektleitung für Sonderprojekte im Rahmen von Sales Excellence, z.B. den Aufbau eines globalen Schulungsangebots für den TRUMPF Vertrieb Unterstützung des Abteilungsleiters bei Sonderprojekten / Sonderthemen, z.B. Koordinieren eines vertriebsbezogenen Forschungsprojekts mit der Universität Stuttgart Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder eines ähnlichen Studiengangs Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Souveränes, freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (O-365) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Praktikant Vertrieb (m/w/d) im Bereich Automotive

Mo. 13.09.2021
Stuttgart
Praktikant Vertrieb (m/w/d) im Bereich Automotive  Stuttgart | Vollzeit 40 Stunden pro Woche | befristet  BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten.  Aufgaben, die Sie voranbringen: Unterstützung der Abteilung Automotive bei der Vorbereitung von Planungen und Präsentationen zur Umsetzung der Partnerprojekte Definition von Standardpräsentationen, um die Effizienz bei Pitches sowie Partneranfragen zu erhöhen Marktscreening und Aufbereitung von aktuellen Wettbewerbsbeobachtungen zum Ausbau des Extended Warranty Geschäfts Überarbeitung/Definition von Prozessen zur Optimierung/Straffung der internen Geschäftsprozesse und -abläufe Verantwortung für ein eigenständiges Praktikumsprojekt, eingebettet in die Strategie von Cardif Mit Qualifikationen überzeugen: Studium der Wirtschaftsinformatik, -wissenschaften, Versicherungswirtschaft oder ähnliche Qualifikation erste Erfahrung in der Definition von Anforderungen/ Prozessen sowie sehr gute Präsentations-Kenntnisse in MS Office Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und Nachforschungen anzustellen hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich zu vernetzen unter Einsatz des verbalen und schriftlichen Kommunikationstalents idealerweise erste Erfahrungen im Versicherungsgeschäft oder Beratungsbereich sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Sonstiges: Mitarbeiterleasing, Corporate Benefits, Firmenfeiern, Teamevents  Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Theresa Gerst unter 0711 / 820 55 – 436 sowie per Mail (bewerbung@cardif.de) für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere
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Werkstudent Global Supplier Platform Management (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Start: ab sofort | Zeit: 20 Std./Woche Sie begleiten den Aufbau, die aktive Pflege und Optimierung von unserem Kundenportal / Vergabeplattformen (z. B. Abbildung Unternehmenshierarchie, Benutzerverwaltung, Gewährleistung der Aktualität von relevanten Dokumenten, etc.) Sie koordinieren und stimmen geplante Aktivitäten mit den jeweiligen Schnittstellen ab (z. B. DEKRA-Konzerngesellschaften, interne Fachbereiche, Einkaufsabteilungen der Kunden) Zudem sichten und steuern Sie Vergabeverfahren inkl. den dazugehörigen Tätigkeiten (z. B. Sondierung und Weiterleitung von relevanten Ausschreibungsunterlagen, etc.) Die Anlage und Pflege von Ausschreibungen im internen CRM-System gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren arbeiten Sie mit Vertriebskollegen im Rahmen von nationalen und internationalen Ausschreibungen zusammen Sie unterstützen das Global Supplier Platform Management Team im Tagesgeschäft Student der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team Aufgeschlossenheit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Ausbildung zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Bietigheim-Bissingen
Entdecken Sie Parker Prädifa für sich. Ausgefeilte Kundenlösungen und modernes Engineering sind nur zwei der Komponenten, die uns zum Global Player machen. Die Engineered Materials Group der Parker Hannifin Corporation ist weltweit führend in Entwicklung und Herstellung von Dichtsystemen, Schwingungsdämpfern, Systemen zur Abschirmung von elektromagnetischen Störungen sowie Wärmeleitmaterialien.Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Für das Ausbildungsjahr 2022 bieten wir zwei Ausbildungsplätze zum Industriekaufmann /zur Industriekauffrau (m/w/d) an: Industriekaufleute befassen sich in Unternehmen aller Branchen mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung.PTD@parker.com.Ihr Engagement und Interesse ergänzen sich durch gute schulische Leistungen. Industriekaufmann/ Industriekauffrau (m/w/d) ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach den Berufsbildungsgesetz (BBiG) und dauert 3 Jahre.Parker gibt allen Menschen die gleichen Chancen und ist sich seiner Verantwortung gegenüber Menschen mit Behinderungen bewusst. Parker ist der Einhaltung aller einschlägigen Gesetze und Vor­schriften verpflichtet in Bezug auf die Erhebung, Verwendung, Übermittlung und Aufbewahrung bzw. Speicherung persönlicher bzw. personenbezogener Daten einschließlich der Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, der Europäischen Union (einschließlich der Verordnung (EU) 2016/679, der sogenannten “Datenschutzgrundverordnung”) sowie der anderer Länder oder Regionen, in denen Parker geschäftlich tätig ist.
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(Senior) Manager Platform Sales - IBM (all genders)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Die Initialzündung für unsere Kundenprojekte liefert der Sales. Hier setzt du frische Impulse in einem Team, das (potenziellen) Kunden mit passgenauen Angeboten neue Zukunftswege eröffnet. Dies mit dem Fokus auf die Offerings eines unserer strategischen Technologiebusinesspartner. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einem Unternehmen, das weiterdenkt. Unser Anspruch: Wir wollen Pioniere, Vorreiter, Schrittmacher und Bahnbrecher sein – und unseren Kunden neue digitale Welten eröffnen. Im Hier und Jetzt. Denn bei Accenture findet die technologische Zukunft schon heute statt. Und du wirst es sein, der/die als Sales Manager:in überzeugt, die damit verbundenen Möglichkeiten zu nutzen. Mit jeder Menge Technologie- und Verkaufs-Know-how planst und steuerst du deine Sales-Projekte Dabei beweist du einen starken Zugang zum Kunden und arbeitest konsequent auf einen erfolgreichen Abschluss hin Von der Deal Origination bis zum Abschluss: Du schaffst es den kompletten Vertriebszyklus zu pilotieren Du hast die Kompetenz und Präsentationsskills in internen und externen Vertriebsphasen zu überzeugen Klar, dass du in deiner Position regelmäßige Sales-Forecasts erstellst und auf eine prall gefüllte Pipeline hinarbeitest Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT Umfangreiche Berufs- und möglichst Projektleitungspraxis im Beratungsumfeld Erfahrung im direkten Vertrieb großvolumiger Consulting-/Outsourcing-Services Ausgeprägtes Interesse an aktuellen Technologien Abschlussstärke und die Fähigkeit, mit dem Top-Management zu agieren
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