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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 21 Jobs in Wiesbaden

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Junior) Account Manager (m/w/d) B2B in Eschborn

Di. 15.06.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Account Manager (m/w/d) B2B in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Gestalte als Junior Account Manager (m/w/d) B2B den Vodafone Spirit aktiv mit. Du triffst eigenständige Entscheidungen, unterstützt von erfahrenen Kolleg:innen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskund:innen und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du maßgeschneiderte Lösungen und gewinnst neue Kund:innen. Zusammen schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte weiter. Du hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb. Du trittst sicher und seriös auf. Du hast Deine Ziele klar im Blick und verfolgst sie mit Ausdauer. Du bist wortgewandt und selbstbewusst. Du hast ein erfolgreich abgeschlossene/s Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten: Neben einer attraktiven Vergütung bekommst Du Provisionen und einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Wir gestalten Deinen Einstieg gemeinsam. Du bekommst ein umfangreiches Onboarding, das Dich zum Sales Professional macht. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Wir unterstützen Dich und Deine Angehörigen in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähle aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst: Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo und lade es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Zudem benötigen wir Deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Junior Account Manager (m/w/d) in Eschborn

Di. 15.06.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Account Manager (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Gestalte als Junior Account Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du triffst eigenständige Entscheidungen, unterstützt von erfahrenen Kolleg:innen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für unsere mittelständischen Geschäftskund:innen und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du maßgeschneiderte Lösungen und gewinnst neue Kund:innen. Zusammen schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte weiter. Du hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb. Du trittst sicher und seriös auf. Du hast Deine Ziele klar im Blick und verfolgst sie mit Ausdauer. Du bist wortgewandt und selbstbewusst. Du hast ein erfolgreich abgeschlossene/s Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten: Neben einer attraktiven Vergütung bekommst Du Provisionen und einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Wir gestalten Deinen Einstieg gemeinsam. Du bekommst ein umfangreiches Onboarding, das Dich zum Sales Professional macht. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Wir unterstützen Dich und Deine Angehörigen in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähle aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst: Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo und lade es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Zudem benötigen wir Deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Mo. 14.06.2021
Wiesbaden, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München, Wiesbaden, Düsseldorf, Köln
Wir sind die Allgeier Experts – der Spezialist für IT-Dienstleistungen und suchen im Auftrag unseres Schwesterunternehmens der Allgeier Experts Services nach Verstärkung. Wir, die Allgeier Experts Services GmbH, beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich IT. Unsere Expertise liegt in der Konzeption, Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie komplexen Managed Services und Solutions.   Wenn Dir der IT-Markt mit seinen Bedürfnissen und Herausforderungen vertraut ist und Dein bisheriger Erfolg auf einem starken und gut ausgebauten Kunden- & Partnernetzwerk basiert, dann bist Du die richtige Ergänzung für unser Team. Führe unsere Erfolgsgeschichte fort und etabliere Deine persönlichen Vertriebsstrategien.   Wir suchen Dich – als Sales Manager (m/w/d) in unserem Allgeier Experts Services Team im Raum München, Wiesbaden, Düsseldorf und Köln! Analyse der Entwicklungsbedarfe unserer Kunden und Präsentation passgenauer IT-Lösungen  Erschließung gewinnversprechender Geschäftsmöglichkeiten durch den gezielten Einsatz unseres IT-Lösungs- und Serviceportfolios  Begleitung und Unterstützung des Vertriebsprozesses von der Konzeptionierung bis zum Go-Live im Zusammenspiel mit unserer Delivery Unterstützung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftstätigkeiten Neukundenakquise und Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie die Verhandlung langfristiger Verträge Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten Kunden Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Kunden sowie Koordination aller erforderlichen personellen und materiellen Ressourcen Ausgeprägte Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen Starkes Branchen-Netzwerk  Begeisterung für aktuelle IT-Themen, Hands-on Mentalität und Beratungskompetenz Unternehmerisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikations- und Verhandlungsformen sowie Beharrlichkeit und Diplomatie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännisch / technischem Hintergrund Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit durch unsere bereits bestehenden Netzwerke und leicht erschließbaren Märkte in der Region  Ein festes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Gehaltspaket mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil Firmen-PKW Hervorragende Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchiestrukturen Flexible Arbeitszeiten  Kontinuierliche Weiterbildung durch interne Schulungsprogramme unserer Allgeier Experts Academy  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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Trainee in der Studienberatung (m/w/d) (inkl. Master Fernstudium)

Mo. 14.06.2021
Mainz
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team nach Absprache in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Studienberatung (m/w/d) an unserem Standort in Mainz und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Unternehmenskunden aus, mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie nachhaltiger Kundenbindung Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse in der Rekrutierung von Berufseinsteigern und/oder im Vertrieb mit Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) mit Verkaufstalent für Vertrieb/Kundenbetreuung IT-Hardware

So. 13.06.2021
Groß-Gerau
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. MA (m/w/d) mit Verkaufstalent für Vertrieb/Kundenbetreuung IT-Hardware Standort Groß-Gerau Sie sind als Account Manager zuständig für das Remarketing und den Verkauf der aufbereiteten IT-Hardware (B2B)   Dazu gehören sowohl die kompetente Betreuung unserer Bestandskunden national und international sowie Neukundenakquise, -entwicklung und -aufbau Marktbeobachtung und -analyse Angebots- und Vertragserstellung sowie Verkaufsabwicklung  Steuerung des Abverkaufs und Kontrolle der realisierten Verkaufspreise abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung (z.B. Kaufleute IT-Systemmanagement, Bürokaufleute, Fachinformatiker, EDV-Fachkräfte, IT-Systemkaufleute etc.) und / oder einen Hochschulabschluss erste Berufserfahrung im Bereich Verkauf idealerweise von IT-Hardware ausgeprägte Affinität zu Technik und bestenfalls Markt- und Produktkenntnisse im Bereich IT-Hardware fundierte Kenntnisse in MS Office kommunikationsstark auf Deutsch gute Englischkenntnisse Mit Ihrer positiven, kommunikativen Art treten Sie in Verhandlungen sicher auf und können Ihre Position geschickt behaupten.  Sie möchten sich gern in einem dynamischen, leistungsstarken Team engagieren. Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung  Optimale Rahmenbedingungen: unbefristeter Anstellungsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlos Kaffee und Mineralwasser, ausreichend Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in einem hellen, neu gebauten Gebäude Smartphone und Notebook zur privaten Nutzung und für mobiles, flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen  Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und hoher Identifikation mit dem Unternehmen  Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen  Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Exklusive Rabatte und Angebote durch Mitarbeiter-PC-Programm & Corporate Benefits Programm Gesundheitsmanagement & gemeinsame Events
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Account Manager Security Saarbrücken / Mörfelden-Walldorf m/w/d

Fr. 11.06.2021
Saarbrücken, Mörfelden-Walldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Saarbrücken und Mörfelden-Walldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mainz
Die BNS mit Sitz in Mainz ist deutscher Marktführer für Schuhpflege, Einlegesohlen und Zubehör für den Schuh- und Sportfachhandel, Kaufhäuser und Podologie. Wir sind 100%ige Tochter der Werner & Mertz Gruppe, die an den Standorten Deutschland und Österreich produziert. Unsere hochwertigen Marken und Produkte vertreiben wir in über 70 Länder der Erde. Zusätzlich betreuen wir internationale Lizenz- und Private Label-Marken. Unsere Leidenschaft liegt in zukunftsweisenden Produkt- und Vermarktungskonzepten sowie der sehr partnerschaftlichen, marktorientierten Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind nachhaltig orientiert, seit 2019 EMAS-zertifiziert und wissen, dass unser Erfolg in unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begründet ist. Betreuung und Ausbau der nationalen und internationalen Produkt- und Markenpräsenz auf dem Marktplatz Amazon sowie weiteren Plattformen (z.B. mirapodo, Otto) und unsere eigenen Webshops Bearbeitung von eingehenden Aufträgen im Hinblick auf Verfügbarkeit inkl. Preispflege und Mengenanfragen unter Beachtung der Anlieferbedingungen Durchführung von Analysen und Erstellung von Reports in Bezug auf bestehende Aktivitäten, das Marktumfeld und Wettbewerber Überwachung unserer Produkte und Abverkäufe anhand relevanter Kennzahlen Steuerung von verkaufsfördernden Aktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing sowie die Umsetzung von Influencer- und Verkaufs-Aktionen Analyse des Kunden- & Kaufverhaltens im Webshop sowie das allgemeine Bearbeiten und Analysieren von Bewertungen und Reklamationen der Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften  Erste relevante Berufserfahrung im gesuchten Bereich Erfahrung mit E-Commerce Prozessen im Handel  Kenntnisse im Bereich Amazon (Seller/Vendor, Analyse-Tools z.B. Sellics) Erfahrung im Umgang mit Webshops und Plugin Management Analysefähigkeit sowie prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP (SD) Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Individuelle Förderung Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Team- und Unternehmensevents Eltern-Kind-Büro Gute Verkehrsanbindung Ladesäulen für Elektroautos Jobticket und Jobrad Die Stelle ist ab dem 01.06.2021 zu besetzen. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Hyatt Regency Mainz

Do. 10.06.2021
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz Hotel befindet sich direkt am Rheinufer und integriert die historische Festung Fort Malakoff aus dem 19. Jahrhundert. Ein Hotel kann nur so gut sein, wie seine Mitarbeiter. Unseren Purpose "We care for people so they can be their best" leben wir daher nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere Kollegen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du arbeitest am Empfang Du lernst das Restaurant sowie die Bar/Lounge kennen Du wirst im Servicebereich bei Events eingesetzt Du kümmerst dich um Housekeeping und Marketing Du erhältst Eindrücke im Personalwesen, in der Buchhaltung und im Ein- bzw. Verkauf Karriereaussichten: Nach erfolgreichem Studienabschluss stehen besonders ambitionierten Studierenden bei Hyatt weltweit die Türen zu spannenden, beruflichen Perspektiven offen. Es erwarten Dich tolle Karrierechancen in der internationalen Hotellerie. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit mit Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick zählen zu Deinen Stärken Du hast ein positives Auftreten, bist engagiert und hast Spaß am Kontakt mit Gästen Du hast außerdem gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem konntest Du bereits erste Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Nebenjob im Gastronomiebereich sammeln Bei der IU - Campus Mainz: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote Du kannst an vielfältigen Teamevents teilnehmen Du bekommst eine zusätzliche Vergütung durch den Betrieb Du profitierst von einer fairen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten Du kannst im Mitarbeiterrestaurant zwischen wechselnden Gerichten wählen Du hast vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Du genießt viele Vorteile einer internationalen Hotelkette, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 09.06.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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