Vertriebsreferent für die Lebensmittelbranche (m/w/d)
Mo. 01.03.2021
Berlin
Seit 2008 verfügt Katalonien über eine Regierungsvertretung in Deutschland. Sie befindet sich in Berlin-Mitte. Die Ziele der Vertretung bestehen darin, institutionelle Beziehungen zu den deutschen Behörden auf allen Ebenen aufzunehmen, Projekte von gemeinsamem Interesse zu ermitteln und zu erleichtern, Aktivitäten zur Förderung der Bekanntheit und der Außendarstellung Kataloniens durchzuführen. Ebenfalls bietet die Vertretung ihre Dienste den in Deutschland ansässigen Katalanen an. In der Vertretung der Regierung von Katalonien in Deutschland ist, im Rahmen eines Arbeitsvertrages nach deutschem Recht, folgende Stelle zu besetzen: Vertriebsreferent für die Lebensmittelbranche (m/w/d) Fachliche Unterstützung der Vertretung der Regierung von Katalonien in Deutschland bei der Entwicklung von politischen Maßnahmen und Projekten in der deutschen Lebensmittelbranche Zusammenarbeitsmöglichkeiten in den Lieferketten identifizieren, um katalanische Lebensmittelprodukte anzubieten. Organisation von Geschäftstreffen. Recherche, Analyse und Anbahnung qualitativhochwertiger Kontakte für katalanische Unternehmen, die an Verkaufsförderungsmaßnahmen teilnehmen. Organisation von Treffen mit amtlichen und institutionelle Stellen, wenn erforderlich, mit dem Ziel die Handels- und Geschäftsbeziehungen zu verbessern. Beratungs- und kontinuierliche Vermittlungsaufgaben: Erhebung von aktuellen Daten aus der Lebensmittelbranche Erstellung von Berichten über Geschäftskultur, Konsumtrends, Handelspartner, Vertriebswege und andere relevante Themen für die Lebensmittelbranche Store check oder Recherche von Verkaufsstellen, die repräsentativ sind für die potentielle Nachfrage nach katalanischen Lebensmittelprodukten, sowohl im Einzelhandel als auch in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering. Bewertung der Positionierung von katalanischen Produkten und vergleichbaren oder ähnlichen Lebensmittelprodukten anderer Herkunft Systematische Kontaktpflege mit Unternehmen aus dem deutschen Markt, die potentiell Interesse an katalanischen Lebensmittelprodukten haben, um Vertriebsmöglichkeiten für die katalanische Lebensmittelbranche zu identifizieren. Teilnahme an strategisch relevanten Veranstaltungen, Konferenzen und Seminaren. Ähnliche Aufgaben, die ihm/ihr erteilt werden Erfolgreich abgeschlossener Bachelor oder vergleichbare Qualifikation vorzugsweise im Lebensmittelbereich, Volkswirtschaft und Wirtschaftswissenschaften, Internationaler Handel und/oder Marketing. Sehr gute Katalanisch-, Spanisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei fehlenden Katalanisch- und/oder Spanischkenntnissen ist ein Sprachkurs verpflichtend; nach 3 Monaten müssen die Fähigkeiten belegt werden). Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Lebensmittelprodukten, Lieferketten, Verkauf und Marktanalyse. Wünschenswert sind: Erfahrung im Projektmanagement und im Vertrieb von Lebensmittelprodukten Erfahrung und Netzwerk in der Vermarktung / im Vertrieb in der deutschen Lebensmittelbranche Eigenes Netzwerk bei Institutionen und Fachleuten in der Lebensmittelbranche Eigenes Netzwerk bei Unternehmen und Organisationen mit Verbindungen zum Lebensmittelsektor Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft
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Referent (w/m/d) für Unternehmenskooperation
Mo. 01.03.2021
Berlin
Die Europäische Fachhochschule (EUFH) ist eine staatlich anerkannte Hochschule in freier Trägerschaft, die im Jahr 2008 vom Wissenschaftsrat das Top-Gütesiegel einer selten vergebenen zehnjährigen Akkreditierung erhalten hat. Alle Studiengänge sind von renommierten Akkreditierungsagenturen exzellent bewertet worden. Die Europäische Fachhochschule bietet mit ihren Hochschulbereichen Gesundheit und Soziales für Zukunftsberufe im Gesundheits- und Sozialwesen Bachelor- und Masterstudiengänge an verschiedenen Standorten in NRW, Berlin und MV an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referenten (w/m/d) für Unternehmenskooperation für den Standort Berlin in Vollzeit. Kennziffer: 2021/HSBG/BER/02/002 Unternehmen des Gesundheits- und Sozialwesens von den besonderen Vorteilen einer innovativen Zusammenarbeit mit der EUFH und der APOLLON Hochschule im Bereich der dualen Studiengänge und der Fernstudiengänge überzeugen Mit ganz unterschiedlichen Unternehmen zum Thema „Personal gewinnen und entwickeln“ in Kontakt treten – von der Klinik über das Start-up bis zum Fitnessstudio Erster Ansprechpartner (w/m/d) für Vorschläge, Wünsche und Bedürfnisse unserer Partner im Gesundheits- und Sozialwesen sein Sowohl mit Unternehmen als auch mit Studierenden agieren und kommunizieren Praxisplätze für unsere Studierenden generieren Die EUFH bietet Ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten, ein gesundes und flexibles Arbeitsklima mit u.a. kostenfreien Getränken, ein tolles Team und regelmäßige Teamevents sowie kurze Entscheidungswege. Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. BWL, Gesundheitsmanagement o.Ä.) bzw. vergleichbarer Abschluss oder Mut zum Quereinstieg Vertriebskenntnisse und/oder Berufserfahrungen im Gesundheitswesen sind besonders wünschenswert Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Teamfähigkeit, Offenheit und Kreativität Sehr gute EDV-Kenntnisse Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Mo. 01.03.2021
Berlin
Die Repertus GmbH mit Sitz am Gendarmenmarkt im Herzen Berlins stellt seit nunmehr neun Jahren Software nach den Wünschen unserer Kunden her. Zu diesen zählen u.a. Verlage sowie Klein- und Großbetriebe. Darüber hinaus konnten wir beständig unser Portfolio an Produkten und Dienstleistungen erweitern.Sie bauen den Vertrieb bei uns auf. Sie sind Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklern und stellen sicher, dass unsere Produkte und Dienstleistungen entsprechend vermarktet werden. Neben der Auftragsakquise zur Individualentwicklung von Software vertreiben Sie auch unser neuartiges Kassensystem, welches speziell auf die Verbindung von Online- und Offlinehandel zielt. Ihre Aufgaben: Entwicklung Ihres eigenen Vertriebsbereiches für unsere Produkte und Dienstleistungen Entwicklung von vertrieblichen Aktivitäten Akquise von neuen Kunden und Märkten Bedarfsermittlung und Angebotsnachverfolgung Marktrecherchen Gute Kenntnisse in Informatik (Programmiersprachen, Datenbanken und Web-Technik) Bereitschaft sich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen Soziale Kompetenz und sicheres Auftreten Kommunikativ und keine Angst vor dem Telefon oder neuen Situationen Berufsanfängern nach der Ausbildung geben wir gerne eine Chance! Ein kleiner Betrieb, in dem Sie fest eingebunden sind Ein eingespieltes Team von Profis Festgehalt plus Vertriebsprovision Die Chance gemeinsam mit uns weiter zu wachsen
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Werkstudent Sales / Business Development (m/w/d)
Mo. 01.03.2021
Berlin
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Die Tech-Metropole Berlin wächst rasant, die Digitalisierung ist nicht zu stoppen – wir sind ein Teil davon und Du kannst es werden!Werkstudent Sales / Business Development (m/w/d)Werkstudent - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungTelefonische Kontaktaufnahme zu IT Entscheidern bei unseren bestehenden Kunden und selbstständige Telefonakquise von NeukundenEigenständige Marktrecherchen über aktuelle Entwicklungen unserer Kundenmärkte Vereinbarung und Vorbereitung von KundenterminenErstellung von Präsentationen, Auswertungen und EntscheidungsvorlagenEigenständige Pflege unseres CRM-SystemsDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationEine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Dich ausFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätLangfristige Perspektive und die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenBei uns entwickelt sich nicht nur die Software weiter – Du gestaltest Deinen eigenen KarrierepfadErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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Senior Account Manager (m/w/d) für Mediaagenturen / Reseller
Mo. 01.03.2021
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartnern, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kundensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft (min. 3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.) Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und maßgeschneiderten Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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Werkstudent Key Account Management Manufacturing & Life Science (w/m/d)
Sa. 27.02.2021
Berlin
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Go-to-Markets in unserem Industriesegment Manufacturing & Life Sciences suchen wir am Standort Berlin für einen Zeitraum von mind. 6 Monaten einen engagierten Werkstudenten (w/m/d). Als Werkstudent*in unterstützt du uns flexibel 1-3 Tage in der Woche (für max. 20 Stunden) und lernst dabei viele Kolleginnen und Kollegen kennen.Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Go-to-Market-AktivitätenUnterstützung in den Bereichen Sales/Account Management und -planungUnterstützung unserer Sales/Account Manager bei konkreten Business Development-Aktivitäten und im MarketingMitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse/Unterstützung von Sales-Controlling-ProzessenAllgemeine administrative TätigkeitenEin fortgeschrittenes Studium in den Bereichen Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder thematisch passendes StudiumErste relevante praktische Erfahrung in der Unternehmensberatung und/oder IndustrieHohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und TeamgeistAusgezeichnete Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)Du möchtest Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steige jetzt bei Capgemini ein!
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Spezialist Kaufmännische Betriebsführung (m/w/d) Kallinchen bei Berlin - Teilzeit
Sa. 27.02.2021
Zossen bei Berlin
Treiben Sie gemeinsam mit uns die Energiewende voran!Energiequelle ist Projektierer und Betriebsführer von Windenergie- und Photovoltaikanlagen, Umspannwerken und Speichern. Darüber hinaus realisieren wir innovative Energieversorgungslösungen. Mit über 250 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Finnland sind wir ein inhabergeführtes, international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich. Spezialist Kaufmännische Betriebsführung (m/w/d)Festanstellung, Teilzeit · Kallinchen Korrekte und fristgerechte Abrechnung der Energieerträge und Stromverbräuche der von uns betreuten Anlagen und eqSTROM-Kunden Eigenverantwortliche Ausführung von Online-Überweisungen Rechnungsmanagement aller von unserer Betriebsführung erbrachten Dienstleistungen und Lieferverträge Serviceorientierte und effiziente Betreuung unserer Kunden Pflege und Verwaltung unserer Kundendaten, Datenbanken und Abrechnungssysteme Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Stressresistenz Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sichere Anwendung des MS Office-Paketes, insbesondere Word, Excel und Outlook Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest Familiäre Atmosphäre
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Junior E-Commerce Consultant Home & Living (m/w/d)
Sa. 27.02.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist Du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereiche in der MYTOYS GROUP durchzustarten? Als Junior E-Commerce Consultant Home & Living (m/w/d) bist Du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts der MYTOYS GROUP, dem Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu Deiner zentralen Aufgabe gehört es neue Geschäftspartner aus dem Bereich Home & Living zu identifizieren und zu akquirieren mit Hilfe von Sortimentsanalysen. Nach einem erfolgreichen Onboarding neuer Partner gehört auch die Betreuung und Steuerung dieser zu Deinen Aufgaben. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst Du mittels ehrgeiziger Ziele das Potenzial der Partnerschaft auf ein Volles entfalten und somit die Profitabilität des Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Erste Berufserfahrung im E-Commerce / Plattformumfeld und/oder mit dem Home & Living-Sortiment Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Partner von Vorteil Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Analytisches Denken und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)
Fr. 26.02.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar. Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)
Fr. 26.02.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in mehreren Bundesländern für sieben Regionen jeweils einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater, Medizinprodukteberater, Zahntechniker bzw. einen medizintechnisch versierten Accountmanager (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respektive München bzw. im Umkreis einer der genannten Städte ansässig. Sie beraten aktiv Kieferorthopäden und Zahnärzte zu unserem Aligner-Sortiment und dem digitalen Workflow Idealerweise haben Sie Freude an softwarebasierten Behandlungskonzepten und vermitteln dies Ihren zukünftigen Kunden Mit Marketingunterstützung generieren Sie neue Interessenten für Aligner-Versorgungen und verhelfen Patienten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produktsetting ermöglicht Ihnen, auch Kunden der Wettbewerber von uns zu überzeugen Gemeinsam mit dem Spezialisten für Customer-Implementierung schulen Sie das Praxisteam Mit Ihrer freundlichen Art helfen Sie dem Praxisteam, Patienten die neue Leistung zu erklären Sie stellen die Erfolgserlebnisse unserer Kunden und deren Patienten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als Ansprechpartner weiterempfehlen Sie nutzen das firmenseitige Netzwerk aus Kollegen und Fachhandel, um den Kundenstamm in der Region auszubauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Produkte auf Firmenevents, Roadshows und Kongressen Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter bzw. Zahntechniker (w/m/d) oder eine kaufmännische Ausbildung Kenntnisse des Dental- und Gesundheitsmarktes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten sowie Lust, unsere SureSmile-Produkte zu verkaufen Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Außerordentliche Kundenorientierung mit ausgeprägtem Serviceverhalten Erfahrung in Datenverarbeitung und gute Computerkenntnisse Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
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