Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 56 Jobs in Winkelhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Telekommunikation 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Banken 2
  • Bildung & Training 2
  • Agentur 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Werbung 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 19
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Berater Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressierten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon, E-Mail, Live Chat und WhatsApp. Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Interessierte Aufbau und anschließende Pflege zu Förderträgern Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice- Regelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Sales

Mo. 12.04.2021
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Assistenz im Bereich Sales Coordination/Business Development Bearbeitung von Anfragen und administrative Umsetzung und Verfolgung von Musteraufträgen Datenpflege SAP und Kundenportale Unterstützung bei der Umsetzung der vertrieblichen Aufgaben wie Administration/Support/Verfolgung gemeinsamer strategischer Ziele Unterstützung bei der Planung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten inklusive Eingabe, Auswertung und Pflege der Daten Interne Verfolgung von Projekten mit den Schnittstellen Business Unit, Einkauf, Qualität, Logistik, Produktion und anderer Vertriebsbereiche Vorbereitung von Präsentationen (Präsentationen, Grafiken, Mappen) Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Studium im Bereich Business Administration mit dem Schwerpunkt "Wirtschaft" oder "Engineering" oder ein vergleichbarer Studiengang Technische Kenntnisse im Bereich Antriebstechnik wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Automotive-Bereich sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot

Senior Channel & Project Manager (m/w/d) eCommerce

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Channel & Project Manager (m/w/d) eCommerce Du möchtest Deinen Sinn für Optimierungen mit einer neuen Herausforderung verbinden? Als Senior Channel & Project Manager eCommerce (m/w/d) wirst Du verantwortlich für den Ausbau und die Steuerung der digitalen Touchpoints im B2B eCommerce Kanal. Zudem wirkst Du ausschlaggebend bei der Konzeption und Umsetzung der B2B Omnichannelstrategie mit und trägst neben der Digitalisierung des Geschäftsmodells, maßgeblich zur Steigerung der Absätze in den digitalen Kanälen über alle Segmente im Business bei. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Du verantwortest die Entwicklung von neuen Produkt- und Vertriebsansätzen für Online Mobilfunk & Festnetz Produkte im B2B und setzt diese erfolgreich und eigenständig um. Du übernimmst die kontinuierliche Weiterentwicklung der digitalen Touchpoints (z.B. Chat, Leadprozess etc.) auf der Website in Bezug auf CX und Funktionalitäten auf Basis von Benchmarking, A/B Testing & Marktbeobachtung etc. Du übernimmst die eigenständige Initiierung, Konzeption und Leitung von Projekten, die unmittelbar auf den Ausbau des B2B eCommerce in verschiedenen Segmenten (Selbständig, Mittelstand, Großkunden) und Produktsparten (z.B. IoT oder Cloud Lösungen) und somit dem Ergebnis der Online Sales Unit wirken. Du agierst als zentrale Schnittstelle zur Umsetzung von Online Projekten in Zusammenarbeit mit Marketing, Produktentwicklung und den unterschiedlichen B2B Kanälen. Ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Online-Umfeld, im Vertrieb, Marketing oder in einer Unternehmensberatung Erfahrung in Projektsteuerung, -Management, -Leitung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit, komplexe Sachverhalte darzustellen und zu präsentieren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

International Pricing Manager (m/w/d)

So. 11.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Pricing-Maßnahmen und Kampagnen und setzt diese auch um Konzeption und Implementierung von neuen Produkten als Projektleiter Du bist Sparringspartner im Großkunden-Pricing Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen Du bist Ansprechpartner im Pricing für die Märkte Belgien, Luxemburg und Frankreich Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio, gerne aus Beratung oder Tech/Digitalprodukte Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen Pricing-Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starker Kommunikation aus Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen mit Pricing-Software wünschenswert Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Quality Assurance Specialist - Hardgoods (m/w/x) - befristet für 12 Monate

Sa. 10.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Filiale: Mülheim an der Ruhr, Mintarder Straße 36-40 | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Quality Assurance Specialist (m/w/x) unterstützen Sie den Einkauf dabei, dass alle Artikel immer unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung des Qualitätswesen im Bereich Non-Food (Hardgoods) bei Projekten sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Verantwortung für die Organisation von Prüfungen und der entsprechenden Dokumentation in deutscher und englischer Sprache Fortlaufende Aktualisierung der bestehenden Datenbanken Selbstständige Büroorganisation sowie Kontrolle und Koordination von Terminwahrungen Ansprechpartner für den Fachbereich, internationale Partner und Lieferanten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem und/oder technischem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und in Projektarbeit  Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Selbstständigkeit und große Einsatzbereitschaft Sorgfältige und flexible Arbeitsweise Befristete Position ab sofort Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Software Sales Expert (m/w/d) Key Accounts & Partner Management

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort, z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf, ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der DACH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung.Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Software Sales Expert (m/w/d) im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts in der Industrie Transportation & Mobility / Automotive. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist du verantwortlich, die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht, übernimmst du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe – hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Transportation & Mobility (Automobilzulieferer etc.) vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen  Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt, oder kannst Dir vorstellen, in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Pre Sales (m/w/d) Kommunikationstalent

Sa. 10.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser Produkt ermöglicht es Kunden bereits jetzt, durch eine Solaranlage und eine grüne all-inclusive Energielösung, ihre Stromausgaben zu senken. Das hochambitionierte Team um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Innerhalb von drei Jahren konnten wir uns somit bereits zum Marktführer in Deutschland etablieren (1500% Wachstum in den letzten 18 Monaten). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Pre Sales (m/w/d) Kommunikationstalent. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger.Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Gemeinsam mit dem Pre-Sales Team bist du der erste Kontakt zu unseren Kunden. Als Werkstudent:in im Pre-Sales übernimmst du Verantwortung für die Kundenanfragen unserer Webseite. Du machst keine Kaltakquise! Du verantwortest dabei: Die Terminvereinbarung und Koordination der Verkaufstermine für unsere Vertriebsmitarbeiter Die Pflege von Kundendaten Die Vermittlung der für den Kunden wichtigen Informationen zum Produkt Die Begeisterung der Kunden   Unser Herz schlägt sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Wir wollen keine Mitarbeiter, die nur ihren Job nach Vorschrift machen. Wir wollen begeisterte und leidenschaftliche Kollegen, die unseren Kunden ein tolles Kauferlebnis verschaffen. Neben Begeisterung solltest du folgendes mitbringen: Du bist derzeit eingeschriebene(r) Student/-in (Bachelor/Master), dein Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle Du telefonierst und kommunizierst gerne auf allen erdenklichen Wegen, um unsere Kunden zu Fans zu machen Du bringst Teamfähigkeit, sowie die Leidenschaft, in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld zu arbeiten, mit Du hast gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch in Wort und Schrift Du bist wöchentlich für 20h verfügbar, in den Semesterferien auch gerne mehr Du erhältst die Chance, in einem schnell wachsenden, erfolgreichen und zukunftsorientierten Start-Up dabei zu sein Du kannst in einem hochdynamischen Umfeld mitwirken, selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten und spannende Karrieremöglichkeiten erleben Eine offene Unternehmenskultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird Die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten Obst und Getränke Flatrate, Gympass Mitgliedschaft, Firmenhandys & legendäre Teamevents
Zum Stellenangebot

Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Sa. 10.04.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
Zum Stellenangebot

Retail Expert (m/w/d) Sales / Store Konzepte

Sa. 10.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Retail Expert (m/w/d) Sales / Store Konzepte Mitarbeit bei der Konzeption und Entwicklung neuer, innovativer Store Konzepte sowie Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Konzepte unter Berücksichtigung aktueller Retail Trends Entwicklung und Verprobung neuer, kundenorientierter Ideen und Ansätze, die auf eine Verbesserung der Kundenerfahrung (Customer Experience) positiv einzahlen Prüfung der Umsetzungsbarkeit kreativer und innovativer Store-Konzepte in unseren Fressnapf-Märkten Abstimmung und enge Einbeziehung verschiedener, operativer Stakeholder im Zuge der Produktarbeit (von der Entwicklung neuer Ideen/Ansätze bis zum Roll-out) Unterstützung bei der Umsetzung der entwickelten Konzepte sowie der Erstellung von Kommunikationsunterlagen Agiles, kundenzentriertes Arbeiten innerhalb eines Produktteams Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel Du kennst dich mit Handelsformaten/Store-Konzepten aus, idealerweise hast du schon selbst Flächenerfahrung gesammelt Dir fällt strukturiertes und konzeptionelles Arbeiten leicht Du hast erste Erfahrungen in der Anwendung agiler Arbeitsmethoden (z.B. Design Thinking) Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne gemeinsam an Aufgabenstellungen Dich treibt ein stetiger Optimierungsgedanke an und Dir macht es Spaß kreative und kundenzentrierte Lösungsansätze zu entwickeln Du stehst Veränderungen offen gegenüber und interessierst dich für neue digitale und analoge Trends Du besitzt hohe Reisebereitschaft Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

International Pricing Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach. Unser Team kannst Du in Düsseldorf, Berlin oder Münster unterstützen! Mit unserer Umzugspauschale machen wir Dir den Weg zum neuen Zuhause auch noch ein bisschen leichter. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Pricing-Maßnahmen und Kampagnen und setzt diese auch um Konzeption und Implementierung von neuen Produkten als Projektleiter Du bist Sparringspartner im Großkunden-Pricing Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen Du bist Ansprechpartner im Pricing für die Märkte Belgien, Luxemburg und Frankreich Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio, gerne aus Beratung oder Tech/Digitalprodukte Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen Pricing-Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starker Kommunikation aus Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen mit Pricing-Software wünschenswert Umzugspauschale: Du kannst Dir Düsseldorf als Dein neues Zuhause vorstellen? Prima, denn wir zahlen Deinen Umzug, und zwar bundesweit! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot


shopping-portal