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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 40 Jobs in Witten

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Handel - 2021

Di. 03.08.2021
Essen, Ruhr
Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Handel - 2021 Ort: 45329 Essen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-56347287A Ausbildungsbeginn: 01.10.2021 | Ausbildungsdauer: 3 Jahre Du packst Dinge lieber direkt an, statt nur drüber zu reden - schätzt aber auch den direkten Austausch mit Kollegen und Kunden? Du hast gute Ideen und übernimmst gerne Verantwortung? Dann starte jetzt deine Karriere bei PENNY! Als Unternehmen der REWE Group bieten wir dir die Sicherheit und Kraft einer starken Gruppe - und gleichzeitig eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu' dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung - und auf den Job, nach dem du immer gesucht hast! Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Handel - 2021 Unser Angebot an dich:Im Rahmen deines dreijährigen dualen Studiums mit einem Wechsel zwischen Theorie und Praxis wirst du für eine Führungsaufgabe im Handel (Vertrieb) qualifiziert. An einer von uns ausgewählten Berufsakademie oder Dualen Hochschule werden dir fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse u.a. zu folgenden Themen vermittelt: Allgemeine BWL, Controlling, Finanz- und Bilanzmanagement sowie Recht und Statistik. Den Abschluss deines Studiums feiern wir gebührend bei der jährlichen Absolventenfeier. Deine Aufgaben bei uns:Innerhalb der Praxisphasen durchläufst du relevante Bereiche unseres Unternehmens und erhältst wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft. Einen Schwerpunkt bildet dabei der Einsatz in verschiedenen PENNY-Filialen und im Vertriebsaußendienst. Dein Angebot an uns:Du besitzt die allgemeine Hochschulreife und zeichnest dich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus. Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Flexibilität, Belastbarkeit und Begeisterung sfähigkeit für das kaufmännische Tagesgeschäft im Discounter setzen wir voraus.Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!Bitte beachte, dass Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückgeschickt werden können. Ansprechpartner: Christoph Reichel - 0221/48490-318
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Duisburg, Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sales Manager Sourcing & Procurement (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Einkaufsprozesse kennst du nicht nur bestens, sonders verstehst auch ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen? Du suchst ein innovatives Umfeld, in der deine Einkaufsstrategien nicht nur theoretisch alle Chancen der Digitalisierung ausschöpfen, sondern du sie auch operativ umsetzen kannst? Das ist genau dein Ding? Du willst Procurement nicht nur fachlich beherrschen, sondern auch im Markt weiterentwickeln und den hohen Ansprüchen von markführenden Unternehmungen an ihre Procurement Organisation gerecht werden? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du den Status quo herausforderst und mit und für den Kunden innovative Strategien entwickelst, die seine Einkaufsorganisation erfolgssicher für die Zukunft aufstellen. Abhängig von deiner Erfahrungen legen wir einzelne Projektteile oder auch die Gesamtleitung für unsere Kundenprojekte in deine Hände: Du koordinierst alle Aktivitäten, du erstellst Angebote, präsentierst Lösungsvorschläge und entwickelst diese zusammen mit unseren Kunden bis zur finalen Lösung. Das Kosten- und Beschaffungsmanagement richtest du strategisch nach dem „Zero-based“-Mindset aus und identifizierst Kostensenkungspotenziale gezielt. Dabei behältst du stets den Blick fürs Ganze und so fällt es dir leicht die Organisationsstrukturen und Prozesse innovativ zu gestalten, um den Wertbeitrag des Einkaufs zum gesamten Geschäftserfolgs sicherzustellen. Klar, dass du ebenso rund um State-of-the-Art-Analytics und E-Procurement-Lösungen zur Wertmaximierung im Einkaufsprozess gefragt bist, insbesondere in der operativen Beschaffung. Je nach Ausrichtung deiner Projekte konzentrierst du dich auf die Strategieentwicklung, die fachliche Ausgestaltung von Konzepten oder die operative Einführung – natürlich immer im engen Schulterschluss mit deinen Kolleg:innen aus Supply Chain und Finance. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Strategie- oder Unternehmensberatung/in einer strategischen Funktion innerhalb eines Industrieunternehmens sowie nachgewiesene Projektleitungserfahrung Fundiertes Know-how in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Einkaufsstrategie (im M&A-Kontext), Procurement Operating Model- und Organisationsdesign, E-Procurement, Lieferanten- oder Risikomanagement, Kosten- und Beschaffungsmanagement, Sourcing und Vertragsmanagement Interesse an Technologie- und Digitalisierungsthemen im Kontext der Gestaltung von Geschäftsstrategien und -prozessen Präsentationssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), Teamplayerqualitäten und hervorragende Fähigkeiten, Verbesserungspotenziale zu analysieren und konzeptionell umzusetzen
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

So. 01.08.2021
Dortmund, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Dortmund, Duisburg oder Düsseldorf In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

So. 01.08.2021
Duisburg, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Duisburg, Dortmund oder Düsseldorf Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

So. 01.08.2021
Recklinghausen
Kibek ist weltweit die Nummer 1 für Teppiche: immer erste Wahl in Qualität, Preis und Trend, dazu auch noch ein richtig guter Arbeitgeber. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Sie machen unseren Erfolg erst möglich. Deshalb suchen wir die Besten für Einkauf, Verkauf und Verwaltung. Was erwartet Sie? Sie absolvieren die IHK-Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). Während dieser Zeit besuchen Sie die Berufsschule und nutzen parallel dazu die praktische Ausbildung bei Kibek, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen und das Unternehmen an verschiedenen Ausbildungsstationen besser kennenzulernen. Im Verlauf Ihrer Ausbildung lernen Sie die verschiedenen Abteilungen unserer Verkaufsfläche kennen und werden zum Experten für unsere Produkte. Durch den direkten Kundenkontakt sammeln Sie Erfahrungen in der täglichen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss, mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen. Eigeninitiative und große Lernbereitschaft zeichnen Sie aus. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeitervorteilen, wie z.B. der Erstattung der Kosten eines Jobtickets für Ihren Arbeitsweg. Sie können unsere Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und Preisvorteile im Corporate-Benefit-Programm nutzen. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und praxisorientierte Ausbildung in einem familiengeführten Unternehmen. Engagierte und hilfsbereite Kollegen stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite. Während Ihrer gesamten Ausbildungszeit erhalten Sie individuelles Feedback und Unterstützung. Sie übernehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Kundenkontakt.
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Manager (m/w/d) Channel Sales

So. 01.08.2021
Bonn, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für einen unserer Standorte in Bonn oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Du bist verantwortlich für unsere Kundenbasis in der Vertriebsregion Nord-West Deutschland, die im indirekten Vertriebsmodell bedient wird Du entwickelst regionale Vertriebsstrategien und wirkst bei der Umsetzung unserer Vertriebskonzepte mit Du arbeitest eine regionalen Channel-Partner-Strategie aus und setzt diese um Du verantwortest den aktiven Auf- und Ausbau, das Management und die Betreuung unserer Channel Partner Du bist zusammen mit dem secunet Partnernetzwerk aktiv an der Gestaltung und Umsetzung von kundenorientierten Marketingmaßnahmen beteiligt Du erstellst Business Cases zur Umsatzsteigerung Du arbeitest Lösungs- und Anforderungsdarstellungen unterschiedlicher Branchen aus, um bei Partnern die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten unserer Sicherheitstechnologien zu demonstrieren Du hast Spaß daran, innovative Konzepte zu erarbeiten und neue Ideen zu fördern Du bist zuständig für Forecasting und Pipelinemanagement Du verantwortest die Pflege und Dokumentation der Projektdaten in den eingesetzten Vertriebs- und Projektregistrierungstools (z. B. ECRM-Tools) Du bingst einschlägige Vertriebs- und Partnermanagement Erfahrung im Bereich IT / OT, Industrie 4.0 mit Du verfügst über fundierte vertriebliche Berufserfahrung, vorrangig im Bereich Channel-Partnersales Du hast ein belastbares Kontaktnetzwerk zu IT- / OT-Channel-Partner und Distribution Wünschenswert sind Kenntnisse über Produkte und Technologien zur IT-Sicherheit Dein ausgeprägter Geschäfts- und analytischer Scharfsinn sowie Deine „Hands-on“- Mentalität zeichnen Dich aus Du bist offen, flexibel, teamfähig, motiviert und arbeitest gerne eigenverantwortlich Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache runden Dein Profil ab Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Trainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenTrainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)für unseren Standort EssenDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt. Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhand­lungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durch­starten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaft­liches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen lang­fristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Heraus­forderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungs­aufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolg­reichen Start und kontinuier­liche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular
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Junior Sales Manager ( Berufseinstieg / Trainee / Vertrieb ) (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Software. Eine gute Referenz für deine zukünftige Karriere: Talention ist eines der bekanntesten Wachstumsunternehmen im deutschsprachigen Software-Markt. In kurzer Zeit sind wir von einem kleinen Startup zum mittelständischen Software-Unternehmen gewachsen und betreuen heute bereits die größten Unternehmen, darunter von der großen Versicherung bis hin zum Telekommunikation-Konzern, im deutschsprachigen Raum.  Wir suchen für unser weiteres Wachstum im Vertriebsteam motivierte, vertriebsbegeisterte Talente, die ihre Zukunft im Vertrieb eines wachsenden Software-Unternehmens sehen und diesen mitgestalten und prägen wollen.  Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich an unserem Standort in Wuppertal zur Verstärkung unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d).  Du wirkst an Outbound Leadgenerierungsstrategien mit Du recherchierst potentielle Kunden, sprichst diese an und setzt Kundengewinnungs-Strategien selbständig um Du erkennst die Herausforderungen unserer Zielkunden und vermittelst Lösungsansätze für deren digitales Recruiting Du generierst potentielle Kunden, qualifizierst diese vor und stimmst das weitere Vorgehen mit deinen Account Executive Kollegen ab  Du hast ein Studium oder dich über eine Ausbildung mit anschließender Festantstellung qualifiziert Du hast bereits Erfahrungen durch erste Berufstätigkeiten, Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeiten in einer vertrieblichen oder rekrutierenden Rolle Du besitzt ausgeprägte Motivation, bist extrovertiert und gehst gerne auf neue Menschen zu Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – sowie ein routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) runden Dein Profil Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes: Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit Markt als "Grüne Wiese": Der Markt für Personalmarketing Software ist jung, stark wachsend und nicht von einem großen Player besetzt. Fleiß zahlt sich daher aus und du kannst schnell mit uns Erfolge feiern und in einem wachsenden Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen Attraktives Produkt: Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden Modernster digitaler Vertrieb: Wir machen Vertrieb nicht wie vor 100 Jahren. Bei uns arbeitest Du mit den neuesten technischen und inhaltlichen Möglichkeiten Moderner Standort, zentrale Lage & kostenlose Parkplätze: Unser Standort in der Ohligsmühle ist eines von Wuppertals neusten Bauprojekten und liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du Abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze. 
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Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Bochum
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Bochum aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. Oktober 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Bochum lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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