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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Studium zum Bachelor of Arts – Business Administration m/w/d

Di. 26.01.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Dualen Studenten zum Bachelor of Arts – Business Administration (m/w/d) am Standort Ratingen (Referenznummer: 2020-17880 - Bitte in der Bewerbung angeben)Intensives Kennenlernen der verschiedenen Zentralabteilungen wie z.B. Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen oder Personal Planen und Koordinieren von Arbeitsprozessen Erhalten von Einblicken in die Führung, Steuerung und Organisation des Betriebs Kennenlernen der strategischen Planung, des Rechnungswesens sowie der ZentralbereicheMindestens das Fachabitur Grundlegende EDV-Kenntnisse Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und unternehmerische Denkweisen Eigenständiges und zielstrebiges Arbeiten Grundlegende EnglischkenntnisseEin 3,5 jähriges Duales Studium mit integrierter Ausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deines Dualen Studiums hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Account Manager Security Düsseldorf m/w/d

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Supervisor F&B-Restaurants (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du bist verantwortlich für die Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes im Rahmen der Budgetvorgaben -      Du überprüfst die Kassenbestände Deiner Mitarbeiter -      Du ermittelst den Schulungsbedarf Deiner Mitarbeiter -      Du überwachst die Cash Handling Procedures & die Hygienerichtlinien -      Du optimierst Arbeitsabläufe in Deinem Bereich -      Du planst den Wareneinsatz/bestellst gemäß internem Ablaufplan -      Du planst das Personal und überwachst die Arbeitszeiten in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Teamleadern -      Du unterstützt aktiv bei den Personaleinstellungen -      Du erledigst sonstige allgemein anfallende administrative Arbeit-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem gastronomischen Beruf, möglichst Systemgastronomie oder vergleichbare Qualifikation -      Du konntest schon erste Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln (von Vorteil) -      Du bist im Stande Personal zu führen, motivieren und trainieren -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen (Englischkenntnisse von Vorteil) -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst)-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Account Manager ICT & Security Essen m/w/d

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Essen zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT & Security m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT und Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT und Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Essen Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Trainer (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 25.01.2021
Monheim am Rhein
Deutsche Post Customer Service Center GmbH Für unseren Standort in Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf) suchen wir ab sofort und zunächst befristet für 1 Jahr einen TRAINER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE Sie können gerne auch an einem unserer anderen Standorte tätig sein, sprechen Sie uns hierzu gerne an: Berlin, Leipzig, Hamburg, Bielefeld, Einbeck, Hannover, Monheim, Wuppertal, Frankfurt, Marburg. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Ihre Aufgabe Erfolgreiche Durchführung von Trainings und Coachings nach Kundenanforderungen Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und der Konzeption von Trainingsunterlagen Zusammenarbeit mit der Abteilung Qualitätsmanagement und weiteren Schnittstellen Wirksamkeitsprüfung der durchgeführten Trainings durch Lern- und Erfolgskontrollen Lieferung aller erforderlichen Trainings-KPIs an die jeweilige Schnittstelle Vermittlung von Werten und Normen der DP DHL Group an Dienstleiser im In- und Ausland Eigenverantwortliche Einarbeitung in neue Themengebiete und regelmäßige Aktualisierung des erworbenen Wissens Mitarbeit in Projekten Operative Unterstützung im Betrieb bei Leerlaufzeiten Ihr Profil Berufserfahrung als Trainer, Moderator oder Lehrer ist wünschenswert Kenntnisse der Bürokommunikations-Software (MS-Office) Stark ausgeprägte Präsentations- und Moderationskompetenz Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Stärken im Bereich Argumentation und Rhetorik Sehr strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägtes ganzheitliches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Sehr hohe Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Überzeugungskraft gegenüber internen Kunden Stark ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Kritikfähigkeit Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden. Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sandra Bachmeier, Telefon 0961 3818-2110. Ihr Recruiting-Kontakt ist Frau Karla Persich, Telefon 02173 390-9621. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Mo. 25.01.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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International Trainee Sales / Vertrieb (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Du willst mit uns Vollgas geben und maßgeblich an der Erfolgsgeschichte von Fressnapf weiterschreiben? Unser 18-monatiges Traineeprogramm ermöglicht dir hierfür einen optimalen Einstieg. Zu April 2021 suchen wir dich als International Trainee Sales / Vertrieb (m/w/d) Entwicklung eines fundamentalen Verständnisses für Marktabläufe und -prozesse durch verschiedene Einsätze auf der Fläche sowie im Sales Außendienst Einblicke in relevante Schnittstellen wie z.B. Customer Experience und Category Management Kennenlernen der Besonderheiten eines Franchisesystems und der Betreuung von Franchisepartnern Aufbau eines Verständnisses rund um das Fressnapf Ökosystem und alle dazugehörigen lokalen sowie digitalen Services und Dienstleistungen Spannende und herausfordernde Aufgaben, im Rahmen derer du dir ein übergreifendes Netzwerk aufbauen kannst Integration in ein Vertriebsteam mit engem Zusammenhalt und viel Spaß an der Arbeit 3-4-monatiger Auslandsaufenthalt in einer der europäischen Fressnapf I Maxi Zoo Landesgesellschaften Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in eine Zielposition im Bereich Sales Germany möglich Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Bachelor- oder Master-Studium favorisiert mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing und / oder Wirtschaftsrecht sowie relevante Praxiserfahrung im Handel Mobilität innerhalb Deutschlands und im europäischen Ausland sowie erste internationale Erfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke und Menschlichkeit sowie die Fähigkeit, schnittstellenübergreifend und unternehmerisch zu denken Affinität für digitale Services und Social Media Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), eine weitere europäische Fremdsprache ist von Vorteil Spannende Projekte mit hoher Eigenverantwortung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten u.a. durch Mentoring und die Fressnapf I Maxi Zoo Academy Mehrmonatiger Aufenthalt in einer unserer europäischen Landesgesellschaften Ein starkes Vertriebsteam bei Europas Marktführer für Heimtierbedarf und -zubehör mit mehr als 1500 Märkten, Mitarbeiterrabatt und viele weitere Benefits Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Projektmanager Öffentliche Ausschreibung (w/m/d) - NRW GmbH

Sa. 23.01.2021
Ratingen
Postcon NRW ist seit über 20 Jahren Dienstleister für B2B und B2C Lösungen im Bereich der Brief- und Informationslogistik. Mit Teamspirit, Professionalität und Unternehmertum setzen wir zukunftsweisende Ideen zur Modernisierung der traditionellen Brieflogistik um. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeiter/-innen in der Region, in der wir leben und arbeiten, ist nicht nur im Firmennamen, sondern auch in unserer Vision fest verankert.   Postcon NRW fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf seiner 1.600 Mitarbeiter/-innen. Diversity und klimaschonende Dienstleistungen sind Teil unserer DNA. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Neben unserer sozialen Verantwortung wollen wir gemeinsam unsere ökologischen Ziele erreichen wie die CO2-Neutralität im Jahr 2021. Du analysierst öffentliche Ausschreibungen und bereitest entscheidungsfähige Empfehlungen für die Vertriebsleitung vor Du organisierst erforderliche Unterlagen, recherchierst erforderliche Fakten, erstellst Konzepte und stimmst diese mit unternehmensinternen Schnittstellen und der Vertriebsleitung ab Im Zuge der Bearbeitung von Ausschreibungen koordinierst Du interne Rückfragen und Arbeitsaufträge an andere Fachbereiche, dem Ausschreibungsteam oder Dritte Du unterstützt das Vertriebsteam in der Organisation und der Implementierung der Kunden Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder an einer Hochschule studiert Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich öffentliche Ausschreibung und der Erstellung von Konzepten Die MS-Office Programme bespielst Du souverän  Deine Stärke ist eine hohe Kommunikationskompetenz Selbständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in Deiner DNA und Du bist  Service- und Kundenorientiert Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und bereichsübergreifender und lösungsorientierter Arbeitsstil runden Dein Profil ab Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/-innen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Du mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreist. Bleib nicht nur auf dem Weg ins Büro, sondern auch in Deiner Freizeit mobil. Daher unterstützen wir Dich mit einem Job-Ticket Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter/-innen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und in einem unserer Sortierzentren dazu Du teilst Dir Deine Arbeitszeiten eigenverantwortlich ein und verbindest Deine Anwesenheit im Unternehmen mit kreativen Homeoffice-Zeiten in Abstimmung mit dem Team Wir unterstützen Deine finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere Mitarbeiter/-innen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Für thematische und technische Weiterentwicklungen sind wir offen und stellen diese für unsere Mitarbeiter/-innen sicher Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere Mitarbeiter/-innen kostenlos!
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Kennenlernen unserer Abteilungen im gesamten Haus: Einkauf, Kundenservice und Innendienst, Außendienst, Fuhrpark und Logistik Einarbeitung in alle Geschäftsprozesse eines Großhandelsunternehmens Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem, Erfassung des Warenbedarfs, Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung in interessanten Projekten Einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse für organisatorische Tätigkeiten Spaß im Team zu arbeiten und Freude im Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Verkürzung der Ausbildung bei entsprechender Qualifikation möglich Kostenübernahme für Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung Intensive Ausbildungsbetreuung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Teilnahme am Azubi-Camp Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain)  Kostenlose Getränke
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