Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Wohltorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Agentur 7
  • Werbung 7
  • Marketing & Pr 7
  • Immobilien 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Bildung & Training 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 17
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Prozessmanager Vertrieb CRM (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Analyse von B2B-Vertriebsprozessen sowie Identifizieren von Verbesserungspotenzialen mit dem Ziel der stetigen Digitalisierung/Automatisierung des VertriebsErstellung von zukunftsorientierten digitalen B2B Vertriebskonzepten und Prozessdesigns als Grundlage für die Feature Definition und User Story ErstellungSteuerung der fachlichen agilen Produktentwicklung (Product Owner Rolle): von der Ideenfindungsphase über Design, Spezifikation und Entwicklung bis hin zur Markteinführung und Analyse und Optimierung nach dem ReleaseEnge Zusammenarbeit mit den Business-Teams und der IT bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und SystemeLeitung und Organisation von Sprint-Events zusammen mit der IT und dem Engineering-Team für konsistenten und qualitativ hochwertigen Output und Ergebnisse sowie die Präsentation dieser in den ReviewsÜberwachung und Messung der eingeführten Produkte und Rückführung der Erkenntnisse in den Produktentwicklungsprozess für weitere VerbesserungenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder einer Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im CRM/ERP UmfeldErfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing sind wünschenswert, alternativ sind Erfahrungen im Salesforce Umfeld von VorteilFundierte Erfahrung im agilen ArbeitenSchnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFähigkeit, Kompliziertes einfach darzustellen, komplexe Prozessabläufe zu skizzieren sowie konzeptionell zu arbeitenÜberzeugendes Auftreten, Spaß an teamorientierter Arbeit und wechselnden ThemengebietenErfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswertBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Automobilkaufmann als Serviceassistent (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für Vorabinformationen steht Ihnen Herr Oertle gern unter: 0175 4364977 zur Verfügung. Hohe Arbeitsqualität, Kundenzufriedenheit und erstklassige Qualität sind die Zutaten für das Erfolgsrezept unseres Kunden. Bei diesem traditionsbewussten und zugleich modernen Unternehmen erwarten sie ein sicherer Arbeitsplatz, ein angenehmes und kollegiales Umfeld, gute Perspektiven und Herausforderungen, an denen Sie wachsen können. Als kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses geben Sie Begeisterung für das Thema Automobil dem Standort mit Stimme und Gesicht Sie sind erste/-r Ansprechpartner/-in für die Kunden Sie betreuen den Servicecounter und nehmen telefonische wie auch persönlich Anfragen entgegen Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich Sie unterstützen das Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, in dem Sie beispielsweise Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches, sympathisches und gepflegtes Auftreten zählen zu Ihren persönlichen Stärken abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld zukunftsorientierter Arbeitsplatz bei einem namhaften Automobilhandelsunternehmen in Deutschland attraktive Mitarbeiter angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

So. 11.04.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
Zum Stellenangebot

(Junior) Campaign Manager Sales (m/w/d) - Print und Online

So. 11.04.2021
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.WIR suchen Dich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unser modernes Team im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick.Du bist ein Teamplayer (m/w/d) – frei nach dem Motto "teamwork makes the dream work".Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.Im Marketing und Vertrieb fühlst Du dich zu Hause.Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.Entrepreneurship, Mindset, PowerEine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d).Eine intensive und individuelle Einarbeitung.Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen.Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem.Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung.Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen.Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Pre Sales (m/w/d) Kommunikationstalent

Sa. 10.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser Produkt ermöglicht es Kunden bereits jetzt, durch eine Solaranlage und eine grüne all-inclusive Energielösung, ihre Stromausgaben zu senken. Das hochambitionierte Team um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Innerhalb von drei Jahren konnten wir uns somit bereits zum Marktführer in Deutschland etablieren (1500% Wachstum in den letzten 18 Monaten). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Pre Sales (m/w/d) Kommunikationstalent. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger.Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Gemeinsam mit dem Pre-Sales Team bist du der erste Kontakt zu unseren Kunden. Als Werkstudent:in im Pre-Sales übernimmst du Verantwortung für die Kundenanfragen unserer Webseite. Du machst keine Kaltakquise! Du verantwortest dabei: Die Terminvereinbarung und Koordination der Verkaufstermine für unsere Vertriebsmitarbeiter Die Pflege von Kundendaten Die Vermittlung der für den Kunden wichtigen Informationen zum Produkt Die Begeisterung der Kunden   Unser Herz schlägt sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Wir wollen keine Mitarbeiter, die nur ihren Job nach Vorschrift machen. Wir wollen begeisterte und leidenschaftliche Kollegen, die unseren Kunden ein tolles Kauferlebnis verschaffen. Neben Begeisterung solltest du folgendes mitbringen: Du bist derzeit eingeschriebene(r) Student/-in (Bachelor/Master), dein Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle Du telefonierst und kommunizierst gerne auf allen erdenklichen Wegen, um unsere Kunden zu Fans zu machen Du bringst Teamfähigkeit, sowie die Leidenschaft, in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld zu arbeiten, mit Du hast gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch in Wort und Schrift Du bist wöchentlich für 20h verfügbar, in den Semesterferien auch gerne mehr Du erhältst die Chance, in einem schnell wachsenden, erfolgreichen und zukunftsorientierten Start-Up dabei zu sein Du kannst in einem hochdynamischen Umfeld mitwirken, selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten und spannende Karrieremöglichkeiten erleben Eine offene Unternehmenskultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird Die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten Obst und Getränke Flatrate, Gympass Mitgliedschaft, Firmenhandys & legendäre Teamevents
Zum Stellenangebot

Software Sales Expert (m/w/d) Key Accounts & Partner Management

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort, z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf, ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der DACH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung.Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Software Sales Expert (m/w/d) im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts in der Industrie Transportation & Mobility / Automotive. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist du verantwortlich, die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht, übernimmst du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe – hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Transportation & Mobility (Automobilzulieferer etc.) vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen  Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt, oder kannst Dir vorstellen, in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du kannst Dich mit internen und externen Stakeholdern vernetzen
Zum Stellenangebot

Vertriebseinstieg als Werkstudent (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Wir sind ein Immobilienstartup, das Entwicklungsgrundstücke an Bauträger vermittelt. Wir ermöglichen die Schaffung neuen Wohnraums und kreieren dadurch Mehrwert für Grundstückseigentümer, Bauunternehmen und Wohnungssuchende. Mit Hilfe unserer langjährigen Startup-Erfahrung und dem Einsatz moderner Technologien, erschließen wir die riesigen Potenziale auf dem traditionellen Immobilienmarkt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Vertriebseinstieg als Werkstudent (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du bist für fest definierte Stadtteile in Hamburg zuständig Deine Arbeit besteht zum größten Teil aus dem direktem Kontakt zu Privatpersonen, gefolgt von Systemarbeit um den Überblick Deiner Akquise nicht zu verlieren Du verantwortest die Telefonakquise- und recherche von Grundstückeigentümern Du gibst alle relevanten Kundenvorgänge in unser CRM-System ein Du tauschst Dich mit dem Marketing-Team aus Du bist sehr motiviert erfolgreich zu sein und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du bist aufgeschlossen und selbstbewusst Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und setzt dich gern mit Problemen auseinander Du hast einen Führerschein Du kannst mindestens 20 Stunden die Woche arbeiten Du bist diszipliniert, überzeugend und hast Spaß daran, auf Menschen zuzugehen Nice to have: Du hast in anderen Branchen eine Akquisetätigkeit ausgeübt Du hast mit einem CRM-System gearbeitet Du sprichst Englisch Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home Office Blick auf die Elbphilharmonie Kostenlose Getränke und kostenloses oder vergünstigtes Essen Firmenhandy Deine attraktive Vergütung wird neben einem hohen Basisgehalt stark mit Deinem eigenen Erfolg in Form von Bonuszahlungen wachsen Unbefristeter Vertrag Wir legen viel Wert auf eine ehrgeizige und dennoch lockere sowie offene Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, Deine vertrieblichen Tendenzen zu entfalten, Dich weiterzuentwickeln und viel zu lernen durch regelmäßige Coachings Wir fordern und fördern vertriebsbegeisterte junge Menschen in einem innovativen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
CryptoStruct ist der Crypto-Inkubator der SSW-Gruppe. Auf Basis von Cloud-basierten Microservices entwickeln wir die Infrastruktur, das Handelssystem und ein Strategie-Framework, um unseren Kunden in Rekordzeit den automatisierten 24/7-Handel an allen wichtigen Crypto-Börsen zu ermöglichen. Mit der Agilität eines StartUps und in enger Zusammenarbeit mit der SSW-Trading GmbH sowie ihrer Erfahrung mit klassischen Finanzinstrumenten und Hochfrequenzhandel sind wir auf Wachstumskurs und bauen unser Team weiter aus. Du darfst Dich auf ein spannendes, agiles StartUp-Arbeitsumfeld in der internationalen Crypto-Szene freuen. Als Senior Sales Manager gewinnst du qualifizierte Kunden für das fortschrittlichste System zum algorithmischen Handel an Crypto-Börsen. Du baust einen Kundenstamm unter etablierten Handelsfirmen und Börsenhändlern auf, die mit unserem Service Märkte in kürzester Zeit erschließen können. Du pflegst und erstellst gut organisierte, aktuelle und genaue Verkaufsinformationen und Aktivitätsberichte und arbeitest funktionsübergreifend mit dem Marketing- und Integrationsteam zusammen. Du hast nach einer wirtschaftlich oder technisch orientierten Ausbildung oder entsprechendem Studium bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrungen im Vertrieb für komplexe IT-Projekte oder Produktlösungen. Dich zeichnen ein analytisches und unternehmerisches Denken, Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten aus. Du verfügst über ein Verhandlungsgeschick in Kundengesprächen und einer fachlichen Kompetenz im IT-Lösungsgeschäft bzw. IT-Consulting mit nachweisbaren Erfolgen (idealerweise im B2B-Software- oder SaaS-Vertrieb). Du besitzt die Fähigkeit, auf allen Ebenen der Kundenorganisation zu verkaufen, mit nachgewiesenen Präsentationsfähigkeiten auf Führungsebene. Idealerweise hast Du schon Erfahrungen in der Börsenwelt oder mit Crypto-Currencies gesammelt und bringst die Bereitschaft mit, technische Aspekte schnell und in der Tiefe zu erlernen. Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Du bist bereit, auch internationale Reisen zu unternehmen. Wir beteiligen Dich am Erfolg und bieten ein attraktives Grundgehalt. Du kannst ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Arbeiten auf Augenhöhe erwarten.
Zum Stellenangebot

Dualer Student (m/w/d) im Bachelor-Studiengang BWL-Konsumgüterhandel in Kooperation mit der DHBW Heilbronn

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Firma HOYER Handel GmbH ist ein international tätiges Handelsunternehmen und beliefert große Partner der europäischen Handelslandschaft mit Konsumgütern. Wir sind führend in den Bereichen Consumer Electronics, Elektrische Haushaltsartikel und Personal Care. HOYER Handel steht für eine konstant hohe Produktqualität, eine innovative Produktentwicklung, sowie erstklassigen Service. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams zum 01. August 2021. Bevor es ab Oktober 2021 mit dem Studium an der DHBW Heilbronn los geht, wollen wir Dir einen ersten Einblick in unsere Prozesse ermöglichen. Die Studiendauer beträgt 3 Jahre / 36 Monate mit Übernahmegarantie nach einem erfolgreichen Abschluss. Du absolvierst ein dreijähriges Studium an der DHBW in Heilbronn und durchläufst parallel dazu die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens wie Logistik, Einkauf, Vertrieb, Produktentwicklung, E-Commerce und Qualitätsmanagement Du lernst alles rund um den Warenhandel – von Beschaffung über Lagerung bis hin zur Verteilung an unsere Kunden Du testest unsere Produkte nach den Anforderungen unserer Kund*innen Du arbeitest gemeinsam mit unseren Kolleg*innen an Sonderprojekten Du hast im Rahmen einer Praxisphase die Möglichkeit unsere Einkaufsbüros in China & in Hong Kong sowie unsere Lieferanten zu besuchen Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife mit einem guten Notendurchschnitt in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch Idealerweise Berührungspunkte zum Handel durch ein Praktikum oder einen Nebenjob Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Großes Interesse an technischen Themen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Zahlreiche Mitarbeitervorteile Wir bieten Dir umfangreiche Benefits wie frisches Obst und Getränke, eine betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung des HVV-Profi-Tickets, Mitarbeiter*innen Rabatte, Firmenfitnessangebot, Teamevents, individuelle Weiterbildung, moderne Büros uvm. Unser Arbeitsplatz liegt mitten in Hamburg Bei uns arbeitest Du im schönen Stadtteil Altona, zwischen Schanze, Bahrenfeld und Ottensen, hier kannst Du auch im direkten Umfeld gut wohnen und leben. Unsere Philosophie Eine Atmosphäre auf Augenhöhe, die Förderung der persönlichen Stärken und ein modernes Arbeitsumfeld zeichnen uns aus.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Leasing Hub (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung bei der Bereitstellung von Vertriebsunterstützung wie Pitch Management, Story Line Sparring, Verkaufsanalyse für Büro-, Industrie- und EinzelhandelsleasingAktive Unterstützung des Team Leaders in der Ausarbeitung von Pitchmaterialien und Produkten wie z.B. Markt-, Mietpreis-, Trendanalysen und Koordination daraus entstehender TeilprojekteEtablierung eines modularen Systems zur Bereitstellung und Koordination aller Verkaufsprodukte / Pitches und zugehöriger DokumenteProzessverbesserungen innerhalb des Team Leasing Hub sowie Entwicklung neuer Präsentationstools  Leitung von Teilprojekten des Team Leasing Hubs und direkte Abstimmung mit Maklern zu gemeinsamen ProjektenIdeenentwicklung und Unterstützung der Umsetzung für Storyline, Vermietungskonzepten- und NutzerstrategienUnterstützung bei der Erstellung von spezifischen Kernaussagen- und WinningslidesKoordination kunden-/aufgabenspezifischer Analysen und Recherchen sowie der Zulieferung und Verarbeitung relevanter DatenAktive Unterstützung in der Steuerung und Überwachung der Qualität und Timing innerhalb des TeamsAnleitung neuer KollegenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, BWL, Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurwesen2-4 Jahre Berufserfahrung in der Vermietung von Gewerbeimmobilien (Retail- oder Industrie- oder Bürovermietung)Ausgeprägte analytische und strategische FähigkeitenSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse – insbesondere PowerPoint und ExcelSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe Affinität zu analytischer Arbeit sowie eine genaue und zuverlässige ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamorientierung und ein hoher Grad an SelbständigkeitZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in FrankfurtAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
Zum Stellenangebot


shopping-portal