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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 28
  • Berufseinstieg/Trainee 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

(Senior) Manager Sales Transformation and Technology (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Vertrieb der Zukunft - Du bist im Markets Enablement Team für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Vertriebs zuständig. Du entwickelst Konzepte für den Vertrieb von morgen und leitest daraus auch Anforderungen an die (Vertriebs-)Prozesse und -Technologie ab. Durch dein Verständnis unseres Geschäfts und unserer Kunden hast du einen guten Blick dafür, wie wir unsere Prozesse und Systeme im Sinne eines überzeugenden Kunden- und Nutzererlebnisses weiterentwickeln. Change Maker - Als “Change Maker” arbeitest du vom Konzept bis zur (technischen) Umsetzung, Adoption und Enablement eng und vertrauensvoll mit dem Markets Stab, Geschäfts- und Fachbereichen zusammen. Hierbei findest du eine gute Balance zwischen strategischem Konzept und der Übersetzung in technische Details. Nachhaltige Veränderung und messbare Ergebnisse sind dir wichtig. Du bewegst dich in einer großen Organisation über Bereiche und Hierarchieebenen hinweg sicher und besitzt Fingerspitzengefühl. Sales Enablement - Neben dem Vorantreiben von Veränderungen bist du mit deinem Team auch verantwortlich für die Befähigung und Unterstützung unserer großen Vertriebs- und Account-Teams bei der Salesforce bzw. Sales Technologie Nutzung. Die Mischung zwischen Unterstützung und Veränderung schärft auch deinen Blick für zukünftige Anforderungen und Optimierungspotenziale. Verantwortung - Durch deine Arbeit hast du die Gelegenheit, eine strategische Initiative von PwC mitzugestalten und mit einem dynamischen und breiten Netzwerk zusammen zu arbeiten. Du leitest Projekte und bist für ein kleines Team verantwortlich.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du verfügst über Erfahrung in der Professional Services Industrie und kennst dich mit den Geschäftsabläufen, insbesondere Business Development/ Vertrieb, aus. Idealerweise hast du die Erfahrungen entweder in Projekten oder in einer (Inhouse) Strategie Funktion gesammelt. Du bist technologieaffin und kennst dich mit Customer-Relationship-Management Systemen (CRM), vor allem Salesforce, sehr gut aus. Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz, Kreativität und den strategischen Weitblick. Du kommunizierst souverän und bewegst dich in einer Matrix-Organisation mit vielen Stakeholdern sicher und eigenständig.Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Trainee (w/m/d) Software Sales / Vertrieb

Sa. 21.05.2022
Ratingen
Deutschland Du interessierst Dich für die brennenden Themen dieser Zeit - Energieeffizienz, Digitalisierung, Industrie 4.0 und Smart Home? Für Deinen Schritt ins Berufsleben suchst Du ein erfolgreiches global aufgestelltes Unternehmen, das Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energielösungen ist? Out of the box und hungrig nach neuen Erfahrungen - das klingt nach Dir? Dann haben wir etwas für Dich: Wir suchen einen Trainee (w/m/d) Software Sales / Vertrieb. Trainee bei Schneider Electric zu sein heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung UnternehmerIn in unserem Unternehmen zu sein! Du wirst merken, bei unserem breiten Produkt- und Lösungsangebot und unserer offenen und familiären Unternehmenskultur macht die Arbeit wirklich Spaß! Life Is On - what about you? Dein Arbeitsfeld Als Teil unserer Teams supportest Du unsere Vertriebskollegen, lernst das Tagesgeschäft direkt an der Front kennen und bist verantwortlich für den Verkauf von Schneider Electric Produkten (Hardware & Software), Dienstleistungen und Lösungen. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt auf der Neukundenakquise und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen. Dabei berätst Du unsere Kunden und findest heraus, welche unserer Produkte am besten geeignet für ihre Anforderungen sind. Du lernst die Vorteile unserer grünen und digitalen Produkte kennen und bringst diese an unsere Kunden. Somit machen wir unsere Welt Stück für Stück nachhaltiger ! Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie zum Beispiel der Angebotserstellung zusammen. Neben dem Tagegeschäft erwarten dich noch weitere interessante Projekte: vielleicht kannst du herausfinden, wie wir unsere Vertriebsprozesse noch weitere optimieren und vereinfachen können? Oder hast Lust darauf, das Marktpotenzial zu analysieren? Unser Angebot Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Während des 18-monatigen Traineeprogramms wirst Du ein überregionales Training On The Job in verschiedenen Unternehmensbereichen durchlaufen. Ergänzt wird das Programm durch die Übernahme von ersten eigenverantwortlichen Projekten, in denen Du Dich ausprobieren und Dein Profil schärfen kannst. Dabei steht Dir eine erfahrene MentorIn zur Seite, die/der Dich während des ersten Jahres begleitet. So bereiten wir Dich optimal auf Deine unbefristete Position vor. Du arbeitest mit KollegInnen aus anderen Regionen und Geschäftsfeldern zusammen und gewinnst so ein langfristiges Netzwerk sowie ein fundiertes Verständnis unserer Schneider Electric Welt. Zusätzlich profitierst Du von einem spannenden Trainingsangebot und attraktiven Entwicklungsperspektiven innerhalb des Konzerns, auch international. Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle bekommst Du Job und Freizeit leicht unter einen Hut. Außerdem bist Du flexibel, was deinen zukünftigen Office-Standort Neben Marktheidenfeld, Lahr, Regensburg oder Seligenstadt stehen Dir noch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Schon mal einen Blick auf einen Deiner möglichen Arbeitsplätze werfen? Dann schau Dir unser Video über Marktheidenfeld an: https://www.youtube.com/watch?v=Nohat1Yqbxc&t=18s Dein Profil Du hast einen abgeschlossenen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Elektrotechnik, Informatik, IT Management oder ähnliches und begeisterst dich für die Digitalisierung, IIoT und Industrie 4.0. Du hast Interesse an IT Lösungen wie beispielsweise Cloud Anwendungen und hast erste Kenntnisse in Programmiersprachen wie VB Script, Python, Java Script oder vergleichbares. Vertriebliche Aufgaben bereiten Dir Freude und Dich zeichnet eine ausgeprägte Organisations- und hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden aus. Du liebst Herausforderungen und wenn Du ein Ziel vor Augen hast lässt Du nicht locker, bis Du es erreicht hast. Reisen stellen kein Problem für Dich dar, Du bist grundsätzlich deutschlandweit einsatzbereit und für einen bis zu 3-monatigen Auslandseinsatz. Du weist Verständnis für Kunden, Ökosysteme und komplexe Anforderungen auf und bringst Dich mit Deinen Ideen aktiv im Team. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse bilden die Basis für die Arbeit in internationalen Teams. Dein nächster Schritt - bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 33874 hoch. Du kannst auch gern ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen hinzufügen. Solltest Du noch Fragen haben steht dir Julia Lahoda als Ansprechpartnerin für diese Position zur Verfügung Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de . Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt's hier https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Trainee (m/w/d) mit der Fachrichtung Vertrieb und Organisation

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Das traditionsreiche Familienunternehmen KÖTTER Services, das sind die vier Sparten Security, Cleaning, Personal Service und Facility Services. In Deutschland sind wir mit mehr als 90 Niederlassungen an über 50 Standorten vertreten. KÖTTER Services steht für Dienstleistungsqualität. Sie möchten die Weichen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft stellen? Ihr Herz schlägt für Dienstleistungs- und Vertriebstätigkeiten? KÖTTER Services bietet Ihnen die Möglichkeit ein 12-monatiges Traineeprogramm zu absolvieren, um so die Perspektiven für eine Karriere in der Zielsparte KÖTTER Security zu schaffen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft! Zum 01.08.2022 suchen wir eine motivierte Nachwuchskraft im Bereich der Vertriebs- und Organisationstätigkeiten. Trainee (m/w/d) mit der Fachrichtung Vertrieb und Organisation Raum Düsseldorf | Feste Anstellung | Vollzeit Sie lernen unsere Unternehmensgruppe und insbesondere unseren Firmensitz in Düsseldorf kennen Nachdem Sie den gesamten Aufbau und den Ablaufprozess eines bundesweit tätigen Dienstleistungsunternehmens kennen gelernt haben, übernehmen Sie erste Verantwortung für Projekte und Aufgaben innerhalb des Vertriebs in der Region Rheinland Sie unterstützen das Vertriebsteam bei der Abwicklung von Vertriebsprozessen Sie sind Ansprechpartner für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber Sie unterstützen bei der Beratung potenzieller Kunden und Bestandskunden Sie unterstützen bei der Erstellung von individuellen Angeboten inkl. Konzepten, Präsentationen und Kalkulationen Sie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben in den Bereichen Kundenmanagement und Kundenkommunikation Darüber hinaus gibt es im Rahmen des Programms Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen zu Themen wie Organisation, Vertragswesen, sowie rechtliche Grundlagen, die Ihre Ausbildung abrunden Sie absolvieren eine akademische Ausbildung oder haben bereits ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt abgeschlossen (Diplom, Bachelor, Master, MBA) lösungsorientierte Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine hohe Auffassungsgabe ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit bundesweite Mobilität und erhöhte Reisebereitschaft während des Traineeprogramms  sichere Englischkenntnisse geübter Umgang mit MS-Office Erfahrungen oder einschlägige Praktika im Dienstleistungsbereich sind von Vorteil eine interessante, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe attraktive Konditionen spannende Einblicke hinter den Kulissen kostenfreie Weiterbildungsprogramme Regelmäßige Entwicklungsgespräche Planbare Arbeitszeiten gutes Arbeitsklima die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen flachen Hierarchien
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Junior Sales Manager (m/w/d) - Account Manager

Sa. 21.05.2022
Stuttgart, München, Düsseldorf
Freude an der Kommunikation gepaart mit einem gesunden Erfolgshunger haben dich schon immer zum Gewinnertyp gemacht.    Wir unterstützen aktuell - vom Kleinunternehmen bis hin zum etablierten DAX Unternehmen - bereits über 4.000 Kunden bei der Besetzung ihrer Vakanzen im Bereich IT und SAP. Für den Berufseinstieg wünscht du dir flache Hierarchien, eine gute Einarbeitung und die Möglichkeit, deine eigenen Erfolge zu verzeichnen? Dank unseres mehrfach ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm entwickeln wir dich in kürzester Zeit zum Spezialisten im Bereich Sales! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Junior Sales Manager (m/w/d) an einem unserer drei Standorte: Stuttgart, Düsseldorf oder München.   Akquise - Neukundenakquise und Bestandskundenpflege - bildet die Basis deines täglichen Doings Du bist immer am Puls der Zeit und hast deine Vertriebsregion sowie dein Netzwerk fest im Griff und bist nicht mehr wegzudenken, wenn es um die Besetzung neuer IT-Vakanzen geht Für eine passgenau Besetzung deiner IT-Vakanzen stehst du im engen Austausch mit den Fachbereichen und keine Information bleibt dir verborgen Für die Basis einer guten Zusammenarbeit mit den Unternehmenskunden verhandelst du eigenverantwortlich unsere Rahmenverträge und stellst dein Verhandlungsgeschick unter Beweis Für die Kandidatenansprache greifst du auf Xing, Linkedin und Co. sowie auf unserer Datenbank zurück und findest so die gefragtesten IT-Fachkräfte Deinen Abschluss - ob Studium oder Ausbildung - hast du erfolgreich abgeschlossen Deine mitreißende Art spiegelt sich in deiner Kommunikationsstärke sowie hohen Motivation wider Du liebst neue Herausforderungen und lässt so schnell nicht locker Mit deiner hohen Lernbereitschaft bist du offen für unseren Input und hast Lust eine steile Karriere hinzulegen Drei Vollzeittrainer sorgen für deine ausgezeichnete Ausbildung in allen Bereichen rund um das Thema Vertrieb und führen dich in die Themenwelt der IT ein. Individuelle Einzelcoachings sind selbstverständlich Ein dynamisches Beförderungsmodell sorgt sowohl in Sachen Gehalt als auch Arbeitszeiten für eine zunehmende Flexibilisierung Sodexo-Restaurantgutscheine, Jobticket, Reinigungsservice, Unfallversicherung und vieles mehr werden um kostenlose Getränke und Bio-Obst ergänzt Ein Fixgehalt gibt dir die nötige Sicherheit und ist dank unserer leistungsorientierten Variable unendlich skalierbar Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam und die Teamevents sowie jährlichen Firmenfeiern werden dir im Gedächtnis bleiben
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du hast Lust mit voller Power an der Vision „everybody can access education to grow" zu arbeiten und dabei innovative Bildung an unserer stark wachsenden, privaten Hochschule voranzutreiben? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal oder Mönchengladbach als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium. Du suchst nach neuen Partnerunternehmen, die interessiert sind dual Studierende auszubilden, wobei du Dein vertriebliches Geschick unter Beweis stellen kannst Du stehst unseren bestehenden Praxisunternehmen aktiv zur Seite und berätst sie in allen Belangen des dualen Studiums Du berätst Interessenten sowie Bewerber:innen zu unserem dualen Studienmodell- und inhalten und gewinnst sie für ein Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte:r Ansprechpartner:in vom Bewerbungseingang bis zur Vermittlung an einen Praxispartner und machst sie fit für den Berufseinstieg Du findest das Perfect Match zwischen den Bewerber:innen und Praxispartnern und behältst dabei stets das Anforderungsprofil im Blick Du organisierst und planst gemeinsam mit deinem Team Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen wie Infotage, Messe- oder Schulbesuche Du kannst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen Du hast erste Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und verstehst es auf die Bedürfnisse Deines Gegenübers zu reagieren Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Personaldienstleistungen, Banken und Hotellerie mit Du bist selbstständig und strukturiert, bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, überzeugst mit Deinem Verhandlungsgeschick und arbeitest als Teamplayer gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Datenmanagementsystemen (CRM-Systeme) Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Verkäufer / Sales Manager (w/m/d) – Kundenberatung und Auftragsabwicklung

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Das Traditionsunternehmen BARTHEL Kesselrohre Boilertubes GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Neuss ist auf den Handel mit Kesselrohren für Kraftwerke, Rohrleitungen, Apparate- und Schiffsbau, Chemie und Petrochemie sowie die Umwelttechnik spezialisiert. Dazu gehören nahtlose warmfeste und hochwarmfeste, legierte und hochlegierte Stahlrohre für höchste Temperatur- und Druckbeanspruchung genauso wie Kohlenstoffstahlrohre und kaltzähe Rohre. Unser Service greift vom elektronischen Attest, das die Qualität dokumentiert, über die Bearbeitung, Behandlung und Markierung der Rohre bis zu geeigneten Transportverpackungen mit Etikettierung je nach Kundenwunsch und Transportweg.Zur Unterstützung im Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Neuss einen kaufmännisch und technisch versierten Verkäufer / Sales Manager (w/m/d).Als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) betreuen Sie vorrangig unsere Kunden in Osteuropa, den USA sowie unsere Key Accounts in Deutschland und sorgen für eine optimale Kundenberatung und reibungslose Auftragsabwicklung. Im Vertrieb beraten Sie unsere Kunden bedarfsorientiert und zeigen dabei verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke. Zudem erstellen Sie Angebote und nehmen Kundenanfragen entgegen. Mithilfe unseres Warenwirtschaftssystems erfassen Sie die Aufträge und behalten deren Abwicklung im Blick. Ihr kaufmännisches und technisches Verständnis können Sie gekonnt im Kundenkontakt einsetzen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann / -frau, Kaufmann / -frau im Groß- undAußenhandel oder Kaufmann / -frau für Büromanagement (w/m/d) Berufserfahrung als Key Account Manager, Vertriebsmanager oder Verkäufer (w/m/d) – gern in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder im Auftragsmanagement Idealerweise erste Erfahrung in der Rohr- oder Stahlbranche oder Bereitschaft, sich hier weiterzubilden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wie Polnisch sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Im Verkauf wird es nie langweilig: Wenn Sie Abwechslung mögen und gern verantwortungsvolle Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich übernehmen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen auf ein Vergütungssystem, in dem Leistung wertgeschätzt und honoriert wird. Damit Sie bei uns gut starten und sich an Ihrem neuen Arbeitsplatz wohlfühlen, arbeiten wir Sie gründlich in Ihren Aufgabenbereich ein. Teamgeist heißt für uns z. B., dass wir ein offenes Ohr für unsere Mitarbeitenden haben und stets offen miteinander sprechen. Sie stehen noch am Anfang Ihrer beruflichen Laufbahn? In unserem modernen Unternehmen bieten wir Ihnen interessante Perspektiven.
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Sales Engineer UK/Nordics (m/f/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
At aifora, we are unconventional, agile and autonomous, we never stop and we inspire ourselves with new ideas every day. We’re looking for people who really want to make a difference and who share our values. At aifora, everyone is important and contributes to the big goal. We enable retailers and brands to optimize their prices and inventories across all channels and automate the underlying processes. Using artificial intelligence, the aifora platform forecasts consumer demand per article, location and channel in order to make optimal merchandising decisions. This results in significantly higher efficiency and profitability. Our SaaS solutions are quick and easy to integrate, individually configurable and deliver a positive ROI within a very short time. We are looking for a Sales Engineer (m/f/d) who will act as a link between product and customer IN UK, Nordics and potentially Benelux. Your task is to convince potential customers of our solution, including at the detailed process and technical level. You actively support the sales organization by presenting our solution concepts and are thus an essential part of the sales process and the decision-making process for the customer. In this role, you also act as a link to product management and software development to optimize our portfolio. Configuring demo systems, presenting them and conducting customer workshops are your daily bread. You find it easy to analyze the process-related challenges on the customer side and to explain the added value for the customer in a solution-based manner with the help of the software. Sales Engineer UK/Nordics (m/f/d)Permanent employee, Full-time · Düsseldorf You take over the technical topics from the internal sales managers and prepare the handover to our technical departments on a project basis   Our AI software solution inspires you and you convince customers and interested parties of our solutions in a national and international context.   You analyze customer requirements, configure demo systems and independently conduct customer workshops.     You discuss customer feedback and product requests with colleagues from the sales team and the technical departments.   You keep up to date with new, innovative products/services and have a clear view of our competitors' range of services. • You have a relevant university degree (e.g. business informatics, business administration) or comparable training with relevant professional experience.• You are experienced in dealing with customers and in conducting customer workshops.• You are currently working as a presaler/consultant/product manager in the software and/or retail industry - ideally in the fashion industry.• You are familiar with the presentation of products in need of explanation (ideally SaaS) and can identify and argue the relevant customer benefits.• You are able to independently present business cases and configure demo systems.• Very good presentation skills in German and English and ideally other languages are a prerequisite. Have an impact: we're changing the retail ecosystem with a unique solution Trust-based work: There's no clocking in or clocking out with us - organize your own schedule. We trust what you do. Everyone matters equally: we work together on unfamiliar challenges alongside inspiring colleagues from around the world. Have fun at work and beyond: there's always something to celebrate! Be part of the family: a smart, motivated, award-winning team that shares our values. Independent work and very flat hierarchies. Exciting tasks in an open corporate culture in an international team Flexible working hours and home office Continuous training and further education as well as language courses 30 days vacation, subsidized public transportation and pension plan Regular team events
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Advisory Service Manager Delivery Center Kooperation Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Deine Mission - Als Service Manager:in unterstützt du uns bei dem Auf- und Ausbau des Relationship Managements mit unseren Delivery Centern in Near- und Offshore. Zu deinen Aufgaben gehören das Steuern und Optimieren der Zusammenarbeit mit den Delivery Centern, insbesondere in den Segmenten Technology Consulting und Risk Consulting.Vielfältiger Einsatzbereich - In deinem Aufgabenumfeld agierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kundenprojekten und den verschiedenen Delivery Centern in Near- und Offshore. Das Demand Management, die Bearbeitung von Projektanforderungen und bestehende Workflows und Prozesse optimieren gehört u.a. zu deinen Aufgaben.Verantwortung - Als kompetente:r Ansprechpartner:in bei allen Delivery Center relevanten Fragestellungen stellst du eine qualitativ hochwertige Betreuung und Zufriedenheit sicher.Visionäres Denken - Wir bieten dir viel Raum für Mitgestaltung. Du gibst Impulse bei der Neugestaltung oder Automatisierung von Prozessen und setzt dadurch wichtige Akzente.Persönliche Weiterentwicklung - Im Laufe der Zeit kannst du dich entsprechend deiner Präferenzen und Fähigkeiten weiterentwickeln.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen.Du bringst Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement mit. Idealerweise hast du Erfahrung und Service- und Providermanagement.Kommunikationsfähigkeit, ein selbstbewusstes Auftreten und Eigeninitiative zu unternehmerischem Handeln zeichnen dich aus.Darüber hinaus verfügst du über sehr gute analytische Fähigkeiten und bringst Interesse sowie Freude an deiner Tätigkeit und Teamarbeit mit.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Du suchst eine moderne Work-Life-Balance mit flexiblen und planbaren Arbeitszeiten und –orten sowie geringen Reisetätigkeiten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Projektkaufmann (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Köln, Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektkaufmann für die DB Netz AG am Standort Köln oder Oberhausen. Deine Aufgaben: Du erstellst die Auftrags- und Projektstrukturen in den kaufmännischen und projektspezifischen Systemen (u.a. SAP R/3, iTWO) Die kaufmännische Abwicklung von Instandhaltungs- und Projektaufträgen sowie für das damit verbundene Berichtswesen zählt zu Deinen Aufgaben Dabei wirkst Du zusammen mit der technischen Projektleitung, der Teamleitung und der Arbeitsgebietsleitung bei der systemischen Projekt- und Auftragssteuerung mit Deine Unterstützung ist beim Vertrags- und Nachtragsmanagement und Projektbesprechungen gefragt Du erstellst u. a. regelmäßige Abweichungsanalysen für aktuelle Projekte/Aufträge anhand von Soll-/Ist-Vergleichen zur Früherkennung von Planabweichungen und erarbeitest gemeinsam mit den Projektverantwortlichen Gegensteuerungsmaßnahmen Dazu zählt die Koordination und Steuerung aller Prozesse zur Liquiditätssicherung Du behältst den Überblick über den Stand aller Kosten und Leistungen im Projekt/Auftrag und erkennst rechtzeitig Handlungsnotwendigkeiten zur Sicherung der Projekt- und Unternehmensziele Zudem stellst Du die sach-, zeit- und fristgerechte Abrechnung der Auftrags-/Projektkosten unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der sachgerechten Zuordnung und Kontierung der projektbezogenen Daten sicher Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse der kaufmännischen Prozesse und Besonderheiten bei DB Netze Fahrweg Sicherer Umgang mit den kaufmännischen Systemen der DB AG Freischaltungen für SAP R/3 Netz, SAP R/3 Konzern, AG 850, Kostenträgerrechnung (KTR), Business Objects (BO), Konzernvertragsdatenband (KVDB), iTWO PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP R/3, Lotus Notes bzw. Outlook) Strategisches Denkvermögen, Durchsetzungsvermögen und hohes Koordinationsvermögen Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Motivationsfähigkeit und Teamfähigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Projektleiter (m/w/d) international

Sa. 21.05.2022
Neuss, Düsseldorf
Als Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen steht BCA für Kundenorientierung, Leidenschaft und Vertrauen. Wir können auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.100 Mitarbeitern in 10 Ländern mit 50 Standorten herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Du bist für die Koordination und die fachliche Steuerung des Projektteams sowie für die KAM/Sales-Verantwortlichen aus den unterschiedlichen Ländern zuständig Als europäischer Ansprechpartner für Kunden bist du für unsere internationalen BCA Verträge auf HQ-Level zuständig Du trägst die Verantwortung für die nationalen und internationalen Ausschreibungen und führst in diesen Zusammenhang alle Verhandlungen durch Ebenfalls gehört die projektbezogene Steuerung von wechselnden Teams, zur Bestandserhaltung unserer europäischen Kunden, zu deinen Aufgaben Des Weiteren koordinierst und steuerst du Onboardings/ Roll-Outs mit den BCA Länderorganisationen bzw. den Fachabteilungen  Dein Aufgabenbereich umfasst auch die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit  Die Erstellung und Umsetzung von Projektplänen wird ebenfalls von dir durchgeführt Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens 6-8 Jahren Berufserfahrung in (leitender) Vertriebsposition  Außerdem bringst du Projekterfahrung, idealerweise bereits in der Automobilbranche mit Deine Englischkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau  Zielorientiertes Denken und großes Verhandlungsgeschick gehören zu deinen Stärken Du bringst eine ausgeprägte mündliche und schriftlich Kommunikationsfähigkeit mit  Deine Hands-on-Mentalität und hohe Mobilitätsbereitschaft runden dein Profil ab Unser gemeinsames Miteinander. Kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur. Unsere Benefits. Dienstwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung - Hochwertige Arbeitsmittel wie z. B. I-Phone, Laptop -Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Betriebliche Altersvorsorge und VWL ­ ­­- Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen - Ergonomische Ausstattung und helle Büros - dein eigenes JobRad, ein individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Mobilitätspaket
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