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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 7 Jobs in Würselen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Account Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Aachen, Frankfurt am Main
Worldline [Euronext: WLN] ist der europäische Marktführer im Bereich Zahlungsverkehr und Transaktions­dienstleistungen und weltweit die Nummer 4. Mit seiner globalen Reichweite und seinem Engagement für Innovation ist Worldline der Technologiepartner der Wahl für Händler, Banken und Drittanbieter, öffentliche Verkehrsbetriebe, Behörden, Industrieunternehmen aller Branchen sowie gesetzliche und private Kranken­versicherungen. Mit über 20.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern bietet Worldline seinen Kunden nachhaltige, vertrauenswürdige und sichere Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette des Zahlungsverkehrs und fördert so ihr Geschäftswachstum, wo immer sie sich befinden. Die von Worldline in den Bereichen Merchant Services; Terminals, Solutions & Services; Financial Services und Mobility & e-Transactional Services angebotenen Dienstleistungen umfassen inländisches und grenzüberschreitendes kommerzielles Acquiring, sowohl in-store als auch online, hochsichere Zahlungsverkehrsabwicklung, ein breites Portfolio an Zahlungsterminals sowie E-Ticketing und digitale Dienstleistungen im industriellen Umfeld. Im Jahr 2019 erwirtschaftete Worldline einen Proforma-Umsatz von 5,3 Milliarden Euro. Location: Aachen, Nordrhein-Westfalen, DE Company: Worldline Unser Vertriebsteam innerhalb der Business Line Mobility & eTransactional Services der Worldline Germany GmbH ist verantwortlich für die Vermarktung unserer Worldline-Lösungen an verschiedene Kundengruppen, z.B. aus dem öffentlichen Sektor, der Telekommunikation, der Energieversorgung oder dem Transportwesen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich Healthcare suchen wir einen Account Manager (m/w/d) am Standort Aachen oder Frankfurt am Main. Sie werden eng in die Aktivitäten des Vertriebs- und Serviceteams mit Fokus auf das deutsche Gesundheitswesen eingebunden Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der eigenständigen Erstellung von Angeboten, Präsentationen, Verträgen und der Kontaktpflege zu Kunden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung des entsprechenden Vertriebsplans Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden durch die Erstellung von Marktanalysen und die Vorbereitung und Durchführung entsprechender Marketingmaßnahmen Organisation und Durchführung von regelmäßigen Beratungs- und Kundengesprächen Aufbau und Pflege von langfristigen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen internen, lokalen und globalen Einheiten innerhalb der Worldline-Gruppe Sie verfügen über ein abgeschlossenes (technisches) Hochschulstudium oder alternativ über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben erste Erfahrungen im Vertrieb von komplexen IT-Lösungen und -Projekten Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb von innovativen IT-Projekten und -Lösungen; ein Kontaktnetzwerk im öffentlichen Umfeld und/oder im Gesundheits- / Pflegesektor ist von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Französischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind begeisterungsfähig, vertriebsorientiert und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und stetig wachsenden Unternehmen Ein proaktiver interdisziplinärer Austausch mit Kollegen aus anderen Bereichen Ihren Wissensdurst stillen wir dank zahlreicher Fortbildungs- und Entwicklungsprogramme Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Homeoffice sowie 30 Tage Urlaub sorgen für Ihre Work-Life-Balance Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, attraktive Konditionen sowie die Mitarbeit in einem dynamischen und flexiblen Team. Haben Sie Interesse an dieser Herausforderung? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Neben Ihrem Einstieg bei einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation erwartet Sie auch eine Reihe von Vorteilen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Innovation, Zusammenarbeit, Exzellenz und Empowerment. Diese Werte spiegeln sich in unserer täglichen Arbeit wider. Das ist der Kern unserer Organisation. Bei Worldline ist es unsere oberste Priorität, Sie zu engagieren, zu ermutigen und zu fördern, damit Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können. Wir verfügen über umfassende Schulungs- und Entwicklungsprogramme, die unser Engagement für die Entwicklung Ihrer Karriere unterstreichen. Unser Erfolg beruht auf starken Fähigkeiten, neuen Erkenntnissen, unterschiedlichen Sichtweisen und der Energie aller Mitarbeitenden von Worldline. Sie sind nicht nur das Herz und das Gesicht unseres Unter­nehmens, sondern auch die Schlüsselfiguren für unseren Erfolg. Wir machen die Führung unserer Talente zu einem wichtigen Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens. Worldline ist stolz darauf, ein chancengleicher Arbeitgeber zu sein. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht (einschließlich Schwangerschaft, Geburt oder damit zusammenhängende medizinische Bedingungen), sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Status als Person mit einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften.
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Sales Manager (m/f/x) New Business 1

Di. 17.05.2022
Aachen, Frankfurt am Main
Worldline [Euronext: WLN] is the European leader in the payments and transactional services industry and #4 player worldwide. With its global reach and its commitment to innovation, Worldline is the technology partner of choice for merchants, banks and third-party acquirers, public transport operators, government agencies, industrial companies in all sectors as well as statutory and private health insurers. Powered by over 20,000 employees in more than 50 countries, Worldline provides its clients with sustainable, trusted and secure solutions across the payment value chain, fostering their business growth wherever they are. Services offered by Worldline in the areas of Merchant Services; Terminals, Solutions & Services; Financial Services and Mobility & e-Transactional Services include domestic and cross-border commercial acquiring, both in-store and online, highly secure payment transaction processing, a broad portfolio of payment terminals as well as e-ticketing and digital services in the industrial environment. In 2019 Worldline generated a proforma revenue of 5.3 billion euros. worldline.com Sales Manager (m/f/x) New Business 1 Location: Aachen, North Rhine-Westfalia, DE Company: Worldline Our sales team within the Business Line Mobility & e-Transactional Services of Worldline Germany GmbH is responsible for marketing our Worldline solutions to various customer groups, for example from the public sector, telecommunications, energy supply, or transportation. We are looking for a Sales Manager in Aachen or Frankfurt am Main to generate new business in healthcare / care and/or other public environments. Marketing and positioning of Worldline solutions with potential new end customers and possible distribution partners Further development and implementation of the corresponding sales plan Organization and execution of regular consulting and sales meetings Preparation of offers and contract negotiations up to the successful conclusion of a contract Establishment and maintenance of long-term, trusting customer relationships Account business planning with regard to the structural further development of customer relationships including the delivery of plan data for budget planning Working closely with other internal, local, and global units within the Worldline Group You have a completed (technical) university degree or alternatively another comparable qualification You have first experiences in sales of complex IT solutions and projects Ideally you have first experiences in the sales of innovative IT projects and solutions as well as a contact network in the public environment and/or health care / care sector You have a very good command of German and English; additional knowledge of French is an advantage You are enthusiastic, sales-oriented and have strong communication skills A varied and challenging job in an international and constantly growing company A proactive interdisciplinary exchange with colleagues from other areas Your thirst for knowledge will be quenched thanks to numerous training and development programs Flexible working hours and the option of home office as well as 30 days of vacation will ensure your work-life balance Our offer We offer you an interesting field of activity with a high degree of personal responsibility, attractive conditions as well as a cooperation in a dynamic and flexible team. Are you interested in this challenge? Then apply online. We are looking forward to your application! In addition to joining a global leader in digital transformation, you can also expect an excellent range of benefits. What’s more? We really value innovation, cooperation, excellence and empowerment. These values are reflected on our daily work. This is the core of our organization. At Worldline our top priority is to engage, encourage, and develop you to help you improve your potential. In fact, we have comprehensive training and development programs in place demonstrating our dedication to developing your career. Our success comes from strong skills, new insights, diverse points of view, and the energy of all people from Worldline. Not only do they represent the heart and face of our company, they are also key players in our success. We enable our talents to be a major asset in the success of our business. Worldline is proud to be an equal opportunity employer. We do not discriminate based upon race, religion, colour, national origin, sex (including pregnancy, childbirth, or related medical conditions), sexual orientation, gender identity, gender expression, age, status as an individual with a disability, or other applicable legally protected characteristics.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Jülich
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs- und Papierbranche weist. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene  Abteilungen/Bereiche und lernen diese in unserem weltweit tätigen Unternehmen kennen. Sie werden bei den täglich anfallenden Aufgaben mitwirken und helfen Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden nachhaltig zu außerordentlichem Erfolg verhelfen. Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife Umgang mit MS Office Programmen ein PKW-Führerschein wäre vorteilhaft Auffassungs- Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Leistungs- bzw. Lernbereitschaft Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten Die 3-jährige Ausbildung findet an unserem Standort in Jülich statt abwechslungsreiche und hochwertige Ausbildung, tarifliche Ausbildungsvergütung, inkl. 30 Tage Urlaubsanspruch gute Zukunftsperspektive mit einer realistischen Übernahmechance Ausbildungsbeginn 01. September 2022 Ausbildungsvergütung: 962,58 € brutto im ersten Ausbildungsjahr Grow Bei Mondi steht Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten offen. Wir bieten Ihnen das nötige Rüstzeug für Ihre Karriere. Topleistungen werden honoriert. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb einer erfolgreich wachsenden und wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit spannenden nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten. Mitarbeiterschulungen und Entwicklungsprogramme Create Tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei. Wirken Sie mit bei herausfordernden Projekten Die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet maßgeblich zu gestalten und wichtige Impulse für die Entwicklung des Standorts zu geben. Inspire Sie erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork. Sie profitieren von attraktiven Benefits, z.B. Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Firmenbonus, etc.
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Aachen, Aldenhoven bei Jülich
ENGIE steht weltweit für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon. Unser Angebot deckt wichtige Leistungen ab, die für eine nachhaltige Energiezukunft relevant sind: von ressourcenschonender Energieerzeugung mit erneuerbaren Energien über effiziente Technik zum Planen, Bauen und Betreiben gebäude- und energietechnischer Systeme sowie individuelle Ladeinfrastrukturlösungen für Elektro-Mobilität bis hin zur grünen Energiebeschaffung und Optimierung des Verbrauchs. Zu unseren Kunden zählen Industrie, Gewerbe sowie Kommunen und private Haushalte. Ausbildungsstart: 01.08.2022 Standort: Aldenhoven bei Aachen Kein bock auf Kaffee kochen? - Unsere Azubis sind keine Baristas, sondern übernehmen wichtige kaufmännische Aufgaben. Innerhalb der Ausbildung lernen unsere Azubis alle wichtigen Abteilungen kennen, wie z.B. den Vertrieb, Einkauf sowie die Produktionswirtschaft, bis hin zum Finanz- und Rechnungswesen, werden Mitglied des Teams und erwerben alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.  Wir suchen Teamplayer, wissbegierige Persönlichkeiten und Organisationstalente! An den Lapi, fertig, los! - Im ersten Lehrjahr lernen unsere Azubis die betrieblichen Abläufe sowie die Funktionen der Abteilungen in unserem Unternehmen kennen Teamwork steht bei uns an erster Stelle! - Wir binden unsere Azubis direkt in alle Projekte mit ein, sodass sie unseren Kunden mit Rat und Tat, zusammen mit unseren Experten, zu Seite stehen können   Mittendrin statt nur dabei! - Hier werden auch schon eigene kleine Projekte übernommen. Bevor das dritte Lehrjahr startet, steht die Zwischenprüfung an Final Countdown! - Jetzt wird’s ernst, unsere Azubis holen selbstständig Angebote ein, wickeln kaufmännische Aufträge ab und erstellen Rechnungen. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung startet die Karriere bei uns z.B. als Projektkaufmann Ein tolles Team und Ausbilder, die jederzeit Unterstützung bieten, sind selbstverständlich  Auch neben dem Job bieten wir super Angebote, um die Verschnaufpausen zu genießen (z.B. Rabatte bei vielen (Online) Shops und, und, und,...) Bei uns gibt es für alle Azubis eine hohe Übernahmequote! Als Allrounder stehen unseren Azubis alle Türen offen  Die  Real-Fach- oder Hochschulreife besitzt  Ein Organisationstalent ist Für den MS Office-Anwendungen kein Fremdwort ist  Ein Teamplayer ist  Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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IT Sales Manager - Public Solutions & Services (w/d/m)

Mi. 11.05.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3035 Operative Umsetzung der USU Public Vertriebsstrategie und Vertrieb des USU Portfolios bei öffentlichen Auftraggebern Neukundengewinnung & Business Development Bestandskundenbetreuung und das Heben von Cross-/Upselling Potenzialen Angebotserstellung und eigenverantwortliche Bearbeitung von öffentlichen IT-Ausschreibungen Identifizieren, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von Projekten Planung und Umsetzung von kundenbezogenen Vertriebsaktivitäten Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungswerte im Bereich IT Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Aufgaben Optional Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Analytische Denkweise und eine konzeptionelle Stärke mit Umsetzungswillen Zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeiten Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Strategic Alliances Manager m/w/d (O0401)

Mi. 11.05.2022
Würselen, Hamburg, Karlsruhe (Baden)
LANCOM Systems ist mehr als nur Arbeitgeber: Bei uns finden Sie Spielraum - für Ihre Ideen, Ihr Wissen und Ihre Vorstellungen. Wir sind der führende europäische Hersteller innovativer Netzwerk- und Managementlösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen. Als eigenständiger Teil des inhabergeführten Rohde & Schwarz Konzerns sind wir hervorragend für weiteres Wachstum aufgestellt. Und wir wissen: Kluge, wegweisende Lösungen entstehen nur in einem inspirierenden, partnerschaftlichen Miteinander. Daher bieten wir Ihnen spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung.In dieser Rolle sichern Sie maßgeblich den Unternehmenserfolg durch strategische Partnerschaften, u.a. verantworten Sie  nachhaltiges Beziehungsmanagement mit zentralen wie strategischen Kunden, Partnern etc. systematische Analyse und Darstellung von Kundenanforderungen und ggf. Wettbewerbsdeltas analytische Definition und Überprüfung möglicher Kandidaten für Joint Ventures & Kooperationen  präzise Auswahl und Anbahnung mit Unternehmen, welche auf die Marke LANCOM einzahlen regelmäßige Organisation und Durchführung von Workshops, Webinaren, Events etc. enge Verzahnung extern (Kunden, Partner etc.) wie intern (mit relevanten Stake Holdern) bestehendes belastbares Kontaktnetzwerk innerhalb des IT- & Telekommunikationsmarktes langjährige Erfahrung hinsichtlich strategischer Allianzen mit Partnern, Kunden und Marktbegleitern Vorbildfunktion durch klare Formulierung der Zielsetzungen gepaart mit individueller Empathie unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit strukturierte Arbeitsweise und Ausdruckstärke im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen verhandlungssicheres und präsentationsstarkes Auftreten in allen Bereichen inkl. Entscheidungsebene   fundierte IT-Infrastruktur und Cloud-Kenntnisse bezüglich Lösungen und Services sind wünschenswert nachweislich erfolgreich im Vertrieb von erklärungsbedürftigem Portfolio an Großkunden/Konzerne sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiraum eine enge und sehr kollegiale Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team flache Hierarchien und kurze Berichtswege sowie sehr gute Karrierechancen ein attraktives Gehalts- und Bonussystem, umfangreiche Sozialleistungen und Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung) die einzigartige Chance, die Zukunft des führenden europäischen Herstellers innovativer Netzwerklösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen aktiv mitzugestalten  zu guter Letzt: Nutzung unserer in 2020 mit dem Corporate Health Award ausgezeichneten Sport- und Gesundheitsangebote, verschiedene Firmenevents, Massagen, Jobrad und vieles mehr
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Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Düren, Rheinland
MACHEREY-NAGEL ist ein weltweit agierendes, wirtschaftlich gesundes und expandierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Düren, Rheinland. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in den Wachstumsmärkten der chemischen und pharmazeutischen Industrie sowie der molekularbiologischen Diagnostik. Für diese Märkte entwickeln und produzieren wir Spezialerzeugnisse für die Analytik. Zum 01.08.2022 suchen wir Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d) Stellen-ID: 39Azubi-IK Standort: Düren Ausbildungsdauer: 3 Jahre Bei MACHEREY-NAGEL lernen Sie die kaufmännischen Prozesse und Zusammenhänge der einzelnen Abteilungen wie Einkauf, Buchhaltung, Vertrieb, Logistik und Personalwesen kennen. Sie arbeiten nach einer kurzen Einführungsphase selbstständig im Tagesgeschäft und werden schon frühzeitig in interessante Projekte eingebunden. Während der Ausbildung erhalten Sie durch die systematische Verzahnung von Theorie und Praxis optimale Grundlagen für einen Einstieg in die Berufswelt. Die praxisorientierte und anspruchsvolle Ausbildung endet mit der Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer Aachen. Unser Ziel ist die Übernahme und langfristige Förderung Ihrer Karriere bei MN. Ein guter Bildungsabschluss (Allgemeine Hochschulreife / Fachhochschulreife mit Höherer Handelsschule) Leistungsstärke in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und an Datenverarbeitung Großes Engagement sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Ein freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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