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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 13 Jobs in Wulfen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Young Professionals als Führungsnachwuchs im Vertrieb (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Du bist Absolvent/in einer Universität oder Fachhochschule und möchtest Dein Kommunikationstalent als wortgewandter Verhandler im Vertrieb anspruchsvoller Ingenieurdienstleistungen einsetzen? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel und lerne uns kennen. In einer gründlichen Einarbeitung geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers/ einer Accountmanagerin und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams im Ruhrgebiet aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im spannenden Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 106 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Während Deiner Einarbeitung bereiten wir Dich zielgerichtet und praxisnah auf eine Karriere im Vertrieb vor. In verschiedenen Schulungsblöcken erweiterst Du Deine vertrieblichen Fähigkeiten in der Kundengewinnung, deren nachhaltigem Ausbau sowie der Bedarfsanalyse und Vertragsgestaltung. Du erhältst umfangreiche Einblicke in das Recruiting von Technikern, Ingenieuren und Spezialisten. Darüber hinaus wirst Du in den Bereichen der Mitarbeiterbetreuung und –führung geschult. Du begleitest erfahrene Account Manager/innen bei Ihrer täglichen Arbeit und bekommst zudem die Möglichkeit Dein erlerntes Wissen direkt anzuwenden. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder berufliche Vorerfahrung aus dem Vertrieb und besitzt eine Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Darüber hinaus weißt Du aus Deinen ersten Praxiserfahrungen oder Nebenjobs, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen. Du bist selbstbewusst, kommunikationsstark und zeichnest Dich durch einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen aus. Zudem kannst Du eine Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen. Wir bieten Dir einen Einstieg als Account Manager/in und interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager / Gruppenleiter/in und Branch Manager / Niederlassungsleiter/in an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager/in darfst Du Dich auf interessante Erfolgsbeteiligungen und einen privat nutzbaren Firmen-Pkw freuen.
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Trainee mit kaufmännischem Schwerpunkt (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie begrüßen als Trainee mit kaufmännischem Schwerpunkt (m/w/d)Das erwartet Sie Sie starten Ihre Karriere als kaufmännischer Trainee bei Deutschlands führender Erdgastransportgesellschaft. Auf Sie wartet ein individuell zugeschnittenes 24-monatiges Traineeprogramm mit 4 frei wählbaren Stationen. In Ihrer Rolle arbeiten Sie eigenverantwortlich in Projekten sowie im Tagesgeschäft. Sie erarbeiten sich einen umfassenden Überblick über Unternehmensprozesse und erhalten weitgehende Einblicke in verschiedenste Fragestellungen der Unternehmensbereiche. Sie engagieren sich im intensiven Networking und regelmäßigem Erfahrungsaustausch innerhalb der Traineegemeinschaft sowie bereichsübergreifend mit Fach- und Führungskräften. Sie besuchen neben Weiterbildungsmodulen im Bereich Projektmanagement und diverser fachlicher Themen u. a. auch Seminare im Bereich Soft Skills. Während des Programms werden Sie durch erfahrene, fachliche Mentoren begleitet und es finden regelmäßige HR-Feedbackgespräche statt, durch die wir Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen und frühzeitig gemeinsam den weiteren Programmablauf festlegen. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen engagieren Sie sich in einem Trainee-Teamprojekt im Bereich Corporate Responsibility. Unser Ziel ist es, Sie - unter Berücksichtigung Ihrer Interessen - auf eine feste Position vorzubereiten. Das bringen Sie mit Ihr Studium (Diplom/Master) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen. Sie haben bereits fachspezifische Praktika oder Studienarbeiten absolviert. Sie bringen ein großes Interesse an energiewirtschaftlichen Fragestellungen mit. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz zeichnen Sie aus. Zu Ihren Stärken gehören eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit. Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und durchsetzungsstark. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Werkstudent Demand Management (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Mithilfe bei der Entwicklung eines Verständnisses für die Unternehmensstrategie und den daraus folgenden Initiativen und Data & Analytics Bedarfen Unterstützung der Fachkollegen hinsichtlich des formalen Demand Management Prozesses Einpflegen von neuen D&A Demands in den Themenspeicher Unterstützung bei der Koordination des Ressourcenbedarfs und der Zusammenstellung von projektspezifischen Kompetenz-Teams Eingeschriebener Student der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges Erste Erfahrung im Bereich Marktforschung, Data Analytics oder Business Intelligence Erste Kenntnisse in D&A Produkten wie Masterdaten, Quellsysteme, Datenanbindung, Datenmodellierung, Analysen, Visualisierung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist Interessante Aufgaben und erste Einblicke in die Berufspraxis Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Konditionen für Fittnessstudios Einen sicheren Studentenjob bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut
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(Senior) Migration Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales

Do. 07.01.2021
Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: (Senior) Migration Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales 40468 Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Deutschland Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Realisieren der Upselling-Potenziale innerhalb von Migrationen Umsetzen von Konzepten im Rahmen anstehender Migrationen in Bezug auf Incentivierungen, Zielprodukte, wirtschaftlichem Impact usw. Zentraler Ansprechpartner zur Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern bzw. zentrale Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen, zu ausgewählten Kunden mit Salesbezug Schnittstelle zum Vertrieb Verantwortung für die Zielerreichung im eigenen Aufgabenbereich Ggfs. Einsatz in strategischen oder operativen Projekten/Programmen bzw. temporäre Übernahme von komplexeren Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL, VWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im TK-Umfeld Changemanagement-Kenntnisse Erfahrung in der Steuerung und Überwachung von Projektaufgaben in einem ressourcen- und zeitkritischen Umfeld Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie praxiserprobte Erfahrung im Konfliktmanagement Ausgeprägte Umsetzungs-, Durchsetzungs- und Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Manager (d/m/w) Corporate Development & Corporate Projects

Mi. 06.01.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Manager (d/m/w) Corporate Development & Corporate Projects Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Vertrauensvoller Sparringspartner*in der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsführung in der Zusammenarbeit mit dem Beirat und bei Projekten mit externen Partner*innen Leitung bzw. Unterstützung im Rahmen von unternehmensübergreifenden Projekten (z.B. Internationalisierung, Wachstumsprojekte, etc.) Verantwortung für die Steuerung des unternehmensübergreifenden Projekt-Portfolio Managements Unterstützung bei der Optimierung unternehmensweiter Prozesse Mitarbeit bei der Erarbeitung von Strategien zur Marktentwicklung und Erschließung neuer Geschäftsfelder Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Relevante Erfahrungen aus einem Unternehmen des Handels-, FMCG-, Tech- oder Logistikumfelds oder einer Unternehmensberatung Erfahrung in der Durchführung und Steuerung von unternehmensweiten Projekten Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Erfahrungen im Multi-Projektmanagement Starke Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Empathie und eine selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise Ehrgeiz, hohes Maß an Eigeneinitiative, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit sich aktiv in den Wachstumskurs eines Mittelständlers einzubringen, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine Alleinstellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.)  Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Verantwortungsübernahme und der Möglichkeit die Entwicklung der Manufactum Gruppe aktiv mitzugestalten  Flache Hierarchien und ein von Vertrauen und Wertschätzung geprägter Führungsstil  Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung z.B. im Rahmen von Schulungen und Entwicklungsprogrammen der Otto Group Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine moderne Systemlandschaft mit fortschrittlichen IT Tools Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
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Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Mi. 06.01.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Mit einem aktiven Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Lernen bei opta data heißt Lernen fürs Leben. Nach dieser Devise begleiten wir jedes Jahr zahlreiche junge Menschen erfolgreich beim Start ins Berufsleben. 100 Auszubildende nutzen die langjährige Erfahrung der Unternehmensgruppe und absolvieren ihre Ausbildung in einem professionellen Umfeld.Starte ab dem 01.09.2021 mit uns durch und werde Teil einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)Während der dreijährigen Ausbildung mit IHK-Abschluss machen wir Dich Schritt für Schritt zum Kaufmann im Gesundheitswesen: In den ersten beiden Lehrjahren erhältst Du durch Rundläufe einen Einblick in unsere verschiedenen Fachbereiche und lernst unser Kerngeschäft, die professionelle Pla­nung und Organisation von Geschäfts- und Leistungsprozessen im Gesundheitswesen sowie die Entwicklung von verschiedenen Dienstleistungsangeboten kennen. Das dritte Lehrjahr verbringst Du in einer festen Abteilung und unterstützt dabei das Team bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes sowie bei weiteren spannenden Projekten.  Erfolgreicher Abschluss der Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren AbschlussDu hast Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugst mit Deinem freundlichen und aufgeschlossenem AuftretenInteresse an kaufmännischen TätigkeitenDu bist ein Teamplayer und überzeugst uns durch Deine Eigeninitiative und FlexibilitätDu verfügst über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft viele verschiedene Einblicke in unsere Fachbereichedirekter Kontakt zwischen Ausbildern und Auszubildendengemeinsame Einführungswoche mit allen Auszubildenden der opta data Gruppeausbildungsbegleitende Seminare und Schulungen30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaub für die PrüfungsvorbereitungKostenübernahme für das Youngticket Plus, Prüfungsvorbereitungskurs, Büchergeld, didaktischer Beitraggemeinsame Ausflüge sowie weitere Freizeitaktivitätenflexibles Arbeitszeitsystem, das es Dir ermöglicht, berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenzahlreiche Mitarbeiterangebote: vergünstigte Azubikonditionen im Fitnessstudio, Teilnahme an Läufen, Kursen oder anderen Events sowie Vorsorgeuntersuchungen und BeratungenAngebote aus den Bereichen Freizeit, Event oder Medienfrisches Obst am Arbeitsplatz und vieles mehr
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Firmenzentrale Gelsenkirchen

Mo. 04.01.2021
Gelsenkirchen
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Firmenzentrale Gelsenkirchen Gelsenkirchen Vollzeit 04.01.21 Werden Sie Teil unseres Teams! Jetzt bewerben Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie als Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Folgendes steht auf dem Stundenplan: Sie lernen alle Abteilungen unserer Gelsenkirchener Firmenzentrale kennen, z.B. Marketing, Vertrieb, Personal, Rechnungswesen, IT Sie arbeiten in jeder Abteilung produktiv mit und erhalten vielfältige Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten können Sie lernen das Organisieren von bürowirtschaftlichen Prozessen sowie die richtige Kommunikation mit Kunden und Kollegen Das bringen Sie mit: Sie haben Ihre Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen Sie haben Interesse und Spaß an kaufmännischen und organisatorischen Themen Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind kommunikativ Hiervon profitieren Sie bei uns: eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem kollegialen Team sehr gute Übernahmechancen persönliche Betreuung und intensive Förderung eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Projekte Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 3 zusätzliche freie Tage (Heiligabend, Silvester, Rosenmontag) Kaffee, Tee und Wasser kostenlos Neugierig geworden? Dann senden Sie Ihre Kurzbewerbung bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen. Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Jetzt bewerben Über uns Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner: Anna Schmittinger Tel.: 0209/3606277
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Trainee.ON Program - B2C Solutions & eMobility (m/f/d)

Sa. 02.01.2021
Essen, Ruhr
The new E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 70,000 employees we are represented in 15 countries. This makes us ideally positioned to help drive Europe's energy transition. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, E.ON fully commits itself to the fundamental transformation of the energy world. As one of Europe's largest energy service providers we will actively drive the energy transition in Germany and Europe. Combining the expertise of both companies will also make E.ON a pioneer in developing new and innovative energy solutions and attract the brightest minds in the energy sector. For the duration of the program you will be involved in various business projects in one of E.ON`s key growth area - the Future Energy Home (FEH) & eMobility You design your rotation plan step by step together with your mentor and set your learning goals You will work in different departments of the FEH & eMobility business and will be actively involved in the development of solutions such as E.ON Home or E.ON`s home charging solution, international business development, strategy, growth projects and the steering of operational units across 12 countries You work in international teams and get to know modern working environments What does the energy of the future look like? The Trainee.On program is the career entry point for qualified Master's graduates (m/f/d). As a trainee you will gain professional experience in our 24-month program, contribute your knowledge to projects and actively shape the energy revolution with us. Apply now and start your career on 01.05.2021 or 01.06.2021 within the E.ON Solutions GmbH in Essen. You have completed a Master's degree in Economics, Business Administration, Mathematics, Information Technologies, Engineering or similar You are enthusiastic about new businesses and solutions that combat climate change and are economically viable and sustainable You have solid analytical skills You set yourself challenges and do not shy away from new tasks You like to work in a team and at the same time you are willing to act independently You can capture content quickly and structure it well You are willing to develop yourself continuously You have very good English skills, German is also preferable Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: Personal support by a mentor, a station coach and a buddy Flexible working hours and 30 vacation days Good job opportunities and special training program for trainees Onboarding at the start Free parking space and fitness/health center Modern working environment with flat hierarchies and regular employee events Additionally we offer: the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Do. 31.12.2020
Essen, Ruhr
Stellenangebot der LUEG Basecamp GmbH (Standort Essen) Wanted: Verkaufsexperte (m/w/d) mit Leidenschaft für Automobile, Fuhrparkmanagement und Elektromobilität. Steckbrief: Alter, Aussehen, Geschlecht und Nationalität unbekannt. Die betreffende Person zeigt eine ausgeprägte Neigung zu sämtlichen Verkaufsaktivitäten, ist extrem geschickt im Verhandeln von Angeboten und Verträgen, versiert im Umgang mit Zahlen und Statistiken und hat immer einen wachen Blick auf den Wettbewerb. Bei sachdienlichen Hinweisen meldet euch bitte bei der LUEG Basecamp in Essen, einem der größten Mobilitätsanbieter im Ruhrgebiet. Unser kompetentes Team aus qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitenden nimmt Hinweise und Beweismaterial jederzeit gern entgegen. PS: Auf die Ergreifung des Gesuchten ist eine Belohnung ausgesetzt! Bei erfolgreicher Überantwortung winken spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Im Folgenden noch ein paar Hinweise, die zur Ergreifung der Zielperson beitragen könnten: Was du sonst noch über uns wissen solltest:   #Thinkbig! Als einer der größten Mobilitätsanbieter im Ruhrgebiet und über dessen Grenzen hinaus betreut die LUEG Basecamp Großflotten und Unternehmen der Logistikbranche mit umfangreichen Mobilitätslösungen. Flottenmanagement, Ladeinfrastruktur, Fahrzeug- und Parkraumvermietung, Wartung & Reparatur –für Großflotten, insbesondere in der Logistikbranche, ist Basecamp DIE Mobilitätslösung. Denn wir bieten unseren Kunden schlichtweg alles, was sie benötigen, um jederzeit mobil und damit effizient und noch wirtschaftlicher zu sein. #rundumsorglos #allesauseinerHand Mit unserem innovativen #360Grad Mobilitätskonzept starten wir gerade richtig durch! Aufgrund des starken Wachstums suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung für unser Team. #Herzlichwillkommen Du bist ein absolutes Verkaufs-Ass und Organisationstalent. Gekonnt steuerst du alle Verkaufsaktivitäten für unsere Bestands- und Neukunden. Ordnung ist bekanntlich das halbe Leben: Zu deinen Aufgaben gehört die systemische Erfassung von Angeboten und Verträgen. Bei uns stehen die Zeichen auf Innovation und Wachstum. Du trägst dazu bei, indem du unser Kundenportfolio analysierst und stetig weiterentwickelst. Feilschen wie auf dem Basar brauchst du bei uns nicht. Aber du setzt stichhaltige und effiziente Verhand-lungsstrategien ein. Zahlen, Statistiken und lange Excel-Listen sind für dich keine Schreckgespenster, sondern Alltag. Du erstellst regelmäßig ein Vertriebs-Reporting mit wichtigen Kennzahlen hinsichtlich Vertriebserfolgen, Angeboten, Vorlaufzeiten etc. #Zahlenakrobat Mobilität trifft Effizienz: Du trägst die Verantwortung für einen bedarfsgerechten und kostenoptimierten Fahrzeugeinsatz unserer Kunden. Du hältst dich stetig auf dem Laufenden und hast ein Auge auf den Wettbewerb. #Uptodate Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. Du blickst über den Tellerrand und trägst die Verantwortung für unsere Kundenzufriedenheit. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung ist bekanntlich der beste Lehrmeister: Wenn du welche in den Bereichen Sales, Fuhrparkmanagement oder ähnlichen Positionen (vorzugsweise in der Automobilbranche) aufweisen kannst und zudem über betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst, können wir nur sagen: Daumen hoch! Neben Begeisterung für den Automobilbereich bringst du eine gute Portion technisches Verständnis mit. Du hast Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet (Langeweile war gestern!) und bleibst auch bei zeitweiligen Arbeitsspitzen stets souverän. Mit deinem Zahlenverständnis machst du Graf Zahl Konkurrenz. Eigeninitiative zeichnet dich ebenso aus wie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Du bist ein #Teamplayer mit positiver Ausstrahlung, denn das WIR wird bei uns großgeschrieben. Du bist äußerst kommunikativ und kontaktfreudig und kannst Menschen für deine Produkte begeistern. „Word“, „Excel“ und „Powerpoint“ sind für dich nicht die „Jugendwörter des Jahres“, sondern Routine. Du punktest mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift. #Sprachtalent Mobilität ist unser Kerngeschäft. Wenn auch du mit einem Führerschein Klasse B mobil bist, wäre das top. Du wirst es sicher schon gemerkt haben: Wir haben einen spannenden und vielfältigen Job für dich mit viel Gestaltungsspielraum. Unsere Organisation ist dynamisch und unser Team hochmotiviert. Kurzum: Wir haben mental die Ärmel immer hochgekrempelt. #letsdoit Schema F war gestern! Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Ebenfalls hoch im Kurs: Innovationsgeist und Engagement. Erklimme gemeinsam mit uns den Karriere-Olymp! Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 31.12.2020
Essen, Ruhr
Stellenangebot der LUEG Basecamp (Standort Essen) „Erfolgreich verkaufen heißt, seine Begeisterung verkaufen.“ – Michael Marie Jung – Du brennst für Automobile und die Themen Fuhrpark, Großflotte und Elektromobilität sind Musik in deinen Ohren? Diese Begeisterung willst du auch nach außen tragen – genauer: zu unseren Kunden? Dann kremple deine Ärmel hoch, komm zu LUEG Basecamp und unterstütze uns mit deiner Verkaufs-Power! Wir sind bereits jetzt einer der größten Mobilitätsanbieter im Ruhrgebiet und haben große Zukunftspläne, die wir gemeinsam mit DIR umsetzen möchten. Als (Junior) Sales Manager steuerst du sämtliche Verkaufsaktivitäten für unsere Bestands- und Neukunden, kümmerst dich um Angebote und Verträge, führst Preisverhandlungen, entwickelst unser Kundenportfolio weiter und vieles mehr. Klingt nach einer spannenden Aufgabe? Ist es auch! Hier noch ein paar Details… Was du sonst noch über uns wissen solltest:   #Thinkbig! Als einer der größten Mobilitätsanbieter im Ruhrgebiet und über dessen Grenzen hinaus betreut die LUEG Basecamp Großflotten und Unternehmen der Logistikbranche mit umfangreichen Mobilitätslösungen. Flottenmanagement, Ladeinfrastruktur, Fahrzeug- und Parkraumvermietung, Wartung & Reparatur –für Großflotten, insbesondere in der Logistikbranche, ist Basecamp DIE Mobilitätslösung. Denn wir bieten unseren Kunden schlichtweg alles, was sie benötigen, um jederzeit mobil und damit effizient und noch wirtschaftlicher zu sein. #rundumsorglos #allesauseinerHand Mit unserem innovativen #360Grad Mobilitätskonzept starten wir gerade richtig durch! Aufgrund des starken Wachstums suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung für unser Team. #Herzlichwillkommen Du bist ein absolutes Verkaufs-Ass und Organisationstalent. Gekonnt steuerst du alle Verkaufsaktivitäten für unsere Bestands- und Neukunden. Ordnung ist bekanntlich das halbe Leben: Zu deinen Aufgaben gehört die systemische Erfassung von Angeboten und Verträgen. Bei uns stehen die Zeichen auf Innovation und Wachstum. Du trägst dazu bei, indem du unser Kunden-portfolio analysierst und stetig weiterentwickelst. Feilschen wie auf dem Basar brauchst du bei uns nicht. Aber du setzt stichhaltige und effiziente Verhand-lungsstrategien ein. Unter anderem führst du professionelle und zielführende Preisverhandlungen mit Neu- und Bestandskunden. In dir schlummert ein verborgenes didaktisches Talent? Perfekt, denn du erstellst Kommunikations- und Schulungsprogramme, um beteiligte Vertriebs- und Marketingteams zielgerichtet zu informieren. Du sorgst dafür, dass das Rad sich stetig weiterdreht – durch die Annahme, Kontrolle und Weitergabe von Fahrzeugen. Du hältst unsere Bestandskunden mobil, indem du ihren individuellen Mobilitätsbedarf planst. Data is King: Eine weitere deiner Aufgaben ist die Pflege der Bestandskundendaten. #Teamwork: Du unterstützt das Team im administrativen Bereich. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung ist bekanntlich der beste Lehrmeister: Wenn du welche in den Bereichen Sales, Fuhrparkmanagement oder ähnlichen Positionen (vorzugsweise in der Automobilbranche) aufweisen kannst und zudem über betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst, können wir nur sagen: Daumen hoch! Neben Begeisterung für den Automobilbereich bringst du eine gute Portion technisches Verständnis mit. Du hast Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet (Langeweile war gestern!) und bleibst auch bei zeitweiligen Arbeitsspitzen stets souverän. Mit deinem Zahlenverständnis machst du Graf Zahl Konkurrenz. Eigeninitiative zeichnet dich ebenso aus wie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Du bist ein #Teamplayer mit positiver Ausstrahlung, denn das WIR wird bei uns großgeschrieben. Du bist äußerst kommunikativ und kontaktfreudig und kannst Menschen für deine Produkte begeistern. „Word“, „Excel“ und „Powerpoint“ sind für dich nicht die „Jugendwörter des Jahres“, sondern Routine. Du punktest mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift. #Sprachtalent Mobilität ist unser Kerngeschäft. Wenn auch du mit einem Führerschein Klasse B mobil bist, wäre das top. Du wirst es sicher schon gemerkt haben: Wir haben einen spannenden und vielfältigen Job für dich mit viel Gestaltungsspielraum. Unsere Organisation ist dynamisch und unser Team hochmotiviert. Kurzum: Wir haben mental die Ärmel immer hochgekrempelt. #letsdoit Schema F war gestern! Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Ebenfalls hoch im Kurs: Innovationsgeist und Engagement. Erklimme gemeinsam mit uns den Karriere-Olymp! Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.
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