Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 20 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Versicherungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Medizintechnik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Agentur 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 4
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Key Account Manager Trainee-Programm Süd (m/w/divers) bei Vergölst

Sa. 25.06.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Du hast Spaß an der Arbeit mit Kunden und suchst nach Möglichkeiten Dein Potential zu entfalten? Wir suchen nach talentierten Nachwuchskräften (m/w/divers) für unser Traineeprogramm im Vertrieb in Hannover und Umgebung. Um Deine Managementfähigkeiten gezielt zu entwickeln und verschiedene Perspektiven kennenzulernen, hast Du die Gelegenheit, innerhalb der 6-9 Monate des Trainee-Programms eine intensive Einarbeitung in die KAM-Funktion zu bekommen. Hierbei lernst Du unser Unternehmen intensiv kennen und steuerst / unterstützt strategische und vertriebsorientierte Projekte mit Deinem Trainee-Team. Erfahrene Führungskräfte unterstützen Dich bei den komplexen Themen als Mentoren und helfen Dir so, Deine Managementfähigkeiten zu fördern. Nach erfolgreichem Abschluss des Programms gehst Du den nächsten Schritt in Richtung einer verantwortungsvollen Position im Vertrieb. Was bietet Dir unser Trainee-Programm? Du erhältst durch eine strukturierte Einarbeitung einen umfassenden Einblick in unsere Vertriebsprozesse und die Kundenbetreuung Entwicklung Deiner Vertriebs-Skills und Managementfähigkeiten Entwicklung Deiner Persönlichkeit Möglichkeiten, Dein Netzwerk zu relevanten Stakeholdern aufzubauen Dieses Profil bringst Du mit: Du bist engagiert und motiviert Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches / technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Kunden-/ Vertriebsumfeld, idealerweise im Handel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Bereitschaft, innerhalb des Programms standortübergreifend zu arbeiten Flexibilität innerhalb der Region nach Abschluss des Programms bzgl. des Einsatzorts Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zum Stellenangebot

Trainee inkl. Masterstudium BWL - Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Espelkamp, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Hannover
Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren rund 400 MERKUR Casinos sind wir der Vorreiter im Bereich der modernen Spielstätten in Deutschland. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 14 000 engagierten Menschen unter der MERKUR Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Espelkamp einen  Trainee inkl. Masterstudium BWL - Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d) 18 Monate, ein Ziel – Sie optimal auf einen Berufseinstieg in unserem Geschäftsbereich MERKUR Spielbetriebe vorzubereiten. Dabei legen wir den Fokus nicht nur auf eine praxisnahe Einarbeitung und Förderung in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen, sondern auch auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Unser Traineeprogramm gliedert sich hierfür in eine 14-monatige Orientierungsphase sowie eine 4-monatige Spezialisierungsphase, in denen Sie Ihre eigenen Stärken und beruflichen Ziele gemeinsam mit uns entdecken und konkretisieren. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Gelegenheit eines berufsbegleitenden Masterstudiums BWL mit den Spezialisierungen Marketing und Vertrieb, Controlling oder Business Management sowie der exklusiven Zusatzqualifikation Automatenmanagement. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Unser Traineeprogramm beginnt zunächst mit einem einwöchigen Onboarding. Hierbei lernen Sie in einer Begrüßungsveranstaltung Ihre Ansprechpartner/-innen im Unternehmen sowie die weiteren Trainees (m/w/d) kennen, bekommen einen ersten Überblick über unsere Unternehmensgruppe und starten bereits mit den ersten Schulungen. Anschließend folgt die Orientierungsphase, in der das Kennenlernen des Geschäftsbereichs Spielbetriebe mit den Gesellschaften MERKUR Casino, MERKUR Sportwetten und MERKUR Spielbanken im Fokus steht. Hier haben Sie zudem die Chance, Auslandserfahrung zu sammeln und nach Ihren Interessen Wahlbereiche festzulegen. Die Spezialisierungsphase bildet den Abschluss Ihres Traineeprogramms, in der Sie vertiefende Praxiseinblicke im anvisierten Fachbereich erhalten und erste eigenständige Projektaufgaben übernehmen. Das gesamte Traineeprogramm wird zudem von Networking-Events, Teamprojekten, Seminaren, Spielbetriebe-Live-Einsätzen und vielem mehr begleitet. Ihr berufsbegleitendes Masterstudium BWL in Kooperation mit der FHDW (Studienorte Bielefeld und Paderborn) startet bereits zum 22.09.2022 und ist für die Dauer von 24 Monaten plus 7 Monate Master-Thesis angesetzt. Hierbei können Sie sich auf eine Kombination aus Selbststudium, virtuellen Lernkomponenten und Präsenzphasen freuen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder erster Berufserfahrung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse mindestens auf B2-Niveau sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Qualitativ hochwertiges Traineeprogramm bei einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Unbefristete Anstellung mit Übernahmeperspektive nach dem Traineeprogramm Regelmäßiger Erfahrungsaustausch sowie exklusive Weiterbildungsprogramme (interkulturelle Kompetenz, Projektmanagement etc.) Persönliche/-r Ansprechpartner/-in bei sämtlichen Fragestellungen während des gesamten Trainee-Programms Coaching und Beratung während der Studienzeit durch unser Gauselmann Institut Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u.v.m.) Attraktive Vergütung und eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z.B. Textilreinigungsservice) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
Zum Stellenangebot

Trainee Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Espelkamp, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Hannover
Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren rund 400 MERKUR Casinos sind wir der Vorreiter im Bereich der modernen Spielstätten in Deutschland. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 14 000 engagierten Menschen unter der MERKUR Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Espelkamp einen  Trainee Spielbetriebe (Vertrieb, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.) ab Oktober 2022 (m/w/d) 18 Monate, ein Ziel – Sie optimal auf einen Berufseinstieg in unserem Geschäftsbereich MERKUR Spielbetriebe vorzubereiten. Dabei legen wir den Fokus nicht nur auf eine praxisnahe Einarbeitung und Förderung in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen, sondern auch auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Unser Traineeprogramm gliedert sich hierfür in eine 14-monatige Orientierungsphase sowie eine 4-monatige Spezialisierungsphase, in denen Sie Ihre eigenen Stärken und beruflichen Ziele gemeinsam mit uns entdecken und konkretisieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Unser Traineeprogramm beginnt zunächst mit einem einwöchigen Onboarding. Hierbei lernen Sie in einer Begrüßungsveranstaltung Ihre Ansprechpartner/-innen im Unternehmen sowie die weiteren Trainees (m/w/d) kennen, bekommen einen ersten Überblick über unsere Unternehmensgruppe und starten bereits mit den ersten Schulungen. Anschließend folgt die Orientierungsphase, in der das Kennenlernen des Geschäftsbereichs Spielbetriebe mit den Gesellschaften MERKUR Casino, MERKUR Sportwetten und MERKUR Spielbanken im Fokus steht. Hier haben Sie zudem die Chance, Auslandserfahrung zu sammeln und nach Ihren Interessen Wahlbereiche festzulegen. Die Spezialisierungsphase bildet den Abschluss Ihres Traineeprogramms, in der Sie vertiefende Praxiseinblicke im anvisierten Fachbereich erhalten und erste eigenständige Projektaufgaben übernehmen. Das gesamte Traineeprogramm wird zudem von Networking-Events, Teamprojekten, Seminaren, Spielbetriebe-Live-Einsätzen und vielem mehr begleitet. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder erster Berufserfahrung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse mindestens auf B2-Niveau sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Qualitativ hochwertiges Traineeprogramm bei einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Unbefristete Anstellung mit Übernahmeperspektive nach dem Traineeprogramm Regelmäßiger Erfahrungsaustausch sowie exklusive Weiterbildungsprogramme (interkulturelle Kompetenz, Projektmanagement etc.) Persönliche/-r Ansprechpartner/-in bei sämtlichen Fragestellungen während des gesamten Trainee-Programms Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u.v.m.) Attraktive Vergütung und eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z.B. Textilreinigungsservice) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
Zum Stellenangebot

Trainee Vertriebsteuerung und Digitalisierung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Trainee Vertriebsteuerung und Digitalisierung (w/m/d) am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 2 Jahre Referenznummer: 2423 Sie durchlaufen ein 24-monatiges Traineeprogrammes im Vertrieb der Hannoverschen mit den fachlichen Schwerpunkten auf Digitalisierungsprojekte und Vertriebssteuerung Sie sind Teil eines motivierten Teams und wirken aktiv an der Digitalisierung unsererVertriebsprozesse im Bereich Lebensversicherung mit Sie sammeln vom ersten Tag an Praxis- und Projekterfahrung und lernen alle vertriebsnahen Bereiche, Projekte und Abteilungen hautnah kennen Sie übernehmen früh Verantwortung für Weiterentwicklungsmaßnahmen zur strategischen und operativen Weiterentwicklung des Vertriebs und arbeiten operativ in der Vertriebssteuerung mit, um die Geschäftsprozesse kennenzulernen Sie erstellen Marktanalysen und erarbeiten Entscheidungsvorlagen für das Management Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik bzw. einvergleichbarer Abschluss Erfahrung und/oder fachliche Kenntnisse bspw. im Rahmen von Praktika in derVersicherungswirtschaft wünschenswert Begeisterung für digitale Trends und Arbeitsweisen Schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Einarbeitung in neue Themenfelder Teamplayer (w/m/d) mit Begeisterung für die Lösung komplexer Aufgabenstellungen Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Leistungsorientierung, analytisches Denkvermögen Soziale Kompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten, um die Unterstützung Dritter für sich und für die vertretenen Inhalte/Themen zu erzielen Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Manager B2B für Deutschland/Österreich (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hannover
Wir für Dein Handwerk. e-masters ist eine Gemeinschaft für mittelständische Elektro- und SHK-Fachbetriebe in Deutschland. Wir halten unseren Mitgliedern den Rücken frei: Angefangen von Marketing und Werbung über Organisation und Ausstattung bis hin zur Weiterbildung. Für unser wachsendes e-masters Team und die neu geschaffene Position suchen wir einen Sales Manager B2B für Deutschland/Österreich (m/w/d) der Gestaltungsspielraum sucht und etwas bewegen will! Steuern und beraten der externen Vertriebsmitarbeiter und Fachberater im Umgang mit e-masters Interessenten und Mitgliedern in Deutschland/Österreich Trainieren der externen Vertriebsmitarbeiter auf die e-masters Vorteile Qualifizieren der Fachberater zum e-masters Leistungsportfolio Entwickeln von überzeugenden Vertriebsaktivitäten Mitglieder-Akquise online, offline und telefonisch in enger Kooperation mit dem Lead Manager Planen und moderieren von Workshops und Webinaren Ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im B2B-Vertrieb und in der Vertriebssteuerung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeiten Die Fähigkeit andere zu begeistern Eine offene und positive Art Einem super Team von 30 KollegenInnen Einem guten Mix aus Home Office-, Büro- und Außendiensttätigkeit Viel Gestaltungsspielraum und kontinuierlicher Weiterentwicklung Guter Work-Life-Integration durch sehr flexible Arbeitszeiten Flachen Unternehmensstrukturen mit schnellen Entscheidungswegen Direkter Berichtslinie an den Geschäftsführer
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel bei Hannover arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Human Resources oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Zuallererst lernen Sie die Strukturen, Schnittstellen und Prozesse des Key Account Managements bei ROSSMANN kennen: Ihre sechs Kollegen nehmen Sie mit und sorgen dafür, dass Sie gut bei uns ankommen Nach Ihrer Einarbeitung sind Sie Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Partner und betreuen und beraten diese im Tagesgeschäft und der Sortimentsgestaltung In diesem Zuge führen Sie bspw. Preis- und/oder Konditionsverhandlungen durch, erstellen Reportings und behalten den Markt durch kontinuierliche Analysen im Blick Dabei stehen Sie permanent im engen Austausch mit unseren Partnern und internen Abteilungen wie bspw. dem Produktmanagement Zudem greifen Sie dem Team in der Steuerung der operativen Prozesse unter die Arme, indem Sie bspw. Präsentationen vor- und aufbereiten oder Termine koordinieren und gemeinsam vorbereiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie erste Berufserfahrung aus dem Handelsumfeld Zudem konnten Sie Erfahrungen bei Preis- und Konditionsverhandlungen sammeln Analytisch, eigenständig, flexibel und organisiert – wenn diese Begriffe Ihre Arbeitsweise beschreiben, dann passen Sie gut in unser Team Ihre kommunikative Art, Ihre interkulturelle Kompetenz sowie Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, schnell mit anderen in Kontakt zu kommen Wenn Sie außerdem einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, sowie eine besonders ausgeprägte Kundenorientierung mitbringen, dann passen Sie super zu uns und unseren Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement

Mi. 22.06.2022
Seelze
Die Hexamed GmbH ist ein junges Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, welches sich als Zulieferer für medizinische Produkte etabliert hat. Unsere Kunden sind Krankenhäuser, Apotheken und der Großhandel für medizinische Produkte. Besonders im Kampf gegen die Corona-Pandemie konnten wir mit unserem Know-How beweisen, dass wir liefern können, wenn es drauf ankommt. Gemeinsam mit Dir möchten wir den nächsten Schritt gehen und spannende Projekte in der Zukunft anpacken.  Kaufmännische, verwaltende und organisatorische Tätigkeiten Unterstützung bei der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Bearbeitung von Kundenaufträgen und Zahlungsvorgängen Ein- und Verkauf von Ware Buchhalterische Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Team Eine gute mittlere Reife, Fachhochschule oder Abitur Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsaufgabe zeichnen Dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Junges Team mit einer lockeren Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Trainee im Vertrieb (m/w/d) als Einstieg für Hochschulabsolventen

Mi. 22.06.2022
Hamburg, Osnabrück, Kiel, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Bremen, Göttingen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen: Steige ein in unser vertriebsorientiertes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen (m/w/d). In nur 2 Jahren erlangst Du alle Kenntnisse und Fähigkeiten, um den nächsten Karriereschritt im Allianz Vertrieb zu gehen - so stellst Du Deine beruflichen Weichen. Du startest in einer Allianz Agentur, um unsere Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht beraten zu können - so lernst Du unser Kerngeschäft von der Pike auf kennen. Durch Hospitationen, spannende Projekte und unsere individuelle Karriereberatung findest Du genau die Zielfunktion, die zu Dir passt - so funktioniert modernes Talentmanagement. Dein persönliche:r Mentor:in begleitet Dich auf Deinem Weg und steht Dir jederzeit zur Seite - das verstehen wir unter Verantwortung. Du wirst unsere Kundinnen und Kunden digital oder vor Ort beraten - Dein Arbeitsplatz ist variabel.  Du überzeugst durch ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktikaerfahrungen sammeln. Du verfügst über persönliche, soziale und methodische Soft Skills. Du kannst zuhören, handelst initiativ und verantwortungsvoll und verfügst über Leidenschaft für den Vertrieb. Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss (in der Vertriebsphase) und leistungsbezogene Sondervergütungen Ein klar strukturiertes Karriereprogramm mit attraktiven Entwicklungsschritten z.B. als Führungskraft im Vertrieb Eine Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss 
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Trainee-Programm Nord (m/w/divers) bei Vergölst

Fr. 17.06.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Du hast Spaß an der Arbeit mit Kunden und suchst nach Möglichkeiten Dein Potential zu entfalten? Wir suchen nach talentierten Nachwuchskräften (m/w/divers) für unser Traineeprogramm im Vertrieb im norddeutschen Raum. Um Deine Managementfähigkeiten gezielt zu entwickeln und verschiedene Perspektiven kennenzulernen, hast Du die Gelegenheit, innerhalb der 6-9 Monate des Trainee-Programms eine intensive Einarbeitung in die KAM-Funktion zu bekommen. Hierbei lernst Du unser Unternehmen intensiv kennen und steuerst / unterstützt strategische und vertriebsorientierte Projekte mit Deinem Trainee-Team. Erfahrene Führungskräfte unterstützen Dich bei den komplexen Themen als Mentoren und helfen Dir so, Deine Managementfähigkeiten zu fördern. Nach erfolgreichem Abschluss des Programms gehst Du den nächsten Schritt in Richtung einer verantwortungsvollen Position im Vertrieb. Was bietet Dir unser Trainee-Programm? Du erhältst durch eine strukturierte Einarbeitung einen umfassenden Einblick in unsere Vertriebsprozesse und die Kundenbetreuung Entwicklung Deiner Vertriebs-Skills und Managementfähigkeiten Entwicklung Deiner Persönlichkeit Möglichkeiten, Dein Netzwerk zu relevanten Stakeholdern aufzubauen Dieses Profil bringst Du mit: Du bist engagiert und motiviert Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches / technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Kunden-/ Vertriebsumfeld, idealerweise im Handel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Bereitschaft, innerhalb des Programms standortübergreifend zu arbeiten Flexibilität innerhalb der Region nach Abschluss des Programms bzgl. des Einsatzorts Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsreferent (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Hannover
 Die SGH Unternehmensgruppe ist ein international agierender Serviceprovider für Supply Chain Management und Financial Services – unabhängig und inhabergeführt. Mit über 230 Mitarbeitern an unseren Standorten in Deutschland, Singapur und Vietnam wachsen wir weiter an der Schnittstelle von innovativer Technologie und einer bedarfsgerechten Dienstleistung. Die SGH steht für Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen in und zwischen Unternehmen und bietet hierfür exzellente Services an. Egal wie komplex Ihre Aufgaben auch sein mögen: WIR sichern einen effektiven und kostenoptimierten Ablauf. Dabei sind wir analytisch, flexibel und leidenschaftlich – immer auf höchstem Niveau. Unsere Motivation: Immer besser werden. Und deswegen suchen wir neue Kolleg:innen, die flexibel agieren, Initiative zeigen und mit uns das Unternehmen zukunftsfähig gestalten   Sie sind Sparringspartner der Geschäftsführung und unterstützen diese bei allen vertriebsrelevanten Aufgaben Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, erstellen Präsentationen und Dokumentationen Sie verstehen die Anforderungen unserer Kunden und erstellen passgenaue, individuelle Angebote  Sie analysieren Markt-, Preis- und Kundenveränderungen und geben Handlungsempfehlungen an die Geschäftsführung Sie unterstützen bei Auftragsverhandlungen  Sie wirken bei der Entwicklung neuer Vertriebskonzepte mit  Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbare Fachrichtung) erfolgreich abgeschlossen Sie bringen bereits relevante Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) in einer vergleichbaren, vertriebsausgerichteten Tätigkeit mit Idealerweise haben Sie Branchenkenntnisse im Bereich des Großhandels oder haben sich Ihre umfangreiche Expertise innerhalb einer (Unternehmens-) Beratung angeeignet Sie sind wortgewandt  und beratungsstark, organisiert und strukturiert Ihr professionelles Auftreten sowie Ihr konzeptionelle Kompetenz zeichnet Sie aus Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, international erfolgreichen Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine gelebte Work-Life-Balance und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) den Freiraum, eigene Ideen einzubringen um Prozessveränderungen voranzutreiben ein attraktives und faires Vergütungsmodell und Vertrauensarbeitszeit 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: