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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 14 Jobs in Ziegelstein

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Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Schweinau
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In der Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) erwerben Sie innerhalb von 24 Monaten den Abschluss „Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (IHK)" und werden zeitgleich im BAUHAUS Fachcentrum perfekt für den Einstieg als Mitglied der Geschäftsleitung vorbereitet Am renommierten BZE - Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe absolvieren Sie Ihre Fortbildung und erwerben darin das notwendige Theoriewissen für eine Führungslaufbahn im Einzelhandel sowie die Zertifizierung „Ausbildung der Ausbilder nach AEVO" Für die Verzahnung von Theorie und Praxis durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen und erhalten somit tiefe Einblicke, die Sie auf Ihren zukünftigen Job optimal vorbereiten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen. Außerdem bauen Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung aus. Guter Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss Mindestens 2 Jahre Berufspraxis, idealerweise mit erster Führungserfahrung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit sich in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist und soziale Kompetenz Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Denken in Lösungen, Motivation sowie Kommunikationsstärke Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine Fortbildung mit insgesamt sechs Kompaktseminaren an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel mit anerkanntem IHK Abschluss Regelmäßigen Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Konzeption und Erstellung einer fachcentrumsübergreifendenden Projektarbeit Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchsführungskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Trainee Sales im Bereich Automotive (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Roth, Mittelfranken
Leoni ist ein globaler Anbieter von Produkten und Lösungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilbranche und weiteren Industrien. Die Wertschöpfungskette umfasst Drähte, optische Fasern, standardisierte Leitungen und Spezialkabel bis hin zu kundenspezifisch entwickelten Bordnetz-Systemen und zugehörigen Komponenten sowie Dienstleistungen. Leoni unterstützt seine Kunden als Innovationspartner und Lösungsanbieter mit ausgeprägter Entwicklungs- und Systemkompetenz. Die börsennotierte Unternehmensgruppe beschäftigt rund 100.000 Mitarbeiter in 30 Ländern und erzielte 2020 einen Konzernumsatz von 4,1 Mrd. Euro.   Und wir suchen Sie. Trainee Sales im Bereich Automotive (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: Systematische Förderung und Forderung innerhalb eines individuell auf Ihre Entwicklungsziele zugeschnittenen 24-monatigen Traineeprogramms zur Vorbereitung auf Übernahme von Verantwortung im Account Management mit Perspektive auf Teamleitung Umfassende Einarbeitung in Vertriebsprozesse durch Training on the Job Sukzessive Heranführung an die selbstständige Betreuung unserer Kunden Übernahme erster Projekte Einblicke in die Bereiche Customer Service, Product Management/Engineering, Produktion, Finance and Accounting, Legal Affairs und Logistik Kennenlernen der Geschäftsabläufe an einem unserer internationalen Standorte Weiterentwicklung Ihrer fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen durch ein begleitendes, maßgeschneidertes Entwicklungsprogramm   Das bringen Sie mit: Sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Technische Affinität notwendig Erste Berührungspunkte mit Vertriebstätigkeiten bzw. Kundenbetreuung wären von Vorteil Mobilität sowie Bereitschaft zu Auslandsaufenthalten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS Office-Produkten sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Hohe Lernbereitschaft, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz   Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Zeitsouveränität und Freizeitausgleich durch Arbeitszeitkonten Intensive Betreuung durch Paten aus den Fachbereichen Mentoring durch die Leitung der Business Unit Automotive Standard Cables In unserer „Fabrik der Zukunft“ bieten wir Ihnen moderne und fortschrittliche Arbeitsplätze, an denen Sie sich motiviert und wohl fühlen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!       LEONI Kabel GmbH Christina Grasser, Human Resources Management, +49 9171 804 - 2495     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Senior Manager Merchandising FTW x5 (f/m/d) - Global Merchandising

Do. 13.01.2022
Herzogenaurach
Contribute significantly to the long-range global merchandising strategy and roadmap for the defined area of responsibility (men’s footwear, women’s footwear, men’s apparel, women’s apparel, kids/accessories.) to elevate the consumer experience both in store and online and position the brand strength consistently around the world. Consult and Support that the team is building to the seasonal financial plans that meet the growth plans of the business across all markets and channels. Guide and help align on shared goals and implement strategies for growth between market partners, product, design, marketing, digital, strategy, and planning functions. Be a key partner on end-to-end (global to markets) range plan, assortment strategy, and go-to-market to deliver growth targets, and strong sell-thru. Communicate an understanding of the consumer, markets, and business to adidas in a way that accelerates what is possible from a product, assortment, and distribution standpoint. KEY RESPONSIBILTIES: Manage seasonal product journeys, franchise deliverables, pricing, flow, lifecycle management, branding across the category that aligns with the range plan strategy Partner to execute strategy with the product creation team made up of Product Marketing, Design, and Development to form “the quad”. Build the range architecture and assortment framework for approval against the range targets, including integration of special market requests. Support on seasonal briefs to product teams. Manage the detailed range architecture plan including model & article level detail. Deliver merchandising fundamentals through the creation of the range plan; segmentation strategy, price bands (G/B/B), newness/flow, color, launch dates, evergreen vs newness, etc. Participate in key market insight meetings. Look for key global and regional trends and shifts in market direction to inform your manager. Build consumer centric assortment plans with an understanding of the category’s position in the market, blending fact based and intuitive inputs. Land brand stories and initiatives globally through creation and execution of channel right assortments. Present model/article efficiency, productivity, profitability, by category to reduce duplication and elevate assortment strategies across the markets. Manage DTC exclusive + market SMU strategy to ensure necessary differentiation among channels and key accounts. Partner to organize assortment feedback to ensure excellent and regular connection with global markets. Participate in updates to markets on BU range strategy (quantitative and qualitative) covering decisions to meet / not meet gaps identified by markets. Help support the category handovers in partnership with cross functional partners to enable/facilitate markets understanding and implementation of the go to market strategy. Create useful tools to excite and educate markets, channels, and customers, to successfully land seasonal concepts. Partner on communicating goals, clarity, and focus to deliver the strategy that will achieve these goals. Deliver analysis to insights for actions. Able to manage through ambiguity and uncertainty. Adapt nimbly to changing priorities and lead others through complex situations. KEY RELATIONSHIPS: Directors & key peers Cross Functional Teams: DTC, adidas E-Commerce Teams, Corporate Strategy, Marketing, Sales, Finance, Product, Design, Category/BU’s, Development, Planning, Analytics, Operations, Sourcing, and Insights Market Teams: Managers in the Markets, BU Managers/Category Managers in Markets Knowledge, Skills and Abilities: Proficiency with MS applications (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) and other computer software (Internet, POS Systems, etc.) Knowledge of merchandising management systems Fluent in English. An additional European language is an advantage REQUISITE EDUCATION AND EXPERIENCE / MINIMUM QUALIFICATIONS University degree in business/marketing or related field or equivalent professional experience required 8+ years of retail, merchandising, buying, eCom experience Up to 2 years of managerial experience (if applicable/ required) Previous global, wholesale, retail, digital/ecom, vertical experience in merchandising, buying Profound work experience in diverse, global & or a matrix organization Detailed theoretical and practical knowledge in functional area Experience in Product Creation, Supply Chain, Visual Merchandising, Planning & Allocation a plus Experience in Merchandising for Drive Strategy and able to influence cross functionally Managerial abilities combined with a growth mindset Ability to translate insights to actions Storytelling capability, presentation, and communication skills Leadership skills (if required): inspirational, balanced, resilience, FTW is an advantage ,Brand: adidas Location: Herzogenaurach TEAM: Marketing & Communications,Country/Region:
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Senior Manager Merchandising - We own the Game

Do. 13.01.2022
Herzogenaurach
Contribute significantly to the long-range global merchandising strategy and roadmap for the defined area of responsibility (men’s footwear, women’s footwear, men’s apparel, women’s apparel, kids/accessories.) to elevate the consumer experience both in store and online and position the brand strength consistently around the world. Consult and Support that the team is building to the seasonal financial plans that meet the growth plans of the business across all markets and channels. Guide and help align on shared goals and implement strategies for growth between market partners, product, design, marketing, digital, strategy, and planning functions. Be a key partner on end-to-end (global to markets) range plan, assortment strategy, and go-to-market to deliver growth targets, and strong sell-thru. Communicate an understanding of the consumer, markets, and business to adidas in a way that accelerates what is possible from a product, assortment, and distribution standpoint. KEY RESPONSIBILTIES: Manage seasonal product journeys, franchise deliverables, pricing, flow, lifecycle management, branding across the category that aligns with the range plan strategy Partner to execute strategy with the product creation team made up of Product Marketing, Design, and Development to form “the quad”. Build the range architecture and assortment framework for approval against the range targets, including integration of special market requests. Support on seasonal briefs to product teams. Manage the detailed range architecture plan including model & article level detail. Deliver merchandising fundamentals through the creation of the range plan; segmentation strategy, price bands (G/B/B), newness/flow, color, launch dates, evergreen vs newness, etc. Participate in key market insight meetings. Look for key global and regional trends and shifts in market direction to inform your manager. Build consumer centric assortment plans with an understanding of the category’s position in the market, blending fact based and intuitive inputs. Land brand stories and initiatives globally through creation and execution of channel right assortments. Present model/article efficiency, productivity, profitability, by category to reduce duplication and elevate assortment strategies across the markets. Manage DTC exclusive + market SMU strategy to ensure necessary differentiation among channels and key accounts. Partner to organize assortment feedback to ensure excellent and regular connection with global markets. Participate in updates to markets on BU range strategy (quantitative and qualitative) covering decisions to meet / not meet gaps identified by markets. Help support the category handovers in partnership with cross functional partners to enable/facilitate markets understanding and implementation of the go to market strategy. Create useful tools to excite and educate markets, channels, and customers, to successfully land seasonal concepts. Partner on communicating goals, clarity, and focus to deliver the strategy that will achieve these goals. Deliver analysis to insights for actions. Able to manage through ambiguity and uncertainty. Adapt nimbly to changing priorities and lead others through complex situations. KEY RELATIONSHIPS: Directors & key peers Cross Functional Teams: DTC, adidas E-Commerce Teams, Corporate Strategy, Marketing, Sales, Finance, Product, Design, Category/BU’s, Development, Planning, Analytics, Operations, Sourcing, and Insights Market Teams: Managers in the Markets, BU Managers/Category Managers in Markets Knowledge, Skills and Abilities: Proficiency with MS applications (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) and other computer software (Internet, POS Systems, etc.) Knowledge of merchandising management systems Fluent in English. An additional European language is an advantage REQUISITE EDUCATION AND EXPERIENCE / MINIMUM QUALIFICATIONS University degree in business/marketing or related field or equivalent professional experience required 8+ years of retail, merchandising, buying, eCom experience Up to 2 years of managerial experience (if applicable/ required) Previous global, wholesale, retail, digital/ecom, vertical experience in merchandising, buying Profound work experience in diverse, global & or a matrix organization Detailed theoretical and practical knowledge in functional area Experience in Product Creation, Supply Chain, Visual Merchandising, Planning & Allocation a plus Experience in Merchandising for Drive Strategy and able to influence cross functionally Managerial abilities combined with a growth mindset Ability to translate insights to actions Storytelling capability, presentation, and communication skills Leadership skills (if required): inspirational, balanced, resilience, KIDS is an advantage ,Brand: adidas Location: Herzogenaurach TEAM: Marketing & Communications,Country/Region:
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Trainee (m/w/d) Sales

Mi. 12.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erst­klassiger Arbeit­geber am Markt zu unter­stützen. Neben der klas­sischen Schaltung von Stellen­anzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Image­kampagne oder eine ziel­gerichtete Social-Media-Aktion, eine auf­fällige Microsite oder aber ein Karriere­portal erfolgen. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir ab dem 1. März 2022 oder später jeweils einen Trainee (m/w/d) SalesIn unserem 15-monatigen Traineeship lernst du alles, was du wissen musst, um danach als Personalmarketing-Vertriebsprofi voll durchzustarten! 1. bis 3. Monat: Einstieg in den Arbeitsmarkt und unsere Produktvielfalt – fit gemacht für die erste eigene Neukundenakquise 4. bis 6. Monat: Vertiefung deines Wissens in spannenden Themenfeldern wie Employer Branding und Kampagnenplanung – auch in Form von Gruppenprojekten inklusive Präsentation eurer Ergebnisse 7. bis 9. Monat: Übernahme erster eigener Kunden – du betreust und entwickelst diese eigenständig und steuerst eigene Projekte 10. bis 15. Monat: Gemeinsam entscheiden wir, wo du deine Talente künftig noch weiterentwickeln kannst – in unserem Sales- oder Inside-Sales-Team Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit, bestenfalls mit Schwerpunkt auf Online-Marketing, Vertrieb und/oder HR Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Vertrieb oder Personalmarketing sammeln Du hast eine Affinität zu digitalen Marketing- und/oder Recruiting-Themen Kommunikationsstärke und Offenheit für Neues runden dein Profil ab Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch einen Mentor (Teamlead Sales) eingearbeitet, geführt und begleitet Teamwork: Mit deinen Trainee-Kollegen (m/w/d) bist du im stetigen Austausch und arbeitest an gemeinsamen Projekten – sowohl niederlassungsübergreifend als auch an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart (jeweils für 1 bis 2 Wochen) Zukunftsaussicht: Nach deinem erfolgreich absolvierten Traineeship bieten wir dir die Möglichkeit, eines unserer Teams (Sales oder Inside Sales) als routinierter Sales-Profi langfristig zu bereichern Gehalt: Dein Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Work from Home: Nach persönlicher Einarbeitung im Team ermöglichen wir dir auch mobiles Arbeiten
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Ernährungsberater / Biologe als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Hamburg, Hannover, Berlin, Potsdam, München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg
Wir sind die FormMed Health Care AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung im Großraum Hamburg, Hannover, Berlin, Potsdam, München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg eine(n)Ernährungsberater / Biologe als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) sind Sie Teil unseres Teams Medizinische Fachkreise. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften.Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln Ihren bestehenden Kundenstamm.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Online- und Vor-Ort-Schulungen.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie dokumentieren Ihre Geschäftsbeziehungen in unserem CRM-System.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen auf Messen und Kongressen.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse aus dem Bereich der Medizin-, Pharma- oder Gesundheitsbranche.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, gelegentlich am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum und haben idealerweise Freude an der Moderation von Webinaren.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BZusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Unsere Sozialleistungen: Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie DeskbikeDienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFaire ArbeitszeitenFachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in ArbeitskreisenMitarbeiterrabatte für unsere Präparate30 Tage JahresurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnsere Unternehmenskultur:Agile Arbeitsweise in einem inhabergeführten UnternehmenArbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener VerantwortungProfessionelles und menschliches ArbeitsklimaRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kochen u.v.m.Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können.
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Werkstudent (m/w/d) im Auftragseingang

Do. 06.01.2022
Nürnberg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Annahme von Kundentelefonaten Anlegen der Kundenaufträge im kundeneigenen System Bearbeitung / Klärung von Kundenmails Student (m/w/d) eines kaufmännischen Studiengangs  Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisationsgeschick
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Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) Service and After Sales Strategy

Do. 06.01.2022
Stuttgart, Köln, Mannheim, Nürnberg, München, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Dortmund, Hannover, Hamburg
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Was es dazu braucht? Versierte Berater und Strategen, die im Lean Management zuhause sind. 320 Mitarbeiter sind bereits rund um den Globus unterwegs und helfen dabei, die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang zu bringen. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen – bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team bundesweit und arbeiten Sie projektbezogen vor Ort bei unseren Kunden (z. B. rund um die Großräume Stuttgart, Köln, München, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Mannheim, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin) als PROJEKTMANAGER / PROJEKTLEITER (M/W/D) SERVICE AND AFTER SALES STRATEGY Sie leiten anspruchsvolle Beratungsprojekte im Bereich Service und After Sales und erarbeiten Strategien, um die Serviceleistung unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und die Effizienz kontinuierlich zu steigern. Das Beratungsspektrum ist dabei so spannend wie abwechslungsreich: Strategie, Prozess, Organisation, Führung, Auftragsabschluss, Kundenbeziehungsmanagement, Pricing, Ersatzteilmanagement. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln Sie passende Geschäftsmodelle für den Servicebereich. Nach Erschließung des Optimierungspotentials begleiten Sie die Implementierung der Verbesserungen mithilfe von Lean Prinzipien und coachen Führungskräfte verschiedener Führungsebenen auf ihrem Weg der kontinuierlichen Verbesserung. Ihr Fachwissen geben Sie in maßgeschneiderten Trainings, Seminaren und Workshops weiter – für vielfältige Zielgruppen auf unterschiedlichsten Hierarchiestufen. Nicht zuletzt setzen wir bei der Entwicklung neuer Beratungsprodukte und beim Ausbau unseres Portfolios auf Ihre Ideen. Einschlägige Berufs- oder Beratungserfahrung mit Schwerpunkt Service / After Sales, im Idealfall Führungserfahrung Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Fundiertes Know-how im modernen Servicemanagement sowie Erfahrung in der Geschäftsmodellentwicklung und der Digitalisierung Nachweisliche Erfolge in der Leitung von Verbesserungsprojekten, Lean-Kenntnisse sind wünschenswert Klare Prozessorientierung sowie die Fähigkeit, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen Beraterpersönlichkeit: Kommunikationsstark, strukturiert, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und auch unter Zeitdruck ein immer souveränes und professionelles Auftreten Uneingeschränkte Reisebereitschaft und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Abwechslungsreich & international: Anspruchsvolle Projekte, für die es genau Ihr Können braucht und bei denen wir und unsere Kunden auf Managementebene in strategischen Fragen auf Ihre Ideen bauen. Individuell & intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, in der internen Summer School sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial & auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus Industrie und Beratung sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv & umfassend: Ihr Gehaltspaket inklusive Dienstwagen und weitere Leistungen wie Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle sowie eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung. Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen.
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Projektmanager/in Vertrieb (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Roth
ACS ist ein familiengeführter amerikanischer Automobil- und Industriezulieferer mit ca. 2500 Mitarbeitern. Wir sind Marktführer für Engineered Mesh Products unter anderem in den Bereichen Airbag und Luftreinhaltung. Im Vertriebsbüro in Roth bei Nürnberg werden die Projekte für den europäischen Markt generiert und bearbeitet. Bearbeitung von technischen Projekten Erstellen von Angeboten und deren Verfolgung Account Management von langfristigen Kunden – „Sie sind gut mit Menschen“ Zusammenarbeiten mit den Entwicklungs- und Produktionsabteilungen in USA, Mexico, Rumänien und China Projektplanung und Auftragsabwicklung Teilnahme an Messen Verständnis für technische Anwendungen spezielle Produktkenntnisse sind nicht erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Bereitschaft zu Dienstreisen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Gute deutsche Sprachkenntnisse Spanische oder rumänische Kenntnisse wären aufgrund der Kommunikation mit den Werken ein Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gestaltungsmöglichkeiten und die Gelegenheit, verantwortungsvolle, vielseitige und teamorientierte Aufgaben zu übernehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und außerordentliche Aufstiegschancen.
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Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d), ab 09/2022

Di. 04.01.2022
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Anwendern zu einem DATEV-Programm oder einer speziellen Anwendung Aktive Mitarbeit im Telefonmarketing und Unterstützung bei Telefonmarketing-Aktionen Direkter Kundenkontakt mit unseren Anwendern Erarbeitung passender Lösungen für unsere Kunden Sie haben die Möglichkeit sich in Projektteams zu engagieren und Ihre eigenen Ideen von Anfang an einzubringen. Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meistern Sie die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und sind von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss dürfen sie sich auf eine Übernahme von mindestens einem Jahr freuen. Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen Interesse an betriebswirtschaftlichen Themenstellungen Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Freude an Kundenkontakt und individueller Beratung Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Begeisterung für digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt
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