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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 8 Jobs in Zierenberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Kassel

Do. 21.10.2021
Kassel, Hessen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Auszubildender zum Kaufmann* im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Kassel

Do. 21.10.2021
Kassel, Hessen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel Fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen und Projektarbeiten Style- und Kundenberatung Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Durchlaufen aller Abteilungen und Kennenlernen des gesamten Stores Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Mittlere Reife oder Hauptschulabschluss mit guten Leistungen Verkaufstalent und Modebewusstsein Spaß an neuen Herausforderungen Motivation und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Warburg, Westfalen
Die Filltech GmbH ist ein modernes und stark wachsendes Unternehmen mit derzeit rund 130 Mitarbeitern. Wir sind eines der führenden Unternehmen in der Abfüllung von CO2-Zylindern für Trinkwassersprudler und zudem Teil der BRITA Gruppe, einem der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. Zu unseren Kunden zählen renommierte Handels- und Kooperationspartner, die auf unsere Komplettlösung vertrauen. Wie Sie sich bei uns einbringen können: Ein wichtiger Erfolgsfaktor der Filltech GmbH ist unser Vertrieb. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir stehen im engen Kontakt mit unseren Kunden und bieten individuelle Produkt- und Serviceleistungen an. Und hier sind Sie gefragt, denn Sie können unser Team bereichern und maßgeblich zum weiteren Wachstum des Unternehmens beitragen! Sie sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt eingeladen, unser starkes und qualifiziertes Team zu unterstützen als Sales Manager (m/w/d). Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für nationale und internationale Handelskunden und Kooperationspartner Erstellung von Forecasts und Kostenbudgetplänen, Monitoring von KPIs und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsziele für definierte Key Accounts Erkennung von Trends sowie Optimierung von Geschäftsprozessen Sicherstellung einer langfristigen Partnerschaft mit den Kunden Repräsentation der Filltech bei Kundenbesuchen sowie bei Veranstaltungen der Vertriebspartner und in Workshops Entwicklung und Abstimmung von Marktstrategien gemeinsam mit den Kunden Akquisition von Neukunden Ausgeprägte, fundierte Kenntnisse im FMCG-Bereich mit Fokus auf (e-)Retail und B2B Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb, B2B Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung in der Vermittlung von FMCG-Produkten an Kunden Umfassendes vertriebliches Methodenwissen, z. B. Präsentations-, Moderations- und Verhandlungstechniken Überzeugende Kommunikation und sicheres Auftreten an unterschiedlichen Schnittstellen im Umgang mit Ansprechpartnern unterschiedlicher Kulturkreise, intern wie extern Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Routinierter Umgang mit MS Office sowie Standard-ERP Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Es erwarten Sie kurze Kommunikationswege, offene Türen, ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie ein familiär geprägtes Betriebsklima. Bei uns können Sie sich entfalten, denn Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und das Unternehmen aktiv voranzubringen. Als zukunftsorientiertes und wirtschaftlich gesundes Unternehmen bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten, welche Ihre Bedürfnisse sowie Ihre persönlichen Ziele berücksichtigen.
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Mobilitätsberatung der Hessischen Wirtschaft – Arbeit und Lernen in Europa (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Kassel, Hessen
Die Handwerkskammer Kassel, Körperschaft des öffentlichen Rechts, hat hoheitliche Aufgaben im Rahmen der Selbstverwaltung wahrzunehmen, vertritt die Interessen des Handwerks und bietet qualifizierte Dienstleistungen für ihre rd. 16.850 kammerzugehörigen Betriebe im Regierungsbezirk Kassel sowie im Landkreis Marburg-Biedenkopf an. Zum 1. Januar 2022 ist in der Abteilung Berufsbildung die projektbezogene Vollzeitstelle „Mobilitätsberatung der Hessischen Wirtschaft – Arbeit und Lernen in Europa“ (m/w/d) zu besetzen. Die Stelle ist nach § 14 Abs. 2 TzBfG zunächst bis zum 31. Dezember 2023 befristet. Förderung von grenzüberschreitender Mobilität während und nach der Berufsbildung Förderung von Schlüsselqualifikationen für den europäischen Arbeitsmarkt bei Auszubildenden und jungen Fachkräften Steigerung der Attraktivität der dualen Berufsausbildung, Fachkräftesicherung Beratung von Auszubildenden, Betrieben und Bildungseinrichtungen zu berufsbezogenen Auslandsaufenthalten während und nach der Ausbildung Klärung von Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten für die Beratenen Betreuung und Begleitung von ausländischen Auszubildenden, die zu Gast im Handwerkskammerbezirk sind Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von berufsbezogenen Auslandsaufenthalten für Auszubildende und junge Fachkräfte sowie Ausbildern/Ausbilderinnen Ausbau des internationalen Netzwerks, insbesondere zu den hessischen Partnerregionen, Neugewinnung von Kooperationspartnern im In- und Ausland Öffentlichkeitswirksame Vorstellung des Projektes zur Gewinnung weiterer Beteiligter (z. B. fortlaufende Informationsveranstaltungen, Besuch von Ausbildungsmessen, Erstellung von Fachartikeln, u. a.) Fortlaufende Dokumentation vom Projektverlauf, eigenständiges Erstellen von Zwischen- und Abschlussberichten nach Vorgabe, Statistiken, eigenständige Antragstellung und Umsetzung für das Programm Erasmus+ Abstimmung mit europäischen Partnern in englischer Sprache Abstimmung mit Hess. Kollegen im Projekt Arbeiten und Lernen in Europa Teilnahme an Steuerungssitzungen und Erfahrungsaustauschen Entwicklung von neuen Ideen und Aktionen abgeschlossenes Studium (FH/Bachelor) oder vergleichbarer Abschluss (z. B. Meister/in, Techniker/in, Fachwirt/in) Berufserfahrung in betrieblicher Ausbildung, Weiterbildung oder Bildungsberatung Kenntnisse in Beratungsmethoden und betrieblichen Abläufen sehr gute Fremdsprachenkenntnisse interkulturelle/soziale Kompetenzen Beratungszertifizierung (Teilnahme am personengebundenen Zertifizierungsverfahren verpflichtend) Pkw-Führerschein, eigenes Fahrzeug und die Bereitschaft im Außendienst tätig zu sein Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit Auslandserfahrungen von Vorteil Wir bieten eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team und erhalten ein Entgelt gemäß Tarifvertrag TV-L (Entgeltgruppe 10).
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Head of International Sales / Vertriebsleiter International (m/f/d)

Mo. 11.10.2021
Kassel, Hessen
Unser Mandant ist das profitable Tochterunternehmen eines deutschen Technologiekonzerns (Umsatz: in Milliardenhöhe), das als renommierter Hersteller von energiesparenden Klima- und Lüftungssystemen mit eigenen Vertriebs- und Serviceniederlassungen weltweit präsent ist. Bedient werden branchenübergreifende globale Industriekunden (z.B. ICT, Pharma, Medizintechnik, Biotech), technische Gebäudeausrüster sowie die Gesundheitsbranche. Im Auftrag dieses Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kundenorientierten, international erfahrenen und menschlich überzeugenden Head of International Sales / Vertriebsleiter International (m/f/d) Einsatzort Hessen Von der Unternehmenszentrale aus steuern Sie die internationalen Vertriebsaktivitäten sowie die Umsetzung einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie für die Exportmärkte. Sie widmen sich der motivierenden und ergebnisorientierten Führung von vier Experten im Vertrieb Export und sicheren das Erreichen der länderspezifischen Auftragseingangsziele. Ihnen obliegt das Controlling der länderspezifischen Umsatzzahlen/Provisionen und das Verhandeln von Jahresverträgen mit den Vertragspartnern. Sie sorgen für die Unterstützung und technische Beratung der Distributionspartner/Vertretungen weltweit und interagieren eng mit den Spartenleitern sowie internationalen Tochterunternehmen. Ihnen obliegen das Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie die Prüfung von Kalkulationen und Auftragsbestätigungen; Sie sorgen für die gezielte Bindung der internationalen Vertragspartner an die Produkte des Unternehmens und stärken die Synergieeffekte im internationalen Firmenverbund. Sie repräsentieren das Unternehmen und dessen Produkte auf Fachmessen und Symposien und identifizieren neue Markttrends und Vertriebsmöglichkeiten. Sie haben ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor, Master, Diplom) erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im direkten und/oder indirekten internationalen Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten/Investitionsgütern, idealerweise mit Bezug zum Maschinen- und Anlagenbau bzw. der HVAC-Branche. Sie können internationale Erfahrung im Aufbau neuer Märkte/Länder und in der Steuerung von Distributionspartnern & Vertretungen weltweit vorweisen. Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch und bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit. Sie sind eine international erfahrene, kundenorientierte und extrovertierte Führungspersönlichkeit mit exzellenten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie souveränem Auftreten, die in der Lage ist, das Wachstum auf globaler Ebene voranzutreiben Einsatz bei einem profitablen, deutschen Industrieunternehmen mit flexiblen mittelständischen Strukturen, kurzen Entscheidungswegen und einer unternehmerisch geprägten Unternehmenskultur. Das Unternehmen bietet Ihnen eine angemessene Dotierung mit erfolgsbezogener Vergütungskomponente, Altersvorsorgemodelle sowie die Bereitstellung eines Firmenwagens. Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Homeoffice Option), moderne Büros & Equipment, professionelle Einarbeitungsprogramme sowie die Fortbildungs- und Karriereperspektiven eines international agierenden Konzerns sind weitere Anreize.
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2022

Do. 07.10.2021
Kassel, Hessen, Niestetal
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2022 Ausbildungsbetrieb: in Kassel / Niestetal Ausbildungsstart: 01. August 2022 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel Fuldabrück

Mo. 04.10.2021
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Fuldabrück für ein Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Mit diesem dualen Studium kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel“ Die Theoriephasen absolvieren Sie an einer der mit uns kooperierenden Dualen Hochschulen und Berufsakademien (DHBW Mannheim oder HWR Berlin) * Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihres dualen Studiums perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Mathematikkenntnisse und analytisches Denkvermögen Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz * Bitte beachten Sie dabei die gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschulen bzw. Berufsakademien Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering

Mo. 27.09.2021
Kassel, Hessen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) EngineeringKasselAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und begeistern mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden Sie meistern sowohl Kundenerschließung als auch -durchdringung und stillen so den Erfolgshunger Sie übernehmen Verantwortung für den Auf- & Ausbau der Region Nordhessen Sie sind unsere Visitenkarte für die Business Unit Engineering (Maschinenbau, Anlagenbau und Automatisierungstechnik etc.) Sie führen Verhandlungen auf Kunden- und Mitarbeiterseite Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Bei uns genießen Sie flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Bonus und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildungen liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLEacademy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Struktur: Eine eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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